Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
zum Thema
Natursekt-Erfahrung bereut?151
Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in die Vagina?

****y34 Frau
365 Beiträge
Angst
vor ner Infektion, braucht man denke ich echt nicht haben! Den Jungs fault der Pimmel ja auch nicht ab und man weiss ja, dass die oft einfach laufen lassen und alles einfach wieder einpacken, inklusive der Reste. *ggg*

Falls ihr wegen der Flora Angst habt, koennt ihr ja im Anschluss eine Vaginalspuelung mit ordentlich Milchsaeurebakterien (Apo) machen. Dann bleibt im Normalfall alles heil (egal was drin war: Spielzeuge, ohne Gummi, vorher anal,...) *wink*
ich habe es auch schon erlebt
und fand es richtig geil.
Die Dame mit der ich dieses geile Spiel erleben durfte ist dabei so richtig abgefahren.
Es ist einfac h nur ein saugeiles gefühl.
Ich würde es immer wieder machen und kann es anderen nur empfehlen.
*******ar1 Paar
118 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Einfach nur mega Geil….
Ich hatte das glück es auch schon auszuprobieren und es war supergeil…
Sie kniete in der Badewanne vor mir und ich steckte von hinten in ihr.
Es dauerte zwar ein wenig aber dann war es nur noch ein supergeiles Gefühl und sehr ehrregend!!!
Leider hatte ich schon lange nicht mehr das vergnügen, kann es jedoch jedem empfehlen auszuprobieren…
*******rdy Mann
18 Beiträge
geile Idee *G*
hatte auch schon das Vergnügen, es auszuführen. Und da die Dame, in die ich gepinkelt hab *grins*..immer noch lebt, würde ich mal behaupten: Feine Sache für die, die es mögen. Auch wenn ich zugegebener Maßen natürlich lieber aus 'ner Frau trinke..so ab und zu mal den Spender spielen...geht übrigens in der "Missionars-Stellung recht gut - da läuft Frau nicht ganz so schnell aus und Man(n) hat noch etwas vom eigenen warmen Saft. In diesem Sinne...einen feuchten Gruß..
der Hardy;)
****_by Mann
464 Beiträge
Natursekt vaginal
Lissy34 !

Ob eine Vaginaspülung immer hilft, wenn vorher anal gepoppt wurde,
möchte ich bezweifeln. Die Colibakterien können so tief in der
Vagina sein, dass du diese mit der Spülung nicht herausbekommst.
Was dann ? Hattest bislang vielleicht Glück, aber zum Nachahmen
eignet sich dein Vorschlag nicht.
Nach dem anal poppen gründlich waschen und damit schliesst
du dieses Risiko aus.
Infektionen mit Colibakterien bedürfen in jedem Falle ärztlicher
Behandlung und sind keinesfalls so locker zu nehmen wie du das
tust.
****y34 Frau
365 Beiträge
?
Ist eine Vaginalspuelung etwa kein gruendliches Waschen???
****_by Mann
464 Beiträge
Natursekt in die Vagina
Lissy 34 !
Unterhalte Dich mal mit einem Gyn, der wird Dir erklären welches
Restrisiko auch nach einer Vaginaspülung noch besteht.
Zuerst vaginal, dann anal, das könnte man akzeptieren, aber
umgekehrt ?
Um es auf den Punkt zu bringen. Darmbakterien haben in der
Vagina nichts verloren.
Kann zwar jeder mit seinem Körper machen was er möchte.
Wenn man auf unliebsame Folgen steht, na dann !
****y34 Frau
365 Beiträge
Ich denke mal...
... die Welt wird dir danken!!!

Aber das ist doch eigentlich alles nicht das Thema des Threads!?

Zudem enthaelt das Spuelwasser ja auch noch Milchsaeurebakterien etc. und somit ist DEIN ernanntes Riesenrisiko auch nicht groesser als bei anderen Praktiken.
Ausserdem gibt es Leute, die sich auch mit analer Hygiene befassen...

Ja und wie gesagt: jedem das Seine....

In diesem Sinne: auch ein Hoch an die freundliche Formulierung...


*hotbum*
Wenn man das so liest...
... bekomme ich lust das mal auszuprobieren!!!

da ich leider single bin muss das noch warten!
****010 Paar
261 Beiträge
hallo,
ist ein geiles gefühl,
nur wenn mann einen richtigen steifen hat,
dann ist es nicht so leicht in ihr zu pinkeln..ggg
aber die schönste stellung dabei ist es,
wenn man es von hinten so macht...
lg
Hy
Es ist eine geile Variante beim Sex,so etwas zu erleben und es nicht gefährlich. Probiere es aus und Du wirst süchtig.
Bussi Lana und Jens
*******ar1 Paar
118 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_by Frau
47 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******810 Mann
1.464 Beiträge
Was
ist das eigentlich, was daran so anmacht? Die Wärme oder das es Urin ist? Ich hatte mal eine Frau, die richtig abging, wenn das warme Sperma direkt auf die Klit gespritzt wurde, aber sie sagte die Wärme macht das geile Gefühl aus. Mit erigiertem Glied kann ich leider auch nicht pinkeln ...
Gruß
Martin
******una Frau
18 Beiträge
Natursekt in die Vagina?
@ Martin

Da hilft nur üben. Man(n) muss schon sehr konzentriert sein damit es klappt ... wurde mir erzählt.
Nun,ich kann mich nur anschliessen,hatte das Vergnügen nur ein einziges Mal,aber es war S U P E R G E I L ;

Was ich nicht verstehen kann ist,dass es Männer gibt die "angewiedert" reagieren,wenn sie vorher sagen,dass sie offen für alles sind,aber ich merke,dass ich am Thema vorbei rutsche....sorry!

Aber ns in die Vagina it's unbelievable....



Alles liebe

Rose
Also ich habe jetzt hier öfter gelesen das Urin steril ist und das alles nichts ausmacht. Das stimmt so nicht! Urin ist defacto weder Steril noch lässt es das Milieu unverändert; ganz im gegenteil!
Wenn du Gesund bist und kein geschwächtes Immunsystem hast, wird dein Körper durchaus in der Lage sein, die fremden Keime abzutöten, aber es kann sich eben auch ein Harnwegsinfekt oder auch schlimmeres bilden!
@ microstyle
Kannst du mir bitte sagen,was sich "schlimmeres" bilden kann?
Und bitte,woher weisst du das,was du sagst?


Liebe Grüsse

Rose
Hallo Rosa,

normalerweise unterliegt auch das Gewebe in deiner Scheide einem Zyklus bestehend aus neubildung und abstoßung. bevor aber eine zelle letztendlich aus einer unteren schicht an die oberfläche tritt, ist dort eine bestimmte substanz eingelagert worden, die wenn sie an der oberfläche freigesetzt wird von bakterien zu milchsäure verstoffwechselt wird.
wenn du nun andere Bakterien in dieses Milieu einführst, leider besitzt dein Partner eine andere Bakterienflora als du, dann kann es sein, das diese Milchsäureproduzierenden Bakterien verdrängt werden. Dieses Szenario ist dabei noch nicht mal unwahrscheinlich.
In letzter Konsequenz bedeutet das also, das diese Schutzbarriere zerstört wird und frei wird für wiederum eine dritte Sorte von Bakterien die z.B beim Gang auf die Toilette dort eingebracht werden.
Das muss sich jetzt so anhören, als wenn hier schon eine Menge an ungünstigen Situationen aufeinandere treffen müssen, damit es jetzt zu einem Harnwegsinfekt kommt; stimmt leider nicht, kann öfter passieren als du denkst.
Und woher ich das weiss? Ich studiere das *ggg*
LG, ms
@microstyle
dazu möchte ich nichts weiter anmerken als: amen.

zumal wir nur für prosecco zu haben sind...;-)

t.
Aber ich ...
... möchte noch was anmerken, ausser amen:

Es ist geil und lohnt sich deshalb! und mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem sich ein Mensch von einem gesunden anderen Menschen eine Krankheit geholt hätte ...

Theoretisch gibt es alles. Selbst Allergien gegen Wasser. Aber das zum Anlass zu nehmen um vor Wasser zu warnen ist lächerlich ...
Natursekt.
Also wir haben es auch für uns entdeckt und finden es total geil.
Ich würd es gern mal IN sie reinlaufen lassen aber wenn ich geil bin und er steht geht bei mir garnichts mehr.

viell. kann mir/uns jemand einen Tipp geben wie es doch möglich ist.


danke schon mal im Vorraus


gruß jens
@ celui_loin
Ich bin nicht ganz sicher ob in einem med. Forum geschrieben werden darf,wie die "Sache" techn. zu bewältigen ist......

Sonst gibt es auch die Möglichkeit mich per CM anzuschreiben...

Warte erst mal das Feedback des Mod. ab....




Liebe Grüsse

Rose
Damals...
Hey Stellamaris...

Ich war damals (vor etwa 1 Jahr) mit einem Mädchen zusammen duschen ... ich bin relativ erfahren, was das pinkeln angeht, sie war es weniger. Ich bekam eine Errektion, als wir uns gegenseitig mit Duschgel einrieben. Dann stand sie irgendwann mit dem Rücken zu mir, und ich konnte von hinten ein kleines Stück in ihre Muschi eindringen. Nur soweit, das gerade meine Eichel drin war. Und dann konnte ich auch noch pinkeln - ich denke, wenn ich meinen Penis tiefer eingeführt hätte, wäre das nicht mehr gegangen. Das Gefühl jedenfalls war toll - für uns beide. Sie hat mir das später bestätigt... Also, es lohnt sich, das auszuprobieren. Und - das zum Schluss - wir sind beide gesund geblieben... das hat keinerlei "Schäden" nach sich gezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.