Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?

bin da voll bei DeaDivine,
streicheln zum richtigen zeitpunkt ja,
aber hände im schritt oder am busen, wenn es voll unpassend ist, nein danke.

ich habe es in erster ehe genauso gehandhabt, ich blieb lieber angezogen oder habe mich nicht wenig bekleidet gezeigt, weil alles ein anlass zu grabschen und sex wollen war.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Und so unterschiedlich sind wir alle.

Ich finde nichts toller als einen Mann, der immer wieder Körperkontakt sucht und mich auch immer wieder nebenbei berührt. Gerne auch eindeutig.

Für mich ist das einfach total angenehm und auch ein großes Kompliment, dass er die Finger nicht von mir lassen kann *g*
******940:
Whow!


Und das war jetzt dein Beitrag zu dem Thema?

Glückwunsch! *wow*


Wie wäre es denn mal, deine Beiträge mit Inhalt zu füllen?

Der TE hat seine Fragestellung definitiv erweitert.
Überlese doch einfach meine Beiträge, wie die des TE, das klappt doch auch ganz prima. =)


@*****Vin , du liest, die Vorlieben der Damen sind so vielfältig wie die Damen selbst.
Und sogar noch vielfältiger, da nicht jeden Tag gleich. ;)
Da hilft nur Reden mit deiner Freundin. Und evtl genaues Beobachten ihrer Reaktionen.
Mitlesen
Und das war jetzt dein Beitrag zu dem Thema!

Glückwunsch! *wow*
Mitlesen würde da helfen. Aber wer tut das schon, wenn er/sie sich in einen Thread einklinkt?
@DeaDivine
ich finde es sehr gut wenn man im Leben und auch im Forum hier ein bisschen nach links und rechts schaut. Es ist eine Diskussion und es ist gut wenn das Thema erweitert wird finde ich, außerdem war es definitiv eine Fragestellung von mir und du hast lediglich auf meine Frage geantwortet. SUPER!! Und Dankeschön, ich fand deinen Beitrag hilfreich.
Schönen Abend euch allen noch...
Beitrag
Und das war jetzt dein Beitrag zu dem Thema?
Ich hab's ja geschrieben: Meine Frau hat da keine Probleme, und auch sonst habe ich in meinem Leben keine Frau getroffen, die ich nicht hätte anfassen können, wenn wir uns näher kamen. Angrapschen ist aber auch nicht mein Ding.
Damit will ich aber nicht anzweifeln, dass andere Frauen da anders reagieren.
Frohes Fest!
*******elb Frau
715 Beiträge
Um die
Eingangsfrage zu beantworten:

Ich mag es gern und es darf auch meistens etwas fester und ausdauernd sein. Das bringt mich schnell auf 180.

Ich glaube, dass dies von Frau zu Frau unterschiedlich ist, wie fast alle Dinge.
Also bitte austesten und schauen was deine Liebst mag und dann....viel Spaß haben!
Frohes Fest!
Ich mag es sehr...
wenn ich den Busen einer Frau richtig lange und intensiv verwöhnen darf, so wie sie es mag.

Aber leider ist es sehr schwer die passende Frau für diese Leidenschaft zu finden.
Guten Morgen, ich muss sagen...
so denke ich auch. Die Titten einer Frau (ob winzig klein oder riesig) sind einfach total geil für mich. Es zeigt die Weiblichkeit und ich liebe Weiblichkeit. Es wäre natürlich sehr einfach wenn man eine Frau dort berührt und sie bekommt dann Lust auf Sex. Aber es ist auch unrealistisch und kommt vermutlich von 1000 Frauen nur bei 2 vor.

Aber mein Bester Kumpel hat eine Exfreundin, die wollte wirklich jeden Tag Sex. Manchmal 2 mal oder noch öfter wenn Sie gut drauf war. Sie hatte ihn zum Beispiel während dem Auto fahren auf der Autobahn einfach einen geblasen oder hat sich Morgens regelmäßig vor der Arbeit selbst befriedigt. Wenn er dann dazukam wurde er jedes mal total geil und es gab "Guten Morgen Sex". Sie konnte einen Orgasmus haben durch das heftige berühren der Brüste und Nippel. Sie hat sich immer etwas neues einfallen lassen. Aber sie war nymphoman.

Nun hat er eine die maximal einmal pro Woche Sex will (am Anfang der Beziehung!!) und es auch nicht so sehr mag an den Brüsten zu kneten usw.

Was ich damit sagen möchte ist, er ist immer noch der selbe Mann und liebt seine neue Freundin über alles! Er hat sich sexuell nicht verändert. Bei der Exfreundin kam er sich vor wie der "Hengst/Casanova oder perfekte Liebhaber", der es echt drauf hat seine Frau zu befriedigen und bei der neuen macht selbst er sich Gedanken ob er wirklich so gut ist usw...

Es kann also einfach auch der Frau liegen! Die eine ist eben sexuell Lusterfüllter und die andere eher ein wenig "ohne Lust" oder eben mit gar keiner. Der Mann ist der selbe.

Sorry ich möchte hier definitiv keine Damen angreifen, aber es wird oft davon geredet das der Mann nicht auf die Frau zu eingehen kann oder nicht weiß wie es eine Frau möchte usw.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
also meine frau liebt es
und sie bekommt allein orgasmen, nur durch die massage der brüste und durch das orale befriedigen der brüste
@******ine...so ein Exemplar hatte ich vor Jahren auch..grabschen in allen möglichen Situationen..da vergeht einem echt alles.

Aber zum eigentlichen Thema. Ich liebe es an den Brüsten und Nippeln berührt zu werden..von saugen, lecken bis vorsichtigem zwirbeln. Ich glaub da könnte ich sogar bis zum Orgasmus kommen.Die ganz harte Tour, wie festes kneten, beißen... mag ich hingegen gar nicht *nono*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich mag es wenn Frauen durch mein saugen, lecken, küssen, vorsichtigem zwirbeln, zartes massieren usw. der Brüste zum Orgasmus kommen.
**a Frau
548 Beiträge
Berührungen von denjenigen, von denen ich mich gerne berühren lasse .. sehr gerne
Finde es schön, wenn mein Busen gefällt und dieser auch bedacht wird *gg*
Dann kommt es darauf an wo, wann, wie ...
Streicheln, küssen, normale Massage, saugen, zwirbeln ... dies alles sehr gerne.
Man muss ja nicht gleich grob werden.
Und je nachdem reizt mich auch mehr; aber beißen kommt eher nicht gut.
Natürlich kann es auch heftiger, härter werden: das entscheidet mein Herr.

Aber Grapscher und Fummler - nein, danke *nein*
brüste berühren ..
wenn sie gepumt waren da halte ich es kaum aus

ist der wahnsinn..
Ich werde sehr gerne an den Brüsten berührt.............ABER ich treffe selten auf Männer, die auch wissen was sie tun! Diese Busenquetscher, Nippelzwirbler, Tittenzusammenpresser sind für mich nichts. Ein schönes erotisches Spiel mit den Nippeln und der ganzen Brust, ist da eher nach meinem Geschmack. Mich bringt es sehr auf Touren, wenn ich dabei dem Mann in die Augen schauen kann aber wie schon geschrieben, sind Männer da meistens sehr grob und das macht mir eher die Vagina trocken!

LG Melli
******lan Paar
526 Beiträge
Ja, ich mag es sehr gern, an meinen Brüsten berührt zu werden.

LG Elaine
Unbedingt
Ich stehe total drauf!
Zartes anfassen, spielen und küssen meiner Nippel und ich komme Garantiert!!!! 😆
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Wie immer kann ich nur von mir sprechen. Ich liebe es wenn meine Brüste geknetet werden, allerdings nur wenn die Herren oder Damen es nicht mit einem Brotteig verwechseln. *g*

Auch das zwirbeln an den Brustwarzen gehört für mich einfach bei gutem Sex dazu und ich kann auch durchaus mal - wenn auch seeeeeeehr selten - alleine durch Stimulation an den Brüsten zu einem Höhepunkt kommen ohne das weitere Körperstellen dazu parallel verwöhnt werden.

Kann aber auch zustimmen, das es an manchen Tagen deutlich empfindlicher ist, als an anderen. Aber das hat auch mit Erregnungszuständen etc. zu tun.

LG Euer Knallbonbon2012
unbedingt:-)
Ich liebe es, wenn er es versteht, mich genau dort und so wie ich es mag zu verwöhnen. Da wird es laut *g* und feucht....rrrrrrrr
Allein der Gedanke macht mich wuschig...hhhmmmm
********warm Frau
380 Beiträge
Ja bitte!
Ich mag es auch unheimlich gerne. Mal zart, mal härter. Gerne lange und ausgiebig. Lecken, knabbern, zwirbeln......! Die Berührung geht direkt in meinen Unterleib....! Meine Nippel müssen ins Liebesspiel definitiv einbezogen werden.

Es gab eine Zeit da war ich auch empfindlicher, habe die Berührung zwar genossen, aber war auch mal überreizt. Dies schrieben ja bereits einige. Ist aber bestimmt schon 10 - 15 Jahre her. Ich denke, damals konnte ich noch nicht richtig loslassen und mich meinen Gefühlen hingeben.

Liebe Grüße und schönen Abend,
Sinnlich
Mögt ihr gern an den Brüsten und Brustwarzen angefasst und massiert werden?
Kann das auch unterschiedlich sein zb abhänging vom Zyklus oder eurem Erregungszustand?

Bei mir hängt es stark von der Körperstellung ab. Im Stehen mag ich es sehr, vornüber gebeugt auch, in Rückenlage nur wenn der Mann seine Hände zuhilfe nimmt indem er meine Brust oder beide Brüste umfasst oder einrahmt, die Brustspitze zwischen Daumen und Zeigefinger zart drückt, etwas daran zieht oder genussvoll saugt - das find ich seehr erregend : ).

Und Ja, auch bei mir ist es nicht an allen Tagen im Monat gleich, aber es kommt selten vor, dass ich da gar nicht angefasst werden mag, außer ich bin kein bisschen in Stimmung, dann mag ich es natürlich auch nicht so, aber durch die Zärtlichkeiten an den Brüsten kann meine Lust auf mehr durchaus ausgelöst werden : )
Ich mag das übrigens auch über der Kleidung.

Was weh tut ist, in Rückenlage Druck nach unten ausüben, egal ob mit Händen oder Zunge. In anderen Stellungen finde ich es schön wenn der Mann auch mal ordentlich zupackt.
****un Mann
4 Beiträge
Meine Freundin ist ziemlich versessen drauf an den Brüsten massiert zu werden^^
Umso mehr seit wir wissen dass sie allein dadurch schon zum Höhepunkt kommen kann. Sind schon sehr lange zusammen und irgendwann hat sich das mal ergeben als ich mich beim Akt ein bischen in ihre Oberweite vernarrt hatte...als ich gemerkt hab dass sie plötzlich ein bischen anders wird hab ich einfach weitergemacht und naja, so gehts jetz des öfteren xD

Direkte Stimulation der Nippel fühlt sich auch gut für sie an, damit lassen sich glaub ich aber eher akzente setzen^^ Manchmal bin ich aber schon etwas neidisch auf Sie, ich wollt eh immer schon mal meine eigenen Brüste, und jez erstrecht xD
Ich mag es schon, wenn er mit meinen Brüsten bzw. Brustwarzen spielt: er daran knabbert (oder besser noch zubeißt), zwickt, zwirbelt, Nippelklemmen benutzt, aber: so besonders empfindlich bin ich da nicht, es stimuliert mich nicht so sehr. Da kennt er ganz andere Stellen bei mir *anmach*
********dage Frau
24 Beiträge
Das gehört doch dazu....
Also ich steh da total drauf. Gerade wenn ich sehr erregt bin mag ich es wenn er mit seinen Zähnen und der Zunge an meinen Brustwarzen spielt. Es kommt auf jeden Fall so wie alles beim Sex immer auf die Stimmung und Situation an. 😉
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Überempfindliche Brüste bzw. Brustwarzen
gibt es häufiger als gemeinhin vermutet wird, auch bei Männern können die Brustwarzen empfindlich sein.
In allen Fällen kann man diese Körperbereiche durch nachhaltige Stimulation desensibilisieren. Damit unangenehme Berührungen zu angenehmen Berührungen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.