Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt Sperma besser?

Wie schmeckt Sperma besser?
Also ich blase meinem Freund liebend gernen einen und lass mir auch gren in den Mund spritzen,nur manchmal muss ich echt würgen weil es,...naja nicht meinen geschmack hat um es mal so auszudrücken,..habt ihr ma ein paar tips für mich, bzw., uns weil ich will ja auch immer spaß dabei haben!

DANKE *g*
Hallo liebe SheridonLianne,

mhhh, ich glaube das kleine Problem haben viele.
Frische Ananas solltest du deinem Freund servieren wenn du etwas leckeres haben willst und die Finger von Spargel lassen, das ist übel im Geschmack!

Viel Spaß *cool*

ZonkundChanell
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*********ianne

Nutz einfach mal die Suchfunktion und Du wirst sicher lange beschäftigt sein *zwinker*

womaninblack
Der Geschmack...
hat was mit dem Essen zu tun! Es kommt wirklich darauf an was dein Schatz gegessen hat. Wenn man z.B. Ananas gegessen hat schmeckt das Sperma süßlich. Bier, Fleisch... lässt es etwas bitter schmecken. Wir haben auch erst gedacht: ja, ja was ein Quatsch. Haben es dann aber mal ausprobiert und darauf geachtet was Schatzi vorher so den ganzen Tag über gegessen hat und es stimmt wirklich! Es kommt auf s Essen an!!!
joa aba wie lang vorher und wie viel muss er denn da essen?
@****24

Interessante Studie, macht sicher viel Spaß *kuss*
Wir haben das immer so gemacht das ER das ein paar Stunden vorher gegessen hat...eine viertel Ananas bis ne halbe...

ZonkundChanell
Also ca. 2-2,5 Liter Ananassaft verändern tatsächlich den Geschmack von Sperma erheblich, in erster Linie ist es allerdings der Zucker, der dafür sorgt----> folglich geht auch Malzbier oder ähnlich süßes Zeug

andersrum----> Knoblauch, Spargel, Nikotin, usw. beeinflussen das auch im negativen Sinn.

Das Problem dabei ist doch im Grunde aber ein anderes: Wer weiß schon viele Stunden vorher, daß er Oralverkehr haben wird mit schluckender Partnerin
oder noch krasser - du stehst morgens auf und deine Freundin sagt zu dir - "hier bitte trink mal eben 2 Liter von dem extrem süßen Saft hier, ich möchte dir heute abend......allerdings müssen wir den Rest des Tages leider mit warten verbringen"

Fazit: So wie nicht jeder Kuss schmeckt, ist es auch mit den anderen Dingen, allerdings schmeckt sogar das Leben manchmal bitter, oder?

Cheers

10xRübennase
********lack Frau
19.016 Beiträge
Dann muß ich doch mal

ergänzen

Nahrungsmittel und Getränke sind nur ein Teil.
Medikamente und Nikotin /Coffein beeinflußen es auch!

Was dem Körper schneller zu Verfügung steht, wirkt auch schneller.
Dinge, die in der Blutbahn sind, wirken solange der Wirkstoff im Blut ist.

womaninblack
Mit Maggie und Salz *zwinker*
Maggie und Salz????
*roll*
Mir ist es ehrlich egal wie das Sperma schmeckt, ich liebe es meinem Schatz einen zu blasen und mir dann in den Mund spritzen zu lassen. Egal ob bitter oder süß. Und wie Amadeu schon gesagt hat, wer weiß schon wann er Oralsex am Tag hat. Ich hab keine Lust das alles vorher zu planen. Wir machen s spontan, wenn wir gerad Lust haben.
@ Paar24,

geht ja auch nicht ums planen, sondern einfach um das testen, wir planen auch nicht, nur interessant war es schon, den unterschied zu schmecken.

ZonkundChanell
Ananas in rauhen Mengen
Der Tip mit der Ananas ist nur eine Teilwahrheit; der Geschmack wird nämlich nur dann signifikant verändert, wenn man das Zeug in rauhen Mengen über einen längeren Zeitraum zu sich nimmt.

Im Aldi gibt es leckeren Ananas-Saft. *zwinker* Kauft Euch davon mal einen ganzen Karton und wenn der Vorrat aufgebracht ist, dann lasst Euch das Sperma schmecken. *ggg*
Selbstversuche wirken Wunder :-)
Da man einer Frau nichts zumuten sollte, was man selbst nicht mag, sind Kostproben angebracht *cool*

Der Ananassaft von Aldi ist wirlich lecker und bei mir wirken 1-2 Gläser pro Tag.
Ebenso Gummibärchen aufgrund der Gelatine.
Habe zwar noch nie muffig geschmeckt, aber eine leicht süße Note ist auch meiner Freundin willkommen *baeh*

Über muffiges Sperma ist allerdings oftmals zu lesen und Lebens-/Genussmittel werden auch von jedem Organismus anders verarbeitet.
Spargel ist in der Tat ein Killer und Knoblauch vertreibt zwar bei mir die Mücken, fördert aber nicht gerade den Genuss.

Übrigens...dieses Thema gilt auch für Frauen!
Lakritz-Orgien fand ich anschliessend nicht wirklich witzig *zwinker*

Ansonsten....gutes Schlecken allerseits *ggg*
Also ich probier es einfach mal aus,..aber schreibt mir immer weiter! *zwinker*
Also ich habe schon viel über Sperma und Geschmack gehört und gelesen.
Also meine Freundin kann den Geschmack von Sperma nicht genau definieren. ABER falls das stimmt mit der Ananas sollten wir das mal ausprobieren =) *schock*

MFG

*ja* Tischer
stimmt
das der geschmackt des spermas mit dem essen und drinken zu tun hat stimmt. sperma schmeckt besser wenn man ananas ißt oder limo drinkt, durch bier und fleisch sch,eckt es ni so. ernähre mich deswegen auch so, das er schmeckt, nur leider hatte ich noch ni das vergnügen das mir eine frau einen geblasen hat *snief*
....
Er soll die Finger von Currywurst lassen..... *umpf*
Joa, am besten mit Wein oder sonstigen etwas stärker schmeckenden Getränken "Nachspülen" beim Schlucken *g* Dann schmeckst denn Geschmack nicht so und es rutsch leichter *g*
richtig, Ananas bewirkt wunder... *ggg*

Bin zwar nie in den "genuss" gekommen, aber ich hatte bisher nur positive resonantz *lol* *roll*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Danköööö
Werde das eine oder andere mal testen *cool*
Ganz einfach und banal

GUMMIBÄRCHEN

echt kein Witz...
*******paar Paar
48 Beiträge
Habe die Erfahrung auch gemacht, kommt sehr stark auf die Ernährung des Partners an. Ob Alkohol oder Nikotin auch Einfluß auf den Geschmack haben weiss ich nicht.
Könnte ich mir aber durchaus vorstellen.

Caro
hmmm
also ich finde wenn mann am vorabend alkohol zu sich genommen hat scmeckt sein sperma nicht mehr soo lecker. finde es viel bessser wenn mann süßes isst ( gummibärchen, schokolade usw) dann schmeckt es mir persöhnlich am besten.
aber ich würde sagen geschmackssache *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.