Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
759 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: immer Slipeinlage

Wie trägst Du Slipeinlagen?

Dauerhafte Umfrage
******ONG Frau
112 Beiträge
Fakt...
...ist, dass nicht ohne Grund für Slipeinlagen im TV usw. geworben wird!
Heisst also, dass es viele Frauen gibt, die Probleme (wenn man das ein Problem nennen kann) mit Ausfluss haben. Somit,- alles nicht so schlimm, solange alles normal riecht und aussieht (ansonsten schnell zum Arzt) da es ganz natürlich ist,- bei manchen mehr, bei manchen weniger und bei manchen gar nicht. Ob man dann meint, eine Slipeinlage tragen zu müssen, muss jeder nach seinen eigenen Bedürfnissen und Empfinden entscheiden. Ohne einen Grund halte ich das Tragen von Einlagen allerdings für absolut überflüssig. *bitteschoen*
Slipeinlagen trage ich nicht. Finde es unhygienischer als ohne. Das Papier/ Zellstoff ? reibt doch sicherlich ? ich wechsle jeden Tag mein Slip das sollte doch reichen.
Slipeinlagen
und Tampon kommen bei mir nur zu (in) den ,,Tagen" zum einsatz!
Ich trage täglich eine, leider. *motz*

Denn ich gehöre zu den Frauen, die unter starkem Ausfluss "leiden".
Wuah..
...wie ich diese Schlüppereinlagen hasse... grusel
Drumrum komm ich trotzdem nicht...
Ich trag die auch nur kurz vor oder nach der Mens...
nur wenn ...
bzw. bevor ich meine Tage bekomme. ...
ansonsten nicht. Während meiner Tage dann Tampons..
Lg, Lizzi
Wir konnten leider nicht abstimmen, denn wir tragen beide nie Slipeinlagen. Tampons ja, Einlagen nein. Wozu auch? Unterwäsche kann man waschen!
******ire Frau
1.370 Beiträge
Nein..
trage auch keine Slipeinlage..weil ich meist nichts drunter trage.. *rotwerd*

Wenn dann nur während der Periode..
no,
never. Unbequem,ungesund,und....uneroddisch *schiefguck*!!
bin ich ja nahezu die einzige hier... trage eigentlich immer welche. a) ja, man kann unterwäsche waschen, und das mach' ich sogar... aber trotzdem ist es mir angenehmer, nicht festzukleben. b) riecht einfach gut, finde ich.
lg, prs_w
...
ich schließe mich maya85 an:

Es kommt vor, dass ich sie trage, wenn ich weiß, dass meine Tage kommen KÖNNTEN, dafür sind sie sehr praktisch. Oder in den letzten 2 Tagen sind sie sehr schwach, da habe ich keine Lust auf Tampons - das lohnt sich dann nämlich nicht, da kommt mir eine Slipeinlage auch sehr recht

ich trage sie, wenn, auch nur aus diesem grund.
nie
Wozu...find sie nicht wirklich bequem....erotisch sind sie auch nicht ...und da man die unterwäsche eh täglich wechselt geht es auch ohne....
Slipseinlage nein danke
Ich benutze die Dinger nicht weil man da immer so ein unangenehm feuchtes Gefühl im Slip hat.

LG
*********is_bw Frau
13 Beiträge
nie
Also ich trage nie Slipeinlagen, weil ich viel Rad fahre und sich das einfach nicht verträgt. wenn ich mal etwas nervigen Ausfluss haben sollte, dann nehm ich einen kleinen Tampon, das ist viel angenehmer und absolut geruchsneutral.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich mag diese Dinger überhaupt nicht, irgendwie zwickt und zwackt das an allen Ecken und Kanten, es verdreht sich (trotz Klebestreifen).
Benutze lieber nen Tampon, auch während der Mens.

Und falls ich mal Ausfluss haben sollte, wechsel ich lieber den Slip (man kann auch einen in der Tasche mit sep. Tütchen mithaben, sofern man ne Tasche hat!)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein,...
...die kommen mir nicht mehr in Haus *nono*

Keimträger sondergleichen ... nein danke!
Also ich
trage täglich welche. Es gab eine Zeit, da habe ich keine getragen, aber habe dann leider feststellen müssen, dass die Unterwäsche mit der Zeit gelbliche "Flecken" bekommt, die auch bei 60°C Wäsche nicht raus gehen. =/

Probleme habe ich damit keine, denn ich benutze welche ohne Plastikfolie und nicht parfümierte! *crazy*
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
bei der hiesigen statistik wundert es mich schon, dass die hygieneartikel-hersteller überhaupt überleben... *zwinker*

also ICH verwende sie täglich! und ich habe nicht dass gefühl, dass diese aussage nun einem outing gleichkommt, auch wenn es tendenziell in diesem thread so zu sein scheint. *zwinker*

warum slipeinlagen?
weil ich teure dessous trage und diese nicht bei 60°C gewaschen werden können. (alles unter 60°C vernichtet aber bakterien nicht!)
die slipeinlage kann man mehrmals täglich wechseln. (z.B. wenn es heiß ist.). das gibt mir ein frisches gefühl.
selbstverständlich trage ich die dinger nicht, wenn sich 'romantisches' anbahnt.
und bei spontanen gelegenheiten ist das teil in nullkommanix verschwunden.

genau wie bei meiner unterwäsche achte ich aber auch bei hygiene-artikeln auf hohe qualität. das ist zwar teurer, zahlt sich aber auf dauer aus.
(luftdurchlässig, ohne folie, ohne duft)
kenne ich
eine meiner exfreundinnen hatte auch (fast) immer eine slipeinlage getragen

lg
*******ina Frau
12 Beiträge
immer Slipeinlage
...Das mit den Slipeinlagen hat mit dem Zyklus und ihren einzelnen Phasen zu tun. Je nach Phase produzieren die Eierstöcke (und z.T. der Hypophysenvorderlappen) Östrogen und Gestagen. Nach dem Eisprung (14.Zyklustag) bereitet sich die Gebärmutter,ihre Schleimhaut , in der Sekretionsphase auf eine evtl. Befruchtung einer Eizelle vor. In dieser Phase hat man halt überhaupt eine vermehrte Hormonproduktion und braucht vor seiner Periode evtl. Slipeinlagen o.ä. Es steigen insgesamt viele Hormone an. (nicht nur Östrogen und Gestagen, auch hcg und Progesteron z.B.).
.....Ich selber benutze vor meiner Periode lieber Mini- OB's, die ich dann öfter wechsel. Nach der Periode, wenn die Funktinonalis (sich immer wieder aufbauende Schleimhaut in der Gebärmutter, dient dem Einnisten einer befruchteten Eizelle)- da nicht benötigt -abgestoßen wurde, braucht man auch z.T. einige Tage eine Slipeinlage o.ä. Das is wohl normal so, erst wenn man in die Menopause kommt und älter is, dann hat man das alles nich mehr so. Hat also auf jeden Fall hauptsächlich mit dem Hormon Östrogen zu tun. Wenn man viel Sport betreibt, dann muss man auch mal öfter auf seinen Zyklus achten und brauch vor seiner Mens nen Tampon/ne Binde...wie auch immer. Durch Sprünge fließt die Flüssigkeit dann nämlich auch besser aus dem Körper....Also Frauen mit viel Östrogen haben das dann wohl mehr und auch denk ich Sportler, weil das auch die Hormonproduktion ankurbelt...sowie durch Belastung und Sprünge kommt das dann aus dem Körper.
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich trage nie Slipeinlagen. So ein kleiner weißer Schleimfleck im Slip kann doch auch ganz lecker sein...

Während meiner Tage kommt 'nen Tampon rein und fertig.
Auch wenns jetzt viele super unerotisch finden *gg* ich trage fast immer. (Allerdings die für String die Anderen... hmm stören mich auch)
Finde das ich schneller und stärker rieche ohne. Dusche zwar täglich und wechsele auch täglich meinen Slip hab aber sehr starken Ausfluss. Insbesondere wenn mich etwas erregt.

Sicher ist es nicht besonders schick aber man kanns auch dramatisieren...ich trag eh nur schwarz und ob da jetzt so ne schwarze (bitte die unparfumierten) Einlage mit drinne ist nimmt sich auch nicht so viel.

Wer mal mit nem riesigen feuchten Fleck zwischen den Beinen durch die Stadt nach Hause gerannt ist (Wegen ner Knutscherei nach längerer Abstinenz) kann das zumindest streckenweise nachvollziehen *gg*

Während der Regel wird halt öfter gewechselt am Tag (kann man sich natürlich auch nur erlauben wenn man wenig blutet) Ich mag zwar Tampons darf sie aber nicht mehr verwenden weil ich mal Pilze von bekommen habe. das fand ich sehr unangenehm und möchte es auch nicht wieder erleben.

Den
kleinen weißen Schleimfleck im Slip
wirds bei mir in der Ausführung wohl nicht geben *gg*

L.G. die geoutete Palarran
******174 Paar
190 Beiträge
das wäre ja nervig....
...wenn ich jeden tag eine slipeinlage tragen müsste. man merkt sie zwar nicht, aber für spontanen sex o.ä. sind sie total nervig.

also ich trage sie, wenn überhaupt, nur, wenn meine tage ausklingen. ansonsten nicht.

aber ich kann verstehen, dass, wenn man stärkeren ausfluss o.ä. hat, auch öfter slipeinlagen trägt.

honey8174
**MI Paar
714 Beiträge
immer eine tragen, nee warum auch.
Die Einlagen werden nur bei bedarf genutzt, das reicht dann auch.
lg m+c
Ab und zu
Ich trage sie immer während und nach meiner Menstruation!

Trinity
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.