Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: immer Slipeinlage

Wie trägst Du Slipeinlagen?

Dauerhafte Umfrage
Zugegeben erotisch sind Slipeinlagen nicht, aber wer sich damit wohl bzw. sicherer fühlt, soll sie tragen.
Wie viel Sekret ausgeschieden wird, kann von Frau zu Frau stark variieren.
Wichtig ist nur auf Geruch und Farbe zu achten und/oder ob der Sekretfluss von heut auf morgen mehr wird.
Sollten da Veränderungen vorkommen ( wie z.B. stark gelblich/grünlich, fischiger Geruch, gerade nach GV), ist die Scheidenflora gestört bzw. es kann eine Inflammation/Entzündung vorliegen, dann ab zum Arzt.
Frau sollte einfach nur darauf achten, das Sexspielzeug, Finger des Partners oder ähnliches sauber und gepflegt sind, weder übertriebene Hygiene ( Intimlotion, Vaginalduschen ect.) noch vernachlässigte Hygiene sind gut.
Ansonsten muß man sich keine Sorgen machen, jeder nach seiner Façon
Noch nie
gebraucht oder benutzt.Dusche schlißlich jeden Tag.
Finde die Teile ziemlich abtörnend.Auch für den Mann.
*****ing Frau
40 Beiträge
Was fürn Quatsch! Wie kann über eine Slipeinlage bloß so ein langer Thread zustande kommen?!
Stören tut sie überhaupt nicht. Natürlich sollte man wie schon mehrfach erwähnt, eine luftdurchlässige, also atmungsaktive Einlage am Besten ohne Kunststoff tragen.
Aus welchem Grund sollte es der Frau peinlich sein, egal, ob der Mann sie entdeckt oder nicht?! Ist doch vollkommen egal!
Find, gibt wichtigere Sachen, als sich darüber aufzuregen *zwinker*
Ich trage überhaupt nie irgendwelche Slipeinlagen oder Binden (gibt's letztere überhaupt noch?), weil ich sie unangenehm und überflüssig finde. Es sei denn, ich hätte irgendeinen übermäßigen Ausfluss, der über's normale Feuchtsein hinausginge.

Dann wär' ich aber sowas von schleunigst in Behandlung!

Erfreulich, dass es hier wenigstens ein paar Stimmen gibt, die's stört, dass so viele Frauen sich selbst untenrum "sagrotanpflichtig" fühlen - um's mal überspitzt auszudrücken.

Ja, und Charlotte Roches Buch bringt genau das auf den Punkt - was haben so viele Frauen bloß für ein stolzfreies Verhältnis zu ihrem persönlichen "Feuchtgebiet"? Und für einen befremdlichen Ekel vor allen eigenen Ausscheidungen?

Hm, die Frage war: "Immer Slipeinlage?", die habe ich ja nun beantwortet. Der Rest ist wohl ziemlich offtopic... sorry dafür!
Slipeinlagen fuer mich als Betrachter sehr unerotisch
Slipeinlagen fuer mich als Betrachter sehr unerotisch
aber seeeeehr nahrhaft.
als instant-suppe für schlechte zeiten. *ja*
Ich habe die Dinger auch noch nie gebraucht, gekauft, benutzt oder sonstwas.
Wüsste auch nicht so recht warum, ich denke das kriegt Frau auch ganz gut OHNE in Griff.

Ausserdem sehe ich das auch so, mehr als sehr unerotisch, ich würde das meinem Mann nicht zumuten wollen. *wuerg*

LG
Yvonne
Ich trage sehr selten Slipeinlagen und wenn, dann kurz nach der Periode zum Schutz der Unterwäsche. Hygienisch finde ich Slipeinlagen überhaupt nicht, die Luftzufuhr wird erstens beeinträchtigt, da können Aldays, Linda, Olivia und wie sie alle heissen so viel Werbung machen, wie sie wollen und es können sich viel schneller Bakterien bilden, wenn die nicht mindestens einmal am Tag gewechselt wird (vgl. Tampons)...

Aber ich kann mich da anschliessen: Ist einfach nicht erotisch, eine kleine Windel in der Unterhose zu tragen*lach*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich hab mal eine zeitlang Slipeinlagen getragen. Allerdings, hab ich dann vor allem nach meinen Tagen des öfteren einen Vaginalpilz bekommen schüttel*. Mein Gyn meinte dann, ich soll auf jedenfall keine Slipeinlagen tragen, da es ein guter Nährboden für Bakterien ist. Als ich die dann weggelassen habe, bekam ich auch nicht mehr so häufig die Infektion. Manchmal regt mich mein Ausfluss schon etwas auf, er ist zwar laut Arzt völlig normal, zugegeben ich finds manchmal nervig wenn der Slip feucht ist. Aber ok, ist nunmal so, und kommt dann sowieso in die Wäsche!

lg Magicwoman
So ein Quatsch
Erfreulich, dass es hier wenigstens ein paar Stimmen gibt, die's stört, dass so viele Frauen sich selbst untenrum "sagrotanpflichtig" fühlen - um's mal überspitzt auszudrücken.

*crazy*

Das ist schon sehr überspitzt ausgedrückt - und trifft zumindest auf mich nicht zu.

Ja, und Charlotte Roches Buch bringt genau das auf den Punkt - was haben so viele Frauen bloß für ein stolzfreies Verhältnis zu ihrem persönlichen "Feuchtgebiet"? Und für einen befremdlichen Ekel vor allen eigenen Ausscheidungen?

Ich habe das nicht gelesen und ich weiß nicht, ob ich diese Bilder im Kopf brauche. Oder sammelst du auf der Klobrille schön alle möglichen Hinterlassenschaften mit deiner Möse auf - so ala Saugglocke?
Oder sammelst du auf der Klobrille schön alle möglichen Hinterlassenschaften mit deiner Möse auf - so ala Saugglocke?
Nicht aktiv, nein. Aber welche Ausformungen die so gearteten Phobien teilweise annehmen, finde ich bizarr. Und daher musses' mal richtig kräftig in die andere Richtung gehen, finde ich. Wenn auch nur literarisch...
****rka Frau
77 Beiträge
immer????
kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen was das thema slipeinlage hier so auslösen kann. aus welchen grund sollte man diese dinger jeden tag tragen? man wechselt doch eh jeden tag seine unterwäsche, aber vielleicht dann wohl doch nicht. aber ok muss jeder selber wissen, stell ich mir für die männliche seite aber auch ein wenig unangenehm vor wenn die hand in richtung einlage rutscht....hauptsache die damenwelt fühlt sich mit oder ohne untenrum wohl....ich brauch sie nicht ausser am letzten tag meiner regel!
********min2 Frau
35 Beiträge
also ich trage sie nur während meiner Tage!
Ansonsten finde ich es eher unangenehm, da was im Slip zu haben, was da eigentlich nicht hingehört.

Und ganz ehrlich, mich turnt es irgendwie an, meine Spuren im Slip zu sehen. Ich rieche auch täglich gerne dran, merke gleich, wenn sich der angenehme Geruch verändert, dass dann was nicht stimmt! Gut, dass das sehr selten der Fall ist. Normalerweise ist der Geruch einfach gut *floet*
*******l09 Paar
36 Beiträge
Täglich Slipeinlage...
Trage täglich Slipeinlagen und wechsle diese auch mehrmals am Tag, da meine Schleimproduktion sehr hoch ist...

Positiv: kein Bedarf an Gleitmitteln

Negativ: hoher Slipeinlagenverschleis (und wenn man sie nicht regelmäßig wechselt hat man ein sehr unangenehm nasses Gefühl im Slip)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gar keine.
Niemals.

Finde weder meinen Geruch noch meinen Saft so eklig, dass ich ihn mit parfümierten Produkten übertönen muss.

Wenn ich meine Tage habe, verwende ich Tampons und wenn nicht, dann nichts. Dusche täglich, finde das reicht vollkommen.
*******Saar Paar
50 Beiträge
Ich kenne keine Frau (mich eingeschlossen), die immer Slipeinlagen trägt.
Für das Tragen von Slipeinlagen gibt es meiner Meinung nach nur 2 Gründe:

entweder Frau hat ihre Tage und benutzt Slipeinlagen zusätzlich zu Tampons
oder
die Frau hat so starken Ausfluss, dass es einfach notwendig ist, Slipeinlagen zu tragen
.....
hmm also ich Cindy trage so was sehr selten . Ich habe es zwar zuhause, aber finde es ist unbequm im Tanga..
manjou
nur waehrend meiner tage. ich finde binden stinken wiederwertig
********a_HH Paar
841 Beiträge
Kaum!
Also ich trage Slipeinlagen sehr sehr selten... eigentlich nur nach meiner Perioden Zeit, wenn ich Ausfluß habe. Aber das ist ja Gott sei Dank, sehr sehr selten der Fall.
Selten bis nie
Nutze sie höchstens an mal ganz schwachen Tagen vor oder nach der Regel, aber auch dann nur selten. Sie haben den Vorteil einen angenehmeren Duft zu verbreiten als Binden. Da ich aber überwiegend Stringtangas anziehe ist das Tragegefühl sehr unangenehm, da sie ständig verrutschen trotz Klebestreifen. *zwinker*
*******2017 Frau
37 Beiträge
Nur ein Denkanstoss..
Möchte nur mal einen Denkanstoss geben..man sollte hier dringend zwischen BINDEN und SLIPEINLAGEN unterscheiden!!
BINDEN sind die dicken, langen Dinger, die fast zu 100% aus Plastik bestehen und deshalb kein schönen Tragekomfort geben, außerdem werden sie, wie schon erwähnt meist für Urininkontinenzen und OBAbstinenzlerinnen während der Tage benutzt!
SLIPEINLAGEN sind die kleinen, ultradünnen Dinger, die unwahrscheinlich praktisch sein können, wg. Ausfluss und anderen Sachen wie zB. "feuchte Küsse"! *zwinker*

Und bitte reagiert nich alle so geekelt, jede Frau kann machen was sie möchte..!

Mein Outing: Ja ich trage recht oft welche, weil ich auch manchmal recht "feucht" bin und deshalb nich alle halbe Stunde meine Unterwäsche wechseln möchte.
Mein Partner findets auch ganz ok, solange ich ihm diese Dinger bei spontanen Übergriffen nich grad vor die Nase halte! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.