Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Ich bin nicht schwul97
Immer wieder fällt mir hier der Satz auf, "ich habe Interesse an…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Beruf beim Dating?746
In der letzten Zeit fällt mir im Kontakt mit anderen Mitgliedern auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Markenunterwäsche wichtig?

***en Paar
1.008 Beiträge
Qualität und Stil
Vorab ist wichtig, dass die Qualität stimmt und dies stellt man nach einigen Wäschen leicht fest.

Entscheidend ist aber auch der Stil. Dieser muss zum Typ und seiner Figur passen und sitzen. In guten Geschäften gibts eine Unmenge verschiedener Schnitte und Stoffe.

Und schlussendlich muss sich Mann wohl fühlen in seiner Wäsche (Frau natürlich auch, aber die wissen das)
Markennamen sind vielen ...
wohl wichtiger als die Markenunterwäsche selbst. Ich denke,es stimmt schon, dass immer mehr Männer mit dem Namen Boss, C.Klein oder Hilfiger auf ihrer Pants oder underwear rumlaufen, bei jüngeren Männern schaut der Bund mit dem Namen dann auch über der Jeans hervor. Ich vermute mal, dass viele davon keine echten Markenartikel sind sondern Plagiate aus dem fernen Osten. Wie gesagt der Name zählt.
C&A oder andere kommen auch mittlerweile recht schnell mit ähnlichen Schnitten, Modellen etc nach, so dass dort durchaus auch gute Sachen zu finden sind.
Letztendlich-und das ist meine Meinung- sind bei echter Markenunderwear die Schnitte und die Stoffe häufig besser als bei den no-names im Discounter. Von der Qualität beim Tragen und Waschen mal ganz zu schweigen.
Schlussendlich gibt es Männer, die können anziehen was sie wollen und es sieht gut aus und es gibt Männer, die müssen schauen, was gut aussieht. Und nicht alle Markenunderwear sieht per se an jedem Mann gut aus.

@*Thoemson* aussiebum ist -korrigere mich sonst- wohl eher eine hpye Marke, die gerade von Schwulen und sehr, sehr körperbewussten Männern getragen wird.
TrikotagenAlarm oder: mit Stil untenrum
Marke ist nicht gleich Marke oder Qualität.
CK, Hilfiger, EA, AussieBum, Boss, Hugo, you name it
sind doch meist unerträgliche Modelle
1) Ästhetik (vergl. Immanuel Kant, Abschnitt Ästhetik und Zwecke der Natur)
und dazu noch qualitätsmäßige Minderware. Die müssen sozusagen noch fett einen bekannten Namen draufschreiben, damits überhaupt gekauft wird (sehr subjektiv argumentiert, ich weiß)
2) Qualität und Tragekomfort

Die Qualität von Olaf Benz und Bruno Banani finde ich auch in Ordnung, also Preis/Leistungs Verhältnis, wenn die Designs nicht manchmal so unerträglich laut wären. Olaf Benz hat sich da schon eher positiv entwickelt und viel Dekor wieder zurückgeschraubt. Und da gehts auch eindeutig um Material, nicht nur um bedruckten Stoff.
Für mich zählt, keep it simple, schlichte Eleganz. Und da bin ich schnell wieder bei den Klassikern.
Marken, die ihr Geschäftsfeld Unterwäsche ernst nehmen und tatsächlich auch "Markenqualität" anbieten können, sind neben der guten alten Schiesser natürlich vor allem HANRO und Zimmerli. Etwas teurer als der Durchschnitt, aber mann hat sehr lange Freude an der Buxe.
Schlicht und in weiß, wenns mal tatsächlich zu imprägnieen gilt, darfs auch im kleinen Schwarzen sein.
Oder im Sommer eben garnix drunter. Punkt.




P.S. (er)tragbar sind m.E übrigens ebenfalls die Modelle von H&M in der schlichtesten Variante (vorne am Kassenwühltisch im Dreierpack in weiß) sowie die schönen oldschool Schnitte von American Apparel ... und da auch gene mal in farbig
conclusio
Ich vergaß auf die ursprüngliche Frage des Freds zu antworten,
JA, m.E. ist Markenunterwäsche wichtig.
Über Schnitt und Stil läßt sich trefflich streiten, über Material und Tragekomfort schon weniger.
********lken Paar
174 Beiträge
Markenunterwäsche muss meiner Meinung nach nicht sein. Es ist genauso wie bei anderen Kleidungsstücken vollkommen egal wer grade seinen Namen dick aufgedruckt hat. Das wichtigste an Unterwäsche ist doch, dass sie gut sitzt, bequem ist und auch zum jeweiligen Typ passt. Da ist es doch egal ob es von einer bekannten und teuren Marke ist oder ein No-Name Produkt. Hauptsache die Qualität und der Preis stimmt.
******die Paar
1.738 Beiträge
Das Büchschen...
....sollte passen und nett ausschauen - Marke ist egal.....lange lasse ich ihm das Ding ja eh nicht am Leib...... *schleck* *anmach*
Bei mir muss es keine Marke sein. Ich achte eher auf das äußere.

Wenn mir eine "No Name" Boxershorts gefällt kauf ich sie mir.
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Hmmmmmm...
Ich denke mal das Preis-Leistungsverhältnis sollte schon stimmen. Das Design und der Schnitt muß passen. Welcher Name da dann drauf ist spielt doch nicht wirklich ne Rolle.

Denn einzigen Unterschied den ich manchmal mache ist der, das ich supibequeme Unterhosen zum Arbeiten drunter trage und die schicken erotischen eben nur zum am Abend auspacken *gg*

lieben gruß
Mr. Rubi
Marke muss es nicht sein. Hauptsache es schlabbert nicht rum sondern liegt schön an. Am liebsten eine schöne anliegende Boxer. Da gibt es ja bei H&M echt schöne...auch schöne farbige.

Außerdem isses mir egal, ob ich meinem Freund eine H&M oder eine G-Star Unterhose vom Leib reiße. Der sieht so gut drin aus, da reicht mir nicht lange nur das gucken *zwinker*
********innt Paar
998 Beiträge
Ja und nein...
...grundsätzlich ist es uns vollkommen egal, was drauf gedruckt ist, oder eben nicht. Also ob es Markenware ist oder keine.

Und so liegen die gerade nicht getragenen in einer "Gemischtwarenlade" *zwinker*

Dennoch zeigt uns immer wieder die Erfahrung, dass die teuren Markenteile auch nach dem x-ten waschen ihre Formbeständigkeit behalten haben. Das ist bei den "budgetorientierten" anderen Teilen oftmals nicht wirklich der Fall.

Also einen Un terschied sehen wir (und spüre ich beim tragen) schon nach einiger Zeit.

Ob aber der oftmals nicht unerhebliche Mehrpreis das aufwiegt? Da müssten mal "Unterhosenbetriebswirte" ran *lol*.

Liebe Grüße von Vier gewinnt
hatte mal ne Freundin, die ist voll auf Markenunterwäsche abgefahren. Die hat sofort wie eine Maschine geblasen, wenn das CK sichtbar war.
Allgemein blasen Frauen härter und schlucken gieriger das Sperma, wenn man untenrum gut angezogen ist bin ich der Meinung.

Natürlich sollte man obenrum nicht aussehen wie ein Sack Kartoffeln *baeh*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Was wie ein Thema und ich muss gestehen ich hab noch nie auf einen Markenzettel geachtet beim ausziehen wenn sie gut sitzt und zum rest passt ist das doch egal.Ausserdem sind die Dinger so schnell ausgezogen *haumichwech* .
und ich glaub nicht das ich besser blase wenn das CK oder so drauf steht aber vielleicht sollte ich das mal austesten. *prust .
warum soll das wichtig sein? wenns gut sitzt und nicht kneift, is mir egal wer das teil zusmmangflickt hat...
Ich kauf das was mir gefällt !!!!!!!!!
Ich seh das so wie die meisten hier, 30 Euro für nen kleinen Fetzen Stoff finde ich zu viel.
Auch die günstigen sitzen gut, alerdings sehen die nach öfterem waschen nicht mehr so gut aus, aber dafür bekomm ich ja auch 3x NoName für 1x Marke
Unwichtig!
Es muss nicht teure Markenunterwäsche sein, aber es kommt auf den Schnitt, die Qualität und die Gestaltung an. Dann darfs auch was preiswerteres sein, das ebenso gut ist. Man muss halt nur suchen, OBOY zum Beispiel vertreibt gute, aber nicht so teuere Wäsche.
*******olz Mann
433 Beiträge
Beim mir kommt es vorallem auf das tragegefühl an, wenn ich merke, die Untwerwäsche von der Marke XY lässt sich einfach irre gut tragen und die Unterwäsche von YY fühlt sich beim tragen total bescheuert an, dann ist es ja wohl klar das ich mir die Wäsche von XY kaufe.


Aber das aussehen finde ich, spielt auch schon eine kleine große rolle.
Insgesamt muss ich sagen, es muss einfach stimmen und wenn es dann nun mal eine Marke ist, mein Gott dann ist es halt so.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da ich noch nie Markenfetischistin war, ist es mir demnach auch egal, ob im Schlübba am Schnippel Boss oder Gucci steht.

Wichtig ist der Typ, der drin steckt und das die Unterhose ansonsten ansehnlich ist.

*yo*
ich trage die Retro-shorts der marke Bodyfit von C&A sehr gerne, die sind echt gut und gar nicht so teuer
Date-Unterhose! Großartig *haumichwech*

Ich kann aber auch aus Erfahrung sagen, dass meine H&M "schlübba" wesentlich schneller hin sind, als die teuren Dinger. Von daher geb ich lieber seltener mehr Geld aus...
Dateunterhosen!
Sehr geil...aber was macht man wenn man das Date mehr als einmal trifft?? muuuaaahhaahahahaha!
tja, da braucht man einen großen Vorrat *gg* *gg*
was dann aber irgendwie das Konzept ad absurdum führen würde *zwinker*
bei ck blasen sie besser,
da musste ich lachen, als ich das posting von stahlhart 24x7 las, aber du hast wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Für Frauen muss das Gesamtbild stimmen und wenn Du wie der Typ in der CK Werbung aussiehst, ist es für sie vielleicht geiler.

aber auch als mann, packe ich einen mann in ansehnlicher underwear - und das ist häufig markenwäsche- lieber aus, als in einer wühltisch-unterhose.
und jetzt....
mal ernsthaft.... was nützt mir ne 30 € teure Short, wenn das was drinsteckt, nur Nepp ist? dann doch lieber nichts drunter! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.