Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen: Als Frau alleine in einen Swingerclub?53
Ich denke darüber nach, alleine einen Club zu besuchen?
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?

Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub? Wie sind eure Erfahrungen?
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich bin früher durchaus auch allein in Clubs unterwegs gewesen.
Meine Erfahrungen waren da durchweg positiv und generell würde ich auch zukünftig durchaus wiederwieder alleine gehen.
Diesen Thread, in der Art ist schon ausführlich ,,beschrieben“ worden. Aktivere doch mal die Suche, dürfte sogar aus diesem Jahr gewesen sein.
Warum fragst Du das, https://www.joyclub.de/profile/5413706.lekania.html?

Hast Du Bedenken? Zweifel?

Wenn ja, was genau ist es?
Hi
Nee alleine würde ich da auch nie hin...
mit Begleiter ...
such dir doch jemand zB durch Anzeige den du ein zwei mal so triffst und der dich dann nur begleitet - als Beschützer, es ist ausgemacht daß zwischen Dir und ihm nichts läuft.

das ist das allereinfachste.
Hi
Hab ich was geschrieben das ich was such
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?
eine Freundin hat mich das auch schon mal gefragt ob ich mit Ihr alleine in den Club gehen würde...
Ich weiß nicht ob ich alleine mit Ihr gehen würde. Wenn mein Freund dabei ist fühle ich mich irgendwie sicherer und geborgener....

Liebe Grüße
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Warum nicht ?
Also ich würde auch gerne mal in einen Club gehen mit weiblicher begleitung. So als " Safe Freundin" .
Man lernt sich untereinander kennen und kann noch seine bedürfnisse ausleben . Das fände ich super.
Bisher habe ich leider keine solche Frau finden können. Wir reden hier nicht von einer Freundschaft + ,.... nochmal zur Info :-), sondern von 2 Freundinnen die einen Club besuchen und getrennte Wege gehen innerhalb des Clubs *g*
Hoffe das klingt jetzt nicht blöd und hier versteht mich jemand *puh*
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Oh ja...
...war die beste Zeit in Club's. Ich mit Freundin unterwegs, zwei Mädels in verschiedenen Club's, das war Mega.
Soviel Spaß hatte ich noch nie vorher. Danach auch nicht. Das hätte ich gerne wieder. Es war super, so viele höfliche, nette Männer, lernt man sonst nicht so schnell kennen.
Ja aber die eigene Freundin alleine mit einer anderen Freundin losziehen zu lassen ist dann schon was anderes. Klar wenn man Single ist kann man gerne mit einer Freundin los ziehen....
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Ich würde es auch heute tun. Mir fehlt nur die passende Frau. *top*
Kannst gerne mit uns mitkommen😂😂
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Ihr seid wohl ein bisschen zu weit weg... *lol*
Ach das ist es doch immer😂😂😂
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Woher kommt ihr denn ?
**********_8175 Frau
67 Beiträge
*******x_01:
Ihr seid wohl ein bisschen zu weit weg... *lol*


Wir 2 sind nur 80km voneinander entfernt 😏👍🏾
@********a_33 schade wir sind wohl zu weit weg😜
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Ja leider ! Es ist so schwierig hier das passende zu finden was auch noch in der Nähe ist
Schade wir hätten dich gerne übers Wochenende eingeladen mit allem
was dazu gehört😜
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Schade , aber vielleicht findet sich hier jemand aus nrw der es sich auch vorstellen kann
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Ich wundere mich das ich hier die einzige bin, die aus nrw ist und eine weibliche Club Begleitung sucht 🤷🏽‍♀️
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Suche auch...
...her mit den Mädel's, Lady's, Damen. Traut Euch. Es macht voll Spaß, wenn zwei Frauen losziehen.

Muss aber nahe beieinander sein (Hilden, Haan, Solingen), sonst klappt das nicht.


*grins*
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Bei mir sollte es Aachen Köln Heinsberg etc sein
Frau allein
Es sollte doch möglich sein wenn Frau allein in einen Club geht.
Gibt doch Regeln und es wird nichts verlangt.

Jeder kann dort allein hingehen, man geht hin um Leute kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.