Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?

Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?
Vagina Tiefe wichtig ?

Hallo Liebe Leute .
Auf das Thema bezogen "Penisgröße" wichtig stelle ich jetzt folgende Frage.
Ist die Tiefe der Vagina für den Mann wichtig ?

Welcher Mann kennt es nicht.
Man schläft mit einer Frau, und zack stößt man auf dir Gebärmutter. Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

Wie geht ihr Männer mit diesem Problem um ?
Und an die Frauen welches empfinden habt ihr wenn der Mann zu tief in euch ist ?


Auf rege Diskussionen freue ich mich.
****rna Frau
8.680 Beiträge
Wenn der Mann langsam und behutsam vorgeht, ist das ein mega geiles Gefühl wenn er an die Gebärmutter anstößt
*******Life Mann
1.330 Beiträge
*gruebel* Äh... hätte ich irgendwie ganz anders formuliert... oder ich kapier's nicht *nixweiss*

An der Cervix dran oder vorbei: ich liebe es! Konkret: es bringt mich um den letzten verbliebenen Verstand *floet*

Aber klar, nicht jede Frau mag das - aber dazu gibt's ja schon andere Threads hier im Joy Universe *mrgreen*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Man schläft mit einer Frau, und zack stößt man auf dir Gebärmutter. Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

1x erlebt, es ist sehr unangenehm, auch für mich als Frau, wie ein Schlag in die Magengrube, so kann Mann es sich vorstellen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *********ger84:
Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

Puh ... na da habe ich ja bisher Glück gehabt, dass meine Sexpartner das noch nie so empfunden haben. *puh*

Ich emfinde das - bei richtigem Vorgehen, was aber für alle Sexpraktiken für mich gilt .... da kann vieles super oder furchtbar sein, je nach Ausführung - als supergeil.
****ni Frau
843 Beiträge
Im Laufe des Zyklus steigt und senkt sich die Gebärmutter auch. Daher, was den einen Tag noch gut war kann ne Woche drauf schon unangenehm oder auch schmerzhaft sein. 🤷🏼‍♀️
****769 Frau
2.293 Beiträge
Mir tut das weh.. ich find's höllisch unangenehm *autsch*
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich mochte es nur nicht, als ich eine Kupferspirale liegen hatte, war aber wegen des harten Fadens auch sehr unangenehm für meinen Partner. Jetzt ohne Spirale finde ich es sehr erregend.
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Ich hab gehört wenn man die Gebaermutter anstoesst kommt der Gong der Tagesschau.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Ich kann da jetzt nichts negatives schreiben, mir tut das nicht weh,bei der eigenen frau macht mich das unheimlich an denn Sie steht drauf und erlebt dabei einen zervikaler Orgasmus.
Bei anderen Frauen ist da Vorsicht geboten, denn man weiß nicht wie schmerzhaft es für jenen Frauen sein könnte.
******eek Frau
5.075 Beiträge
Das hängt aber von zusätzlichen Faktoren ab:
• Zyklusstand der menstruierenden Person: je nachdem ist der Muttermund höher oder tiefer gelegen und weicher oder fester, das kann auch für Schmerzempfindlichkeit beeinflussen
• Grad der Erregung: mit steigender Erregung zieht sich die Gebärmutter zusammen, um dem Penis mehr Raum zu geben, auch die Erregung kann die Schmerzempfindlichkeit beeinflussen

Wenn es im vorangeschrittenen Liebesspiel passiert, finde ich es teils sehr geil - wenn es einer der Tage ist, wo es eher schmerzhaft ist, sage ich halt Bescheid und man wechselt auf Stellungen, die halt nicht ganz so tiefe Stöße zulassen.

Dass es für den Mann schmerzhaft wäre, hat mir bisher noch keiner gesagt, wenn das vorgekommen ist.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Mein Ehemann war mein erster Mann und er war ziemlich gut ausgestattet 😎 Und ich steh auf harten Sex.
In fast 20 Jahren Ehe sind meine Empfindungen buchstäblich polar geworden - vom unerträglichen Schmerz bis zum ersehnten Gefühl, das mich immer zu einem rasenden Orgasmus führt.
Unsere Ehe ist schon lange aufgelöst.
Ich sage lachend, dass mein Vanille-Ehemann aus mir eine Masochistin gemacht hat. Sonst könnte unsere Ehe nicht so lange bestehen))
LG Алиса
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Der Thread ist nicht ernst gemeint.

*lolli*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Und an die Frauen welches empfinden habt ihr wenn der Mann zu tief in euch ist ?

Ich mag es, wenn die Erregung weit genug voran geschritten ist und dann an die Gebärmutter gestoßen wird. Ein zu tief kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wenn ich auf dem Rücken liege und es zentimetergenau passt - nicht zu klein und auch keinesfalls zu groß - kann es gut sein.

Aber von hinten mit nem Mörderpimmel immer wieder draufgedonnert … ich kann kaum in Worte fassen, wie wütend mich das macht.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
*offtopic*

Zitat von ****na:
Ich mochte es nur nicht, als ich eine Kupferspirale liegen hatte, war aber wegen des harten Fadens auch sehr unangenehm für meinen Partner.

Diese Enden hatten mich auch mal gepiesackt - die Frauenärztin konnte die (also die Enden *grins*) dann etwas kürzen *zwinker*
********aika Frau
1.431 Beiträge
An die Gebärmutter kann man doch gar nicht dranstoßen! Es ist wohl der Muttermund/die Zervix gemeint.

Wenn das weh tut (jetzt mal, ohne dass ER zu grob ist!), liegt es daran, dass das Gewebe verhärtet ist. Das passiert dann, wenn da ein Trauma gespeichert ist. Wenn das gelöst wird, tut es nicht mehr weh. (Oder "nur" noch, wenn ER zu grob ist... *fiesgrins* )
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Zitat von *********ger84:
Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?
Vagina Tiefe wichtig ?

Hallo Liebe Leute .
Auf das Thema bezogen "Penisgröße" wichtig stelle ich jetzt folgende Frage.
Ist die Tiefe der Vagina für den Mann wichtig ?

Welcher Mann kennt es nicht.
Man schläft mit einer Frau, und zack stößt man auf dir Gebärmutter. Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

Wie geht ihr Männer mit diesem Problem um ?
Und an die Frauen welches empfinden habt ihr wenn der Mann zu tief in euch ist ?


Auf rege Diskussionen freue ich mich.

Ich schlafe mit keinem Mann, was wir tun, ist Herumsauen.
Da es den Männern, mit denen ich herumsaue um das gemeinsame lustvolle Vergnügen geht, ist keiner "zu tief" drinnen, weil wir alle aktiv sind, die Männer nicht wie blöde zustossen und ich im Fall der Fälle etwas ausweichen kann, etwa dann, wenn ich die Stimulation meiner Zervix nicht oder noch nicht mag (an meine Gebärmutter kommt zum Glück keiner ran).
Zitat von *****ite:
Der Thread ist nicht ernst gemeint.

*lolli*

Doch, eigentlich schon !
Und wie ich lese , ist es für die ein oder andere Frau unangenehm.
Es ist nicht aus einer Phantasie "gezogen " sondern kann durchaus passieren das der penis bei der Frau dort Anstößt wo es für beide keine Lust mehr macht !,
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von *********ger84:
Welcher Mann kennt es nicht.
Man schläft mit einer Frau, und zack stößt man auf dir Gebärmutter. Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

Welcher Mann kennt es nicht..
Schon klar *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also ich finde das nicht unangenehm- im Gegenteil....so tief in der Muschi "drin" zu sein, kickt mich.

Da ich gut bestückt bin, kommt das immer wieder mal vor, an die Gebärmutter zu stoßen, habe die Erfahrung gemacht, dass sich das nach einiger Zeit bei Lady aber gibt (weil Dehnungseffekte eintreten?)...
Meine Ex mochte das nicht. Allerdings war das Problem nur in der Missionarstellung vorhanden. Dann bin ich halt nicht so tief eingedrungen.
Doggy war das komischerweise kein Problem. Ob das an der Körperhaltung lag oder sie einfach weniger Lust auf die Missionarstellung hatte weiß ich allerdings nicht…
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von *********ger84:
Welcher Mann kennt es nicht.
Man schläft mit einer Frau, und zack stößt man auf dir Gebärmutter. Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

Ich denke es gibt einige Männer die das Problem nicht kennen und viele die nicht verstehen wo da ein "Problem" sein soll.

Unangenehm finde ich es nur, wenn es meinem Sexpartner unangenehme Schmerzen bereitet. In so einem Fall wechseln wir die Stellung und/oder sind einfach vorsichtiger.

Ich hatte bisher nur einen einzigen Fall in dem es zum Lustkiller wurde und das war, weil sie ohnmächtig wurde.
********en66 Frau
522 Beiträge
Ich mag es wenn es behutsam abläuft dann kann es ein geiles Gefühl sein,jedoch mag ich es nicht wenn es hart abläuft. Also alles wieder ein Gefühl des empfinden.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Und da liegt ja schon der Hase im Pfeffer, denn behutsam/sanft etc. scheint ein großes Fremdwort zu sein!

Das zeigt schon das gebräuchliche Vokabular, dutzende Videos/Livestreams, und Vorliebenangaben.
Zuguterletzt eigene Erlebnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.