Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?129
Wenn man sich die Profile von Singlefrauen anschaut, muss man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: immer Slipeinlage

Wie trägst Du Slipeinlagen?

Dauerhafte Umfrage
Ja an den stärkeren tagen kommt zusätzlich zum Tampon noch ne dünne slipeinlage hinein, oder wenn ich halt den ganzen tag auswerts bin und keine Toilette rechtzeitig naht.


Das es Frau jeden Tag trägt liegt dann denke ich nur daran das sie sehr starken Ausfluss hat immer..aber da sollte man einen Arzt zur Überpfüfung aufsuchen!

Lg Momy
*********sCat Frau
687 Beiträge
unsinn!
...mit ausfluss hat das gar nichts zu tun.
sondern mit dem generellen frischegefühl und der tatsache, dass man edle dessous nicht heiß (= 60°C) waschen kann und ergo das tragen von einlagen schlichtweg hygienischer ist.
****ato Frau
332 Beiträge
ich denke dass die wenigsten mädels im joyclub unterwäsche tragen die man bei 90C° waschen kann *ggg*
ein schuß sagrotan wäschespüler schafft hygiene ohne dass ich täglich slipeinlagen tragen muss.
Ein Schuß Klorix in die Waschmaschine hilft auch
*********sCat Frau
687 Beiträge
klorix???

da schreibt aber jemand, der von textilien nicht die allergeringste ahnung hat *zwinker*
Wieso das denn? Ich wasche sehr oft und bei stark verschmutzter weisser Wäsche gebe ich das immer dazu!!! Hat bis jetzt noch nie geschadet
***dF Paar
7.833 Beiträge
@*********_1965
abba doch nicht bei schönen Dessous!?!?!?!

Da gibt es extra Wäsche-Reinigungsmittel für empfindliche Textilien!
naja stimmt schon, bei Buntwäsche kommts nicht so gut, da ist dann die Farbe schnell alle
****ato Frau
332 Beiträge
also ob ich spitzenslips bei 30C° mit klorix wasche oder bei 90C° ohne dürfte in beiden fällen auf das gleiche hinauslaufen - das todesurteil für die schlüpper... *arsch*
Du sollst doch Spitzenslips auch nicht bei 90Grad waschen!!!!!
****ato Frau
332 Beiträge
aber in einem rohrreiniger baden der laut hersteller ausdrücklich nicht dafür geeignet ist? *geheimtipp*

Dan Klorix Hygiene Reiniger
Nicht zusammen mit anderen Produkten (Säuren und sauren Reinigern, z.B. WC-Entkalkern) verwenden. Es können gefährliche Dämpfe (Chlorgas) entstehen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Reizt die Augen und die Haut. Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser ausspülen und Arzt konsultieren. Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung und Etikett vorzeigen. Flasche immer aufrecht halten, kühl lagern. Kleidung vor Spritzern schützen (Bleichwirkung). Nicht für Silber und Aluminium geeignet. Bei empfindlicher Haut ggfs. Handschuhe während der Anwendung tragen. Nicht mit DanKlorix behandeln: Seide, Wolle, Lycra, Elastan, Buntwäsche und Leder.
Hygiene-Reiniger sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen
ich trage nie welche, ich wechsel täglich die unterwäsche, dass muß reichen *zwinker*
fänds auch eher unangenehm wenn ER mir zwischen die beine greift und da son plastikstück findet. seine ex hatte das auch dauernd eine an wegen schichtarbeit und dauerndem ausfluß, er empfand das als sehr unsexy. womit ich vollkommen knoform gehe. aber manche frauen finden sich ja unten rum eh unhygienisch und dreckig, da müssen die auch ihre unterwäsche vor "sich" schützen *g*
Meine Freundin trägt fast immer Slipeinlagen. Sie meint, weil das jede Frau so macht (oder fast jede). Finde ich etwas komisch

Das finde ich auch.
Sie tut hoffentlich auch einige Dinge aus anderen Gründen, und nicht nur weil (fast) alle es tun...

Gegenfrage: Was stört dich an den Slipeinlagen deiner Freundin?
Slipeinlagen
nehme keine brauch keine...habe auch davon gehört das viele Frauen Slipeinlagen benutzen ... wenn sie ihre Tage haben verständlich aber weswegen jeden Tag versteh ich bis heute nicht.. ist auch eine Kostenfrage oder nicht
nein
die Dinger sind wohl als Wäscheschutz gedacht ,aber wovor sollen die schützen? Wir haben doch alle Wachmaschinen .l.G. GILA
*********sCat Frau
687 Beiträge
viele fragen....
erübrigten sich, wenn sich die antwortschreiber die mühe machten, vorausgegangene kommentare auch zu lesen!
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich trage auch keine. Es sei denn während meiner Periode und dann auch nur nachts (zusätzlich zu Tampons).

Früher habe ich eine Zeitlang fast täglich welche getragen, fand die aber nur lästig. Daher lieber öfter das Höschen wechseln und auf die tägl. Hygiene achten. Dann gehts auch super ohne.

LG Tiff
*********sCat Frau
687 Beiträge
ach?
und im umkehrschluss bedeutet das dann wohl, dass jemand, der slipeinlagen benutzt, seine höschen nicht regelmäßig wechselt und nicht auf seine tägliche hygiene achtet??

*zwinker*
****_nw Frau
523 Beiträge
Mein Beitrag war jetzt eigentlich nur auf mich bezogen *zwinker*

Was andere mit ihrem Höschen machen weiß ich ja nicht *ggg*

LG Tiff
Früher hab ich sie auch benutzt..
Heute bin ich aber voll auf OB umgestiegen, ist für mich die saubere Lösung!

Aber ich habe auch schon überlegt, die ganz dünnen Einlagen zu benutzen.. Ich habe immer Ausfluss und finde es unangenehm immer feucht da unten zu sein, außerdem bekomme ich da schnell eine Blasenentzündung!

Vielleicht geht es ja deiner Freundin ähnlich.. Mein Freund findet es auch nicht toll, aber Hygiene geht vor! Ich kann doch nicht alle 2 Stunden duschen.. Eine Streicheleinheit von meinem Schatz und dann muss ich sagen "Schatz ich muss duschen, bin feucht." Neeeeeeeeeee

LG
Justicia
*********Siren Frau
105 Beiträge
so sexy wie ne Babywindel
Also ich wechsel lieber öfter mal das Höschen als so eine "Windel" zu tragen, das finde ich persönlich hygienischer.
ich trage..
überhaubt keine Slipeinlagen,war auch bis jetzt nicht nötig.
Ich habe mal welche benutzt und bin irgendwie ständig wund gewesen.
Da ich jeden Tag meinen Slip wechsel und manchmal auch garkeinen trage,finde ich diese Wattedinger,und seien sie auch noch so toll,überflüssig.
Keimträger sondergleichen
*frage*

Nee! Nicht mehr und nicht weniger als ein Slip!
deshalb war ich auch wohl ständig wund!
Dafür kann es x Gründe gebe: Seife, Weichspüler, Pilze, Bakterien ... oder eine konkrete Allergie. Dazu müsste aber ein Hautarzt konsultiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.