Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen lecken

Brustwarzen lecken
Ich finde es total geil, wenn die Brustwarzen geleckt werden. Sie werden steif und hart - ich spüre das sofort im Penis. Gehört das bei euch auch beim Sex dazu? Macht ihr Frauen das bei euren Partnern?
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Über das Thema gibt es echt schon einige Beiträge, die Suchfunktion erleichtert sowas natürlich


Errigierte Brustwarzen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht immer...
aber doch gelegentlich kommt es auch bei mir vor das ich sehr erregt werde wenn man an meinen Brustwarzen saugt oder knetet.

Gleiches Recht für alle. *crazy*


*zwinker* vom Frenchlover
********edes Paar
11.213 Beiträge
JOY-Team 
Würde ich sehr gerne tun, wenn es mein Partner mögen würde!

Die Brustwarzen sind leider nicht bei allen Männern den erogenen Zonen zuzuordnen.

LG
Sie v. Arschi_medes
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ja, und frauen sollen dabei auch einen Orgasmus bekommen
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich mach das gerne bei meine Freund und ich weiss auch das Männer
das liebe wenn sie an den brustwarzen geleckt und gesaugt werden.

Genauso liebe ich es , wenn es auch bei mir gemacht wird.
**********Thing Frau
124 Beiträge
Schön ist es auch, wenn frau an den Rippen oder dem Bauchnabel ansetzt und sich mal nicht nach unten vorarbeitet, sonder sich nach oben zu seinen Brustwarzen vortastet!

Besonders, wenn sie sich dabei langsam anfangen aufzurichten!

Aber nicht gleich richtig anlecken, sondern erst noch zappeln lassen und die männlichliche Brust mit der Zungenspitze umkreisen und die Nippel mit geöffnetem Mund warm anatmen/stöhnen und DANN erst richtig saugen!

Mein Schatz geht total ab dabei!
frechgrinz

das kleine wilde Ding
**MI Paar
714 Beiträge
Oh ja warum nicht, das sind wenn auch nicht immer schöne erogene Zonen.
lg m+c
ja klar..mahe ich bei meinem freund immer... der mag das sehr!!!
so bekomme ich ihn immer rum *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
mag ich nit so is mir unangnehm!
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Finde Brustwarzen der Frau faszinierend wie sie sich durch die bearbeitung mit der Zunge verändern .....
das stimmt! Aber gehört hier nicht rein?!
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
sorry, hab wahrscheinlich was überlesen ...

aber auch beim Mann verändern sich die Brustwarzen und ich mag es wenn frau damit umgehen kann
Ich liebe es mich mit Männerbrüsten zu befassen, erst etwas weiter entfernt lecken und sie mit großen Kreisen um kreisen und dann immer dichter kommen, mal sanfter mal etwas fester!
Aber an meiner Brust stehe ich nicht soo sehr drauf. Hat mal einer ziemlich übel reingebissen, seit dem bin ich da eher vorsichtig und empfindlich!
ich finds ganz ok. aber es gibt besseres...
Also ich habe da weit aus bessere Stellen die geleckt werden sollten... *schleck*
ich mag es..............
........ lieber an anderes stellen.... *schleck* zu lassen....*zwinker*

gruß mr.www
Mein Freund erregt es auch nicht wenn ich an seinen Brustwarzen lecke.....er mag es auch lieber woanders;-)
******994 Paar
103 Beiträge
Ist nicht schlecht......
aber mein Mann , mag es an anderen Stellen viel lieber . *gg*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
aber mein Mann , mag es an anderen Stellen viel lieber

klar, es gibt viele Stellen wo man(n) es gerne hat ... aber hier gehts um die Warzen auf den Brüsten *zwinker*
********9_be Frau
4 Beiträge
also ich mach es gerne bei meinem freund, lasse es aber, weil er es nicht sehr ag. ich selber auch nicht soo sehr. nur wenn man richtig dabei ist, aber um mich heiß zu machen gits bessere sachen !!

woran kann man denn schnell feststellen, ob es ein mann toll findet oder nicht, hab da schon des öfteren mit freundinnen drüber geredet, aber iwie wusste keine so richtig weiter...

LG Vany
****mer Mann
35 Beiträge
Also für mich ist das ein absoluter Schlüsselreiz. Wenn meine Brustwarzen stimuliert werden ist das als ob ein Schalter umgelegt wird. Dann schlägt das Geilometer s-o-f-o-r-t heftig aus. Dann gibts keinen Weg mehr zurück.
********9_be Frau
4 Beiträge
ja sowas find ich schon heiß. nur steht ja leider nicht jeder darauf!! *umpf*

einfach mal testen und gucken wie der mann darauf reagiert ist sicher die beste lösung *g*
herrlcih *g* ich liebe es an den brustwarzen geleckt zu werden tue dies aber mindestens genausogerne ist alles eingeben und nehmen *g*
Brustwarzen lecken
und ob *zwinker*
Und dabei kann man so schööööön den Partner auf die Palme bringen. *ggg*

lg
Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.