Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Ich bin nicht schwul97
Immer wieder fällt mir hier der Satz auf, "ich habe Interesse an…
zum Thema
Hetro- und Homo-Männer9
Ich ziehe mir mit gerade wieder ein paar Musikvideos meiner Jugend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Markenunterwäsche wichtig?

********_Now Mann
101 Beiträge
Ich achte schon auf die Marke aber nicht auf das Label. Will sagen, dass No Name Unterhosen nach ein paar Wäschen völlig aus der Form gehen oder sich die Nähte lösen. Die besten Erfahrungen habe ich mit Hanro gemacht. Passform ist super, sieht klasse aus und fühlt sich toll an.


******Oma:
Billig kaufste zweimal

viel probiert
Hallo zusammen,
der Inhalt in Kopf und Hose ist entscheidend! (Das vorweg)... Und:
Aber ich bin nach einigem Hin und Her bei den Firmen Schiesser und HOM gelandet. Die preiswerte aber durchaus gute alternative war und ist noch immer STRAUSS INNOVATION. Der gesamte Rest im 3-er oder 130-er Pack ist, wie Oma schon sagt: Billig kauft man.....
So, und nun wieder zu meinem ersten Satz zurück!
Liebe Grüße.
unterhosen
also ich finde es ist nicht wichtig was MAN(N) drunter trägt!!
wichtiger ist es doch das er auf den partner eingehen und auch mit seinem schnidel umgehen kann!!!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Qualität muß sein - Markenware nicht!
Unterwäsche sollte schon aus atmungsaktivem hautfreundlichen Material in guter Passform mit glatten Nähten, die an den empfindlichen Stellen weder drücken noch reiben, verarbeitet sein, denn nur darauf kommt es für ein angenehmes Tragegefühl an, was nicht heißen soll, dass sie dabei nicht auch modisch sexy sein können. Natürlich sollen sie das!
Markenware, hm - all die "hippen" Labels sind ja gut und schön, aber bei manchen läßt die Qualität auf Kosten des Trend-Schnitts sehr zu wünschen übrig und dass sie länger halten sollen, ist auch nicht immer der Fall. Spar dir lieber das Geld für einen Drink an der Bar auf.
Da du dich in einem schwulen Umfeld bewegst und die Jungs ja allgemein für ihr mode-, trend- und markenorientiertes Kaufverhalten bekannt sind, brauchst du dich nicht wundern, wenn sie vorwiegend Markenteile tragen.
Die Frage ist doch eher, ob du selbstbewußt genug bist auf diesen albernen Markenfetisch zu verzichten, oder ob du mit den Jungs, mit denen du intimer werden willst, mithalten willst, um eventuell mißbilligenden Bemerkungen oder schiefen Blicken auf deinen Slip aus dem Weg zu gehen!?
Du hast die Wahl - entscheide dich! Aber ganz ehrlich, wenn einem Typen deine Unterwäsche wichtiger ist, als du, dann laß ihn sausen!
Markenunterwäsche muss nicht sein. Erstens mal super teuer und zweitens nur wegen dem Namen? Nee, muss nicht sein. Mir als Frau ist es vor allem wichtig, dass es gut aussieht, also nicht zu schlapprig oder so und nen sauberen und gepflegten Eindruck macht. Der Namenszug von Calvin Klein oder ähnliches würde bei mir eher den Eindruck von "Angeber"/"Macho" wecken. Es gibt auch preiswertere bzw. no name Unterwäsche für den Mann, die genauso sexy sein kann. Und außerdem wird die dann doch eh schnell ausgezogen oder? *zwinker*
Ich kenne mittlerweile sogar Männer, die haben eine "Date-Unterhose", d.h. sie haben nur eine Markenunterhose, de sie nur bei Dates tragen!
Da bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht einmal an drei aufeinanderfolgenden Tagen Dates haben *pfui*
Gut müssen sie aussehen
das ist die Hauptsache!!! Ich kaufe das was mir gefällt. Bin aber bei MANSTORE gelandet und damit bin ich sehr zufrieden. Die sind bequem und dsehen (subjektiv) gut aus. Habe aber auch Olaf Benz und HOM.
Gruß
Kalco
Auf einer anderen Platform hatte ich in zwei Profilen von Frauen als expliziten Ausschlussgrund Unterwäsche von TCM oder H&M lesen müssen.
Man stelle sich das mal vor,...wegen einer Marke! Nicht wegen Geruch oder ausgeleiertem Bündchen...

Wie tief manche Menschen sinken können und man hört und hört kein Aufprallgeräusch *nene*
ist schon heftig
ich würde keine Frau ausschliessen, nur Aufgrund ihrer Unterwäschenmarke. Die erkennt man bei der Damenunterwäsche eh erst bei genauerem hinschauen. Da ist Sie dann meistens ja auch schon fast blank*freu*
Gruß

Kalco
Das
Mann sich überhaupt über die Marke Gedanken macht halte ich schon für sehr lustig . Was soll ich mit einer C.K. , wenn sie nicht passt ?
Ich habe meine gut sitzenden nicht im Geschäft gefunden , sondern im Erotikversand . C&A passt ja irgendwie nicht , besonders die Strings .
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden .
Die erotische Wäsche auf der Arbeit ? Nöö .
Eher nur die , die gut sitzt und nicht unbequem ist auf Dauer .
Und das muss nicht unbedingt Markenwäsche sein .

LG Stefan , Mode kommt von Neckermann *ironie*
Die beste Unterwäsche bei Männern....
.. ist GAR KEINE!!! *lol*

Da kommt man besser ran...

LG Angie
Gar keine ?
Neeeeeee ! das geht ja gar nicht . Allein schon wenn MANN sich für die Arbeit umziehen muss !
Das gibt dann merkwürdige Blicke !

LG Stefan , leicht O. T.
Es muss nicht immer eine Marke sein! Die Unterwäsche sollte ienfach bequem sein und gut aussehen!! Hin und wieder ist da auch mal eine Marke dabei!!

Lg
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich habe nur...
..sogenannte Marken-Unterwäsche.
Mir ist das wichtig. Nicht weil es mir wichtig ist eine bestimmte Marke zu tragen sondern, daß die Teile für die Dauer ihrer Haltbarkeit gut sitzen und ich weiß, welche Größe ich kaufen habe ohne sie jedesmal anprobieren zu müssen.

Es gibt im www genug Möglichkeiten Unterwäsche günstig zu kaufen, da kosten die Dinger dann auch nie 30 Euro sondern eher 15.
ja, denn sie sieht meistens besser aus!
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wir kaufen immer in Masse (nicht nur Unterwäsche) ein, wenn wir durch Italien nach Ancona zu Fähre nach Griechenland fahren.
Direkt an der Autobahn gibt es ein riesen Outlet-Center.
Dort gibt es die ganzen bekanten Marken Spott billig.
Ist zwar die Mode vom letzen Jahr meistens aber wen Juck's da die meisten eh nicht den unterschied kennen.

Da es bei der Qualität einen riesen Unterschied zu No-Name Produkten gibt (außer den Fälschungen aus China) ist natürlich klar

Alleine die Zusammensetzung des Stoffes macht ja schon viel aus
manch einer hat dann die recycelten Sprudelflaschen aus dehnen die in China ihren Stoff weben auf dem Arsch *g*
*********nchen Frau
88 Beiträge
Die Marke
...ist mir völlig wurscht.

Viel wichtiger ist mir, dass die Wäsche der Person steht - was habe ich vom Anblick hässlichen Markenunterwäsche????
Nett verpackt ist alles - egal wie *zwinker*
Manchmal fühl ich mich so, ...
... manchmal fühl ich mich so, wie ein Tretabfalleimer am Behindertenklo.

Dort gibt es die ganzen bekanten Marken Spott billig.

Kennt jemand die Marken "Spott"? Und warum stehen die in der Mehrzahl, müssten sie dann nicht "Spotts" oder "Spotte" heißen? Und gibt es da nur die Marken "Spott" so billig oder auch noch andere?
Vollkommen....
egal ist es doch,ob da nun in der Unterwäsche oder in der Buxe ein Markenname drinsteht oder nicht.

Letzendlich geht es doch darum das MANN sich wohl darin fühlt;die FRAU keinen Lachanfall bekommt und man sich nicht vor dem Spiegel die Frage stellen muß:
Haben meine Eltern die Unterwäsche ausgesucht???? *zwinker*

Also, anziehen was gefällt....
********1_84 Paar
98 Beiträge
Muss nicht sein
Nein ich finde auch dass ne Boxer ruhig ein No-Name Produkt sein kann.
Ich selbst wäre auch viel zu geizig für ne Boxer 30€ oder mehr zu bezahlen*ggg*
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*******nson

sorry das ich für dich nicht intelligent genug bin und zu viele Fehler schreibe
und ich hoffe das dir bei deinen ach so Intelektuellen Kommentaren immer mal einer ab geht, denn dafür ist ja so ein Erotik Forum da

mir geht halt nur einer ab wenn ich es mit Partnerin mache
wie heißt es so schön
dumm fickt gut ....
Schade, dass du es nicht ...
... mit Humor nehmen kannst *gg*
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Marken
Mojn,

Wenn mir jemand dafür Geld gibt, das ich sein Label durch die Gegend trage, dann trage ich auch Marken. Jeder Hersteller dessen Label über das Wäscheschild hinausgeht ist bei mir raus.

LG,
TheNienburg(er)

@***ne
Es kann aber auch sein, das nicht jeder deine Art von Humor mag. Du schreibst sehr treffende, spitze Beiträge, die sich gut lesen....siehe Milkersdorf. Aber ein Großteil deiner Beiträge, zumindest in letzter Zeit, besteht aus spöttischen Bemerkungen die den jeweiligen Thread in keiner Weise weiter bringen.
********Hops Paar
188 Beiträge
Wenn es etwas gibt, worauf wir beim Kauf von Unterwäsche nicht achten, dann ist das der Name der auf dem Schild steht.

Kommt mir jetzt nicht mit besserer Qualität. Inzwischen dürfte doch allgemein bekannt sein, dass die Großen Labels ihre Produkte auch als "No-Name" verkaufen, um auf diesem Marktsegment auch zu verdienen. Der Fachmann sagt dazu Produktdiversifikation.

Klar, das Billigste vom Billigen hält da qualitativ nicht mit. Aber wenn man so im mittleren Preisbereich kauft, hat man die gleiche Qualität, wie im hochpreisigen Bereich. Ein schickes Schildchen muss ich nicht mitbezahlen. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Das brauch ich für mein Ego nicht.

Wenn dann eine Dame sagen würde, nee, mit dir nicht, du hast keinen BOSS-Slip an, war sie eh die Falsche.

Hops
Ich persönlich kaufe mir doch keine Unterwäsche weil da vielleicht Calvin "klein" , Boss oder sonstiger Mist drauf steht.

Für das Geld kauf ich mir dann lieber mehr von den Snoopy Boxershorts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.