Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Frauen ohne Gebärmutter299
Hab ein Riesenproblem! Mir wird nächstes Jahr aus gesundheitlichen…
zum Thema
Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?159
Vagina Tiefe wichtig? Hallo Liebe Leute. Auf das Thema bezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebärmutter seitenverkehrt

***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Gebärmutter seitenverkehrt
Hallo

ich habe vor einem Jahr von meiner Frauenärztin beim Ultraschall gesagt bekommen, dass meine Gebärmutter spiegelverkehrt liegt. Dass sei aber nicht schlimm meinte sie. Nun habe ich eine alte Bekannte getroffen, die vor ein paar Monaten entbunden hat und die dass auch hatte und ihre Ärztin meinte, es sei sehr schwierig damit überhaupt schwanger zu werden. Stimmt das? und was muss ich bezüglich Kinderplanung dabei noch beachten. Und wer von euch hat das vielleicht auch?
An deiner Stelle würde ich meine FA mal darauf ansprechen und sie fragen ob etwas daran ist... Sie wird dir die Frage am ehesten beantworten können und wenn du mit ihrer Antwort nicht zufrieden bist und/oder dich nicht wohl fühlst, würde ich noch einen anderen FA zur Rate ziehen...

lg
fellinlove (w)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich habe mit SpiegelGebärmutter 2 Kinder Leben geschenkt. Es war nicht schwieriger oder einfacher, als bei anderen Frauen. Aber rede doch noch mal mit deinem Gynekologen drüber. Und notfalls, wie auch fellinlove@ sagte, mit einem anderem um 2 Meinung zu holen.
LG Olga
auch ich
bin davon betroffen. Und eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, bei einer Schwangerschaft treten Komplikationen auf.
ich
würde an deiner Stelle noch bei einen zweiten Frauenarzt zu Rate ziehen, ist immer besser.
***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
prima danke werde ich tun. Und da ihr auch alle normal Kinder bekommen habt...bin ich schon um einiges beruhigter!
ähm...
sorry, aber könnte mir mal bitte jemand erklären, wie die gebärmutter spiegelverkehrt liegen kann!? ich meine, das ding ist symmetrisch, wie soll sie denn da seitenverkehrt liegen können?
oder ist damit vlt der winkel, mit dem sie im bauchraum liegt, gemeint?!
danke schonmal,
lg, prs_w
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich bin der meinung da brauchst du dir nicht so viele sorgen zu machen!!!
meine mutter hat eine "abgeknickte gebärmutter" und hat 3 gesunde kinder...

wir sind 19 - 13 und 9 jahre alt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.