Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen lecken

es ist auch voll toll, ich meine brüste sind schon echt eine tolle erfindung *g* freu ...
*******_nw Frau
12 Beiträge
Ich finde es schon geil an den Nippel meines Schatzes zu lecken und zu saugen. Auch er findet das geil,besonders weil ich mit der Hand dabei seinen Freund streichel.
ich werde immer ganz wuschig, wenn mein liebster mit seiner zunge an meinen nippeln spielt.
@Schmusis
Bei uns ist es auch so wenn ich bei meiner Liebsten mit der Zunge an ihren Nippeln komme wird sie auch wuschig aber ich werde dann auch wuschig....
*********rwald Paar
418 Beiträge
Nippel lecken gehört bei uns beiden zum anheizen und beim Sex mit dazu. Wenn man kurz vorm Orgasmus ist kommt das besonders gut.
lecken saugen knabbern... einfach absolute Pflicht beim sex... macht mich ganz wuschig
*******us62 Frau
29 Beiträge
Ein absolutes Muss. Da steh ich voll drauf und kann nie genug kriegen.

LG Bine
**********r3337 Paar
73 Beiträge
...............
also bei meinem mann ist die brustwarze mit abstand die erogenste zone. im gegensatz zu vielen anderen männern mag er es auch härter:-)
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wenn
ich an seinen brustwarzen knabber , sauge oder mit den fingern spiele wird er immer rollig .
das ist bei ihm der weg auch nach dem x-ten mal den kleinen freund wieder aufrecht zu kriegen.
**********r3337 Paar
73 Beiträge
............
genau so muss das sein:-) eine frau die weiss wies geht:-)
smile.....
Na das gehört doch wohl dazu .....Ich würde mal sagen das gehört auf jeden Fall dazu, wie auch fast jede andere Körperstelle die liebkost, geküsst und gestreichelt gehört.
ich steh totaaal drauf!!! Gibt bei mir Gänsehaut ohne Ende... schnurrrrrrr

Wichtig ist nur, dass nur gaaanz sanft mit den Zähnen zugepackt wird, denn sonst schlägt das Wohlgefühl bei mir ziemlich schnell in Schmerz um...
*******blau Mann
52 Beiträge
Je nach Lust und Laune
Grundsätzlich stehe ich sehr darauf, wenn meine Partnerin meine Brustwarzen leckt.
Bei ihr hängt es sehr von ihrer Stimmung. Es kann vorkommen, dass sie gar nicht genug davon bekommt und an anderen Tagen mag sie es gar nicht.
Es gibt für mich allerdings nicht viel erotischeres als zu merken, wie ihre Brustwarzen langsam steif werden, während ich daran lecke....
****s11 Mann
2 Beiträge
Auf jedenfall steh ich da drauf. Es macht einfach Spaß mit den Brustwarzen zu spielen, man merkt wie die Frau geil wird und die Brustwarzen hart werden. Dann kann man noch zusätzlich ein bisschen daran herumknabbern einfach wunderbar. Also ich möchte es nicht auslassen. *g*
*********nity Frau
72 Beiträge
Also bei mir als Mädel wirkt es wahre Wunder. Kaum daran geknabbert (Aber gaaanz sanft^^) wird es direkt da unten hin weitergeleitet - ich werde auch schnell feucht. Unglaublich eigentlich! Mein Freund nennt sie schon Anschaltknöpfchen, weil sie so klein sind und doch so was großes bewirken. Teilweise mag ich das sogar lieber als unterhalb gestreichelt zu werden, schon komisch, sowas.^^
...
Meine Brustwarzen bleiben unberührt... Geht ja gar nicht!
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich als kerl finde es recht angenehm...wenngleich eine erregende wirkung ausbleibt...angenehm find ich es trotzdem...
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Das sind bei uns die Stellen mit den höchsten Wirkungsgraden!
Wenn mich ne Frau an den Brustwarzen leckt, ist der kleine Freund nicht mehr zu halten, und wird zum Riesen
Ich liebe Männerbrustwarzen, aber an meiner eigenen bin ich doch sehr empfindlich und brauche erstmal ein Grundvertrauen in den Mann, damit er überhaupt ran kann und wenn ich ordentlich erregt bin, dann geht auch mehr an der Brust, aber Erregung über die Brust funktioniert bei mir nicht.
*********1234 Mann
2 Beiträge
dafür bin ich auch zu haben...lecken und geleckt werden!
*******us88 Frau
90 Beiträge
ich als frau steh drauf, find es ein schönes gefühl...

bei meinem freund würd ich es auch machen, aber er mag es gar nich...da is nich mal streicheln der brustwarzen drinnen...sehr empfindliche zone...da heißt es : hände weg
Wir mögen das beide sehr gern. Wobei ich bei meinem Suessen nur ganz sanft sein darf, das findet er dann richtig geil.

LG
****al Mann
522 Beiträge
lecke, sauge, nuckele sehr sehr gerne an Ihren Brustwarzen, bei mir geht es aber gar nicht, ist irgendwie unangenehm.
****oo Mann
95 Beiträge
mir geht es genau so
Ich lecke meiner Freundin gerne die Brustwarzen. Ich finds geil wenn sie steif werden. Sie findet das auch sehr erregend. Bei mir siehts dann etwas anders aus. mich erregt es kaum wenn sie mir die Warzen leckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.