Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Männer in Frauensachen183
Ich bin ein junger Mann, hab eine feste Freundin die leider nicht in…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauensachen! PART II

Männer in Frauensachen! PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Männer in Frauensachen

kam unter anderem diese Frage eines Mitglieds auf



  • Mein Problem ist das ich Frauenkleidung sehr aufregend finde. Immer wenn ich alleine bin schlüpf ich in meine Sachen und fühl mich viel angenehmer wenn schöne Spitze meinen körper kleidet.

    Jetzt würd ich gern wissen wie andere Leute damit umgehen.
    Denn ich glaub nicht das ich der einzige bin dem das so geht. Ist das was ich erlebe ein weg zur Transsexualität oder wie kann man das beschreiben???




Auch hier sind weiterhin Euere Meinungen gefragt!
Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*******per Mann
645 Beiträge
Kannst du bei google schauen bei Eng. = CROSSDRESSING auch Fetish
Du bist nicht alleine!!
*******per Mann
645 Beiträge
Kannst du uns sagen was du heraus gefunden hast

Was du hast ist ein Fetisch und das ist garnix schlechtes

Probleme kommen wenn andere nicht verstehe

Ausleben (zuhause)
oder
Ausleben (Öffentlichkeiten)
*****_be Mann
141 Beiträge
@ anne-TS
um nochmal auf deine Ansichtsicht zu kommen, (siehe Part1)

siehst du dich dann als Bi-sexuelle Frau?
Du beschreibst dich ja eher als She-Male, mich würde dabei interssieren ob du mit den Gedanken spielst eine Geschelchtsanpassung durchführen zu lassen oder weiterhin dein Leben als Mensch zwischen den Geschlechtern zu führen. Es gibt She-Male´s die diese Anpssung ausschließen und andere wollen sie unbedingt , koste es was es wolle. Und wie geht deine Familie damit um ?

In Idien werden sogenannte She-Male´s ja als Segen betrachtet und hier noch als "unerwünscht"(Gesellschaftlich gesehen)
*ggg* Ich finde es ist wie alles im leben, wenn es gut gemacht ist, kann sich so manch eine echte frau hinter einem TV verstecken.
Was ich echt schlimm finde sind die selten auftretenden transen mit vollbart, da weiß ich echt nicht warum und wiso?

Aber als Mann der Frauen echt toll findet, und eine Bi Veranlagung hat kann ich nur sagen ist ein passiver TV die eierlegendewollmilchsau.

Auserdem gehört mut dazu und es ist klasse im uniformen einerlei unser gesellschaft gehören "bunte Vögel" dringend zum straßenbild.
Mal ganz "Frau" als Mann
Ich möchte auf die Eingangsfrage zurückkommen, mit dieser Teil des Thread's eröffnet wurde.

Mir geht es genauso, will sagen, wenn ich die Möglichkeit habe trage ich Frauenkleidung. Es ist für mich ein tolles Gefühl. Irgendwie fühle ich mich dann Besser und eher "komplett".

Problematisch wird es für mich immer dann,wenn ich meiner Vorliebe eine Weile nicht nachgehen kann, was leider all zu oft der Fall ist.
*******_rp Mann
17 Beiträge
es ist ein wunderschönes Gefühl
Also für mich als Tv, ist es immer ein wunderschönes Gefühl

Weibliche Kleidung finde ich einfach wunderschön. Sie ist nicht so langweilig wie die Männerkleidung die ich ja täglich so wie so trage.
Mein Kleiderschrank ist rand voll und es werden wohl noch so einige hübsche Sachen dazu kommen.

Wenn ich mich in Damenkleidung werfe muß aber dann auch der Rest stimmen. Also das Styling, Make up, Perücke usw.
zB. wenn ich in die Rolle der Braut schlüpfe gehört einfach alles dazu, von der Brautwäsche, Pumps,natürlich das Kleid bis hin zum Schleier (den kann man ja später abmachen).
Gehe ich nach draussen in die Öffentlichkeit achte ich sehr drauf, dass ich nicht wie ein Paradiesvogel wirke, und passe mich dem allgemeinen Frauenbild an.
Sexy Dessous liebe ich total, es gibt doch so schöne tolle Stücke.

Schön das es all die weiblichen Sachen in meiner Welt gibt.

Gruß Jana
******NRW Mann
89 Beiträge
Ich liebe es
Ich liebe es, Frauenkleidung zu tragen. Es ist ein schönes Tragegefühl und ich finde sie wesentlich bequemer, als Männerkleidung.
Auch die Nylons, auf den enthaarten Beinen, fühlen sich fantastisch an.
Mann sollte es einfach ausprobieren und Frauen, denen es gefällt, sollten es sich von ihren Männern wünschen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Mein Problem ist das ich Frauenkleidung sehr aufregend finde. Immer wenn ich alleine bin schlüpf ich in meine Sachen und fühl mich viel angenehmer wenn schöne Spitze meinen körper kleidet.

Jetzt würd ich gern wissen wie andere Leute damit umgehen.
Denn ich glaub nicht das ich der einzige bin dem das so geht. Ist das was ich erlebe ein weg zur Transsexualität oder wie kann man das beschreiben???

also ich denke... das ist lediglcih "geil sein", "erregend finden"
"trans..." heißt doch im falschen körper zu sein...
******NRW Mann
89 Beiträge
@volker74
Die einen Tragen Socken, die anderen Kniestrümpfe und wieder andere Nylons. Ob es nun "geiler" ist Socken oder Kniestrümpfe zu tragen, weiß ich nicht. Ebenso ist das tragen von Nylons so "geil" wie das tragen von Socken oder Kniestrümpfen.
Fazit: Für mich ist dass tragen von Nylons so normal, wie für andere das tragen von Socken oder Kniestrümpfen.
Es muss nicht immer alles einen sexuellen Aspekt haben.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mit meinem posting wollte ich auf die frage "bin ich transs**uell" bezug nehmen.
ich würde gerne mehr
Hallo,

mein Partner trägt leidenschaftlich gerne Damenwäsche und ich akzeptiere dies voll und ganz. Es macht mich sogar selber an wenn er in Damenkleidern vor mir steht.

Mit einem befreundeten Bi-Paar pratkizieren wir dies schon seit längerer Zeit, jedoch immer in geschlossenen Räumen. Im Dezember 2006 hatten wir erstmals das Vergnügen als Frau auf die Straße zu gehen. Es war echt geil und er würde es sehr gerne wieder tun. Obwohl wir in beide sehr aufgeschlossen sind, gibt es für ihn da noch eine kleine Hemmschwelle den letzten Schritt wieder in die Öffentlichkeit zu tun. Seine Angst liegt darin, das er Angst hat vor Begegnungen mit fremden Personen, die blöd darüber reden. Leider möchte auch unser befreundetes Paar diesen Schritt nicht tun.

Ich würde mich freuen, wenn ich Tipps von Euch bekommen würde, die es ihm erleichtern. Auch würde es mich interessieren, wie ihr über Männer in Damenkleidern denkt. Mein Partner trägt z.B. sehr gerne Leder.

Lieben Gruß
Simone
Hallo Simone,

versucht doch einfach abends mal rauszugehen. Abends ist es dämmrig oder dunkel, wenig Publikum auf der Straße und auch die warscheinlichkeit erkannt zu werden, geringer.
Eventuell könntest du dich auch verkleiden (perücke und andere Sachen) so werden euch selbst Freunde oder Nachbarn nicht wiedererkennen, falls ihr als FF unterwegs seit. Dann macht das Bummleln zu zweit erst recht Spaß.
Nur sollte die Kleidung nicht allzu auffällig sein, wie extrem kurzer Mini, stark geschminkt oder Stiefel bis unterm Hintern, sowas zieht automatisch alle Blicke auf sich.

MRF
Hallo Simone,

versucht doch einfach abends mal rauszugehen. Abends ist es dämmrig oder dunkel, wenig Publikum auf der Straße und auch die warscheinlichkeit erkannt zu werden, geringer.
Eventuell könntest du dich auch verkleiden (perücke und andere Sachen) so werden euch selbst Freunde oder Nachbarn nicht wiedererkennen, falls ihr als FF unterwegs seit. Dann macht das Bummleln zu zweit erst recht Spaß.
Nur sollte die Kleidung nicht allzu auffällig sein, wie extrem kurzer Mini, stark geschminkt oder Stiefel bis unterm Hintern, sowas zieht automatisch alle Blicke auf sich.

MRF
Hallo MRF,

vielen Dank für die Idee. Das ich mich dabei selbst verkleiden soll finde ich echt geil. Meiner besseren Hälfte gefällt die Idee auch ganz gut. Wir denken, dass wir das mal ausprobieren....

Lieben Gruß
Simone
Versucht es mal!
Hallo Simone,

ich kann da Minirockfan zur zustimmen!
Ich trage auch leidenschaftlich gern Damenkleidung, nur habe ich bis vor kurzem keinen Schritt damit vor die Tür gewagt.
Im Frühjahr haben ich mich dann eines Abends, es war schon recht dunkel, doch getraut.
Ich habe mich umgezogen (Stiefel, langer Rock, Bluse, Jacke drüber und was sonst noch dzu gehört) und eine Perücke aufgesetzt. Dann bin raus, unsere Straße entlanggegangen und einmal um den Block. Und ich sage Dir: Es war sehr Aufrgend!
Ich kann euch nur empfehlen, es auch einmal zu probieren.

LG
Mig
hi ich selber tag bloß noch damenwäsche und am we geh ich soggar mit rock/ kleid aus. ein schönes gefühl und ich würd damit auch nie wieder aufhören wollen!!!ich find es klasse aber es müssen sich noch mehr trauchen und nicht bloß heimlich *roll*
Hallo Mig,

ja, ich glaube mein Partner ist jetzt soweit, dass wir den nächsten Schritt machen. Wir wollen es am Mittwoch mal ausprobieren.

Lieben Gruß
Simone
Na bitte!
Hallo Simone,

das freut mich für euch!
Ich hoffe es macht ihm so viel Spass wie es mir gemacht hat.

LG,
Mig
Hallo Mig,

ich werde Dich auf dem laufenden halten....

Gruß
Simone
hallo,

ich trage auch sehr gerne damenkleidung, sobald ich alleine bin spring ich in die sachen meiner schwester, zurzeit sitzte ich hier im tanga meiner Schwester. Es fühlt sich einfach klasse an!.
TRAUT EUCH
Also ich schreibe einfach mal ganz groß hier rein "TRAUT EUCH"

Wir Frauen tragen ja auch schon mal Männersocken oder so irgend was.

Deshalb sind wir auch nicht gleich gestörte oder wollen ein Mann sein.

Also ich pers. finde es sogar sehr sexy wen Mann Damenwäsche an hat oder sich auch ganz als Frau zeigt. Es muß halt zu jedem passen. Es gibt auch welche zu denen es nicht passt aber die müssen dann halt probieren und probieren und jeder ANFANG ist schwer. Aber traut euch und sagt es vor allem euren Partnern bevor ihr es HEIMLICH macht und Unglücklich da durch werdet.

LG PEtra *ggg*

Finde das extrem geil.
Auch ich bin ein Liebhaber von Damenwäsche. Muß allerdings hinzufügen, das ich verheiratet und meine Frau nichts davon weiß. Bin mir auch nicht ganz sicher ob Sie es akzeptieren würde. Bevorzugt trage ich Reizwäsche, Strapse, etc und lebe in diesem Outfit auch sehr gerne meine bisexuellen Neigungen aus. Ok, sicherlich ist es nicht jedermanns Sache, aber wem es gefällt, der soll es auch genießen. Mein größter Wunsch wäre, mich mal komplett als Frau umstylen zu lassen. So richtig in Reizwäsche, Perücke, Schminke, Minirock, High Hells, etc. Würde mich da gerne mal von einer Frau stylen lassen, aber leider ist es nicht so einfach, jemanden in meiner Region zu finden, die dazu bereit wäre. *hilfe*

Es grüßt Euch, Sachsenpower67 *schleck*
****n71 Mann
27 Beiträge
wenn man sich halt mit den Sachen des anderen Geschlchts wohlfühlt,warum denn nicht.Ich mag es jedenfalls. *ggg*
******ati Mann
143 Beiträge
Ich finde es super
Ich stehe dazu und lebe es.

Suche immer nette Menschen, die sowas auch mögen

Kati *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.