Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr an euch?310
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern?
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?

Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab.
Das ist naturgegeben...
Biologisch gesehen sollte es natürlich in die Vagina gehen.
Aber der der Mensch nicht auf maximale Fertilität getrimmt ist,
darf der Liebes-Saft auch gerne woanders landen.
So manche Männer, aber auch Frauen, mögen es gerne auf der Haut...
Auf dem Bauch, den Brüsten, dem Po, oder im Gesicht...

Mögt Ihr diese "Spielart",
und wenn ja, wie am liebsten?

Danke für eure Beiträge!
*******ata Frau
932 Beiträge
Zitat von *****x61:
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?

Nein... Überhaupt nicht...

Zitat von *****x61:
Biologisch gesehen sollte es natürlich in die Vagina gehen.

Biologisch gesehen - ja...

Für mich gehört Sperma in's Kondom oder auf den Bauch des Menschen, der grad eine Penismassage bekommen hat...
Ich liebe es und man kann soviel damit anstellen. <3
LG
*****ond Frau
495 Beiträge
Sperma gehört dazu, ist halt so.

Die meisten, mit denen ich zu tun habe/hatte sehen das so pragmatisch wie ich.

Spermafixierung törnt mich allerdings ab.
Ob ich jetzt Sperma-fixiert bin, das weiß ich nicht.
Die Einen sagen es, die Anderen empfinden es als normal.
Ich empfinde es als völlig normal, MEIN Sperma,
nachdem ich gekommen bin, abzulecken...
Ist nicht jeder MANNS-Sache, das weiß ich,
aber ich mag das... *schleck*
wenn ich danach eine Dusche bekomme hat er da definitiv freien Spielraum! Ich mags!
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?

Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab.
Das ist naturgegeben...
Nicht immer. Ich habe auch schon erlebt das bei mir der Orgasmus und das abspritzen nicht simultan erfolgte. Das war für mich ungewohnt und befremdlich.
Das kam in meinem Leben aber nur zweimal vor.

Biologisch gesehen sollte es natürlich in die Vagina gehen.
Aber der der Mensch nicht auf maximale Fertilität getrimmt ist,
darf der Liebes-Saft auch gerne woanders landen.
So manche Männer, aber auch Frauen, mögen es gerne auf der Haut...
Auf dem Bauch, den Brüsten, dem Po, oder im Gesicht...
Mögt Ihr diese "Spielart" und wenn ja, wie am liebsten?
Ehrlich gesagt hab ich da keine Lieblingsstelle.
Wenn es beim Doggy im Gummi landet ist da Okay.
Wenn ich ihr auf den Popo spritzen soll ist mir das auch recht.
Im wesentlichen spritz ich ihr dahin wo sie es am liebsten hätte.
Wenn ich mir das aussuchen darf, spritz ich ihr gern in den Mund.
Ich sag aber bescheid wenn es so weit ist, damit sie immer noch spontan entscheiden kann wo sie es gern hin hätte.
Wenn ich blase mag ich es gerne wenn er in meinem Mund kommt.
Ins Gesicht mag ich es nicht bekommen und ihr auch nicht spritzen, weil das ins Auge gehen kann
und das kann widerum zu einer Bindehautentzündun führen.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Sperma gehört für mich ins Gummi (in besonderen Momenten auch mal in den Mund), kann mit Sperma auf meinem Körper nix anfangen und den Reiz daran nicht nachempfinden.
Eine Frau anzuspritzen, das empfinde ich per se schon mal geil.
Aber noch viel geiler empfinde ich das, was danach kommt...
Nämlich den Liebes-Saft aufzulecken... *schleck*
Das mache ich, bis nicht mehr das kleinste Spritzerchen übrig ist... *schleck* *schleck* *juhu*
Ich würde das ja auch zu gerne bei einem MMF erleben. Wo bei ich die Aufnahme der Frau alleine über lasse wie . Vielleicht fällt Sie auch gierig in den Morgenstunden über die beiden Männer nach einander her. Eine Fantasie dazu hab ich noch und zwar.....😇
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja sehr gern....mag es auf die Brüste und wenn Lady sich dann die Ficksahne lasziv einmassiert...😉
Große Freude bereitet es mir auch, wenn ich über ihrem Bauch mit gespreizten Beinen kniee,
und sie meinem Orgasmus entgeben fiebert...
Und der dann so heftig ist, das es bis an ihren Hals, oder das Gesicht schießt...
Da kann man oftmals Gesichtszüge erkennen, die man niemals sonst erwartet hätte...
*top*
musste grad schmunzeln.
ich, darf ich kommen?
sie klar ... du bist so ein arsch

vielleicht zum verständnis, mittagspause und sie langes haar. *ggg*
*****976 Mann
30 Beiträge
Auf jeden Fall. Der Klassiker: in den Mund, ins Gesicht macht mich nicht wirklich an. Auf ihre Brüste oder dazwischen, je nachdem wo mein Schwanz gerade ist. Sehr gerne auch auf den Arsch. Besonders geil wenn ich sie von hinten fingere oder anders bespiele und mir bei dem heissen Anblick einen runterhole. Oft schon gehabt dass sie gekommen ist wenn sie mein Sperma auf ihrem Hintern gespürt hat.
Ins Gesicht, da muß ich sagen: Da gibt es nur Wenige, die es mögen.
Aber die, die es mögen, die mögen es dafür um so lieber.
Ist jetzt mal so meine persönliche Erfahrung...
Eine war ganz beseelt davon. hat geschwärmt wie schön es wäre
dem spritzenden Schwanz so nahe zu sein und es so nahe betrachten zu können...
Klar spritz ich am liebsten rein....aber mich machtves sehr an wenn ich das Sperma, raus oder runterlaufen seh 😉
Ich mag es eigentlich überall gerne. Gut, in den Haaren, den Augen oder der Nase braucht kein Mensch das Sperma. *lach*
Aber prinzipiell mag ich es sowohl, wenn er mir reinspritzt und ich ihn in mir pulsieren spüre, als auch wenn er mir auf den Hintern, die Brüste oder ins Gesicht spritzt. Manchmal spritzt er auch sich auf den Bauch und ich lecke es dann ab, das mag ich auch. Er selbst leckt sein eigenes Sperma allerdings nicht auf.

Liebe Grüße,
Jessica
******114 Paar
19.504 Beiträge
Sperma im Gummi .....eine Verschwendung!
Man kann so schön anschließend damit spielen!
LG Frau Reisa
Richtig Reissa..genau so ist es
@*********res69

... Manchmal spritzt er auch sich auf den Bauch und ich lecke es dann ab, das mag ich auch. Er selbst leckt sein eigenes Sperma allerdings nicht auf...

Bringe IHN doch einfach dazu.
Küsse ihn, nachdem du ihn geblasen, bzw. abgeleckt hast...
Dann wird ER schon merken, das Sperma gar nicht so
ekelig schmeckt, wie es oft beschrieben wird,
sondern, das es sogar richtig lecker ist !!! *schleck*
Ich persönlich komme am liebsten in der Vagina, aber ich finde es geil nicht als erster Mann darin zu kommen , ich wäre lieber zweiter oder Dritter . Außerdem würde ich selbst gern versuchen wie es ist wenn ein Mann in meinen Mund kommt (wenn ich als Hausfreund eines Paares agiere)
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe einige Beiträge, welche ein respektvolles Miteinander vermissen ließen und entsprechende Folgebeiträge entfernt. *putz*

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandelt andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz.

Und jetzt zurück zum Eingangsthema *zumthema*:

Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab.
Das ist naturgegeben...
Biologisch gesehen sollte es natürlich in die Vagina gehen.
Aber der der Mensch nicht auf maximale Fertilität getrimmt ist,
darf der Liebes-Saft auch gerne woanders landen.
So manche Männer, aber auch Frauen, mögen es gerne auf der Haut...
Auf dem Bauch, den Brüsten, dem Po, oder im Gesicht...

Mögt Ihr diese "Spielart",
und wenn ja, wie am liebsten?

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
**83 Frau
869 Beiträge
Ich mag es im wesentlichen überall. Aber landet es auf mir, ist es meins, da wird nichts wieder abgeleckt *gg*

Wenn er darauf steht, muss er eben noch mal für den Eigenbedarf in Produktion gehen. *my2cents*
Sperma...

Auf dem Körper, Brüste und ins Gesicht.
Sehr schön.
Am besten ist es noch, wenn man sich dabei küsst und die Körper darin suhlen. 😍😍😍😍
***in Mann
235 Beiträge
Ich persönlich mag diese Spielart überhaupt nicht. Wenn ich kurz vor den Orgasmus den Mund oder die Scheide verlasse fühlt sich der Orgasmus nicht mehr so gut und erfüllend an für mich, wie ein Abtörner. Das ist komplett subjektiv natürlich. Habe das Glück das meine Freundin auch nicht drauf steht also passiert dies auch niemals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.