Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau alleine in einen Swingerclub?

@skyprincess80
nun ja genau wie Meriba schrieb stellst du hier Glatzenträger pauschal in eine 30% Ecke.....................

aber ich würde sagen wir kommen lieber zurück zum Thema und sollten wir uns irgendwann einmal über den Weg laufen überzeuge ich dich gerne das auch oder gerade Glatzenträger sehr nette und Liebe Menschen sein können............... *g*
club empfehlen
Könnt ihr einen empfehlen ...in ba wü danke vll stuttgart oder so
Glatzenträger ?
Ich finde es total unnötig, das Swingererlebnis an Äusserlichkeiten zu bewerten.
Egal ob Glatze, nicht mehr so gut proportionierte Körperteile - zu jedem Topf findet sich auch der passende Deckel.
Ich habe ganz liebenswerte Bekannte, die ganz gewiss nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, aber da kann ich lachen und mich wohl fühlen.......
*******oman Frau
153 Beiträge
Allein
Natürlich sollte das ohne Probleme möglich sein.
Schließlich gibt es clubregeln und ein nein sollte akzeptiert werden.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Als Frau alleine im Swingerclub, dieses prickelnde Erfahrung sollte sich jede Frau einmal gönnen, ich kann das wirklich nur empfehlen. Es gibt klare Regeln im Club und mehr Sicherheit alleine als Frau unverbindlichen Sex mit Anderen zu genießen, gibt es wohl sicherlich nirgendwo.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Bevor ich meinen Schatz kennen gelernt habe - übrigens im Swingerclub *g* - war ich gut 2,5 Jahre als Solofrau in verschiedenen Clubs unterwegs.

Ich knüpfe nicht unbedingt so schnell und unkompliziert neue Kontakte, also habe ich meistens darauf geachtet, das ich an dem Abend zumindest schon einige Leute kannte, einfach um schon mal jemanden zum quatschen zu haben. Kennen gelernt habe ich diese vorher auf nicht erotischen Treffen, etwa bei einem der zahlreichen Brunchtreffen, oder bei anderen Aktivitäten wie eislaufen, Minigolf spielen oder oder oder...
Nach ein paar Besuchen im gleichen Club kennt man ja dann auch mehr und mehr andere (Stamm-)Gäste.

Selbstverständlich kannst Du als Frau auch alleine in nen Club gehen.

Was -meiner Meinung nach - wichtig ist:
Auf der Matte - sich klar äussern... wenn Du einen Mitspieler nicht dabei haben möchtest, ein freundliches aber klares NEIN!

Sobald etwas sich für Dich falsch anfühlt oder Du dich nicht mehr wohlfühlst, sage es. Du kannst alles jederzeit abbrechen.

Es gibt einen Nachteil als Solofrau, zumindest ging es mir so... Du musst auch im Augenblick grosser Lust selber auf alles achten... Hat Dein Mitspieler ein Gummi drüber? Und wichtig: Hat er es auch beim eindringen noch drauf? Es gibt leider auch Männer, die sich zwar selbstverständlich das Gummi drüberziehen, es aber dann auch kurz vorher schnell verschwinden lassen... Oder auch, Wer streichelt mich da an..? Möchte ich das...? usw....

Ich konnte mich da nicht so fallen lassen als wenn jetzt ein Partner dabei ist....
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Für den Anfang...
vielleicht ein Wellness-Sonntag im Emmanuelle in Frankfurt. Sauna, Entspannen, manchmal gibt's auch Massagen... Langsam loslassen... An der Bar das eine oder Gespräch... Der Rest ergibt sich dann... Sag beim Einlass, dass du neu bist. Es wird dir alles gezeigt und die Betreiber halten ein Auge auf dich.

Viel Spaß!
Swingerclub-Erfahrungen machte ich bereits vor 10 Jahren mit meinem damaligen Partner. Jetzt bin ich 50 Jahre und möchte alleine hingehen. Hat Frau in diesem Alter noch Chancen? Schüchtern bin ich nicht. Ich würde mich als durchschnittlich attraktiv beschreiben, eher der sportliche Typ mit kurzen Haaren.

Könnt ihr mir einen Swingerclub in der Umgebung von Heilbronn, Ludwigsburg oder Stuttgart empfehlen?
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
@ Dieda1965
Unbedingt! *ja* Du glaubst ja gar nicht, wieviele junge Männer auf Frauen in unserem Alter stehen. *wow* Ich habe in den letzten Monaten einige davon kennengelernt. *anmach* Und es hätten deutlich mehr sein können, wenn ich interessiert gewesen wäre... *lol*

Zu Stuttgarter Umgebung findest du sicher hier bei Joy die passenden Clubs.
**********true2 Paar
7.778 Beiträge
Aber sicher doch
Kann man als Solofrau alleine einen Club besuchen.
Ein Club ist sicherer, als wenn man als Frau am Sylvesterabend allein in Köln unterwegs ist.
Wo kann man sonst als Frau seine Fantasien ausleben? Wenn man auf HÜ steht, kann man in den seltensten Fällen 5 Männer zu sich nach Hause einladen und eine heiße Orgie feiern. Im Club ist sowas möglich. Unkomplizierte Sexkontakte ohne Verpflichtungen und Bindungen.
Und im Club bedeutet ein "Nein" auch immer ein "Nein". Man kann sich immer an das Clubpersonal wenden, wenn Männer zu aufdringlich werden.

Ich muss @**kk auch recht geben - es gibt viele junge Männer dort, welche auf reifere Frauen stehen *schleck*
top
auf alle Fälle kannst als Solo Frau in den Club..... *hotlady*
ich bin mit meiner Freundin sehr oft allein in Clubs und man lernt viele neue Leute
kennen und da ich auch auf jüngere Männer stehe, bleibt Frau nie lang allein...
Evtl mit einer guten Freundin von dir losziehen und schauen ,was auf dich zukommt und einfach genießen.... *party*
viel Spaß...
lg
Meine Freundinnen sind da alle etwas seriös. Das wäre der absolute Schock für sie. Oder - wer weiß - geben sie es nicht zu, dass sie interessiert sind. Dat tut man doch nicht!

Mich reizt auch das "Alleine-dorthin-Gehen" vielmehr. Vor ca. 10 Jahren, als ich mit meinem Expartner gelegentlich herumswingerte, fand ich es eher lästig, wenn er dabei war.

Junge Männer. An denen bin ich überhaupt nicht interessiert. Das habe ich auch in meinem Profil deutlich kommuniziert und sie schreiben mich trotzdem an ... .

Wie stehen da die Chancen bei gleichaltrigen Männern? Schauen die nur auf die jüngeren Damen?
Wenn man als Frau kommunikativ und offen ist, wird es sicher ein interessanter Clubabend.

Obwohl ich schon finde, dass die Mehrheit der Männer sehr zurückhaltend ist (zumindest gegenüber mir). Da wird sich dann mehrere Male umgedreht und sie schauen sehr, das war es dann.
Ich bin aber auch eher zurückhaltend und so geht manchmal mehrere Abende hintereinander nichts voran.
Klar kommt man mal mit jemandem ins Gespräch, aber das würde ich nicht per se als Interesse interpretieren. Mittlerweile gehe ich schon sehr viel weniger in Clubs, so jeden 2. Monat.

Eine Freundin von mir ist eine echte Rubenslady und sie fällt damit sehr auf. Es sind eben nicht einige Kilo Übergewicht, es ist schon ein starkes Übergewicht. Obwohl sie wirklich ein bildhübsches Gesicht hat und zu ihrer Weiblichkeit steht, reagieren andere Gäste eher irritiert auf ihr Erscheinen. Das hat sie selbst festgestellt. Extreme sind auch im Swingerclub weniger beliebt.
*****185 Paar
277 Beiträge
Hallo

Ich denke das kommt darauf an, was man sich unter einem Swingerclub vorstellt und vorallem wie man die Vorstellung hat, wie die Leute dort sind.

Daher meine Empfehlung:


kann ich als Frau alleine in einen Swingerclub gehen?
JA - wenn du dich getraust. Ansonsten sich dort mit einem Paar von hier zu verabreden, erleichtert vielleicht einiges.


Worauf sollte ich achten?
Je nach Club sind die Männer sehr aufdringlich, daher die passende Party im Club finden. Dazu auch dass die Altersklasse dem selben entspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.