Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen lecken

..nadine..
..oh ja - da hast du recht *zwinker* wie machst das dann immer?
@bachelor
Naja, da ich noch zusätzlich ein Zungenpiercing habe, kommt das natürlich auch ins Spiel. Ich umkreise seine Brustwarze mit meiner Zungenspitze und schau ihm ganz tief in die Augen und fange an langsam an der Warze zu knappern, küsse sie und liebkose sie mit meiner Zunge und meinem Piercing. *ggg*
Frage beantwortet?*zwinker*

lg
Nadine
..ja merci..
..hoffe du leckst nicht nur an brustwarzen *zwinker*
@bachelor
hihi bitte sehr.
Den rest muss ich dir net sagen, gehört erstens nicht hier her und zweitens is privat. *zwinker*

lg
Nadine
..na..
..dann kannst es mir ja auch privat mailen - freu mich ;9
*****aar Mann
43 Beiträge
Sie:

würde gerne an seinen Brustwarzen lecken nur er bekommt da immer einen lachanfall, weil das bei ihm die kitzeligste stelle ist...

und als frau mag ich das total gerne...
Also............
Bei uns geht mein Bärli ganz schön ab wie Schmitzs Katze er liebt es wenn ich erst mal einfach zärtlich dran streichle und dann zwirbeln und zum guten Schluß dran sauge lecke und so dass gefällt im Saugut. Und mir gefällt es natürlich auch sehr gut wenn er anfängt sie zu streicheln und dann leckt und sie so richtig verwöhnt. Es ist einfach toll.
LG PEtra und Curth/Karin
Ich dreh fast immer durch, wenn meine Süße mir die Brustwarzen leckt. Habe nur durchs lecken schon mal nen Orgi gehabt. War unwahrscheinlich schön!!!!!!!!
Ich finde das auch scharf wenn sie an meinen Brustwarzen leckt, knabbert, reinbeißt, sie rumzwirbelt usw... gerne auch etwas fester *g*
"Lustschmerz" *zwinker*

(m)
...
mein schatz steht total drauf, am liebsten hat er es wenn ich ihm einen runter hole und dabei die brustwarzen schön verwöhne oder wenn ich ihn reite und dabei an den brustwarzen lecken ich hab sogar das gefühl das er dadurch noch geiler kommt
*******eins Mann
994 Beiträge
Doch doch doch..
...doch, hat für mich schon was sehr geiles !!
Wenn sie dann dabei mit ihrer Hand noch mit meinem kleinen Freund spielt.... *freu* *hotlady*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Also, ich drehe durch, wenn mein Mann bei mir die Brustwarzen leckt. Und warum soll es meinem Mann anders gehen? Was er kann-kann ich schon lange *zwinker*
*********is_bw Frau
13 Beiträge
absolutes Zauberland
Ich habe neulich eine tolle Entdeckung gemacht. Da ich es total mag, wenn mein Partner mir an den Brustwarzen saugt und diese stimuliert, habe ich es schließlich auch mal bei ihm probiert. Mit einer Mischung aus Saugen, Zunge kreisen lassen, mit den Zähnen vorsichtig knabbern und die Lippen hin und wieder fest zupressen ist das für ihn einfach herrlich. Meist habe ich die andere Brustwarze dabei zwischen den Fingern und dann bleiben ja immer noch mehrer lustfähige Körperteile frei, um der Phantasie freien Lauf zu lassen.
Diese Entdeckung ist für uns beide ein echter Zugewinn.
@scorpion
bei mir ist es genau so. Ich liebs es wir sie an meine Brustwarzen nuckelt und mir dabei einen runterholt oder wenn sie mich reitet und dabei an meiner Brust nuckelt werde so wahrnsinnig das ich sofort abspritzen könnte.
**********scheh Mann
120 Beiträge
ich liebe es an den brustwarzen geleckt zu werden
mag es...
Mag es dann doch lieber etwas härter*rotwerd*
Für
mich gibts nichst schöneres, als mit dem Lecken der Brustwarzen das Liebesspiel einzuläuten. Wenn Du merkst, wie sich die Brustwarze hebt und härter wird, wenn Du mit der Zunge quasi in die Seele fühlen kannst, dieses Gefühl ist einfach unglaublich. *schleck*

Das geht natürlich auch mit einer sensiblen Fingerspitze, die richtig eingesetzt, höchste Glücksgefühle vermitteln kann. *lol*

Und danach anfangen leicht daran zu knabbern; manche Frau steht auch auf die etwas härtere Version.
*****y19 Mann
314 Beiträge
absolutes muss
Auch bei mir kann sie alles bekommen, wenn sie meine Nippel verwöhnt werde ich sofort willenlos und geb mich ihr hin. Die sollte keine Frau bei mir auslassen. Ich liebe es.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Also wir...
... finden es beide absolut geil!


die Cariboo's
*ja*

Ich persölich bin an den Nippeln extrem empfindlich und daher auch sehr erregsam.

Klitoris und Nippel gleichzeitig stimulieren ergibt einen Wahnsinns Höhepunkt.

rrrrrrrrrrr.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Mich macht das Lecken und beschmusen an seinen Nippeln totalen Spaß und wandert direkt in meinen Intimbereich *crazy* . Beim Vorspiel wandern auch meine Finger immer dahin, die Männer sind ja sehr unterschiedlich und reagieren eben auch entsprechend unterschiedlich. Ein Mann, der das genießen kann, ist für mich echt ideal.
also ich muss sagen mich mach das auch total an...find das schön
Mitlerweile richtig geil !
Ich weiß nicht warum es so ist aber ich bin seit ich meinen neuen Freund habe total empfindlich an den Brüsten...
früher konnte man mich damit nicht wirklich erregen... aber jetzt wenn mein freund daran rumknabbert - geh ich da voll ab... und will es total oft ...
voll schön ... *g*

LG
Wir sind BEIDE verrückt danach
Saugen, knabbern, mit den Fingern an den Brustwarzen spielen, mal leichter, mal heftiger - das finden wir beide unbeschreiblich geil. Es bereichert unseren Sex, verstärkt die Gefühle. Wir können darauf nicht verzichten.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Ahhhhhhhhh!
Das ist doch absolut toll, beim Vorspiel langsam unter der Kleidung zu streicheln und von aussen die harten Nippelchen zu küssen! Den Brustansatz zu massieren und ohne die Brustwarzen selbst zu berühren, rund um die Brüste zu streicheln. Und sie dann langsam mit einer großen warmen Zunge zu verwöhnen. Das verursacht wohlige Töne in der Süßen! Anknabbern oder noch besser: Mit einem Schlückchen Champagner im Mund zu verkribbeln. Das ist wunderschöne Erregung durch sensible Antennen!

Wir lieben das BEIDE.

Magichands

PS: Es darf auch Prosecco sein *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.