Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4372 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Starke Körperbehaarung entfernen21
Hallöchen. Ich habe eine sehr starke Körperbehaarung und würde das…
zum Thema
Starke Körperbehaarung !434
Viele finden das als ekelig, aber was kann man dafür wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung - Wie geht ihr damit um?

***77 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Starke Körperbehaarung - Wie geht ihr damit um?
So Vielleicht wollen das einige hier gar nicht hören, aber dann weiß ich wenigstens Bescheid....es gibt viele Hormonstörungen, bei denen es vorkommt, dass Frauen plötzlich vermehrt Haare an stellen wachsen, die eigentlich nur Männer haben, oder zum Beispiel an den Schamlippen.....ist das für viele inakzeptabel?
Oder eher nicht so schlimm....das möchte ich mal bitte wissen.. ..

ehrliche Meinung und noch besser Erfahrungen....danke euch....

Starke Körperbehaarung durch Hormonbehandlung
Wie geht ihr damit um?
Wie sind eure Erfahrungen?

Hinweis: Es geht hier nichtum Pro und Contra Körperbehaarung. Bitte beachtet, dass hier in erster Linie Erfahrungen gefragt sind, als Partner oder als betroffene Person. edit Mod sandra42
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Schlimm ist gar nix!
Ich mag Haare... also warum zur Abwechslung nicht mal ein paar mehr?

Viele bekommen vielleicht nen Schock, weil sie das überhaupt nicht mehr kennen, das einer Frau auch woanders Haare wachsen als auf dem Kopf... aber das ist eben die Vielfalt der Natur!
Wem es nicht gefällt, kann ja rasieren. Jeder wie er mag.

Jeder Mensch ist ein Unikat und genauso wie ihn die Natur geschaffen hat schön und liebenswert!!!
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist das,...
... wie bei vielen anderen Körperdetails auch, gar nicht so wichtig, wenn das Gesamte passt. Es ist doch nur ein Mosaiksteinchen im Gesamtbild der Frau. Aber das ist sehr subjektiv. Es gibt sicher Männer, die darin ein No Go sehen.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Okay, ich leiste mir mal die Oberflächlichkeit und sage das mir starke Behaarung bei Frauen nicht gefällt. Es ist einfach eine Sache der Optik. Ich könnte nicht sagen warum und weshalb, es ist für mich nun mal so.

Wie ich damit umgehe ?
Eigentlich gar nicht.....
Habe ich kein Interesse an einem intensiveren Kennenlernen behandele ich sie wie jeden anderen Menschen. Also normal....
Und wie aufgeführt, weil mich die Optik nicht anspricht (Damenbart, stark behaarte Beine/Arme) suche ich auch keinen intensiven Kontakt.

Es ist wie mit jeder anderen Vorliebe.....
***77 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Rasieren
Natürlich gehe ich davon aus, dass man sich deswegen auch rasiert, aber es bleiben immer Stoppeln und man kann sich auch nicht jeden Tag überall rasieren, das wäre nur stressig....
Danke für eure Beiträge, hätte gerne noch mehr Meinungen
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
@TE
Haare an stellen wachsen, die eigentlich nur Männer haben

Könntest du bitte erläutern was genau du damit meinst ?
Vermutlich Gesichtsbehaarung *zwinker*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich habe seit den Wechseljahren einen verdammten Schnurrbart *roll*
Eigentlich ist der nicht sooo schlimm, aber da ich natürlich eine Zeitlang jeden Tag mit einem Vergrößerungsspiegel den Haarwuchs überwachte, kam ich mir langsam wie Magnum vor.
Ich habe mir jetzt speziell dafür einen Rasierer gekauft (https://www.amazon.de/Elektr … Damenrasierer/dp/B07H3PZ7MH/) und wende ihn fast täglich an. Der ist so klein wie ein großer Lippenstift und man kann ihn leicht in der Handtasche verstecken. Von wegen Stoppeln und so.

Vielleicht wäre das was für dich?
Mir kommt es persönlich eigentlich nur auf die Hygiene an. Bei Frauen ist es mir eigentlich wurscht, bei Männern ist es etwas spezieller, aber da ich selber eher zu mehr Behaarung tendiere, bin ich generell nicht extrem wählerisch. Ich könnte als Faustregel sagen, je mehr Körperbehaarung man an sich stehen lässt, desto wichtiger ist die Hygiene dabei.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ******i87:
Mir kommt es persönlich eigentlich nur auf die Hygiene an. Bei Frauen ist es mir eigentlich wurscht, bei Männern ist es etwas spezieller, aber da ich selber eher zu mehr Behaarung tendiere, bin ich generell nicht extrem wählerisch. Ich könnte als Faustregel sagen, je mehr Körperbehaarung man an sich stehen lässt, desto wichtiger ist die Hygiene dabei.

Was für ein Unsinn... Hygiene ist immer wichtig, Haare haben damit nichts zu tun!
Wie ich damit umgehe..
Klares No Go *flop*
***77 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Haare
Hallo Pixeldiog...irgendwie sind da ein paar Fehler im Text gelandet....es geht nicht um Ei e Hormonbehandlung, sondern Störung....
Und mit Haaren an komischen Körperteilen wie bei Männern....meine ich z.b.die Rückseite oder Innenseite der Oberschenkel, auch dunkle Haare.....Haarflaum am Rücken und den Oberarmen....damit meine ich aber nur dünne helle Härchen....z.b
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht könnte man diese Stellen lasern lassen?
hast du darüber schon nachgedacht. Vielleicht kann der Arzt sagen, ob das im Rahmen von Hormonstörung sinnvoll ist.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
@Sif77
Vielen Dank für die Erläuterung des Problems.

Okay, wie schon geschrieben.....
Bei "nicht intimen" Interesse spielt die Behaarung keine Rolle.
Andernfalls...was soll man machen ? Jeder hat seine optischen Vorlieben.
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
***77:
damit meine ich aber nur dünne helle Härchen

*****a42:
Vielleicht könnte man diese Stellen lasern lassen?

Bei hellen Haaren funktioniert Lasern nicht. Dazu sind nur dunkle Haare auf heller Haut geeignet. Und selbst da hat nicht jeder Glück, dass die Dinger für immer beseitigt werden.

Diese Hormonstörung betreffend habe ich vor Jahren mal den Begriff "Hirsutismus" aufgeschnappt. Jetzt beim Nachlesen wurde mir bewusst, dass das gar nicht so wenige Frauen betrifft. 5 bis 10 Prozent aller Frauen haben darunter mehr oder weniger zu leiden.

Ich gehöre leider auch zu den Frauen, die sich die gesamten Beine epilieren muss, weil mir's selber nicht gefällt. Und das sind nicht bloß dünne helle Härchen. Im Gesicht habe ich dagegen fast keine Probleme, also zum Glück nicht den sogenannten Damenbart. Allerdings sprießen seit den Wechseljahren ab und zu mal am Kinn einige Härchen, die dann schnellstmöglich der Pinzette zum Opfer fallen.

*****Dog:
Okay, wie schon geschrieben.....
Bei "nicht intimen" Interesse spielt die Behaarung keine Rolle.

Ich bin froh, dass nicht alle Männer so radikal denken. Meine bisherigen Partner haben es bisher alle toleriert. Da zum Epilieren ja immer eine Mindestwuchshöhe notwendig ist (Rasieren aber nach kürzester Zeit Stacheln verursacht), haben die schon das ein oder andere Haar zu Gesicht bekommen und sind nicht schreiend davongelaufen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn schon dünne helle Härchen stören, dann ist das Problem nicht das Haar, sondern die anscheinende Abneigung dagegen... und die findet ausschließlich im Kopf statt. Das grenzt dann ja schon an eine Haarphobie...
*********icht Frau
14.521 Beiträge
was immer mal gerne vergessen oder ignoriert wird:

es gibt frauen, die müssen sich ihr leben lang ihren bart im gesicht rasieren
und zwar jeden tag!

ja tatsächlich, die gibt es!

ob es da mittlerweile von seiten der ärzte hilfe gibt,
weiss ich nicht...
ich bekomme auch immer mehr stoppeln im gesicht *pfui*
finde ich auch nicht so toll
aber es gibt leider kein anderes für mich...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich bin froh, dass nicht alle Männer so radikal denken.

Zugegeben, meine Vorliebe könnte man als radikal bezeichnen.
Aber es wurde nun mal danach gefragt wie wir damit umgehen und das ist meine ehrliche Antwort.
Warum sollte ich etwas anderes behaupten ?

Jeder hat halt so seine Vorlieben und Präferenzen.
Der Knackpunkt ist wie man damit umgeht und anderen Menschen nicht abwertend kommuniziert.
Da denke ich habe ich mich neutral verhalten.....
***77 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Haarentfernung
Ja, es gibt Möglichkeiten, der Dauerhaften Haarentfernungsmittel, ist nur recht teuer....
***77 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
....
Danke euch für eure Meinungen 🤗
****is Paar
221 Beiträge
hm für mich ne ganz einfache Kiste....

fühlt Frau sich damit wohl?

Wenn die Antwort ja ist . Super weiter so .... Irgendwann kommt irgendwer der genau danach gesucht hat.....
Oder es ist der Person egal .... oder Sie sucht deinen CHarakter und der rest ist egal.....


Ist die Antwort nein.. Tu was dagegen... Rasieren / Stutzen/ Wachsen/ Lasern / Transplantieren...
Mach das wodurch du dich wohl fühlst! und fertig ist.

Mir ist noch nie jemand begegnet der mit seinem eigenen Körper 100 % zufrieden ist . jeder hat irgendwas an sich auszusetzen. Na und sei zufrieden mit dir. Den anderen fällt das gar nicht auf. Es kommt eh auf dich und deine Ausstrahlung an!!
****ee Frau
12 Beiträge
Ich habe auch viele und sehr dunkle Haare auf heller Haut und das ganz ohne Hormonstörung. *schaem*
Das geht von den Knöcheln, über die kompletten Oberschenkel bis zum Bauchnabel durch, an der Brust auch ein paar vereinzelte und einen leichten Oberlippenbartschatten gibt es auch. Da bleibt leider nichts anderes übrig als regelmäßiges Entfernen und damit leben. Oder Geld für eine Laserbehandlung sparen.
Mein Partner findet mich trotzdem schön. *happy*
****ten Mann
42 Beiträge
Hallo,mich würde mal interessieren was Frauen zu glatten Männer Körpern sagen.Stehe auf Glatt komplett,außer Kopf.Danke für eure Antwort
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von ***77:
.... ehrliche Meinung und noch besser Erfahrungen....danke euch....

Da Du eine ehrliche Meinung haben möchtest, was wir total gut finden (nur wird man hier gerade bei diesem Thema meist sehr rüde angegriffen), schreiben wir Dir diese Meinung natürlich auch:

Für uns ist dies ein absolutes No – Go, ob nun unter den Achseln / Beinen (wo man dies natürlich gerade im Sommer fast immer sieht) oder im Intimbereich beim Sex zu Hause zu 2 unter uns oder im Swingerclub ... oder eben auch an anderen Stellen des Körpers.

Wir mögen das ganz und gar nicht und da Du selbst das Wort benutzt hast: Ja, inakzeptabel, weil man (ob nun Krankheits- oder Hormonbedingt oder von Natur aus) etwas dagegen tun kann. Gerade im Gesicht stellen wir uns das schon schlimm vor.

Erfahrungen:

Erfahrungen haben wir eigentlich (fast) gar keine, weil wir eigentlich seit Jahren (außer ganz selten mal in der Sauna) Frauen gesehen haben, die eben nicht rasiert und behaart waren.

Dies gilt für den Freundes / Bekanntenkreis beim sonnen oder in der Sauna genauso wie im Swingerclub, wo eigentlich niemals behaarte Frauen sind. Dort wäre es uns bestimmt in den letzten Jahren sofort aufgefallen, ob nun im Spielzimmer oder unter der Dusche oder ….

Natürlich muss man auch dazu sagen, dass wir nie mit diesem Problem im Freundes- / Bekanntenkreis konfrontiert waren bzw. darüber gesprochen haben.

Liebe Grüße

C & S

PS .. ups ... Sorry .. gerade erst den Zusatz unter dem Eingangsposting gesehen!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich finds rasiert sexy, aber ich finds genau so sexy, wenn Frau verstärkt behaart ist... mich ziehen eben Extreme an und da gehts sicher vielen so. Quasi wenn schon, dann aber richtig ... mauz

Wenn das bei dir ist, dann stell es als ein Merkmal von dir heraus und da werden sich genau die Männer finden, die das anmacht... *meld* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.