Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?

*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?
Wenn man sich die Profile von Singlefrauen anschaut, muss man feststellen, dass ein riesiger Anteil mal Sex mit einer Frau haben will! Man hat fast den Eindruck, als wenn der JC eine Suchplattform von Frauen für Frauen geworden ist! Gibt es auch Frauen, die es nicht unbedingt mal mit einer Frau machen wollen! Also ich könnte es mir nicht vorstellen, nur mal so aus Neugier, mit einem Mann Sex zu haben! Ist diese "Neugier" rein weiblich???
Ich denke, ich kann keine Patent-Antwort geben, aber ich finde Sex mit einer Frau wunderschön. Bereits als pubertierendes Mädchen hab ich mich für das gleiche Geschlecht interessiert.
Schließe mich fitnessgirl an.

Habe aber auch festgestellt, dass es für manche Frauen eine Spielart beim Sex ist, bedeutet also nicht gleich, dass sie bi sind (vielleicht wollen sie es aber auch einfach nicht wahr haben). Also ist es wohl die andere Einstellung, die Frauen zum Thema gleichgeschlechtlichen Sex haben. Für Männer ist immer alles gleich ihh und bäh und artet teilweise in richtiger Homophobie aus.

Aber komisch ist auch, das in dem Chatraum "Bisexuell" fast immer nur Männer vertreten sind... *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Bei solchen und ähnlichen Themen frage ich mich immer wieder, ob ihr Männer eigentlich Angst habt, dass wir Frauen euch die Frauen wegnehmen?!

*skeptisch*
**********rchen Paar
64 Beiträge
Gut nachvollziehbar....
Ich kann jede Frau verstehen, die eine andere Frau anziehend (ausziehend?!*gg*) findet, denn die zarte Haut und die unwiderstehlichen Rundungen so mancher Frau haben durchaus ihren Reiz!*herz2*
Bei vielen bleibt es sicherlich bei einer Träumerei von Sex mit einer gleichgeschlechtlichen Partnerin, da es bestimmt schwierig ist, sich diesen Wunsch zu erfüllen- aber allein die Vorstellung daran ist ein prickelndes Erlebnis...

lg, die Nachbarin *sonne*
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
die bi-neigung ist in foren und in swingerclubs meist der opener für mehr.
hab ich früher oft erlebt, daß frauen in ihrem profil bi stehen hatten und wenn ich dann richtig loslegen wollte, dann ging da nicht mehr als ein bisschen knutschen.
hingegen hat der partner der vermeintlichen bi-frau bereits darauf gelauert mich zu vernaschen.

so denke ich, daß sicher bei vielen mädels die neugier da ist, aber sicher auch oft der partner die bi-neigung forciert, weil "ffm" immer deren traum war.

claudi
*******a_nw Frau
13 Beiträge
Dieses Phänomen hat sich so stark verbreitet die letzten Jahre, dass mir persönlich die Lust darauf etwas verleitet wurde! *g*

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine starke Phase (als es in meiner Beziehung etwas kriselte), wo ich den sehnlichsten Wunsch hatte, sexuelle und auch andere Dinge mit einer Frau zu erleben. Richtig getraut hatte ich mich nie. Die Möglichkeiten waren gegeben, aber irgendwas hat mich davon abgehalten, obwohl ich gerne wollte.

Dieser Wunsch ist nach einiger Zeit extrem abgeflacht, weil einfach zu viel auf den "Bi-Frauen" herumgeritten wurde, auch öffentlich und in den Medien. Eine Zeitlang hat mich das eher abgeschreckt. Viele machen es nur für die Kamera, zum Beispiel das Knutschen in den Diskos, und das ist nicht mein Ding, gebe ich ehrlich zu.

Natürlich sind gut aussehende Frauen immer ein Augenschmaus, auch für mich, ohne Frage. Auch kann mich eine Frau zuweilen sexuell erregen (kommt aber auch eher selten vor mittlerweile). Aber ich hab nicht unbedingt ein zwangsläufiges Interesse daran, eine Frau zu erleben. Auch wenn ich in einem anderen Thread schrieb, dass ich gerne einen (ffm) Dreier erleben würde. Dies aber eher, weil ich meinen Mann gerne mal mit einer anderen sehen würde. Ich hätte kein Problem, wenn ich mich NICHT mit ihr beschäftigen würde die ganze Zeit, sondern nur er abwechselnd mit einer von uns.

Wenn die Frau jedoch sehr nett ist und auch optisch ansprechend nach meinen Vorstellungen, so kann ich nicht grundsätzlich ausschließen, dass ich auch gerne mal sexuell eine Frau erleben möchte.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht auch eine Frage der Erziehung...
Mädels nehmen sich an die Hand, in den Arm, drücken und knuddeln sich in jedem Alter und es gibt keine Berührungsängste.

Die Jungs aber sehen so etwas unter Männern nie und spätestens in der Schule gilt so ein verhalten als verpönt.



*zwinker* von der Frenchloverin
*******ule Frau
471 Beiträge
es laufen imho da draussen viel mehr attraktive Frauen herum als Männer. das bezieht sich jetzt nicht nur auf den Körper - Frauen empfinde ich auch vom Wesen her deutlich angenehmer, nicht so aufdringlich und forsch wie viele Männer. Wo Männer gleich vorpreschen versucht es Frau mit schelmischem Augenzwinkern (ok, vielleicht hab ich bisher auch einfach die falschen Männer kennengelernt *zwinker* )

Der Gedanke an einen Frauenkörper - die weiche (kratzebartlose) Haut, der Duft, die kleinen, verführerischen Beugen und Rundungen...es ist einfach reizend *gg*

Frenchloverins Argument mit den Berührungsängsten halte ich durchaus für zutreffend - wie oft ziehen Männer beim "Begrüßungs-Bussi-Bussi" der Frauen eine Augenbraue hoch: irritiert, verständnislos. Kumpels tun so etwas nicht - da wird auf die Schultern geklopft, Fingerknöchel gegeneinander gestoßen...

radikal und verallgemeinernd ausgedrückt:
Männer berühren einander mit den Fäusten, Frauen einander mit der offenen Hand.

lg, KleineEule
Wenn ich nicht auf Frauen stehen würde...
...und somit auch keine Kontakte der erotischen Art mit Frauen suchen würde, dann hätte ich mich hier nie angemeldet.
Männer könnte ich ja in jeder Disco, im Park, im Café, im Fitness-Studio und überall ohne Probleme angraben (und dann mit nach Hause nehmen *kissenschlacht* ). Bei Frauen traue ich mich das nicht. Wenn dann überhaupt mein Flirten auch als Flirten wahrgenommen wird...
Andere Frauen, die auch auf Frauen stehen, sind hier im JoyClub viel leichter zu finden. Männer sind hier natürlich auch leicht zu finden, aber auf der Straße ist das doch viel unkomplizierter, wenn man jetzt nicht grade einen zum Auspeitschen sucht.

LG Libelle
Mir fällt dazu nur ein...mal so ganz spontan....weil Frauen besser wissen was Frauen wollen.... *g*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
@ Muckel
Das wissen Männer bei Männern auch! Und dennoch ist das bei uns nicht so!!! Finde, dass es immer eine einfache Ausrede ist! Manchmal habe ich auch das Gefühl, die Singlefrauen "suchen" hier nur nach einer Frau, um vor den plumpen Anmachen der Männer gefeit zu sein! Nach dem Motto: Ach, ne Lesbe, die schreib ich nicht an!!!
mag sein sein das, das bei einigen so ist...
aber wenn ich an persöhnliche Erfahrungen denke ....*g*...dann ziehe ich es Beispielsweise vor von einer Frau geleckt zu werden, da sie es einfach besser können, sie wissen instinktiv was Frau geil findet und was nicht *g*
wobei es natürlich auch geil sein kann von einem Mann geleckt zu werden, aber von ner Frau...das ist nochmal was gaaaaaaanz anderes!
*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
@ Muckel
Ok, " technisch" gesehen mag das ja so sein, aber denkst Du nicht, das vielleicht ein Mann auch besser weiß, wie er einem anderen einen Blasen muss und dennoch sind die "Pseudolesben" (Verzeihung für den Ausdruck) in der Überzahl! Will damit sagen, dass ja auch nicht jeder Singlemann es gleich mal mit einem Kerl probieren will! Ist also doch mehr ein weibliches Ding!!!!!!
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
frauen sind einfach insgesamt weicher, die küsse, der körper, einfach alles.
das war bei mir vor jahren der grund warum ich das verlangen nach einer frau hatte.
mit zunehmender erfahrung mußte ich allerdings festellen, daß auch nicht alle mädels einfühlsam sind und über die maßen gut lecken können und aufrichtigen spaß am gleichgeschlechtlichen sex haben.

mittlerweile hab ich bei meinem freund all das gefunden was ich beim sex mit frauen immer gesucht hatte und so ist nun alles perfekt.

ich denke viele mädels wünschen sich sicher sex mit einer frau, weil ihre männer oftmals nicht so einfühlsam sind und die hauruck-methode bevorzugen. (die mädels in den pornos stehen ja schließlich auch drauf, grins)
bei frauen erwarten wir halt, daß die sich genau in die eigene psyche reinfinden können.
männer sind sicher einfach oft zu "männlich" um ihre bi-ader zu entdecken, man ist ja sonst vielleicht kein echter kerl mehr.
claudi
wieso
also den eindruck den du von jc hast, haben wir nicht-das hält sich alles die waage, uns fallen besonders paare auf, die pt verneinen-was meint denn deine feste beziehung zu diesem thema und warum ist die nicht in deinem profil?
******aga Frau
4.726 Beiträge
Also ich könnte es mir nicht vorstellen, nur mal so aus Neugier, mit einem Mann Sex zu haben! Ist diese "Neugier" rein weiblich???

Hm......@ TE CptBalu:

Ich denke, man kann Sex unter Frauen nicht einfach mit Sex unter Männern vergleichen. Beim ersteren geht es sehr viel mehr um Zärtlichkeiten und weiblichen Belangen, während es unter Männern doch schon ganz anders ausschauen mag und da der reine Sex eine viel größere Rolle spielt als bei den Frauen.


Dieses Bedürfnis von selbstbewusster Frau zu selbstbewusster Frau hat nichts, aber auch nichts mit Männern zutun und dass den Männern sowas auch schon mal spanisch vorkommen mag, ist einleuchtend, aber dennoch sind der Heterosex und der Homosex aus weiblicher Sicht meist zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, die Singlefrauen "suchen" hier nur nach einer Frau, um vor den plumpen Anmachen der Männer gefeit zu sein! Nach dem Motto: Ach, ne Lesbe, die schreib ich nicht an!!!

Was für ein Problem hast Du denn eigentlich mit Lesben? Ist es so schlimm, dass es eben Frauen gibt, die auf Männer bestenfalls nur freundschaftlich was empfinden und eben nicht mehr?
Mich haben auch schon X Männer angeschrieben und manchmal frage ich mich bei solchen Experten schon, wieso sie ausgerechnet mich zwecks sexuellem Kontakt anschreiben, obwohl sehr klar und deutlich etwas ganz anderes aus meinem Profil hervorgeht........und solche Leute nehmen Frauen dann auch nicht wirklich ernst, sondern diese unterliegen dem Irrglauben, eine Frau sei von einem Mann überzeugbar.......jedoch ist das eben nicht so und diese User schmeißen für meine Begriffe ihr Geld aus dem Fenster und das ist nicht mein Problem.

Warum sollte, lieber TE, eine Frau nun unbedingt auf einen Mann abfahren? Ich bin mir ziemlich sicher, dass so manche Frau sicher die Art ihres Partners akzeptiert hat und sie ihn liebt, aber sie dennoch mehr will und sich nach mehr sehnt, als einfach nur diese - ich sage es mal so salopp und ich will niemanden damit zu nahe treten - reinraus Tour, die nunmal einer selbstbewussten Frau mit Bedürfnissen nicht ausreicht.

Ok, " technisch" gesehen mag das ja so sein, aber denkst Du nicht, das vielleicht ein Mann auch besser weiß, wie er einem anderen einen Blasen muss und dennoch sind die "Pseudolesben" (Verzeihung für den Ausdruck) in der Überzahl! Will damit sagen, dass ja auch nicht jeder Singlemann es gleich mal mit einem Kerl probieren will! Ist also doch mehr ein weibliches Ding!!!!!!



technisch.........sorry, aber so eine Aussage kommt wohl kaum von einer Frau! Es geht bei weiblichen Bedürfnissen nicht um Technik, sondern um das Gefühl, gewollt und begehrt zu werden, bzw. zu begehren und zu wollen - und gerade am zweiteren scheitert es nicht gerade selten, weil viele Männer meinen, sie seien in der Rolle des Begehrers und die Frau damit automatisch in der Rolle der Begehrten......aber das ist eben nicht so.

Frauen wollen auch begehren und lieben und nicht immer irgendwelche "sozialen Rollen" in Sachen Sex erfüllen ......es wäre total schön, wenn so mancher Mann mal endlich von seiner Helden/Loverrolle abkommen könnte, aber nein, es muss ja so sein. *roll*

Und dann wunderst Du Dich, dass Frau auch etwas anderes will - noch dazu etwas, wo Du als Mann keinerlei Rolle spielst und damit eigentlich unwichtig bist?

Pseudolesben.......ja, was soll den ein solcher Ausdruck in dieser gesamten Diskussion?

Leute, die den weiblichen Sex verniedlichen, nehmen den auch nicht gerade ernst und da stehst Du als männlicher User auch nicht alleine da, sondern auch etliche Frauen sind genauso konditioniert wie Du : "alles, was nicht hetero ist, ist irgendwie sowas wie 2.Klasse....."

Das ist es aber keineswegs, sondern weiblicher Sex ist einfach traumhaft und dazu brauche ich als Lesbe nicht die Heteros zu entklassifizieren.

Jeder erlebt seinen /ihren Sex und das heterosexuelle ist eben nicht mit dem homosexuellen vergleichbar.

Ich verstehe zwar, dass Du das Schwulendasein theoretisch betrachtest und es versuchst, Dich da hineinzuversetzen, aber zwischen Schwulensex und Lesbensex........zwischen der Motivation von Männern und Frauen.......da liegen in den meisten Fällen Welten zwischen.

Ich will jedenfalls nicht einfach nur mit irgendwelchen Frauen Sex haben und sie poppen, sondern ich habe da wesentlich höhere Ansprüche.

Ich will auch nicht einfach von irgendeiner Frau als Sexobjekt benutzt werden.......das empfinde ich nicht als Ehre, sondern als Beleidigung und das mag schon ein Unterschied zwischen Mann und Frau sein, so vermute ich.

LG, baba *blume*
Interessanter Beitrag, baba!
Lesbensex........zwischen der Motivation von Männern und Frauen.......da liegen in den meisten Fällen Welten zwischen.
Jetzt wäre es noch spannend die Sicht von einem Schwulen darüber zu lesen. Was für ihn Sex bedeutet und ausmacht.

einfach nur diese - ich sage es mal so salopp und ich will niemanden damit zu nahe treten - reinraus Tour
Allerdings gibt es auch Frauen, die nur an der Rein-Raus-Geschichte Spaß haben. Kenne davon nämlich auch ein paar.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Allerdings gibt es auch Frauen, die nur an der Rein-Raus-Geschichte Spaß haben. Kenne davon nämlich auch ein paar.


Keine Frage *g* aber meinst Du denn ernsthaft, dass dieses reine Gepoppt werden wirklich die meisten Frauen - vorrausgesetzt sie wollen Liebe und nicht nur Sex, wie meist eher die Männer - auch wirklich wollen?

Klar, ich möchte als Frau manchmal einfach nur von meiner Partnerin so rrrrrrrrichtig genommen werden - aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass dieses Gepoppe lediglich einen Teil meiner Bedürfnisse weiblicherseits ausmacht.
Ich möchte als Frau eben eine ganz gewisse Zärtlichkeit, die Männer einfach nicht geben können. Das ist ja auch kein Weltuntergang, sondern das ist halt ein Fakt.
Liebe zwischen Frauen ist und bleibt etwas ganz anderes und Männer gehören da halt nicht hin - auch als Zugucker nicht, wenn Frau die Courage besitzt und ihrem Freund das auch mal klar und deutlich sagt, dass sie ihn dabei nicht haben wollte.

Ich kann zwar verstehen, dass manche Frau diese Bi-sachen doch eher wegen ihren Männern wahrmachen wollten........aber welche Dame mag sich schon als Versuchskaninchen hergeben, nur damit sich irgendwelche Typen wohlfühlen können?

Es soll ja tatsächlich Frauen geben, die sich Sex mit Frauen wünschen, ganz ohne das Getue irgendwelcher Männer.......ganz ohne das eben diese eine Rolle bei Dingen spielen, die sie schlichtweg nichts angehen, sondern echter Lesbensex ist reine Frauensache und Männer.......die haben da nichts zu suchen.

Das mag bei "Bisex mit Partnerzugucke" möglicherweise anders auschauen.

LG, baba *blume*
Keine Frage aber meinst Du denn ernsthaft, dass dieses reine Gepoppt werden wirklich die meisten Frauen - vorrausgesetzt sie wollen Liebe und nicht nur Sex, wie meist eher die Männer - auch wirklich wollen?
Keine Ahnung, das müsste man sie schon selber Fragen. Ich gehör jedenfalls nicht dazu.
Liebe zwischen Frauen ist und bleibt etwas ganz anderes und Männer gehören da halt nicht hin - auch als Zugucker nicht, wenn Frau die Courage besitzt und ihrem Freund das auch mal klar und deutlich sagt, dass sie ihn dabei nicht haben wollte.
Wenn das mal so einfach wär! Das ist nämlich auf Grund der Eifersucht vieler Männer nicht realisierbar. (Ich rede jetzt nicht unbedingt von mir!) Es wurde schon oft geschrieben, dass viele Männer es geil finden mal zwei Frauen dabei zu beobachten, aber wenn es dann heißt "Ich möchte mit ihr auch mal alleine sein." ist das Geschrei groß und bedeutet gleich Fremdgehen.
*******ule Frau
471 Beiträge
aber wenn es dann heißt "Ich möchte mit ihr auch mal alleine sein." ist das Geschrei groß und bedeutet gleich Fremdgehen.
vielleicht weil dem Manne da bewusst wird, dass es etwas gibt, das er seiner Frau nie geben können wird. Das Bewusstwerden der eigenen Unvollkommenheit sozusagen *zwinker*

vermutlich ist es auch Unsicherheit. er hat Angst, dass seine Frau ihm davonläuft, weils mit anderen Frauen soooo viel schöner ist. Dass es Frau aber im seltensten Fall ums pure Nageln (Wortwahl mit Absicht - eine rein mechanische, emotionslose Tätigkeit) geht ist für viele Männer etwas, das sie nicht verstehen können/wollen. Uns gehts um Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit...Frauen sind einfach ein Rundumwohlfühlpaket - und wünschen sich eben auch ein solches *bussi*

lg, KleineEule
******aga Frau
4.726 Beiträge
Naja.....warum machen denn eifersüchtige Männer Stress?

Müssen diese denn wirklich alles im Blick haben? Liebe bzw. Sex zwischen Frauen.......da gibt es nichts zu kontrollieren, weil es einfach etas anderes ist und zweitens müssen so manche Männer wohl lernen, dass Frauenliebe eben genau das ist und mit Liebe zu Männern nicht vergleichbar ist und bleibt *g*

Wenn sich eine Frau von solch einem Getue unter Druck setzen lässt, dann tut sie mir leid......das würde ich mir von meiner Frau nicht gefallen lassen, wenn ich vielleicht mal so eifersüchtig wäre.
Das Bewusstwerden der eigenen Unvollkommenheit sozusagen
Es heißt ja nicht, dass er unvollkommen ist, sondern er ist einfach ein Mann! Punkt aus Ende, da gibt es nichts zu diskutieren. Er kann das niemals geben, selbst wenn er es versuchen wollte. Genauso wie ich eben kein Mann oder Vogel oder sonstwas sein kann.
Unsicherheit und Angst denke ich auch, aber selbst das ist vollkommener Blödsinn. Wenn ich in meiner Beziehung glücklich bin, gibt es keinen Grund meinen Freund zu verlassen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
wenn ich vielleicht mal so eifersüchtig wäre.


wollte schreiben, wenn SIE mal so eifersüchtig wäre...*rotwerd*
*******ule Frau
471 Beiträge
Es heißt ja nicht, dass er unvollkommen ist, sondern er ist einfach ein Mann!
ich denke, dass das am Männer(Macho)bild liegt. Mann muss der tolle Hecht sein: stark, allen Lebenslagen gewachsen, alles unter Kontrolle habend.
niemand ist perfekt - natürlich nicht! - aber vielleicht steht Mann unter dem Zwang, es sein zu müssen, weil er sonst glaubt, von seinem Umfeld als Weichnüsschen abgestempelt zu werden. Er setzt sich selbst unter Druck bzw lässt sich durch sein Umfeld (Kumpels etc) unter Druck setzen. Nur ne Theorie *zwinker*

Wenn ich in meiner Beziehung glücklich bin, gibt es keinen Grund meinen Freund zu verlassen.
leicht ironisch grins
das erinnert mich an meinen ersten Freund. zum damaligen Zeitpunkt war ich noch glücklich weil frisch verliebt, er hatte aber große Komplexe und schrie mich an, ich solle mir einen richtigen Kerl suchen. Er war unfähig zu verstehen, dass er mein Ein und Alles war - so wie er war. Und er hat nie begriffen, wie sehr er mich verletzt hat indem er mir unterstellte, es käme mir nur auf die Größe an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.