Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Männer in Frauensachen! PART II39
In folgendem Thread kam unter anderem diese Frage eines Mitglieds auf…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauensachen

nochmals Toleranz
Hallo Anne_TS,

nicht, daß er es nicht gut findet, sondern als lächerlich herabwertet hat mich gestört. Ansonsten ist der Kommentar von Sinus m. E. o. k..

Etwas anderes ... Anne ... Du hast bei mir gestöbert, was stört Dich dabei? Laß es mich wissen. Bin neugierig. Vielleicht, wenn Du willst per Mail.

LG Claudius *knutsch*
****_H Frau
2.397 Beiträge
ein Hallo für Dich,
darf ich nicht stöbern? Mich stört doch nix. Ich schau mir gerne Kommentare zu allen möglichen Themen an. Stört es ich etwa?
Sehr nette Grüße Anne
*****_be Mann
141 Beiträge
hmh,
@ claudius und Anne

zur Richtigstellung: Ich finde es nicht lächerlich in dem Sinne als herablassend, sondern eher: das Männer mit Bäuchen und Brustbehaarung und grösseren Händen( was Männer nunmal haben) in Netzstrümpfen und Absatzschuhen stolzieren und dann es irgendwie doch nicht hinbekommen darauf zu laufen und es für mich eben nicht schön aussieht. Und die meisten die diesen Fetisch haben nichtmal zu Männer tendieren.

Ich habe ebenfalls dazugeschrieben das ich es auch nicht schön finden muss, ich es aber auf jeden Fall akzeptiere und toleriere, weil es ja praktisch jeden mal treffen kann, ob es mein Bruder ist , ein Familienmitglied oder jemand aus den Freundeskreis... *achtung*

Ich spreche da auch ein wenig aus Erahrung: es gibt in meinen Freundeskreis ein Punk(Christian), der hat nur dann ein sexualleben wenn er sich als Moslimen verkleidet... so richtig mit Kopftuch und allen was dazu gehört.

Zugegeben ich wollte die Geschichte anfangs nicht glauben und dachte es wäre ein schlechter Aprilscherz, aber es stellte sich dann doch als realität heraus.
Relativiert
Hallo Sinus, Hallo Anne,

durch den Nachtrag von Sinus hat sich das Ganze wohl etwas geklärt. Ich nehm' meinen Vorwurf zurück.

Ich habe den Thread nich komplett verfolgt, aber glaube verstanden zu haben, daß TS und TV nicht unbedingt mit einer Neigung zu Männern verbunden sein muß ... oder? Anne, Du kannst sicher mehr dazu sagen.

Übrigens stöbern ist o. k. - ich hatte nur den Eindruck zu wolltest zu meinen Beiträgen etwas kommentieren. Wenn ja, dann gerne.

LG Claudius *blume*
****_by Paar
746 Beiträge
Männer in Frauenkleidung
Hallo,
verfolge aufmerksam die Eintragungen zu diesem Thema und wundere mich manchmal über das , was so daher geschrieben wird. Warum kennt man (n) oder Frau nicht ein wenig mehr Toleranz?
Waren am 20.5. auf einer Fetish-Veranstaltung und da waren zwei Männer in Frauenkleidung da. Einfach toll gestylt und das Make-up war super. Ehrlich, mein Mann mußte bei einem erst zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass es keine Frau ist. Das diese "Beiden" von den einzelnen Männern und Frauen, die da waren, begehrt wurden, muss ich hier nicht groß anführen.
Fazit: Lasst den Leuten, die das mögen - wir mögen es auch - ihr Vergnügen und toleriert es.
Grüße
E (von Heel)
****_H Frau
2.397 Beiträge
Relativierte Antwort von Claudius-
Hallo Claudius,
diese Zuneigung zu Männern, IS und TV betreffend, kann ich Dir nur sehr oberflächlich und aus meiner Sicht beantworten.
Ich denke mal das stimmt bei vielen Männern die Damenwäsche und Kleidung anziehen, ist es wohl ein Wunsch die weibliche Seite intensiever zu spüren.
Das dann der "Kleine" auch mal seinen Mann steht, mit einem anderen Mann gemeinsam, kann durchaus vorkommen und ist für manchen eine Überraschung.
Bei TS liegt der Der Fall anders. Sie suche wohl beides, sowohl den Mann und die Frau.
Als Shemale geht es mir sicher ähnlich.
Wie gesagt, das ist eine sehr !!! Oberflächliche Ansicht aus dem Moment heraus.
Netten Gruß Anne

Relativiert
Verfasst am: 22 Mai 2006 08:54
Hallo Sinus, Hallo Anne,
durch den Nachtrag von Sinus hat sich das Ganze wohl etwas geklärt. Ich nehm' meinen Vorwurf zurück.

Ich habe den Thread nich komplett verfolgt, aber glaube verstanden zu haben, daß TS und TV nicht unbedingt mit einer Neigung zu Männern verbunden sein muß ... oder? Anne, Du kannst sicher mehr dazu sagen.

Übrigens stöbern ist o. k. - ich hatte nur den Eindruck zu wolltest zu meinen Beiträgen etwas kommentieren. Wenn ja, dann gerne.

LG Claudius blume
_________________
Toleranz ist nicht nur ein Lippenbekenntnis
*******y03 Mann
278 Beiträge
wehm es gefäält
Für so einen Fetish braucht man ja auch immer den richtigen Partner der die Neigung akzeptier bzw Teilt.
Also viel Glück dabei und Spaß euren Fetisch auszuleben
meine frau unterstützt ich....
....also ich darf zu diesem thema sagen, daß meine frau jegliche aktivitäten in dieser richtung hilfreich unterstützt und fördert auf meinem weg zur "hobbyfrau"
Thread voll!!!
liebe JC!
Dieser Thread hat mit über 13 Seiten seine Mindesgrenze erreicht.
Deshalb schliessen wir erstmal an dieser Stelle und eröffnen in Kürze einen Part II!

Hier gehts zum Part II
Männer in Frauensachen! PART II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.