Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
zum Thema
Natursekt-Erfahrung bereut?151
Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in die Vagina?

@microstyle
mag sein das, das was du schreibst richtig ist und ich bin auch deiner meinung aber das ganze passiert nicht nur beim urinieren in die vagina
wenn man das ganze so eng sieht dann dürfte man nie wieder sex haben , denn bei jedem geschlechtsverkehr wird die schleimhaut der frau gereizt, verletzt und sonstwas und es können immer bakterien eindringen
und übringens urin von einer gesunden person ist steril, wenn es nicht so wäre würde es sich um einen harnweginfekt halten, woher sollen die bakterien denn auch her kommen, im normal fall haben wir nur bakterien auf der haut um im darm um den rest des körpers zu schützen
(ich weis das es so ist,weil ich krankenpflege gelernt hab)
********uder Frau
2.526 Beiträge
Gibt es unter Euch jemand, der schon Erfahrung mit Natursekt direkt in die Vagina hat?
*hand* Ja, habe die Erfahrung schon gemacht war ein sehr irres Gefühl.
Nur meiner Pussy hat es nicht so gut bekommen *traurig*
Weiß nicht ob es jetzt davon gekomme ist aber hatte danach eine derbe Entzündung...


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie schon oft erwähnt ist das sicher absolut kein Problem, da Urin ja auch als Heilmittel eingesetzt wird.

Diese Praktik des NS ist natürlich sehr geil. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen es ausprobieren zu dürfen. Die Frage ist auch, ob ich es so gut kontrollieren könnte, aber eine gespreize Muschi bis zum Anschlag zu füllen oder wenn ich in ihr wäre, ist ein langgehegter Gedanke von mir. *top*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
@all
Ich selbst habe schon öfter gemacht und ich habe auch kein Problem damit. Weder finde ich es als unrein oder pervers, sondern als Bereicherung des Sexlebens. Da ich auch mit Erektion Urinieren kann und zwischendrin auch innehalten kann, dank des gut trainierten PC Muskels, bringt das der Partnerin noch ein wenig mehr Freude.
Ich kann es nur empfehlen und weder ich noch meine Partnerinnen hatten später Probleme mit Infektionen...
@Eyes4you
wie unser Nick schon verrät, lieben wir es mit NS-Spielchen uns einzuheizen.
Anfangs hatte mein Freund auch Probleme es laufen zu lassen, er musste sich selbst sehr konzentrieren und wir brauchten viel Geduld. Damit er nicht "abgelenkt" wurde habe ich meinen Kopf zur Seite gedreht und die Augen geschlossen. Und wenn es ganz doll war, hab ich mir einfach ein Handtuch (was ja sowieso immer in der Nähe liegt *g* ) über mein Gesicht gelegt. So fühlte er sich nicht ganz so beobachtet und es dauerte nicht lange, bis es lief *zwinker*
Die Übung macht's *g* und wir genießen jedesmal aufs Neue, wenn ich gefüllt bin mit seinem Sekt. Am Schönsten ist es in der Hündchenstellung oder in der Missionarsstellung *g*

Probieren geht über studieren *g*
Ja,liebes "peedreamteam" muss euch recht geben,wenn erst die anfänglichen Schwierigkeiten bzw. Hemmschwellen überwunden sind,dann lässt sich das "warme Nass" geniessen....oh,ja!


Grüsse an alle die es auch mal versuchen möchten;
es lohnt sich wirklich,auch Grenzen wollen überwunden werden...


Rose
schön zu lesen, dass es uns nicht alleine so geht rose567 *g*

es kommt natürlich auch auf die entsprechende tagesform an - und auf knopfdruck etwas erreichen zu wollen geht ja bekanntlich nicht nur beim sex oft daneben.
auch ein kleiner tip, für alle die dich etwas scheuen:
stellt euch einfach warmes wasser vor, dass über euch läuft. der geruch des urins ( das haben wir beide schon festgestellt ) ist im erregten zustand sehr angenehm! danach kann das schon wieder anders aussehen. mir hat es jedenfalls sehr geholfen, dass ich mir anfangs vorgestellt habe es wäre wasser. ist es ja im prinzip auch *g*
und wem die anschaffung eines lakens zu kostspielig ist, kann sich auch erst mal mehrere große mülltüten auseinander schneiden und unterlegen - für den anfang tut es das auch *zwinker*

was wir uns mittlerweile zugelegt haben, sind einmal ein inkontinenz-laken, das über das ganze bett reicht und eine "liebesinsel" - ein laken, dass rundherum mit einem aufblasbaren rand versehen ist - so kann man auch währenddessen schöööööööööööööööön baden

aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt - also einfach mal ausprobieren
na ich würde sagen passieren kann gar nichts aber es ist unheimlich geil......
Ja,liebes Peeteam,habe schon von diesem Laken gehört,werde aber mal schau'n wie kostspielig diese Angelegenheit ist....

Zu dem Geruch/Geschmack lässt sich einiges über die richtige Ernährung regeln...Kein Knobi und kein Kaffee,bei Spargel gibt es auch einen bitteren Geruch/Geschmack...gut ist frische Ananas und auch viel wasser...

Wer noch mehr Tipps hat,der möge sie bitte posten...


Nur Mut
Rose
**********addel Paar
606 Beiträge
meine süße mag das leider nicht.das einzige was sie macht ist meinen steifen schwanz voll pullern.ein total geiles gefühl *g*
es...
ist ein geiles Gefühl. Wir hatten dass bisher nur einmal, aber ich würde es wieder tun wollen. So ab und an. Wir hatten dass innerhalb einer SM-Session eingebaut und ich hab es genossen so als Klo "missbraucht" zu werden.

Aber aufpassen, es sollte einer Wasserfeste Unterlage vorhanden sein, denn es läuft und läuft und läuft sehr schnell wieder raus *zwinker*

Wegen evtl. gesundheitlicher Schäden hatten wir uns da eigentlich gar keine richtigen Gedanken gemacht.

Wildflower78
hi
wir bedanken uns für diese zahlreichen beiträge,denn wir stehen da auch an einer hemmschwelle,ob oder ob nicht.
zum einen würde ich schon gern mal erleben und es empfinden mit ns gefüllt zu werden.am liebsten nach seinem orgasmus.stellle es mir toll vor vaginal mit urin gespült zu werden.und es stimmt,urin gilt als steril.

zum anderen zweifel ich noch ob diese reizvolle spielart mir nicht zu extrem ist.doch dank der berichte,kann ich mich mehr und mehr mit anfreunden.

lg rick17(w)
*****681 Paar
37 Beiträge
erste ns Erfahrung,
war letztes we für uns beide, wir haben es im Bett auf einer alten Matratze gemacht.
zu erst haben wir eine menge getrunken und dazu nicht nur selter *party* ...hemmschwelle war dann schon mal etwas weiter gesunken als sonst also war die Entspannung wohl auch besser.

Wir haben uns die ganze Nacht immer mal wieder heiss gemacht uns gegenseitig verführt bis wir auf der Matratze landeten und er hat es einfach in mich hinein laufen lassen können, dieses gefühl war so erregend und geil, unbeschreiblich!!! *sabber* ich war wie *hypno* und auf *wolke7*

Danach hat es dann sogar in der selben Nacht noch einmal geklappt.

*zugabe* *meinheld*

Lg die bunny
******der Frau
114 Beiträge
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen ist ein verdammt geiles Gefühl.
Ich habe das Glück, das der Partner den ich dafür habe danach noch richtig geil weiter fi.....!!!
Wie gesagt ausprobieren und Spaß dran haben.
LG
He ho...

schön zu lesen,dass es sooo viele Versuchsbereite Menschen gibt,die erst mal ausprobieren anstatt gleich alles als "verwerflich" ab zutun.

Mehr davon...

Rose
******der Frau
114 Beiträge
War beim ersten mal auch leicht nervös aber der Patner war erfahren und nahm mir jegliche scheu davor.
Hilft schon sehr wenn der Patner erfahrungen damit hat.
Lg
*****681 Paar
37 Beiträge
Probieren geht über studieren...
wir beide sind der Meinung das man eigentlich alles einmal aus probieren sollte, ansonsten kann man ja schlecht sagen ob es einem gefällt oder nicht...
Gerade auch beim ns gibt es viele spielchen die man einfach ausprobieren muss um zu sagen ob es gefällt oder nicht.


(Da gibt es natürlich auch einige ausnahmen zb. wenn der ekel überwiegt . )


Wir hatten bis zum besagten we keinerlei erfahrung mit ns und ich finde es sehr schön, "das erste mal" mit ihm zu teilen.

Lg die Bunny
Ein unbeschreiblich geiles Gefühl!!
Es ist warm, es prickelt, man ist klatschnass und ich fühle mich dabei immer etwas erniedrigt (was mich allerdings sehr rallig macht).

Ich hatte ihm gegenüber vorher schon öfters mal den Wunsch geäußert, ein wenig mit NS zu experimentieren - bin aber eine Zeit lang immer mit dem Satz "Du wirst doch wohl das Bett nicht einsauen wollen...?!" abgespeißt worden... *lol*

Eines Abends ist er dann einfach mal - ohne Vorwarnung - zu mir in die Wanne gestiegen, hat mich gedreht, ist von hinten in mich eingedrungen und hat mir rotzfrech in meine Muschi gestrullert. Es war gigantisch - und es hat keine 30 Sekunden gedauert und ich hatte einen Wahnsinns-Abgang.

Nichts desto trotz ist & bleibt NS bei uns keine Pflicht - sondern eher die Kür.
@SBSM
...hast Du schön beschrieben! Bessergesagt, Dein Mann hat´s toll realisiert! ...hab den Wunsch auch schon öfter geäußert, aber mein Mann findet´s "pervers" und wird mich so sicher nicht überraschen...
Schade ;.(!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.