Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Männer in Frauensachen! PART II39
In folgendem Thread kam unter anderem diese Frage eines Mitglieds auf…
zum Thema
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?131
Hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauensachen

Männer in Frauensachen
Hallo erstmal...

Ich bin neu hier in dieser Runde und stell mich kurz vor.

Ich bin ein junger Mann, hab eine feste Freundin die leider nicht in meiner nähe wohnt.
Mein Problem ist das ich Frauenkleidung sehr aufregend finde. Immer wenn ich alleine bin schlüpf ich in meine Sachen und fühl mich viel angenehmer wenn schöne Spitze meinen körper kleidet.

Jetzt würd ich gern wissen wie andere Leute damit umgehen.
Denn ich glaub nicht das ich der einzige bin dem das so geht. Ist das was ich erlebe ein weg zur Transsexualität oder wie kann man das beschreiben??? *frage*

Gruß an alle.
Vanadium.
jeder wie er es brauch ich habe da keine vorurteile *lol*
Nur keine Panik
da bist Du nicht der Einzige. Es gibt sogar ein ganze Menge Männer, denen es gelegentlich gefällt, Frauensachen zu tragen. Auch wenn es kaum einer öffentlich zugeben würde *zwinker*

Mach Dir keine Probleme damit, geniesse es - und mit Transsexualität hat das im Allgemeinen überahupt nichts zu tun.

Liebe Grüße
Pepina
Nur schade das meine Freundin mit diesem Thema nix anfangen kann. *snief*

Aber gibt es Frauen die Männer in ihren Sachen gerne sehen??? *frage*

Selbst wenn...
die zu finden ist wahrschjeinlich unmöglich *g*
ja auf jeden fall *lol* jeden das seine *lol*
Ein Freund von mir trägt auch gern Frauenkleidung und seine Freundin akzeptiert das so.
Allerdings kann noch niemand sagen (er selbst auch nicht) wie sich das mal entwickelt. Alles offen!
LG
wir
Frauen kleiden uns ja auch mit Männersachen, kaum zu glauben aber es gibt Frauenslips mit Eingriff...
Also warum dann nicht auch Männer in Frauensachen, blöd ist es eben nur, dass die meisten Leute damit nicht umgehen können und es gleich als pervers oder transsexuell abtun..
Die Wäsche, die es so für Frauen gibt ist doch auch so schön, da kann ich das schon nachvollziehen, das Mann das auch mal tragen möchte

Jeder wie er mag, oder??
Deiner Meinung
Schön so etwas zu hören. *lol*

Es gibt ja auch unendlich viele Artikel für Frauen zu kaufen.
Ein Blick zu H&M genügt um das zu beweisen.

Vielleicht ist die Menschheit eines Tages soweit das alle alles offiziell tragen können ohne sich Sorgen machen zu müssen. *achtung*
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich kann dir versichern das es auch frauen gibt die männer in frauensachen sehr anregend finden hab selbst schon einige kennen gelernt. und nur ein faible für frauensachen hat glaube ich nichts mit transsexualität zu tun. wenn du ansonsten ein gutes verhälltniss zu deinem körper und deiner sexualität hast ist doch ein kleiner fetisch wirklich kein problem.
Männer in Frauenkleider
Die meisten Frauen akzeptieren es leider nicht das Männer auch einmal was schönes Anziehen möchten. Umgekehrt kleiden sich Frauen gerne in Männer Kleider und niemand nimmt Anstoss daran. Ob sich das in den nächsten Jahren ändern wird ist sehr fraglich, ich glaube kaum.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
jedem sein Fetisch
aber wir könnten uns nicht mit dem gedanken anfreunden das mein mann frauenkleider trägt
Na und....
ich bin selber ein Mann der gerne Frauensachen trägt und es geniesst so als "Mädchen" genommen zu werden!
Mein Partnerin, mit der ich dieses Profil habe ist damit voll einverstanden und geniesst es auch mich dann als Mädchen zu behandeln mit allem was dazu gehört!

Geniesse es und frage mal deine Partnerin warum sie denn die schöne Wäsche tragen darf und Du nicht?

Für uns Männer gibt es wirklich nicht viel schönes an Wäsche also lebe es aus und denke nicht immer darüber nach ob was falsch oder richtig ist!

Wenn es Dir gut tut ist es richtig > ganz einfach!

Grüssle
vom männlichen Teil des Profils
Ich liebe Frauenkleidung
Hallo zusammen
Ich lebe gelegentlich meine Träume aus, und gehe dann als Frau aus.
Im kompletten Outfit gehe ich dann Schaufenster schauen usw.
Allerdings ist der Puls dann immer ganz schön oben, weil ich noch nicht ganz so selbstbewust bin in dieser Rolle.
Aber ich werde immer mutiger.
Es grüßt euch eure Lea
hey , ...
.. es gibt auch schöne unterwäsche ( mit spitzen ) für männer !!
andererseits , teste doch mal vorsichtig aus , was deine perle davon hält ....
vielleicht brauchst du dich ja gar nicht zu verstecken....
Locker bleiben!
Du fühlst dich wohl - dann ist es doch wunderbar?!
Es verändert sich doch alles - hab letztens einen Mann auf Heels bei Karstadt gesehen. Manche haben kurz hingesehen, das wars!

Also immer locker bleiben.

Gruß Jens
Nur Mut!
Leb deine Träume aus, sonst wirst du unzufrieden.
Natürlich mußt du vorsichtig sein, wie weit du gehst. Häufig ist es leider so, daß man von der Umgebung, gerade im ländlichen Bereich, nicht toleriert wird.
Ich würde mich auch gern öffentlich zeigen, nur fehlt die Gelegenheit und der Mut dazu.
...
keine Ahnung.
irgendein biolehrer hat gesagt:" alle menschen haben bi anlagen."
ich spüre davon nix.


*g* (m)Coala
Also neulich, da sah ich einen Mann herbes Gesicht im Mini und hochhackigen Stiefeln. War zwar reichlich dunkel, aber ich habe seinen Mut bewundert. Bei mir reicht es allenfalls mal für eine Strumpfhose oder halterlose drunter ;-). Den Rest möcht ich der Menschheit nicht antun *roll* .
****Er Paar
578 Beiträge
Männer in Frauensachen ....
.... ist ein "zweischneidiges Schwert", ... aber jedem das Seine.
Wir sind sporadisch schon mal im KISMET in Aachen. Dort verkehren DWT's, TV oder Crossdresser denen man oft erst auf den 2. oder 3. Blick -oder wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt- anmerkt, wer/was sich hinter dem Outfit verbirgt.
OK ... ,
diese Dinge kann man unwiedersprochen gelten lassen.
Andersherum habe ich aber auch schon "leicht merkwürdig" kostümierte stoppelbärtige "Gestalten" zu Gesicht bekommen, die nach meinem Empfinden eher in ein karnevalistisches Herrenballet passen.
mir gefällts ehrlich geschrieben nicht, aber darum gehts ja gar nicht und ich würde auch nie darauf kommen es als pervers oder dergleichen zu betiteln....solang man(n) sich wohlfühlt...und damit klarkommt, dass er mitunter eben doch seltsame blicke erntet, wenn er sich so in der öffentlichkeit zeigt. wems nich partout nicht passt soll halt wegschauen *zwinker* soviel toleranz sollte schon vorhanden sein....
******006 Paar
93 Beiträge
wenn
Du Dich darin wohl fühlst warum nicht *g* Ich finde es gut das du so mutig bist und darüber redest!
Vanadium
du hast anlagen zum klassischen
DWT (damenwäscheträger)

betrachte es als fetish.
nicht mehr und nicht weniger.

zum glück kannst du dein leben selbst steuern.
wie du dich entwickeln möchtest und wie nicht.

wenns dir gefällt, dann mach es halt.

und wie du schon hier im forum lesen konntest, sind die meisten ziemlich tolerant. genauso wie im richtigen leben.

lg la ama
******_st Mann
81 Beiträge
Also ich finde es absolut schön...
...in Frauensachen herumzugehen. Wobei, bei mir sind es mehr Dessous, Strumpfhosen, Damenstrümpfe und Strapse, die mir so sehr gefallen.
Einiges dazu erkläre ich auch auf meiner Homepage in diesem Portal (bzw. es gibt da auch noch eine andere HP im WWW...
Gerne trage ich Strumpfhosen (mgl. hauchdünn und nix drunter), da hat man des Gefühl, nackt zu sein, obwohl man nicht nackt ist. Und wenn einem dann noch jemand über den bestrumpfhosten Po (oder auch andere Stellen) streichelt, aber dann...
Naja, ist meine ganz persönliche Meinung und es ist mir schon klar, dass viele Leute so etwas ganz pervers finden, doch ich muss mich ja nicht allen aufdrängen und alle anderen müssen ja auch nicht gut finden, was mir gefällt. Hauptsache ich kann froh damit sein, und das klappt.
Also, wenn Du es gut findest, dann tu es auch, aber erwarte nicht, dass es alle toll finden (oder toll finden müssen)... wichtig ist, was Dir gefällt und ob Du Dich wohlfühlst.
viele Grüße von
karl-a
das kann ich...
gut verstehen, ich hatte auch in letzter zeit, um ehrlich zu sein, immer kurz vor und nach vollmond das verlangen dwt zu tragen, das gefühl ist traum haft, allerdings plagten mich danach komische gedanken...
******_st Mann
81 Beiträge
...das mit den komischen Gedanken...
...glaube ich, ist auch wiederum ganz normal. Schließlich macht man ja was, was Teile der Menschheit nie als normal ansehen werden, so normal man sich dabei auch selber findet.
Damit habe ich eigentlich auch sehr lange zu knabbern gehabt. Jetzt begreife ich mich halt so, wie ich bin und wie ich fühle und wie ich mich wohlfühle.
Es gibt ja auch nirgens ein Verbot: "Männer tragt keine Frauensachen" (oder umgedreht - ich glaube nicht mal in der Bibel). Und komischerweise trifft man hin und wieder mal Leute, die einem Mut machen (Männer aber auch Frauen), das ist doch dann auch schön, zusätzlich zu dem schönen Gefühl beim Tragen von Damensachen.
Übrigens bin ich mal von der Polizei kontroliert worden, als ich fast nur Dessous anhatte, naja einen Minirock hatte ich gottseidank noch an. Es war noch in der DDR und es war keine Faschingszeit. Die fanden es auch nicht so schlimm, nur bei der Ausweiskontrolle kam der Spruch: "Ach, sie sind ja ein Mann" dann sahen sie sich verschmitzt oder verdutzt an, und dann: "Na dann gute Weiterfahrt!" Puh, da war ich schon mächtig aufgeregt... (das begefügte Foto ist aber neuer, etwa 2 Jahre alt)
Hauptsache aber, man wird selber froh damit, fühlt sich selber wohl. Dann kann man auch geniessen, was man tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.