Neuling
Hallo,
ich bin in einer hirnlosen Spontanaktion Ende Juli das erste Mal überhaupt und dann noch allein in einen Club gegangen und habe es nicht bereut. Ich bin immer wieder gerne dort.
Ich hatte mir die Homepage des Clubs angesehen, um überhaupt mal einen Überblick über Clubregeln usw. zu bekommen.
Beim Eintreffen wurde ich vom weiblichen Part des Betreiberpaares überall herumgeführt und mir wurde mehrfach (auch heute noch immer wieder) versichert, dass dort nichts passiert, was ich nicht will.
Ein Nein ist ein Nein - auch im Club. Außerdem hatte ich die Gewissheit, dass die Betreiber - gerade weil ich ganz allein dort war und ohne jegliche Erfahrung - immer wieder nach mir gesehen haben, ob alles mit mir ok ist.
Beim ersten Besuch kam ich mit einem Mann an der Bar ins Gespräch, dem ich erzählte, dass ich unsicher sei, weil ich keinen Partner dabei hätte, der auf mich achtet...Darauf hin meinte er, er passe auf mich auf.... Hat er tatsächlich und ich habe ich sicher gefühlt, obwohl er mir fremd war. Anscheinend bewirkt selbst beim Sex die übernommene Verantwortung die Eigennützigkeit
.
Inzwischen weiß ich auch, dass ich jeden unerwünschten Übergriff , bei dem die Hand wegschieben oder laut Nein Sagen nicht reicht, dadurch stoppen kann, dass ich richtig peinlich laut den Mann anbrülle. Dass ist ihm so peinlich, dass er prompt den Schwanz einzieht
.
Danach zum Betreiber gehen und beschweren....der Gast wird rausgeschmissen und kommt nie wieder rein.
Single-Frauen im Club sind gern gesehene Gäste und werden (zumindest in dem Club, in den ich gehe) behütet...
Ich wünsche dir schon mal im voraus viel Spaß