Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Ich bin nicht schwul97
Immer wieder fällt mir hier der Satz auf, "ich habe Interesse an…
zum Thema
Hetro- und Homo-Männer9
Ich ziehe mir mit gerade wieder ein paar Musikvideos meiner Jugend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Markenunterwäsche wichtig?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Calvin "klein"
bei manchen ist der Name Programm. *haumichwech*
Na na na!
Jetzt bin ich aber bächtig möse! *mrgreen*


Obwohl Markenwäsche nicht wegen der Marke sein muss. Qualität gibts nämlich auch bei den anderen Herstellern. Oft sogar preiswerter.
********paar Paar
1.256 Beiträge
Bei Dates tragen wir gern etwas erotischere Teile!
Bei Dates tragen wir gern etwas erotischere Unterwäsche, auf Marken legen wir aber dabei überhaupt keinen Wert ! ! !

Lg Maria und Franz
****ial Mann
132 Beiträge
Ich finde die von "Bruno Banani" toll. Da ist der Name gleich Programm! *ggg*

lg

Travial

PS: Natürlich nur weil sie mir gefallen und gut passen! *ggg*
Markenwäsche muss es nicht unbedingt sein, aber bei denen ist die Passform meistens besser als bei den billigen.
@ Thoemsen
Mittlerweile gibts ja auch bei C&A oder H&M leckere Unterwäsche. Muss also eine Unterhose 30 EURO aufwärst kosten?

ich kaufe ausschließlich ab 50€ aufwärts.

und laß dann natürlich auch das preisschild dran.
********paar Paar
1.256 Beiträge
@catch62
Bist ein Spaßvogel ! ! ! Hihihihi
Ab 50 euro...
da kaufe ich auch ein , allerdings sind dann ein paar Hosen mehr in der Tüte ! *grins*

LG Stefan
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hm, scheint so
mir würde dann natürlich glatt die Frage an @****h62 auf den Lippen liegen, ob das nun der Preis für das darüber - oder darunterliegende Teil ist, wenn ich denn besagtes Preisschild entdecken würde. ... *zwinker*
********y_he Paar
35 Beiträge
am besten gar keine...
was brauch en Mann schon Unterwäsche, wird doch eh ausgezogen lol
Wenn folgende Vorraussetzungen erfüllt sind:

• keine rauskrisselnde Elasthanfäden
• keine Löcher
• nicht gestopft (!)
• nicht ausgeleiert
• keine doofen Aufdrucke a la "Betreten verboten" "Bier hier" oä.
• keine Schlüpper, die an der Freundin besser ausschauen würden

.... dürfen die Teile von mir aus auch vom TextildiscOnt sein! *ja*

Der Markenwahnsinn wird ja wohl vor unseren Forpflanzungsorganen halt machen.... *gg*

wvonnim
@ Thoemsen
Ist Markenunterwäsche wichtig?
Wichtig ist für mich nicht die Marke. Schön finde ich, wenn ich mir ab und zu schöne Unterwäsche kaufen kann die auch qualitativ hält was sie verspricht. Was ich schön finde ist dann (leider) meistens teurer als sag ich mal "Warenhauswäsche". Das müssen dann jedoch noch lange nicht eine der gängigen Marken sein, die du in deinem posting erwähnt hast. (Die gefallen mir meistens nicht besonders.) Aber mittlerweile führen ja auch Warenhäuser "no name-Wäscheartikel" die durchaus auch in der Qualität mehr als nur einen Waschgang überleben, ohne dabei gleich auszuleiern.

mich interessiert einfach mal, ob es euch wichtig ist, ob ein Mann Markenunterwäsche trägt oder ob es auch ein "No Name" Slip, Boxer etc. tut?
Es muss in erster Linie ein saubere Unterhose auf gepflegtem Körper sein, die aber durchaus sehr gut sitzen darf! *freu*

Marke: total egal.

Ausser Frage steht, dass eine tolle Unterhose an einem gutaussehenden Mann sehr geil aussieht...
Absolut gleicher Meinung bin. *ja*
...aber macht das den Sex wirklich geiler?
Hmmmm lass mich mal nachdenken: *gruebel* *gruebel* *gruebel* *zwinker*

Ich kenne mittlerweile sogar Männer, die haben eine "Date-Unterhose", d.h. sie haben nur eine Markenunterhose, de sie nur bei Dates tragen!

Was meint ihr dazu??
Wenn es eine schöne, gut sitzende, sexy, was-weiss-ich-für-durchaus auch-"markenfreie"-Dates-Unterhose ist, die der Träger gerne mag, sich darin wohl fühlt und diese für spezielle Dates reserviert sozusagen, sich damit die Mühe macht und sich mit Liebe zum Detail vorzubereiten etc., dann finde ich das toll, aber kein muss.
Geht es nur um die Marke um damit irgendwas vorzugaukeln wie "in" oder allenfalls wieviel Kohle einer hat oder so, dann finde ich es nur bescheuert. Aber das finde ich auch sonst. Denn das ist ja nicht nur bei der Unterwäsche und den Männern so... die ganze Marken-Hysterie zieht weite Kreise.
U.a. denke ich zum Bsp. an "Marken-Prostitution". Aber das ist eine anderes, äusserst bedauerliches Thema.
Wir finden nicht, dass die Marke der Unterwäsche wichtig ist, Hauptsache, sie sieht gut aus und ist bequem!!!

lg
Basti und Nadine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig...basti_nadine
nur leider wird es immer schwieriger so was zu bekommen. *haumichwech*
Ich (Basti) bin der Meinung, dass es z.B. von Tchibo richtig gute Unterwäsche zu "vertretbaren" Preisen gibt.

lg
Basti und Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.