Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?129
Wenn man sich die Profile von Singlefrauen anschaut, muss man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: immer Slipeinlage

Wie trägst Du Slipeinlagen?

Dauerhafte Umfrage
*********helme Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: immer Slipeinlage
Meine Freundin trägt fast immer Slipeinlagen. Sie meint, weil das jede Frau so macht (oder fast jede). Finde ich etwas komisch *g* und kann ich nicht so recht glauben ... daher mal eine passende Umfrage und die Frage generell an die Frauen wie sie das so handhaben.
Ich glaub ich bin die einzige Frau die weder Slipeinlagen besitzt noch so recht weiss wozu die Dinger eigentlich gut sind. *zwinker*

Also, ich kenn auch keine Frau, die täglich welche trägt.

Vielleicht hat Deine Freundin stärkeren Ausfluss, soll ja auch vorkommen und ist garnicht so unnormal.
Aber die Begründung - sie trägt welche weil alle Frauen das machen..... ich weiss nicht so recht.

Also, meine eigene Meinung und Erfahrung - Nein, weder jede noch fast jede Frau trägt Slipeinlagen täglich.
Ich denk mal eher, dass die "tragenden" seltener sind als die "nichttragenden"^^
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich hab sowas auch nicht zuhause, noch nie benutzt
naja wenns nach der menge des ausflusses geht, dann bräucht ich wohl eher ne windl, als ne slipeinlage *g*
es ist ja auch nicht so, das man unterwäsche nicht waschen kann... und daher nehm ich die teile net
bzw. geh auch gerne unten ohne
liebe grüße

ps. mir fehlt die option - nie
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
zumal
viele Slipeinlagen eine Plastikfolie an der Unterseite haben, was überhaupt nicht gesund ist.

Dadurch entsteht ein schwitzig-feuchtes Klima im Intimbereich, was die Entstehung von Pilzen und anderen Infektionen begünstigt.

Viele Sorten sind auch mehr oder weniger stark parfümiert. Auch nicht gesund, macht häufig Allergien.

Wer sich mit Slipeinlage wohler fühlt, sollte also darauf achten, dass die Dinger eine atmungsaktive Rückseite haben und keinen Duftstoff enthalten.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
SinasTraum

du hast dich damit wohl schon mal auseinander gesetzt *g*
ich sag mal danke für die tipps, auch wenn ichs net benutze
liebe grüße
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich bin da persönlich nicht betroffen, ist alles nur angelesenes Wissen, mehr als allgemeiner Info-Beitrag gedacht...
Ich hatte mal täglich Slipeinlagen getragen,bis ich gemerkt habe,das es gar nicht nötig ist.Seitdem habe ich keine mehr gekauft. *zwinker*


LG Sonja
Slipeinlagen habe ich schon zu Hause.
Ich trage sie mit Sicherheit nicht täglich...wieso auch? *schock*
Es kommt vor, dass ich sie trage, wenn ich weiß, dass meine Tage kommen KÖNNTEN, dafür sind sie sehr praktisch. Oder in den letzten 2 Tagen sind sie sehr schwach, da habe ich keine Lust auf Tampons - das lohnt sich dann nämlich nicht, da kommt mir eine Slipeinlage auch sehr recht *g*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
was mich mal interessieren würde...
an die täglich-Trägerinnen:

könnt Ihr denn trotzdem spontan sein in Sachen Zärtlichkeitsaustausch?

Ich meine... naja, wenn Euch der Herr mal spontan unters Röckchen fassen möchte... nehmt Ihr es dann in Kauf dass er in die Slipeinlage fasst?

Vielleicht halten viele das für gar nicht schlimm, aber mir wäre das unangenehm.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn ich meine...
Tage nicht mehr bekomme, dank Hormonspirale, benutze ich gelegentlich auch Slipeinlagen die grade an warmen Tagen schon ziemlich zur Hygiene beitragen können.

*zwinker* von der Frenchloverin
****i88 Frau
198 Beiträge
ich trage Slipeinlagen nur, wenn ich meine Tage habe, oder ich weiß, dass sie bald kommen müssten, damit es keine rote Überraschung im Slip gibt.
Da ich neuerdings nur mini Tampons tragen kann, hab ich vorsichtshalber noch eine Slipeinlage drin, damit evtl. durchkommendes Blut nicht direkt in den Slip kleckert, bis ich die Möglichkeit habe, den Tampon zu wechseln.

Ansonsten trage ich trotz Ausfluss keine Slipeinlage, da das ein unangenehmes Gefühl ist und der Ausfluss davon eher mehr wird.

LG
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich trage sie nur kurz vor und nach meiner menstruation...
ansonsten finde ich sowas eher unangenehm...
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich trage auch ganz selten aml eine, höchstens, an den letzten Tagen der Periode oder wenn ich weiß, dass ich meine Tage bekomme.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wenn ich Slip trage, was eigentlich selten der Fall ist, brauche auch ab und an eine Slipeinlage.
LG
..
Während ich arbeite trage ich eine..also 5x die Woche. Doch sobald ich daheim bin ist die im Müll! Somit, ja man kann spontan sein und ja ich achte auf Luftdurchlässige! Finde die sehr hygienisch. Und Ehrlich..dachte auch es macht fast jede Frau, zumal im Bekanntenkreis die Damen auch so Dinger haben...tz tz tz so kann man sich täuschen *crazy*
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich verwende Slipeinlagen eigentlich auch nur, wenn ich weiß, dass meine Tage jetzt dann mal fällig sind. Gibt mir ne gewisse Sicherheit. Aber jeden Tag mag ich die Dinger nicht tragen, das empfinde ich als unangenehm. Aber ich kenne genug Frauen, die immer eine Einlage tragen - und bei denen klappts auch mit spontaner Zärtlichkeit! Mir persönlich wäre das allerdings peinlich, wenn er erst mal in die Slipeinlage greift, bevor er "am Ziel" ist.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Bäh
Bäh - ich wüsste überhaupt nicht, warum ich eine Slipeinlage tragen sollte.

Vor zig Jahrzehnten als ich meine Periode bekam, habe ich Binden bzw. Slipeinlagen getragen. Heute geht es ohne Tampon einfach nicht mehr.

Gut, für Frauen, die Ausfluß haben und sich damit wohler fühlen, finde ich es in Ordnung aber jeden Tag sowas tragen, nur damit man sich frischer fühlt, geht ja mal gar nicht.

LG
PrivatesPaar200 (w)
Ich kenne solche Teile bei meiner Süßen garnicht. Wo soll sie die auch hinmachen, wenn sie nur bei Artztbesuchen einen Slip trägt
****ato Frau
332 Beiträge
ich hab jahrelang zu denen gehört die immer slipeinlagen getragen haben. das war aber zu zeiten als man noch weiße unterwäsche trug auf der man jedes fleckchen sah und die dinger waren damals aus einem anderen material. irgendwann bekam ich davon juckreiz (sieht nicht gut aus wenn man sich als frau in der region kratzt...), trockene haut und infektionen. ich hab mal so ein benutztes teil aufgeschnitten, da drin ist eine künstliche glibberige masse *ko* . mein arzt sagt er sieht sofort wenn eine frau slipeinlagen trägt. die einlagen heutzutage saugen extrem. nicht nur blut und ausfluss sondern auch die ganz normale feuchtigkeit aus dem schleimhäuten.
*****ffs Paar
50 Beiträge
Passt schon...
Von morgens bis nachmittags... oder eben auch während der Arbeitszeit, und zu Hause dann weg damit.
Weil ich zu den Weibsen gehöre, die etwas mehr fliessen... *zwinker*
habe das ..
..glück keine zu brauchen*ggg*
Gehör auch zu den Glücklichen
die noch nie eine Slipeinlage benutzt haben!
Ich könnte mir vorstellen,dass so ne Einlage irgendwie stört.Ist aber nur ne Vermutung,da ich selbst noch nie eine benötigt habe.

Lg
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Rund um die "tollen" Tage
Ich benutze die Dinger wenn überhaupt nur rund um meine Tage, also wenn ich denken, jetzt könnte/ müsste es bald losgehen oder wenn ich einen Tampon verwende, dann fühle ich mich wohler und muss nicht immer drauf achten, rechtzeitig zu wechseln, oder am Ende der Tage, wenn die Blutung extrem schwach ist.

Aber dann bin ich wieder frei wie ein Vogel! Finde es nicht besonders angenehm, die Dinger zu tragen, weil es juckt und die Schleimhäute doch arg austrocknet. Nööö, danke!

pussy
***va Paar
1.030 Beiträge
Es ist hygienischer, wenn ...
... Frauen, die unter Ausfluss leiden, eine Slipeinlage tragen, da man diese (luftdurchlässig und unparfümiert) öfter am Tag wechseln kann. Ansonsten muss frau doch mehrmals den Slip wechseln - oder soll sie den ganzen Tag im gleichen Slip rumlaufen, der nicht mehr ganz sauber ist *wuerg2* ? Dann doch lieber bei Bedarf eine Slipeinlage. Und ich denke, dass jede Frau mal Ausfluss hat. Wenn sie dann aber keine Slipeinlage tragen möchte - bitte. Aber hygienisch ist das auch nicht. Ich trage auch nur selten ein Slipeinlagee, je nach Bedarf (am Ende der Regel), achte aber auf die Qualität und wechsle sie tagsüber. So hatte ich noch nie aufgrund des Tagens von Slipeinlagen irgendwelche Infektionen oder dergleichen (hatte ich sowieso noch nie).
Aber das muss jede für sich entscheiden, auf jeden Fall können die Einlagen schon hilfreich sein.

LG, Thova
Hatte eher
das Gefühl, dass es sich negativ auf mein Scheidenmillieu auswirkt. Was mir mein Gyn bestätigte. Spare also Geld und lebe gesünder für mich.

Schöne Grüße

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.