Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen lecken

****tal Mann
17 Beiträge
bin da wohl der einzige
der es geil findet.

bei mir ist es so wenn sie mich an der brust küßt oder so verwöhnt wie es männer geläufig bei frauen machen steht sofort was in der hose.

ne ex hat mal ungewohlt beim sex dran gespielt da hat es keine 2 minuten dauert bis ich gekomm bin da sie nicht aufhöhren wollte.
und bei meiner jetztigen freundin ist es nicht anders.nen befreundetes paar hat der mann das gleiche "problem".

meine maus macht es meist bei der 2. oder xten runde da sie will das wir gleich komm.

Hat da jemand auch solche erfahrung. Traut euch
*******uol Mann
177 Beiträge
Es gibt zwar intensiveres aber im Grunde is es schon geil!
****uol Mann
515 Beiträge
Bin zwar weiblich *ggg* ! Aber mhm is wirklich geil *ggg* ! Hab mindestens 1 1/2 Jahre niemand an meine Brust gelassen! War irgendwie traumatisiert, durch verschiedene Erlebnisse *snief* ! Aber mein Mann hat mir zum größten Teil meine Ängste und Sorgen in diesem Bereich genommen! Er macht das einfach sooo gut, dass ich es wirklich total genießen und mich fallenlassen kann! seufz
****79 Paar
812 Beiträge
Ich stehe da auch total drauf und verwöhne auch gern meine Freundin damit, das gehört bei uns klar zum Vorspiel dazu und wir möchten es nicht missen.
ein muss
das gehört bei uns beiden dazu wie der oralsex und der geschlechtsakt selbst.
****44 Mann
390 Beiträge
Darauf stehe ich total,sie an den Nippeln zu lecken.Anzusehen,wie dabei die Brustwarzen groß und hart werden.Mag es aber auch ,wenn Sie es bei mir macht.
Also mein Partner steht drauf. Wenn ich seine Brustwarzen küsse, lecke, oder daran sauge steht er*ggg*. Ich finde das echt scharf das ihn das so erregt, kannte ich nämlich davor noch gar nicht das Mann davon so heiß wird.
:-P
Spaß macht es auf jeden Fall, aber nur zu einem gewissen Grad .. von da an wirds bei ihr etwas kitzelig an den Nippeln und dann ist es mehr ein hin und her zwischen Erotik und kitzeln
Soll ich da lieber weiter machen oder weiter nach unten wandern?
****an0 Paar
50 Beiträge
ich (m) hab da sehr viel freude dran. damit bekommt mich mein schatz immer noch n stück wuschiger.
Brustwarzen lecken
Ich finde es total geil, wenn die Brustwarzen geleckt werden. Sie werden steif und hart - ich spüre das sofort im Penis. Gehört das bei euch auch beim Sex dazu? Macht ihr Frauen das bei euren Partnern?

Ich frage mich nur ob es nicht sinniger wäre du würdest es in den Nippeln spüren, wäre doch sonst Sinnfrei !! Könntest dir ja sonst direkt einen Blasen lassen scheint ja dann kein unterschied zu sein..frag ich mich *nixweiss*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ja bitte
das ist doch herlich die nippel geleckt zu bekommen, lecker
da stehe ich sehr drauf.

liebe grüss die sie *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich noch mal
ich habe da was vergessen !!!!
natürlich verwöhne ich auch die brustwarzen von meinen süssen.
da steht er nämlich auch drauf.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Ich liebe es an ihren BruWa zu spielen und weiss auch das es ihr sehr gut gefällt *zwinker*
*********ellin Frau
467 Beiträge
Morscheeeeeeeee
Ich liebe es Männliche Nippel zu verwöhnen
Und wen er nicht ganz so empfindlich ist noch besser
Einfach genial zu sehen wie Mann da heis werden kann *cool*
****i36 Mann
155 Beiträge
Brustwarzen lecken
Als Mann mag es es, wenn meine Frau mit meinen Brustwarzen spielt. Es können lecken, Zungen- oder Fingerspiele oder auch leichte Bisse sein, die eine sofortige Wirkung in meiner Hose zeigen. Besonders anregend und erregend finde ich die Spiele in der Missionarsstellung, dann halte ich aber nicht lange durch - habe aber einen geilen Orgasmus - ist egoistisch aber doch auch ok oder?
******nka Mann
29 Beiträge
wir finden es total geil die brutwarzen des anderen zu lecken und auch geleckt zuwerden
Ich verwöhne gerne..
die meiner Partnerin aber ich finde es nicht zu erregend wenn sie meine leckt
Daran knabbern fühlt sich schöön an *ggg* aber irgendwie ist alles anderen nicht meine Welt.
Hey,

Ich (w) find es total eregent und werde auch geil wenn mein Freund mir an den Brustwarzen leckt (was er nebenbei gesagt sehr gut kann und macht), leicht rein beist oder einfach nur mit seinen Fingern dran rumspielt, auch während dem Sex ist es einfach nur geil und stimuliert total also ich wöllt es nicht missen wollen:-))

Lg Toypaar09
********2023 Mann
10 Beiträge
Hm...
zart geleckt zu werden find ich geil, aber nicht zu fest. Sonst kehrt es ins Gegenteil.

Einer Frau die Brustwarzen zu lecken ist natürlich ebenso geil. Je nachdem wie sie es mag, hart oder zart. *top*
Ja , auch Männer
reagieren darauf sehr. Oder Eiswürfelmassagen!

Ich selbst stehe darauf, dass Mann an meinen saugt , sie Zärtlich behandelt ., besonders in der Reiterstellung *zwinker*
Da komme ich richtig in Fahrt!
:)
ich bin wahnsinnig glücklich darüber das mein Partner so erregt darauf reagiert wenn ich seine Nippel streichel, küsse, lecke etc. *zwinker*
Wenn ich anfange mit seinen Nippeln zu spielen dauert es auch nicht mehr lange bis er mich auszieht ;;)

Lg

Lorange
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Was für selbstverständlichkeiten heute noch ....
diskuttiert werden, die Brustwarzen des Mannes sind ebenso empfindlich wie die der Frau - individuell unterschiedlich - von Mensch zu Mensch, wie so viele Dinge.

Mich macht es sehr an wenn sich jemand mit meinen Nippeln beschäftigt, klar.
Auch
ich mag es... und noch viel mehr...
LG
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.