Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Dates und Altlasten: Wie reagiert ihr?68
Wie würdet Ihr damit umgehen? Ihr habt mehrere Dates mit demselben…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Markenunterwäsche wichtig?

*****sen Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ist Markenunterwäsche wichtig?
Hallo Männer und Frauen,

mich interessiert einfach mal, ob es euch wichtig ist, ob ein Mann Markenunterwäsche trägt oder ob es auch ein "No Name" Slip, Boxer etc. tut?

Ich selbst bin schwul und bei meinen Dates fällt mir immer öfter auf, das unter der Jeans meistens "Boss", C.Klein", "Hilfiger" und seit neuestem "AussieBum" zum Vorschein kommt.
Ausser Frage steht, dass eine tolle Unterhose an einem gutaussehenden Mann sehr geil aussieht, aber macht das den Sex wirklich geiler?
Mittlerweile gibts ja auch bei C&A oder H&M leckere Unterwäsche. Muss also eine Unterhose 30 EURO aufwärst kosten?
Ich kenne mittlerweile sogar Männer, die haben eine "Date-Unterhose", d.h. sie haben nur eine Markenunterhose, de sie nur bei Dates tragen!

Was meint ihr dazu??
Es muß nicht immer eine Marke sein...kaufe das was mir gefällt...auch wenn es no name ist:

Gruß Lotte!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Egal...
wichtig ist das die Unterwäsche gut aussieht *genau*

*zwinker* von den Frenchlovern
ich bin auch der meinung, das man(n) sich das kaufen sollte was einem gefällt - auch wenn es ein no-name produkt ist. gibt ja auch unendlich viele schöne sachen. weiss ich aus eigener erfahrung.

das mit den date unterhosen habe ich auch schon gehört *ggg*

heute trage ich allerdings fast nur noch "marken"wäsche und klamotten, wie boss,armani etc. hat aber damit zu tun das ich ein besonderes faible dafür habe.
Mag ja sein, aber meist sind eben die "No Name - Produkte" nciht so schön.
So wie es bereits gesagt wurde, hat gerade C&A und H&M gerade in der Weihnachtszeit, viele auf den ersten Blick recht schöne Sachen (sieht man ja immer auf den Plakaten "Bustier für nur 19,99€" usw.). Nur wer dies sich mal von der Qualität her genauer betrachtet und weiß, wie diese beim Markenhersteller ist, wird den Billigkram sicher nicht kaufen.
Manchmal ist es eben besser zu arm um geizig zu sein.
Um nun auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen.
Ja ich finde es gut, wenn Mann sich nen Kopf unter das "Drunter" macht. Und efahrungsgemäß haben solche Hersteller wie HOM, CK und Co, einfach die schöneren Sachen.
Auch wenn diese bestimmt etwas teurer sind, würde ich sie trotzdem kaufen.


... Tassi
*******i_nw Mann
783 Beiträge
markenunterwäsche ist sicher für mich nicht wichtig. ich suche mir meine unterwäsche nach persönlichem geschmack aus. außerdem lege ich bei der auswahl wert auf ein geiles outfit der wäsche.
Wer´s nötig hat.
Also ich persönlich gebe nicht übertrieben viel Geld für meine Unterwäsche aus (trage übrigens nur boxershorts). Es gibt auch bei den billigen exemplaren genug Auswahl in allen möglichen Farben usw.

Und das es dann auch noch solche Freaks gibt die sich extra "Date-Unterwäsche" kaufen finde ich total lächerlich. Sollte es den Frauen - oder eben Männern - nicht wichtiger sein was in der Hose steckt?!?!

Ich habe zu meinem letzten Geburtstag ein Set mit drei verdammt teuren Boxershorts bekommen und als ich dann nach der zweiten Wäsche festgestellt habe das bei einer von denen sich bereits die erste Naht auflöst wusste ich das mir auch in Zukunft die für 3 € pro Stück gut genug sind.

Grüße

TrueDreams (Er) *crazy*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gibt auch geile Teile für 3 € die in der Qualität den 30 € Teilen in nichts nachstehen bzw. teilweise sogar besser sind. Es ist halt die übliche Imagefrage. *roll*
********ar45 Paar
272 Beiträge
Gutes muß nicht immer teuer sein!
Klar darf auch mal was von H+M,C+A,sein wenn es mir gefällt und ich glaube kaum das jemand auf das Schildchen(das man doch sowieso entfernt) achtet von wo und wie teuer es ist.
Wichtig ist doch das man sich in seiner Unterwäsche(dessous)wohl fühlt und einfach ein tolles Feeling beim tragen hat.
Das eine odere andere Teil trage ich(weibl)allerdings auch nur zu bestimmten Anlässen (Geoutet).
Liebe Grüße
Bochumpaar45
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Völlig egal was draufsteht.
Passen muss es in jeder Hinsicht, sowohl in Form und Größe als auch zum Typ Mensch.
Markenware ist nach wie vor nur ein Statussymbol, ob man das braucht, muss jeder selbst entscheiden.

Al

PS: Pflegeleicht sollte es natürlich auch sein.
Das wichtigste
Das wichtigste egal woher und wie teuer ist, dass weder Snoopy noch Homer Simpson drauf is. Sind im TV ja nett und lustig, haben aber in der Hose nix zu suchen....

Eine Meinung von vielen eben...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir als frau ist das egal welche marke des is
hauptsach es sieht schick aus, bzw. auf der anderen seite, das teil ist ja eh gleich herunten, oder alternativ kann mans ja auch weglassen *g*
frau ist für alle alternativen zu haben
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab auch nichts gegen Snoopy und co *g*
mir gefällt sowas auch
solangs kein feinripp-opa- schlüpper is kein problem
liebe grüße
**********scheh Mann
120 Beiträge
kaufe was mir gefällt, kann auch marke sein
wichtig ist doch das man sich in seiner Unterwäsche wohl fühlt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist wohl das wichtigste argument, man(n) sollt sich auch wohl fühlen *g*
liebe grüße
Die Marke ist egal
die Wäsche muß gut aussehen und mich darin wohlfühlen.
Günstige Wäsche ist auch ok, dann man für das gleiche Geld häufiger mal was Neues kaufen.
*****een Mann
3.427 Beiträge
also ich habe keine markenunterwäsche und hatte bisher nie akzeptanzprobleme. ich trage nur shorts und manche sind sigar von einem großen kaffeeröster oder von großen lebensmitteldiscountern *g*

wobei ich sagen muss, meine schönsten shorts vom material her, sind von einem italienischen edel label aus dem factory outlet! man merkt schon einen unterschied und denke es ist auch eine frage der finanziellen mittel. wobei die preiswerten nicht schlechter sind und an der optik sieht man sowieso nicht den preis bis auf groß fett aufgedruckten markennamen
*****cca Paar
176 Beiträge
.....
Die Maqrke ist mir eigentlich egal......wichtig ist ein guter "Sitz"und die Qualität des Artikels.....zu besonderen Dates zeiht man allerdings auch mal eine optisch besondere Pants an......
Total Unwichtig
Die Marke ist für mich total unwichtig,wichtig ist doch der Mensch der darin steckt............. *genau*

Liebe Grüsse
Peter *wink*
unnötig
Ich finde Markenklamotten generell unnötig.....klar habe ich auch einige Markensachen.....aber nicht weil es von einer gewissen Firma produziert wurde, sondern weil mir das Wäschestück gefallen hat
Marke ?
Mir ist es egal.
Es muß passen und bequem sein. Meine Shorts hole ich bei H&M und bin damit voll zufrieden.
****ia Mann
2.759 Beiträge
Bequem
muss sie sein und einigermassen gut aussehen. meine mit Blümchen oder so, dass wäre unpassend *zwinker*
Ahh ja, und sie sollten mehr als 3 x gewaschen werden können, ohne das sie gleich auseinander fallen.

Kaufe momentan immer die von S. Oliver.
Sind jeweils 7 Stück in einer Büchse für irgendwie 30 euro oder so, wo drauf steht Chance Daily, was ja sowieso selbstverständlich sein sollte *ggg*
****s77 Mann
221 Beiträge
mir ist es auch egal was für boxershorts ich anziehe. sie müßen einfach nur bequem sein. habe auch keine einzige markenshorts.
muß auch erlich gestehen das ich auch das geld dafür nicht ausgeben will weil ich denke das es da wichtigeres gibt.
Total unwichtig...
Ich brauche Baumwolle damit nix wackelt, fertig. *ggg*

Ob der-kleine-Calvin, oder 5er Pack Katalogware...völlig wurscht.

Ne völlig nicht, so Markenkruscht kauf ich fast gar nicht.
Vorallem Unterwäsche...für 50Gramm Baumwolle 30 Euro?????

Nur bei Schuhe merkt man schon den qualitativen Unterschied.
ich seh das jetzt auch nicht so eng mit der marken-unterwäsche...ist halt nur so 1. gefällt mir die marken uw besser und 2. der tragecomfort ist ebenfalls besser...haber aber auch "No Name" unterwäsche die genauso gut ist...jeder wie er mag!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.