Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
zum Thema
Natursekt-Erfahrung bereut?151
Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in die Vagina?

*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Das neue..
.. macht aber doch bestimmt mehr Spaß*zwinker*
Nur leider leider bloß halb so witzig und genial durch geplant wie die Pissoirs für unser liebes männliches Geschlecht!

*top*
also sich
anpinkeln lassen finde ich hört sich sehr geil an..........würde ich auch gerne mal ausprobieren wollen...........und direkt in die muschi........wow
Noch nicht ausprobiert ...
... aber das wird garantiert noch kommen, weil ich es mir einfach klasse vorstelle, so etwas zu erleben.

Urin ist nicht schädlich ...
Anpinkeln lassen ist auch ne tolle Sache. Ich durfte es bei meiner jetzt Ex nicht machen, hoffe aber , das ich mal die Frau finde, die es auch mag
*********is_bw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben immer mehr Freude damit
Zwar sind wir noch nicht zum Natursekt in der Vagina gekommen, aber dafür haben wir andere, sich ständig intensiveirende Natursekt-Erlebnisse. Vertrauen in die/den Partner/in und Freude an der Vorstellung, sich gegenseitig mit dem Natursekt zu beglücken, sind die wichtigsten Voraussetzungen. "Anpinkeln" steht da dann eher im Hintergrund.
@ all
... das hört sich ja alles sehr interessant an... *geheimtipp*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
verbotene_liebe
hat es voll erwischt, glaub, sie will es bald mal erleben, einfach mal melden, ich stell schon mal ne Stange Wasser bereit *g*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@MuhKuh_IAAH
Es ist interessant...*zwinker*

die Carib*ja**love2*'s
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
es ist nicht nur interessant,
es macht auch noch total Spass *zwinker*
aber immer dran denken, vorher genug zu trinken!!!

Lg katrin
*blume*
@ Cariboo und katrin26bi
naja ich stelle mir das halt nen bißchen komisch vor und sollte man(n) denke ich auf jedenfall keinen Spargel essen!!! *zwinker*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
in wie fern
komisch?

Ob Man(n) nun Spargel ist oder nicht, schmeckt die Vagina wohl kaum *zwinker*

Sollte es aber für andere Spielchen verwendet werden, ist es wohl des Geschmacks - und Geruchses wegen viel besser, auf den Spargel zu verzichten *ggg*

Lg katrin
*blume*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Trinken
klar doch, damit der Strahl net abreißt und die Fontäne ins trudeln gerät
*********is_bw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Was geschmacklich vorteilhaft ist...
Einfach nur Wasser oder Saft, Kräutertee sind geschmacklich vorteilhaft. Ein paar freundliche Mädels aus dem Forum gaben uns mal den Tip, es mit Brennesseltee zu versuchen. Der Natursekt ist dann wirklich sektfarben und gut trinkbar. Als ich mal Ananas gegessen hatte, hat sich das auch bemerkbar gemacht.
@ stellamaris
also ist es wie beim Sperma,ja!?
*********is_bw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@MuhKuh...kann sein
da hab ich noch keine Erfahrung gesammelt, denke aber schon. Da gibt es aber auch EInträge im Forum...sucht mal ein bisschen.
Grüße, stellamaris
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ MuhKuh_IAAH
Darüber gibt es hier schon viele Threads im Forum und hier mal einer so ganz auf die Schnelle :

Wie schmeckt Sperma besser? *bitteschoen*


*zwinker* von den Frenchlovern
kann...
nichts passieren,solange der Ausführende keine Krankheit in sich trägt!
Es sollte nur der erste Strahl am Morgen nicht dazu hergenommen werden,weil darin sind die Schadstoffe enthalten,welche über nacht von der Niere ausgeschieden wurden!
Ansonsten absolut problemlos!

Wünschen viel Spaß beim testen!

LG von der Spitz_maus
Ich kann mir nicht vorstellen wie das mit voller Erektion funktionieren soll. Habe es auch schun versucht, klappte aber nicht.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Hallo katzbunda
Mit Erektion sollte das auch nicht gehen.
Sonst hättest Du ein Problem mit Deiner Prostata!
*****ben Paar
1 Beitrag
Was haltet
Ihr denn von einer Teichfolie,die gibt es doch in jeden guten Baumarkt.In allen größen und da geht nichts durch
******ust Mann
64 Beiträge
am liebsten im stehen in der dusche
hallo jetzt habt ihr uns aber erwischt *g*

nun am unkompliziertesten ist es einfach in der dusche. kein problem mit teichfolie :-)))) unterlegen oder sich irgendwelche gedanken zu machen.

wir machen es so, wir poppen schön im stehen und hören dann auf uns zu bewegen, obwohl der penis in der möse bleibt, darf er einfach nicht mehr an das denken wir küssen uns nur noch und er versucht sich zu entspannen, der steife muß schließlich kleiner werden, dann plötzlich kann er es laufen lassen der druck in meiner vagina wird immer größer der gegendruck auf dem penis macht das wasserlassen immer schwieriger für ihn, dann zieht er seinen penis raus und uriniert mir über meine beine, manchmal drehe ich mich um und lasse mir über meinen po pinkeln, das tut sehr gut, die ganze situation ist so heiß, daß wir beide lust auf mehr bekommen und wieder anfangen uns an ort und stelle zu vernaschen.

jaaaa probiert es aus es ist soooo schön
Küsschen
zwei4lust
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Das hört sich auf jeden Fall seeeehr spannend an....

lG die Cariboo's
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, zum ausprobieren spannend. *genau*
Brauchst echt keine Bedenken haben.
Wie schon so einige Vorredner geschrieben haben:
~ wir leben alle noch *zwinker*
~ ist ein prikelndes Erlebnis (auch wenns für den Mann nicht immer einfach ist)

LG,
Sam.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.