Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?

oh, jez weiss ich ich, wie ich das mit dem zahnarztbesuch machen kann *zwinker*
immer öfter und nachhaltiger stimulieren lassen, damit man den schmerz gewohnt ist und es dann nicht mehr soooooooooooo weht tut *zwinker*

danke für den tipp *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Das ist ja lustig
meine Steilvorlage aufzugreifen, doch wer hätte es gedacht: Körperbereiche die zur sexuellen Stimulation geeignet sind - verhalten sich bei einer Desensibilisierung ganz anders als andere Körperbereiche.
*******014 Paar
1 Beitrag
Ja sehr gerne auch mit oel
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich mag es sehr......bis zum Orgasmus
******r79 Frau
1.476 Beiträge
der unempfindlichste Bereich an meinem ganzen Körper.....Kann Mann machen was er will und spielen so lange er will.....törnt mich nicht an.......Aber total toll der Beitrag, ich dachte immer, ich wäre nicht normal *freu2*
****na Frau
51 Beiträge
schöne Berührung
Ich mag es gerne, an den Brüsten berührt zu werden, das fühlt sich für mich wirklich gut an. Auch Knabbern & Saugen an den Nippeln mag ich gerne. Aber so richtig geil macht es mich nicht, da muss er zusätzlich schon noch ein paar andere Stellen finden *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
normal ... nicht normal
*****_79:
ich dachte immer, ich wäre nicht normal
Die Begriffe normal und nicht-normal sind im Bereich der Sexualität leider negativ besetzt und daher etwas unglücklich. Gewöhnlicherweise sind Brüste und Burstwarzen erogene Zonen, sie tragen optisch und haptisch zur Erregung des Sexualpartners bei und wenn dieser die Brüste und Brustwarzen berührt führt das gewöhnlich zu sexueller Erregung, das ist normal.
Ist das nicht der Fall ist es nicht normal - DU BIST JEDOCH ALS PERSÖNLICHKEIT DENNOCH NORMAL wenn man NORMAL als wertende Begriff verwendet, denn DEIN WERT ist nicht abhängig von einer Köperfunktion. Trennen wir also NORMAL im Bezug auf eine Körperfunktion (hier die lokale Erregbarkeit) von dem Begriff NORMAL im Bezug auf eine Person.
womit wir mal wieder bei der frage wären:
gibt es irgendwelche NORMEN für menschen?

soviele menschen es gibt, so viele unterschiede und /oder "normen" gibt es.

jeder ist für sich so normal, wie es oder sie ist.
(mal abgesehen von welchen die anderen schaden wollen, mit mord, tierquälerei oder míssbrauch minderjähriger/schutzbedürftiger/schwächeren. das wären für mich die "einzigsten "unnormalen menschen!")

was vielen menschen heut fehlt, ist mMn oft eine portion selbst-BEWUSSTSEIN. sich seinem gefühlen, gedanken, wert und identität bewusst zu sein. was man will und was nicht. stop und nein sagen zu dürfen, da wir alle herr unserer selbst sind. dinge die einen nicht gut tun von sich zu weisen. dinge die einen gut tun, auszuleben und menschen dazu zu finden, die vllt. das gleiche wollen. keine anderen menschen und deren meinungen abzuwerten. sorgsam mit sich und seinen lieben umzugehen. sich selber zu reflektieren, dazu überhaupt in der lage zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.