Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Männer in Frauensachen! PART II39
In folgendem Thread kam unter anderem diese Frage eines Mitglieds auf…
zum Thema
Sehnsucht nach einer Partnerin, Nähe und Sex - Tipps gesucht38
Ich bin 27 und immer noch Jungfrau. Und es ist zum kotzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauensachen

Ich denke.........
Ich denke , da gibt es die feinsten Abstufungen.....

• ein Damenwäscheträger , der "nur" das Metrial auf der hat liebt
• ein cross Dresser , der ab und an zwischen den Geschlechtern switcht
• ein Transvestit , der sich schon eher als Frau fühlt und diese Innerlichkeit nach Aussen tregen will, oder
• eine Transsexuelle, die komplett im "falschen" Körper lebt und wo es teilweise anatomische Zwischenformen gibt

Nun - oft werden diese feinen Unterschiede vergessen und es wird ja auch oft vergessen , daß diese Themen und Vorlieben nicht zwingend mit Hetero/Bi-/Homosexualität zu tun haben .........

Meine Meinung dazu.

Viktoria
*******fan Mann
3.755 Beiträge
da hast du Recht Viktoria. Es sollte jeder tun, was ihm gefällt. Schickes Outfit.
Bei mir ist es der Spaß, die Sachen zu tragen, die Materialien zu spüren. Wobei die Übergänge sicher fließend sind. Wer Damenwäsche und Strümpfe gern trägt, probiert sicher auch mal einen Rock und Heels oder etwas Make-up.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Jedem das seine aber wir können damit echt nix anfangen.
****700 Mann
38 Beiträge
Müßt Ihr ja auch nicht. Hauptsache es gefällt anderen und niemand wird dabei belästigt. Ich zieh gerne übertrieben geile Frauensachen an, schon mehr als nuttig. Das macht Männer tierisch an, vielleicht wünschen sie sich manche Frau so. Und mir gefällts.
******_st Mann
81 Beiträge
...es sind wieder sehr spannende Zuschriften hinzugekommen..
... und es fällt schwer, auf alle einzugehen. Man beobachtet sich ja dann immer selbst mit einem Seitenblick: Ist man selber auch so oder trifft dieses oder jenes zu? Gefallen hat mir der Gedanke mit der Teilzeitfrau. Sicher liebe ich frauliches Outfit und habe auch meine Gründe dafür (sind im Profil beschrieben). Doch inzwischen akzeptiere ich mich so wie ich eben bin, als Mann (der auch Mann bleiben will) und aber halt diese eine Orientierung zu weiblichem Outfit hat (und auch das beibehalten will). Ich habe irgendwann einmal für mich beschlossen, das als normal anzusehen (was sicher nicht für jeden normal ist - muß ich klar akzeptieren). Da geht aber mein "Problem" schon wieder weiter: Wenn ich mich ständig aufplustern und beweisen muß wie normal ich doch bin, ist es denn dann überhaupt normal. Schön wäre es doch, wenn es einfach so wäre, und man gar nicht groß drüber streiten müßte. Na ja streiten ist vielleicht nicht ganz richtig.
Für mich ist es ja auch nicht so schlimm wichtig, wenn mich nicht alle (in dieser Beziehung) normal finden. Hauptsache ist bei mir, dass es für mich schön ist, dass ich niemanden irgendwie belästige oder Schaden zufüge. Doch das wünsche ich mir dann auch von anderen.
Ansonsten verbinde ich mit Dessous und Stumpfhosen und Nylons nicht immer zwingend etwas sexuelles (klar wird Sex durchaus schöner mit..), sondern primär sind es für mich sehr schöne Kleidungsstücke (das andere kommt dann schon). Allerdings überlege ich schon immer mal, wie lange ich das noch machen kann, denn man wird ja älter, und überlegt sich dann immer mal, ob es denn überhaupt noch gut aussieht.
Na ja, Fragen über Fragen...
ich grüße erst mal in die weite WebWelt hinaus und besonders alle Gleichgesinnten...
karl-a
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@karl_a
ein Klasse Statement von dir, dem ich nur zustimmen kann. Als Mann genieße ich das Tragen von schönen Dessous, Miedern und Strümpfen und manchmal auch mehr. Eben alles was man an Kleidungsstücken mit Damen verbindet. Es hat sicher, wie du auch schreibst einen gewissen sexuellen Reiz, der aber bei weitem nicht im Vordergrund steht. Es ist einfach das Gefühl, die Materialien zu spüren. Und es lockt vielleicht auch immer noch der Ruch des Verbotenen oder zumindest des nicht Tolerierten dabei.
Auch mich hat die Frage nach der Normalität früher lange beschäftigt. Inzwischen habe ich das abgehakt und genieße es einfach. Die Erkenntnis aus dem Web, daß ich nicht allein bin und es viele gibt, die derselben Leidenschaft frönen, hat sicher geholfen. Und wer damit ein Problem hat, da kann ich dann auch nichts machen. Mit meiner Leidenschaft belästige oder schädige ich ja niemanden.
Was das Älterwerden angelangt, glaube ich, damit kann man umgehen. Einerseits versucht man sowieso in Form zu bleiben. Und ich denke mal, es gibt immer Dessous, die zum Alter passen und ok aussehen. Etwas formende Mieder gefallen mir auch und ich fühle mich darin auch wohl. Also was sollte uns daran hindern, es weiterhin zu tun?
..menno, warum denn nur zuhause....
Habe es jetzt hier soweit quergelesen, und dabei festgestellt, daß viele es leider nur zuhause tuen. Ich will mal ehrlich sein, die Bekanntschaften die "Frau" im Netz macht, sind ja nicht so dolle. Und es macht auch vieeeeel mehr Spaß auch als Frau aus zugehn. Zumal auch die Möglichkeit auf deisem Wege auch mal eine Frau kennen zu lernen um einiges besser sind. Denn wie schon beschreiben, da kann "Frau" wirklich auch mal die Akzeptenz der Frauen erfahren, wie selbige damit umgehn, wenn Männer Frauensachen tragen....wobei ich diese beschreibung der tatsache nicht sonderlich mag.... *zwinker*

Gruß und Kuß

Tira
du darfst aber dabei nicht vergessen das es nicht jeder schafft sein aussehen so weiblich hinzukriegen wie du.
das wäre schon voraussetzung um ein positives echo zu erzeugen.
stimmt schon....
...daß ich da mit der Figur etwas Glück hatte, oder auch nicht.
Wenn ich nichts tuen würde dafür, würde ich aber auch anders aussehn.
Es ist immer die Frage, wie wichtig einem die Sache ist.
Das einzige, was sich da nicht ändern lässt, ist die Körpergöße.
Der Rest lässt sich schon meist steuern. Aber nicht, daß es jetzt falsch rüber kommt, für mich ist immer noch der Mensch wichtig, der Rest ist Verpackung.

Kussy

Tira
Ansichtssache
Nicht allein die Figur oder Körpergrösse sind die einzigen Faktoren Oft sind es auch Gesichtszüge die mehr oder minder maskulin ausgeprägt sind . Du wirst jetzt sagen dies lässt sich mit entsprechenden Aufwand (Make up) verändern aber dieser Aufwand wird sehr unterschiedlich hoch sein und nicht immer das erwünschte Ergebnis zeigen
So gesehen hast Du In den Voraussetzungen schon etwas Glück *roll*
lg
Jeder Mensch soll glücklich werden. Wenn er dies als DWT, TV oder TS umsetzt, so hat er seinen Weg gefunden.
Von Zeit zu Zeit in eine andere Rolle zu schlüpfen finden auch wir reizvoll und erotisch. Der Mensch wird durch den Wechssel in eine andere Rolle nicht eine andere Persönlichkeit, es wird nur eine andere Seite der Persönlichkeit in den Vordergrund gestellt.
Wenn also in einem Mann eine weibliche Seite vorhanden ist, so kann es für beide Partner bereichernd sein wenn der diese ausleben kann.
Ex kommt halt darauf an, wie gut die Partner aus ihrer klassischen von der Gesellschaft bestimmten Rolle ausbrechen können und wollen.
hihi.....oder so...
Da sprichst du mein leidiges thema an doreenadb, das leid der tv´s ist ja meist, stimmt die Figur so einigermassen, ist das gesicht leider zu hager..
...wird "frau" etwas molliger, dann nicht an der Stelle wo sie es will, aber das gesicht sieht weicher aus....ein Teufelskreis...hihi aber kurz um, mir gehts hald nur darum, daß ich mich repräsentativ für die, die sich nicht trauen, es einfach auch publik machen will. Es gibt Tage, da werde ich nicht sofort erkannt, ..Ärgert mich, und ich spreche absichtlich mit tiefer stimme...hihi. Ich glaube schon, wenn man nicht unbedingt als Lackdomina ausgeht (wobei ich auch schon Sonntag nachmittags in Frankfurt so zu besuch auf einer Erotikmesse war *zwinker* ), wird es schon etwas normalisiert. Und auch von "Außenseiter" angenommen.....und eins darf ich nicht vergessen....es macht sau viel Spaß, möchte es nicht mehr missen.....

Kussy

Tira
anmerk
tira weiss, was ich meine, wenn ich sage:
weniger ist mehr.

laßt die übertriebene schminke weg, denkt und fühlt mehr als frau, quasie von innen nach aussen strahlen.

außerdem: es geht dabei nie um perfektion - es geht um wohl-fühlen.

und: raus von zu hause - ab ins leben mit euch ...

so!

tira mal bussi zuwerf ...

ansonsten das thema very langweilig findet ... *g*

lg la ama
weiß nicht, was gegen männer in frauenkleidung sprechen soll, solange es der person gefällt.
finde, dass die klischeevorstellungen von männlich überholt sind und dass mann ja auch das recht hat, seine feminine neigung zur schau zu stellen.
bin immer glücklich, wenn mein freund sich in damenkleidung wirft, wenngleich auch ein bisschen neidisch, dass ich nicht so kurze röcke tragen kann [b]seufz[/b]
*******fan Mann
3.755 Beiträge
nimmermehr, deine Einstellung finde ich Klasse. Einerseits hört man überall, die Kleidergrenzen zwischen Männern und Frauen verschwimmen, andererseits als Mann im Rock unterwegs, da spürt man schnell, wie weit die Akzeptanz wirklich geht.
Dabei ist es für mich einfach ein tolles Gefühl, Rock, Strümpfe und Pumps zu tragen. Es bräuchte mehr Frauen wie dich und es würde sich einiges ändern.
Neue Erfahrung
Auch ich bin einer der Neuen hier und hatte bisher keinerlei Erfahrungen mit Männern in Frauenkleidern.
Feststellen muß ich, daß mich die Bilder und auch Eure Artikel hier teilweise ganz schön berühren. Es erregt und läßt darüber nachdenken, wie es sich in der Kleidung anfühlt und wie sich ein Mann in der Kleidung anfühlt.

Ich bin bisher begeistert von den Foren hier und von den angesprochenen Themen. Warum bin ich nur so lange blind durch die Welt gelaufen. Schade.

Aber etwas läßt sich sicherlich noch nachholen.

Liebe Grüße

Klaus
Wr finden es nicht schlimm wenn jamnd daruf steht, aber er würde selber keine Frauen kleider anziehen. Jedem das sein!
****_H Frau
2.397 Beiträge
tja???
habe viel und lange in diesen Beiträgen gelesen und mir so meine Gedanken gemacht.
Ich lebe nun seit 10 ? Jahren öffentlich als Frau.
Habe in dieser "Lebensform" Freunde Bekannte und gute Nachbarn, als Mensch "erarbeitet". Erarbeitet bedeuted mir, über alle Vorurteile hinweg einfach nur Mensch sein. Und als solcher werde ich wohl auch irgend wann mal so wie ich lebe, wieder eine ehrliche und mit gegenseitiger Achtung versehener Partnerschaft finden. Ohne Vorurteile und sonstige Schubladen. Es ist verdammt schwer, immer den Mensche hinter all dem, zu sehen.
Auch ich trage damenwäsche
Ich habe das große glück das meine Frau mich unterstützt und berät beim einkauf von damenwäsche,egal ob Kleid,bluse oder rock. Wenn ich mir unterwäsche kaufe ist sie dabei. In Frankfurt am main bin ich gestylt in Frauenkleidung und geschminkt in der City gewesen. Ein wunder schönes gefühl. Ich werde meine neigung aus leben. *zwinker*
*****_be Mann
141 Beiträge
Ich
ich finde Männer in Frauensachen einfach nur hässlich und lächerlich.
Zumal sie nichts mit einer Transexuellen gemeinsam haben sondern das nur mal so aus Lust und Laune tun.

Wenn jemand Transexuell ist, ißt das schon eine ganz andere Geschichte, weil diese Menschen sich einfach im Körper gefangen fühlen und lieber sterben würden als so weiter zu leben.

TV sind jedenfalls nichts für mich, aber ich muss es ja auch nicht mögen, aber ich kann es tollerieren und akzeptieren....
Toleranz
Sinus, ich staune, woher nimmst Du den Mut für Dich das Wort Toleranz in Anspruch zu nehmen bei dieser Äußerung:

ich finde Männer in Frauensachen einfach nur hässlich und lächerlich.
Zumal sie nichts mit einer Transexuellen gemeinsam haben sondern das nur mal so aus Lust und Laune tun.

Das von Dir Ausgesprochene paßt nicht zu dem Begriff Toleranz und auch nicht zu Akzeptanz. Du mußt es nicht schön finden und es mag auch nichts für Dich sein, aber mit der Qualifikation "lächerlich" wertest Du die Anhänger dieser Variante ab.

Im Übrigen finde ich den Großteil der Beiträge für mich bereichernd und äußerst bemerkenswert, insbesondere auch den Mut, den viele Aufbringen, ihre Vorliebe offen auszuleben.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das können wir uns absolut nicht vorstellen aber jeder so wie er es gerne haben möchte
jeder hat so seinen fetisch und wenn die betreffende person seinen fetisch auslebt finden wir das absolut nicht schlimm *ggg*
peinlich
hmm. also ich zerfließe ja ( im Sinne des Wortes) wenn ich Seide, Nylon und/oder HighHeels anziehe. Es ist ein so wunderbares Gefühl auf der (rasierten) Haut diese Materialen zu spüren und ich genieße das. Die zwei (Augen)Blicke in den Spiegel: ich fühle mich schön, ich bin schön - Und iss mir das peinlich, wenn mich so jemand sieht. ( Über dieses Thema würde ich mich gerne mit anderen austauschen). Den Göttinen sei Dank, meine Frau kann auch mit mir in Frauenkleidung etwas mit mir anfangen.
****_H Frau
2.397 Beiträge
hallo Claudius
dein Beitrag an Sinus und Deine Denkweise zu Toleranz veranlassen mich zu einer Stellungnahme.
Das was Sinus schreibt ist doch O.K.
Toleranz heist auch das man eine klare Meinung zu etwas hat und man es trotzdem duldet.
Ist doch in Ordnung.
Habe mich mal intensiev umgeschaut auf Deiner Seite, Beiträge betreffend.
Nette Grüße Anne
wir2 finden..
solange man(n) sich dabei wohl fühlt und geht das in ordnung, ich kann mich jetzt zwar nicht in damenbekleidung vorstellen aber wer es mag soll es ruhig machen, noch schöner wäre es wenn der partner wüsste und nichts dagegen hätte, dann müßten die männer es nicht heimlich machen oder liegt daran der reitz?

LG wir2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.