Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
706 Mitglieder
zum Thema
Starke Körperbehaarung - Wie geht ihr damit um?27
So Vielleicht wollen das einige hier gar nicht hören, aber dann weiß…
zum Thema
Starke Körperbehaarung entfernen21
Hallöchen. Ich habe eine sehr starke Körperbehaarung und würde das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung störend?

******_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Starke Körperbehaarung störend?
Ich bin körperlich sehr haarig, und bis jezt gab es keinen Problem damit in mein sexleben...
ich bin ein bisschen schon in die Jahren wo ich außer Trend bin, also frage ich die Mädels was denkt ihr darüber?
Stört es euch oder nicht?
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Mich persönlich stört's, ich frage mich allerdings wozu Du die Frage stellst, wenn Du bisher kein Problem damit hattest *nachdenk*...

Man kann nun mal nicht jedem Trend entsprechen und man sollte das meiner Meinung nach auch erst gar nicht versuchen wenn man sich dafür all zu sehr verbiegen müsste *oh*. Ich werd auch nie einem Rubens- oder große Frauen-Trend entsprechen *lach*. Aber wem's nicht passt, der kann mich eben mal *zig*.
mmmh
Also ich (Ginger) persönlich stehe auf Männer, die ausser auf dem Kopf keine Behaarung haben *g* , das ist also zum Einen eine optische Sache, weil ich finde, ohne Haare siehts jünger und gepflegter aus, zum Anderen hats mit der Haptik zu tun...ich streichele lieber über sanfte Haut als über Wolle..für die Wolle hab ich Haustiere. *katze* *hund*
Ich mag auch keine kratzigen Bärte...Die fallen für mich persönlich unter die Kategorie: neee, geht garnicht.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, ich kann auch schon mal drüber weg sehen, aber da muss MANN schon wirklich ausgesprochen toll sein, darf aber auch dann nicht ausschauen wie der Yeti oder Ötzi.
Generell seh ichs mal so: wir Frauen brezeln uns für die liebe Männerwelt auf, dann können die gefälligst auch was tun *g*
Ist natürlich nur meine kleine feine persönliche Meinung, jede Frau denkt da anders. Gibt bestimmt auch welche, die Haare am Mann okay finden.. *top*
****la Frau
965 Beiträge
Das hängt bei mir zum einen stark vom Typ Mann ab und zum anderen davon, ob ich Gefühle für diesen Mann habe oder nicht.

Absolutes NoGo (da helfen dann auch Gefühle für diesen Mann nicht): Intimbehaarung, Achselbehaarung, ausgeprägte Rücken- und Schulterbehaarung, nicht gestutzter Vollbart oder ein Bart, den ich beim Küssen oder Oralverkehr zu sehr spüre!

Generell ist weniger mehr!

Jedoch mag ich es nicht unbedingt, wenn Männer sich den kompletten Körper rasieren, wachsen oder what ever. Männer mit aalglatten Beinen sind doch irgendwie noch gewöhnungsbedürftig für mich.
***ba Mann
887 Beiträge
Körperbehaarung? Rasieren (lassen)!
Körperhaare (egal wo) sind nichts Unabänderliches.

Die kann man sich z.B. bei einem Bad zu zweit von Partner/Partnerin nach Wunsch abrasieren lassen.

Danach wird zurückrasiert - und danach kann man im Bett den Unterschied herausfinden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Eigentlich hasse ich diese Rasur-Threads!
Es gibt nämlich durchaus Frauen, die mit nicht rasierten Kerlen was anfangen können. Ein Mann mit Körperbehaarung (hatte ich schon) kann nämlich genauso ein geiler Typ sein wie ein Mann mit glattem Körper (hatte ich auch schon). Es ist immer die Frage, ob es zu ihm passt.

Ich suche mir jedenfalls nicht den Mann danach aus, ob er rasiert ist. Interessiert mich einfach nicht, weil mir andere Dinge viel wichtiger sind! Aber ist halt - wie immer im Leben - Geschmackssache!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ich mag es
ein mann muss wie ein bär sein - solche aalglatten - schreeeeeeeecklich *zwinker*
******152 Frau
123 Beiträge
Bären finde ich eher zum davonlaufen, total abtörnend *panik*
Stört es euch oder nicht?
Pauschal nicht beantwortbar. Ich kenne einige, da weiß ich sowas ginge gar nicht für sie. Kenne aber zumindest eine Frau, deren Partner enorm behaart ist und ihr macht es absolut nichts aus. Das es eine Fra explizit mag, habe ich so noch nicht erlebt, bin mir aber sicher, dass es auch das gibt.
Mich stören Haare sehr *dagegen*

Rücken & Brust → no go !
Achseln. → no go !
Intimbereich → no go !
Arme & Beine. → mir egal *zwinker*

Erotik hat sehr viel mit wohlfühlen zu tun.....Körperbehharung ist dem nicht dienlich für mich. Jede/r mag daher anders über Behaarung denken, jede/r wie er/sie mag. Die Frage war ja zu einzelnen gestellt - ich finde es extrem störend !
LG
Susanne
Haare haben eine Schutzfunktion.....
sie sind aber deswegen nun nicht immer sehr angenehm im Körperkontakt.
(Fast) jeder Herr erwartet von seiner Herzensdame, dass die Beine rasiert sind und nur sehr wenige mögen einen Busch im Achselbereich oder Brusthaare.
Auch mir geht es so, dass eine gepflegte Rasur sehr zum angenehmen Äusseren und Geniessen dazu gehört.
Aber wie immer gilt, schön ist, was gefällt.
Körperbehaarung hat tatsächlich eine Schutzfunktion!
Lass sie dran! Die Haare halten dir die allzu oberflächlichen Frauen vm Hals! *top*
Körperbehaarung darf gern sein, find ich besser, als die ständigen Stoppeln, wenn die Behaarung wegrasiert wird *top*
Allerdings ist hierbei die Ausnahme die Intimbehaarung, dieser Bereich muss gut rasiert sein, ansonsten wäre das für mich ein Ausschlußkriterium *flop*
*****gli Mann
372 Beiträge
so und nun nach all dem...
negativen klatsch von diversen damen...die sicht eines betroffenen...ich bin einverstanden ..das gesicht, der intimbereich und die achselhöhlen lassen sich trimmmen ..rasieren ...epilieren und aalglatt halten!
die behaarung an der brust ...am rücken und am po lassen sich nicht einfach so aus respekt und weil die frauen sich für uns auch auf"brezeln"..entfernen und verschwindibus weg ist das problem..hat ein man einen feinen haarwuchs so stört er nicht ...hat der mann ein haarwuchs wie ich (schwarz, starke haare und üppig) ist eine rasur, wachs, sugar etc nicht machbar...oder man macht es zum lebensinhalt...aber wo bleibt da der rest vom mensch??..ich bin schon eine ganze weile hier im joy..und habe beschimpfungen als schwein !!! ? affe...etc. erlebt und auch darunter gelitten... in sehr jungen jahren haben meine aelteren schwestern sich sehr viel mühe mit meinem körper gegeben ..rasur ...wachs und dann körpermilch zur Reparatur ...alles umsonst ..im alter von 22 jahren liessen sie es bei mir wachsen.....also entweder man nimmt mich ganz ...oder gar nicht! aber was hier zuteil geschrieben wird ist aus arroganz oder und wissen einfach nur verletzend....
*******tUs Paar
54 Beiträge
:)
die einzigste Stelle am Körper meines Ehemannes ohne Haare wäre seine Glatze *ggg*
auch da versucht er mit Alpecin!!!
anfangs habe ich ihn genommen so wie er ist-habe seinen Rücken sogar rasiert und sein Intimbereich,laut ihm,ist sowie so die Sache der Ehefrau
Nach 8 Jahren ist der letzte Tröpchen Liebe erschöpft und ich finde ihn jetzt abstossend. Durch so eine Behaarung sieht man nicht mal mehr sein Pimmel!!!! Wir hatten seit 2 Jahren keinen Sex mehr,aber die arme Frauen für die er bezahlt,müssen damit klar kommen. Es gibt heuzutage genug Mitteln um nicht wie ein Höhlenmensch auszusehen!!!
Wir Frauen tuen es immerhin auch *ggg*
****is Paar
223 Beiträge
Situationsbedingt
Ich mochte früher keinerlei Körperbehaarung, aber damals war ich ja auch noch ein Mädchen *lol*
Nach dem erstem Mal, änderte sich mein Geschmack auf einmal rapide ins Gegenteil (vermutlich auch wegen meinem Ex, der der 1. war). Haare an Armen und Beinen fand ich auch einmal attraktiv, solange es kein ganzes Schaf war!
Dann kam mein ER und jetzt steh ich total auf Bart! Ohne dieses Kuschelige Kissen könnte ich gar nicht mehr leben *top2* *heia*
Im Intimbereich habe ich nichts gegen kurze Behaarung, denn ER rasiert sich eh niemals glatt, sondern stutzt nur sehr sehr niedrig runter (weil seine Haut aufs glattrasieren und wachsen sehr unangenehm reagiert ).
Allerdings kann ich Brustbehaarung und Bauchbehaarung nicht s ganz wirklich leiden *dagegen*
Achselhaare sind ein NO-GO!!! und man sollte im Schritt auch nicht unbedingt einen Urwald haben *3tagewach*

Das hier ist natürlich nur meine persönliche Meinung *baeh*
Viel Glück und Erfolg,
SIE
*******_61 Mann
576 Beiträge
Es gibt genau Zwei Dinge die den Homo Sapiens vom Tierreich unterscheiden, dh nur beim HS vorkommen.
Es ist nichts körperliches, es sind zwei bestimmte Verhalten, alle anderen findet man auch irgendwo im Tierreich.
Eines ist die Nutzung des Feuers das andere dass sich die Weibchen mehr herausputzen, ...aufbretzeln.. als die Männchen.

Daher erachte ich es als unsinnig das Herausputze der Damenwelt als etwas aufzulisten das quasi "gegenübergestellt wird, wie eine Aufrechung behandelt wird das abgegolten werden muss"

Es gehört zum Weiblichen beim HS. Klar tun wir Männer auch was, es ist jedoch vom Aufwand her immer geringer als das was die Frau tut.

Zum Glück....
*****zli Frau
11.212 Beiträge
mikesch... zum Glück... lebe ich nicht mehr in deiner Zeit..... Männer sollen sich heute ruhig auch ein wenig anstrengen, womit punkten sie sonst? Sie sind nicht mehr nur Jäger und Sammler oder Ernährer, dass machen Frauen heute auch alleine.

Btw, zum Thema:
Mich stört Behaarung nicht. Man kann nicht von allen Menschen verlangen, dass sie glatt sind, denn es gibt auch welche die das einfach nicht vertragen, das rasieren, wachsen usw. Einige können sich nicht jeden Tag rasieren, das juckt schrecklich und brennt. Somit verstehe ich, wenn andere das auch nicht können.

Wo ich etwas Mühe habe, sind Haare auf dem Rücken und Schultern oder die ganzen Po Backen *ggg*
überall sonst, kann man ja stutzen wenn die Behaarung echt lange ist. so sieht das auch gepflegt aus. Männer die nur aalglatt sind, erinneren mich eher an kleine Jungs *zwinker* oder dann hat es da stoppeln und pieksen einen Tag später, das finde ich noch weniger schön als Haare.

Keiner kann was dafür wie er behaart ist und sollte für sich entscheiden wie er damit umgehen mag. Wenn er halt nunmal auf eine Frau mit Haarphobie trifft, ist es halt einfach nicht die richtige *zwinker*

Ich jedenfalls mag Brusthaar kraulen *ggg*
@TE,

wie zu erwarten gibt es für alles Argumente und Anhänger/innen.
Du wirst es nie allen recht machen können. Deshalb kümmere Dich nicht darum, was andere meinen, sondern mach das, was DU für richtig hälst. Jenseits der 40 darf man schon sein eigenes Ding machen...
****89 Frau
761 Beiträge
Niemand kann sich seinen Körper aussuchen, das ist völlig richtig, aber ich kann mir die Männer aussuchen, mit denen ich sex haben will. Und da mag ich ohne Körperbehaarung. Was natürlich nicht immer der Fall ist, Leben ist ja kein Wunsch Konzert, aber ja nach dem wie stark behaart Mann ist bleibt das Shirt eben an oder ich "vermeide den Kontakt". Muss ja nicht mein Gesicht an einer behaarten Brust legen oder über einen behaarten Tücken streicheln.

Im Intimbereich kann haare nicht leiden. Denn da will ich doch beim sex unbedingt ran *zwinker*
ich finde: jeder wie er mag.
ich persönlich (auch stark behaart), trimme meine haare regelmäßig, aber glattrasur wäre mir viel zu aufwändig!
bei mir muß auch frau nicht glatt rasiert sein, gepflegter haarwuchs kann auch sexy sein.
******a79 Frau
1.037 Beiträge
Jeder wie er mag; man(n) sollte sich selbst wohl fühlen
Mich stört es nicht; es muss nur gepflegt sein. Und es muss einfach zum Mann passen.

Mir drängt sich aber gerade eine Frage auf:
Was machen diejenigen, für die Intimbehaarung ein absolutes "no-go" ist, wenn sie mit einem date im Schlafzimmer (oder wo auch immer) landen und dann feststellen, das er eben nicht intim rasiert ist?
Klärt Ihr das im Vorfeld ab? Brecht Ihr ab? Oder nehmt Ihr es im Rausch der Lust hin und lasst dann gewisse Spielarten (z.B. oral) einfach aus?
*******_61 Mann
576 Beiträge
Chaetzli
mikesch... zum Glück... lebe ich nicht mehr in deiner Zeit..... Männer sollen sich heute ruhig auch ein wenig anstrengen, womit punkten sie sonst? Sie sind nicht mehr nur Jäger und Sammler oder Ernährer, dass machen Frauen heute auch alleine.
[/quote

Wir alle und auch Du leben dem näher als du denkst, auch mit der Eigenständigkeit der Frau. Ich habe ja nicht geschrieben die Männer würden nichts tun, sondern sie machen lediglich weniger und....sie machen was anderes. Geh mal auf die Suche im Text Deines Portrait, dort drin stehts nämlich.
******152 Frau
123 Beiträge
@******a79:
Das kommt auf die Situation und die Person an. Aber an Oralsex ist in dem Fall definitiv nicht zu denken.
*****kky Frau
880 Beiträge
ich mags Bärig ..So *ggg* lieber Untenrum schön gestutzt als stoppelig..Haare dürfen gerne auf Brust und Bauch und sonst wo vorhanden sein...( Okay...aus Ohren und Nase find ich auch nicht sexy :D) ich seh es ziemlich locker da ich mit jemanden in jungen Jahren liiert war, der als Südländer, unter sehr sehr starker Körperbehaarung gelitten hat. Und ich meine wirklich gelitten da es nicht nur paar Haare sondern Marke Pelz war..der war nix mit rasieren oder entwaxen...und seitdem..hach..die paar Haare..besser als Nacktmull *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.