Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4379 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
745 Mitglieder
zum Thema
Starke Körperbehaarung - Wie geht ihr damit um?27
So Vielleicht wollen das einige hier gar nicht hören, aber dann weiß…
zum Thema
Starke Körperbehaarung entfernen21
Hallöchen. Ich habe eine sehr starke Körperbehaarung und würde das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung störend?

Ich stehe gar nicht auf Körperbehaarung..
Ein paar Härchen auf dem Bauch und Brust sind okay, aber Rückenhaare und Intimbehaarung mag ich gar nicht.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Stark behaart
Ich bin als Mann von Natur aus stark behaart, auch Rücken und Po und mich stört das (brauchte im Urlaub nie Sonnenöl *smile* ).

Ich meine die Zeiten wo italienische Sänger mit aufgeknöpften Hemd und Brusttoupet auftraten sind definitiv vorbei.

Lasse mir daher seit Jahren Rücken und Po wachsen und jetzt sieht man einen deutlichen Effekt. Intimbereich und Beine sind gelasert und Brust wird rasiert...

meine Frau gefällt das sehr und sie ist ja schließlich auch ganz glatt..
Mit Erschrecken muss ich nach einigen Wochen Profile durchforsten feststellen, dass - zumindest bezogen auf meine Region - ohne zu übertreiben ca. 90% aller Frauen in ihren Profilen angeben, dass sie Körperbehaarung beim Mann "nicht so mögen" oder dies "gar nicht geht". Ich selbst rasiere mir die Achseln und der Intimbereich wird tlw. rasiert und gekürzt/getrimmt. Doch scheinen die Frauen der "modernen" Schöpfung von heute vergessen zu haben, dass eine Körperbehaarung beim Mann völlig normal ist und schon immer war. Doch die letzten zwei Jahrzehnte hat sich eine Entwicklung vollzogen, wonach Männer immer mehr verweiblichen und Frauen immer maskuliner werden. Hinzu gesellen sich dann "Schönheitsideale" und "Trends", die gezielt und bewusst von Medien in die Hirne der Menschen eingepflanzt wurden.

Wenn ich mir so die Profile bei Frauen durchlese und was da alles mögliche an Aussehen beim Mann stört, dann muss ich hier mal die Frage an jene Frauen stellen, ob sie denn tatsächlich (richtige) Männer suchen oder minderjährige Knaben?
???????
Was hat denn Koerperbehaarung mit einem RICHTIGEN MANN zu tun????
Also unbehaarte Maenner sind demzufolge minderjaehrige Knaben!?!?!
Knaben sind fuer mich Maenner ohne ausgepraegte Muskulatur!!!!
Volljährige "Knaben" wäre vielleicht treffender formuliert gewesen.
Ich mag Haare.
Ist nicht so dass es ein Auswahlkriterium ist aber wenn "Mann" es hat (was schon naturgegeben gar nicht soo häufig ist) fände ich es schade wenns weggemacht wird. Watt für ein Frevel!
*********_Eve Paar
244 Beiträge
also frage ich die Mädels was denkt ihr darüber?
Stört es euch oder nicht?

Mich stört es nicht.

Mir ist nur wichtig, dass die Haare im Intimbereich mind. gestutzt sind. Beim Oralsex habe ich nicht gerne die Haare im Mund. Ansonsten darf Mann gerne Haare haben.

Eve
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Das ist aber umgekehrt genauso.
Würde ich hier Männer für nur Sex suchen, würden schon mal 90 % rausfallen, weil für sie Intimbehaarung gar nicht geht. Ich werde mich aber sicher keinem Wunsch bzw. Zwang von außen unterwerfen. Dann würden halt nur 10 % in Frage kommen.

Für das, was ich im Endeffekt suche, liegt aber die Trefferquote eh nur bei 0,001 % und dafür ist sicher nicht unbedingt der Hype um Intimrasur der eigentliche Grund.
*****ess:
Für das, was ich im Endeffekt suche, liegt aber die Trefferquote eh nur bei 0,001 % ...

Genau das ist der springende Punkt. *top*
Die Suche eines Partners (für was auch immer) ist kein demokratischer Akt, es geht nicht darum, eine Mehrheit für sich zu gewinnen. Im Gegenteil, die Meinung der Mehrheit ist völlig gleichgültig.
Solange man eine einzige Person für sich gewinnen kann, können die Anderen denken was sie wollen.

Hinzu kommt, dass sich die Meinung eines Menschen zu bestimmten oberflächlichen Merkmalen recht schnell ändern kann, wenn Gefühle in's Spiel kommen.
Ich hatte vor Jahren mal eine Frau auf einer Party kennengelernt, der man das Entsetzen regelrecht von den Augen ablesen konnte, wenn sie immer wieder mal kurz auf die Brustbehaarung in meinem Hemdausschnitt schaut. Habe sie auch gleich damit auf den Arm genommen, ob sie noch nie einen Mann mit integriertem Plüschtier gesehen hätte, das hat sie ebenso irritiert.
Wenige Wochen später sagte sie mir schmusend im Bett, dass sie nie gedacht hätte, dass das so einen wohligen Kuschelfaktor hätte.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
@*********Seil
So auch meine Erfahrung. Fast alle Männer, die ich hatte, waren der Meinung, Intimbehaarung geht ehe nicht. Nicht einer hat sich beschwert, im Gegenteil *grins*
Bei meinem Mann bin ich die erste Frau, die überhaupt Haare hat O.o
Solange Rasierer und Schere ( und Pinzette und wachs) an den wichtigen Stellen gekonnt zum Einsatz kommen, ist alles gut.

Und ich empfinde kompletten Kahlschlag auch als ziemlich unmännlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.