Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Männer in Frauensachen! PART II39
In folgendem Thread kam unter anderem diese Frage eines Mitglieds auf…
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauensachen

offene Tueren
Hallo Gabi,

seit Hermine sich so geben kann wie sie ist, ist das Vertrauen noch viel groesser geworden.

Ich hoffe wir haben noch viel Zeit um alle die Tueren die wir sehen auch erkunden zu koennen.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness
ich trage aber heimlich ab und zu wenn ich sicher bin von ihr nicht entdeckt zu werden, ihre slips, strings und strumpfhosen.
wenn ich zeit habe fahre ich damit zu parkplätzen und kinos und zeige mich da, manchmal erlebe ich dann abenteuer mit frauen und männer.
Seit ein paar Jahren trage ich auch gelegentlich Frauenkleidung. Alles begann ganz harmlos. Meine Frau war verreist und ich alleine zu hause. Da hab ich mal probiert ob mir ein BH von ihr passte. Heute überkommt es mir alle paar Wochen ein paar Tage lang. Ich dress mich weiblich, lebe alles aus und nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei. Bis zum nächsten Mal. Erst hab ich mich geschämt, heute weiss ich, dass ich da ne Macke habe. Na, wenns weiter nix ist...
@tvnicole
Hallo,

wieso bist Du der Meinung, das Du eine Macke hast?
Ich fühle mich sehr wohl in meinen Frauenkleidern und habe keine Macke. Mir gefällt es so zu sein.

lieben Gruss

Hermine
als macke bezeichnen die es,die das sowieso nicht verstehen.ich denke wenn man ständig etwas unterdrückt was eigentlich in einem steckt,besteht viel eher die gefahr eine macke zu bekommen *achtung* zumal man in aller regel niemanden damit belästigt oder sich aufdrängt *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Egal, ob man selber den Drang hat oder der Partner einen dahin geführt hat. Wichtig ist doch, daß man mit sich selbst im Reinen ist. Schlimm wäre doch, es einerseits zu wollen und anschließend irgendwelche Schuldgefühle zu haben. Seit meine Frau es in die Hand genommen hat, fühle ich mich richtig wohl darin.
******aus Paar
34 Beiträge
Männer in Frauensachen
Hallöchen,

ich möchte mich mal als Clubbesitzererin dazu äußern. Unsere Erfahrungen mit diesen Gästen war bisher immer sehr sehr postiv. Die Stimmung war gut, gelockert, gelöst und keiner der Paare hat sich daran gestört. Im Gegenteil, man geht in einem Club , um außergewöhnliche Menschen zu treffen. Dazu gehört nun mal auch dieses Thema. Die hetero Paare konnten sich mit den Transvestiten unterhalten und über Ihre Neigungen diskutieren. Übrigens werden durch die Unterhaltung die Vorurteile abgebaut.

Habt Ihr die Neigung lebt sie aus. Das können wir Euch einfach nur empfehlen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß dabei.

Gruß
Minkamaus
Männer in Frauensachen, immer Fetisch?
Hallo Ihr,

mir ist aufgefallen, das die meisten Männer die gerne Frauensachen tragen 110% Frau seinen wollen. Es geht meist nur um den Fetisch, sexy Dessous, Heels, Rock .... Bei mir ist das irgendwie anders. Ich bin auch öfters in Frauensachen unterwegs, allerdings ist es mir wichtig wirklich als Frau durchzugehen. Ich ziehe Sachen an, die eine "echte" Frau in meinem Alter auch tragen würde und bin eben im ganz normalen Alltag Frau. Da das auch keinen sexuellen Hintergrund hat, frage ich mich schon die ganze Zeit, warum ich das eigentlich mache? Wenn ich einige Zeit nicht die Gelegenheit dazu habe merke ich aber, dass mir irgend etwas fehlt und ich unzufrieden bin. Auf der anderen Seite bin ich auch gerne als Mann unterwegs und freue mich, wenn ich als Kerl gut bei den Frauen ankomme. Das Problem ist nur, dass ich sowohl als Frau als auch als Mann attraktiv aussehen möchte und sich dass eben nicht unbedingt vereinbaren lässt. Als Frau hätte ich z.B. gerne lange Haare, als Mann eher kurze ... Das ich transsexuell bin glaube ich nicht, da ich ja die männliche Seite nicht ablehne.
Ich möchte eben nur mal als Frau oder Mann leben, so wie mir gerade danach ist. Irgendwie komisch, zumal das ja in unserer Gesellschaft oftmals auf Unverständniss stösst und Beruf und Beziehung belastet.
Ich bin ja mal gespannt auf eure Meinung dazu.

Die Dani, http://www.danielle-menino.de
wow, daniela, du bist wirklich sexy...
Wirklich schön
Hallo dania

Ich finde das Du sehr gut aussiehst.
Wäre froh ich könnte mich sogut schminken.

liebe Grüsse
TV-Sklavin Hermine
Ich wüsste jetzt auch nicht,
warum man sich dafür schämen sollte? Fetisch oder nicht, Männer tragen Frauensachen, Frauen tragen ja schließlich auch Männersachen - das ist
doch heute eh schon ganz normal..
Männer in Frauensachen, immer Fetisch?
Ich bin da deiner meinungDania.
Ich gehe am Wochenende sehr viel als Frau raus, da ich auch als Transgender DJ arbeite, und in der woche trage ich altags Frauenkleider, immer geht es nicht da ich Kinder habe und die sollten nicht umbedingt geselschaftlich ausgeschlossen werden was ja leider schnell der fall ist.
Bei mir ist aber auch kein sexueller hintergrund sondern eher das aussehen und meine art, ich bin bei allen meinen Freunden goutet und gehe sie auch als Frau besuchen oder mit ihnen auf tour für die ist es inzwischen was normales und sie finden gut was ich mache.
Wo ich mich das erste mal bei meinen Freunden als Andrea gezeigt habe waren sie doch sehr überascht das ich jetzt so normal aufgetaucht bin sie haben eher damit gerechnet das ich jetzt in High heels und übertieben geschminkt ankomme.
Aber wenn ich mich einer bio Frau anpasse ist das ok und sie machen dann auch keinen unterschied.
Ich bin aber auch nicht Transexuell eine OP kommt für mich nicht in frage dafür bin ich noch zugerne als mann unterwegs.
Männer in Frauensachen
das sollte kein Problem für dich sein, wenn diese Kleider deiner Frau zu tragen wünschst. Es kann auch aus meiner Sicht, da sie nicht anwesend ist, dass du in ihren Kleidern ihre Nähe, Wärme, Zuneigung und Geborgenheit suchst. Aus diesen Gründen fühlst du dich in ihren Kleidern wohl, denke ich. *g*
******aus Paar
34 Beiträge
Männer in Frauenkleidung
Hallo Dania,
ich glaube, es gibt nichts unnatürliches. Wenn ein Mann das Bedürfnis hat, eine Frau zu sein, ist es ein Gefühl was in Dir steckt. Also ist Deine Natur so eingerichtet, das Du anscheinend ein paar mehr weibliche Hormone besitzt. Was soll daran schlimm sein. Man muß nur selber damit klar kommen und den eigenen Körper und Geist akzeptieren. Schlimm sind die Menschen, die damit nicht klar kommen, weil sie streng katholisch erzogen wurden. Da gilt halt nur hetero, obwohl die Kirche sich widerspricht. Denn ohne Mann und Frau, gibt es kein Leben und es würde auch keinen Prister, Pastor , Nonnen usw. geben. In der Natur ist Vielfalt angesagt und kein monotones Leben, dazu gehören auch außergewöhnliche Menschen. z. Bsp. Schwule, Lesben, Bi-Leute, Transen, Travestien usw. Also, Lebe Dein Leben und genieße einfach Deine Neigungen. Mach weiter so. *ggg*

Liebe Grüße

Minkamaus
Mann oder/und Frau
Ich denke, dass die Akzeptanz der zwei Seiten in uns Transvestiten eine wichtige Sache ist und uns wirklich von Transsexuellen unterscheidet. Die zwei Seiten der Medaille können einmal auf der einen oder auf der anderen Seite stärker betont sein. Immer spielt auch das Gefallen bei anderen eine Rolle und ein gewisser Exhibitionismus. Obwohl eine Frau viel mehr Möglichkeiten hat, attraktiv auszusehen - Nylonstrümpfe sind nur ein kleines Detail dabei - kann auch ein Mann attraktiv sein.
Die Dominanz einer Seite, auch wenn es für eine Zeitlang attraktiv erscheint wie bei Hermine, kann meiner Meinung nach auf Dauer nicht gut gehen. Es ergibt sich eine Abstumpfung des Effekts und Ermüdung, so dass sich nach einer gewissen Zeit wieder der normale Zustand einstellt, nämlich dass beide Seiten, die männliche wie die weibliche zu ihrem Recht kommen. Es gibt etliche Beispiele, wo Männer sich in die transsexuelle Rolle haben drängen lassen und später nicht glücklich waren.
Insofern finde ich das Verhalten von Dania, die wirklich gut als Frau aussieht, voll i.O. Ich würde mir auch wünschen, mich ab und zu so zwanglos als Frau geben zu können, aber gewisse gesellschaftliche Konventionen sprechen halt immer noch dagegen.
@Edelgard
Ich denke das Du etwas missverstanden hast. Hermine ist meine Sklavin, aber TV war Sie lange bevor sie meine sub geworden ist. Sie hat auch Ihre eigenen Vorstellungen von Kleidung. Ich gebe Ihr da nur Ratschlaege dazu. Diese beiden Seiten von Ihr haben wir verbunden.
Das Ganze ist sehr harmonisch.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
@ Edelgard
es ist schwierig sich da einzumischen.wie weit oder intensiv es ausgelebt werden soll muss jeder für sich herausfinden. aber ich denke du wolltest nur vor dem reizverlust warnen?
Kann sehr aufregend sein
Wir haben eine ganz liebe Freundin- sie ist eine bildhübsche Vollblutfrau und sieht irre gut aus.Es ist wahnsinnig aufregend, wenn wir uns zusammen für die Disse stylen, denn sie kann da was, was ich nicht kann- 18 cm im String verstecken...

Irre und aufregend durch Moni nen Einblick in eine bisdahin uns völlig fremde Welt zu bekommen- manche erfahrungen sollte man(n) einfach mal machen

Claudi
****a1 Mann
57 Beiträge
damenwäsche
hallo bin auch neu hir ,ich habe es damals meiner freundin ,heutige frau gesagt das ich gerne damenwäsche trage.sie schaute mich verdutzt an!
aber inzwischen unter stütz sie mich ein bischen.sie hat nur ein problem,das ich mer damenklamoten habe als sie.um dich zu presentieren fahr doch mal in kismet nach aachen z.b. !c.u. loda *ggg*
wenn man als transvestit eine komplett weibliche ausstrahlung hinbekommt kann man nur gratulieren und ich fiinde es toll.
doch ich mit meinen recht maskulinen erscheinung geniese dieses weibliche gefühl beim tragen dieser sachen den meine feminine seite in mir fordert. mehr bekomm ich nicht hin und ich denk es genügt mir auch.
hallo,

hab den thread nur quer gelesen - zu lang für in der früh - was ich sehr schade finde: daß scheinbar viele beziehungen durch tv-neigungen belastet werden.

für meinen lebensgefährten war es ein jahrelanger prozess (in dem er immer noch drinsteckt), komplett mit ich-kaufe-mir-damenwäsche-schmeiße-sie-am-nächsten-tag-an-der-autobahnraststätte-weg, ich-zieh-ihre-kleider-und-höschen-an-die-sie-bei-mir-"vergißt"(bin ja nicht blöd)-aber-keiner-darfs-wissen, usw., usw. jedenfalls dauerte es fast 1,5 jahre, bis das thema offiziell angesprochen wurde & auch dann noch monate, bis er mir endlich wirklich geglaubt hat, daß mich ein mann in strümpfen & strapsen manchmal richtig anmacht, auf jeden fall niemals abstößt.

der nächste punkt ist jetzt die öffentlichkeit. auf heimatboden klappts noch nicht (versteh ich gut), aber im urlaub hat er sich bereits im rock & in heels auf die straße getraut. was ich dabei so faszinierend finde, ist die wirkung, die solche aktionen auf ihn haben: das scheint so richtig zu befreien.

wirklich sehr schade, es geht doch ein teil der person & auch ein teil vom sex verloren, wenn man meint, sich derart kastrieren zu müssen (und, die frage sei erlaubt: wenn eine frau nicht den kompletten mann ertragen kann, steht sie dann auf ihn oder auf eine kunstfigur, die sie sich selber geschaffen hat?)

kann nur sagen: habt mut. glaub auch nicht, daß nur ein so geringer prozentsatz von frauen auf androgyne männer & tv steht. das kann ich zwar nicht belegen, aber...
was ist denn schon dabei,
ich trage gerne ab und an eine feinstrumpfhose
ist schon komisch, oder??
Also ich kann da nichts verwerfliches daran finden, wenn Männer Frauenkleidung tragen, wie denn auch *zwinker* ?
Nur habe ich ein Problem damit, wenn Behaarung auf Spitze im Dekoltè trifft
Habe es mir auch nicht nehmen lassen, wieder zu Karneval unterwegs zu sein (s. Bild unten) und kann nur schreiben, die Frauenwelt hatte weniger Probleme damit, als die Männer. Habe selten soo viele weibliche Hände am Po gehabt, wie da...hihi. Also warum damit aufhören, wenn es so ein spaß macht, nur ein harken hat die sache doch. Da ich auch gerne sonst auch "enfemme" ausgehe. Und sich diverse Chatbekanntschafften nur auf das "Eine" reduziert, ist es nicht ganz so toll. Aber wäre doch zu schön, wenn es nur Vorteile hätte...

Dann mal Liebe grüße von Eurer Tira
Das war mal wieder schön, so zu karnevall aus zugehn
löl
hallo tira, süße.

hätte nicht gedacht, dass du karneval so ausgehst.
dachte, du gehst immer so aus...

was ziehst du am 18. an?

weiß steht dir gut. so unschuldig, so rein, ganz deinem naturell entsprechend. da sagt doch einer: kleider machen leute.
umgekehrt passt des besser *g*

bis neulich...

la ama
schön dich zu lesen
huhu amazone, was weiß ich was ich anziehe...löl
mal sehn....wir sehn uns...

kussy

Tira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.