Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?327
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen guten und schlechten Blowjob

Die Königinnen unter den Liebes-Profis sind jene,die das Fellatio perfekt beherrschen...es kommt doch nicht unbedingt darauf an,wie tief ich ihn in den Mund bekomme(natürlich mache ich es,wenn es mir Spass macht),die sensiblen Stellen sind ohnehin Peniskopf und Eichel..
ich habs ausprobiert und was gut war beigehalten

was mir grade in den kopf kommt wird halt probiert

aber halt mit festen partnern^^
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
was mir grade in den kopf kommt wird halt probiert

..das ist beim Thema Blowjob ein Brüller-Statement. Sorry, aber das gehört noch einmal hervorgehoben *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*haumichwech*

Sehr schön, @*********marrn.

Was mich noch einmal verstärkt interessieren würde:

Stichwort Deep Throat.

Ist das wirklich vom Gefühl her geil für einen Mann? Weil, heaven_sister schrieb es ja schon, die empfindlichsten Stellen des Schwanzes sind ja vorn dran, nicht an der Wurzel.

Ist der Kick beim Deep Throat nicht eher einer des Kopfes, einer der Beherrschung? Denn man könnte es ja schon als eine eher drastische Praktik bezeichnen, zumindest im Vergleich zum normalen Blasen...

Vielleicht mag ja einer dazu etwas sagen?
...nicht ungefährlich...
Hallo,

ich liebe es, wenn sie ihren Blow-Job macht. Es ist am schönsten, wenn sie dabei in Rage kommt. Das turnt mich so an, dass ich dann meistens auch schnell komme.

So sehr ich das Deepthroating liebe, umso mehr wird mir klar, dass es sich dabei um eine gefährliche Angelegenheit handelt. Wenn wir noch alle 26 Zähne im Mund haben, sitzt noch einer außerhalb des Mundraums. Es ist der Zahn auf die Wirbelsäule, der Dens. Er steuert die Kopfbewegungen, ist für die Geschicklichkeit der Hände zuständig, er ist ein Multi-Talent. Dafür ist er leider sehr empfindlich.

Mir fallen dazu zwei Beispiele ein. Eine Frau will einer Passantin, die ohnmächtig auf der Straße liegt, hochhelfen. Plötzlich zieht sich die Liegende mit beiden Händen am Hals der Helferin hoch. Die Helfende hat dabei einen Genickbruch erlitten. Eine Densfraktur Typ II. Unbehandelt führt so ein Bruch zum Tod.

Im zweiten Beispiel komme ich selbst vor. Ein Autofahrer übersieht mich auf dem Radweg und fährt mir das Fahrrad unterm Hintern weg. Ich quäle mich seit eineinhalb Jahren mit einer Densfraktur herum, bin zweimal operiert worden, es sind mittlerweile 4 Titanschrauben drin, die meinen Kopf halten. Ich werde nie wieder so beweglich sein, wie jemals zuvor. Auf die nochmalige Frage der Ärzte, wie es dazu kommt, wird mir gesagt, dass nicht unbedingt Gewalteinwirkung der Grund sein muss, oft sind es diese mit etwas Druck ausgeführten ruckartigen Bewegungen, die es zum Bruch kommen lassen.

Bitte nehmt mir den Beitrag nicht übel. Für mich fängt körperliche Liebe auch erst mit der Leidenschaft an. Da ist es ganz normal, dass man wild wird. Ich habe hier darüber geschrieben, damit wir es weiterhin in vollem Umfang genießen können.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie könnte denn so ein Bruch zustanden kommen in Deiner Vorstellung, @***on?

Durch das Dirigieren des weiblichen Kopfes durch den Mann?
*********K_by Mann
237 Beiträge
Meine eigene Erfahrung lehrt mich je besser eine Frau einen BJ kann umso mehr Männer hatte sie. Sollte also eine euch in den Himmel blasen dann steht lieber nicht auf Jungfrauen.
...
*haumichwech*
@Sinas Traum...
ja, genauso meine ich es. Wie leicht wird Mann dabei ekstatisch, ohne es zu merken. Und der kleinste Ruck kann schon zuviel sein.
Jeder hand habt es anders und sollte seine möglichkeiten selber ausprobieren. Den nicht jeder Mann ist gleich.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*top* so sehe ich das auch
ein blowjob
ist nicht gleich ein blowjob. es muß beiden gefallen, die technik ist da egal. wenn er zum schuß kommt war es wohl richtig was sie gemacht hat, und wenn sie zufrieden ist war er auch gut drauf. blasen ist eine sache die beide zufriedenstellen sollte. lecken natürlich auch
*****983 Frau
28 Beiträge
Gibt es eine detailierte Anleitung zum BJ..Jeder kann es für sich selbst und für den Partner herausfinden, wie und was er daran so besonders mag.
Vor mehreren Jahre hätte ich mir nie erträumen können einen BJ "durch zuführen", bei dem Gedanken daran, hatte es mich schon aus allen Bannen geworfen und heute kann ich definitiv nicht ohne Leben, und es ist total erregend für mich, wenn ich sein Sperma schlucke, oder er es mir ins Gesicht spritzt...
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Meine ersten Male wo ich meinen damaligen Freund oral verwöhnte , kam ich mir sehr unbeholfen vor.

Klar wusste ich theoretisch wie es funktionierte, aber praktisch war das doch irgendwie schwieriger.

Im Hinterkopf war: Tu ihm blos nicht weh, keine Zähne dürfen an den Penis kommen, ich hoffe ihm gefällt das etc.
Und wenn dann zustäzlich der Freund nix sagt, ja dann ist das eh zu vergessen. Aber mit der Zeit wurde das besser und ich denke wenn man es mit Hingabe und Lust macht, kann man nicht viel falsch machen oder?
****vix Mann
112 Beiträge
RazorbladeKiss
ja, es garnicht so einfach für´ne Frau diese schöne Kunst zu beherrschen. Ich hatte auch das Problem, wie bring ich´s meiner Partnerin bei ohne Sie zu verletzen. Es hatte also recht lange gedauert bis es bis zur Vollendung geschafft wurde. Herrlich ! ! !
********n_18 Mann
677 Beiträge
ja es ist so muss jede frau bei dem partner wirklich probieren oder drüber reden ist natürlich das einfachste, anleitung gibt es wohl nicht, ist eh jeder mann anders bzw. spürt anders genau wie die frauen auch alle anders sind, jede frau bläst auch anders, aber wenn man sich liebt kann man das auch besprechen
Unterschied ?
der Rahmen muss einfach stimmen.
Ich meine: in der Küche, nachts im Park, im Wald usw.
*********2003 Mann
400 Beiträge
Die gute Mischung....
.... machts halt. Jemand hier hat gechrieben, dass es wie überall am "handwerklichen" Geschick liege. Ja, da ist viel Wahres dran. Der Einsatz der Hände, der Fingerkuppen, der Zunge, alles muss zusammenwirken. Ich z.B. mag den Zahneinsatz (nicht -ersatz) nicht so besonders, aber das kann man auch ganz charmant sagen. Die Lobhymnen auf Deep Throats halte ich für überzogen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für die Frau besonders angenehm ist, bis zum Brechreiz zu blasen. Ich deke, dass da einige "Schmuddelfilme" das ihre zur Popularität dieser "Verwöhnform" geleistet haben.

Im Übrigen noch ein Hinweis von mir als notorischem "Ich-weiss-was-schlauberger": Ich hatte vor vielen Jahren mal eine brasilianische Freundin, die mir den Unterschied zwischen Blowjob, Lickjob, Suckjob, Handjob und Ticklejob erklärt hat. Nachdem ich damals noch nicht so gut portugiesisch konnte, hat sie mir es "französisch erklärt".

Ganz wichtig erscheint mir das richtige Zeitgefühl. Wann ist Gasgeben angesagt, wann bedarf es der Bremse und wann lässt man das ganze einfach etwas dahin rollen. Die Anzeichen für die jeweils richtigen Momente sind den Männer ganz sicher leicht anzusehen.
es ist nicht nur eine Frage der Technik
Es gibt zum Thema blowjob-Techniken so viel Anleitungen, Ratschläge, Literatur und noch mehr Internet Beiträge. Ich glaube, es erübrigt sich dazu eine weitere Erganzung hinzu zu fügen.

Ich glaube, dass es neben der Technik ganz entscheidend ist, dass Mann fühlt, sie tut es gerne, Mir geht es jedenfalls so, dass es für mich schon fast einer kalten Dusche gleichkommt, wenn ich spüre, sie opfert sich. Wenn ich fühle es kostet sie Überwindung - ich hoffe, es ist verständlich, was ich ausdrücken möchte.

Gerade wenn es ein blowjob ist, bei dem er nur empfängt, ist es wichtig, dass sie einfühlsam auf seine Reaktionen achtet. Dass sie das Tempo, die Intensität, Saug- und Zungenaktivitäten sowohl tiefe oder nur Konzentration auf die Eichel, variiert und sich auf seine Reaktionen einstellt.
Wenn sie ihn dann noch spüren lässt, dass es auch für sie ein Genuss ist, dann wird sie ihm nicht nur einen gewaltigen Höhepunkt sondern auch ein unglaubliches Dankbarkeits- und Glücksgefühl vermitteln.
ich mache das gern bei meinem mann, bestimmte Techniken bechersche ich nicht, mache einfach nach gefühl und das passt immer!
*****ent Mann
102 Beiträge
Natürlich gibt es da große Unterschiede von Frau zu Frau und von Mann zu Mann. Genau wie manche Frauen beim lecken nur kommen, wenn man sich sehr auf den Kitzler konzentriert und anderen das besonders am Anfang eher unangenhm ist sind da auch Männer unterschiedlich empfindlich. Außerdem können auch die Zähne angenehm oder unangenehm sein usw.

Also am besten auf die Reaktion des Partners achten und auch mal darüber reden. *zwinker*
Beim Blowjob gibt es allerdings himmelweite Unterschiede!

Nur bringt's Dir oder Deiner Freundin sicher nichts zu wissen, wie ich oder sonstwer es mag.

Wichtig ist in jedem Fall, dass sie die Zeichen, die jeder Mann willentlich oder unbewusst gibt, zu deuten weiß. Ist quasi ein dynamischer Anpassungsprozess an den jeweiligen Empfänger. Genauso ist es doch umgekehrt für uns Männer beim Cunilingus - da ticken Frauen so dermaßen unterschiedlich, sodass jede "Arbeit ein Unikat" ist.

Im Allgemeinen lässt sich sicher sagen, dass die Wenigsten auf Monotonie stehen. Also insoweit ist Variation ein wichtiger Punkt. Nur wie, wann, wieso muss sie zu deuten lernen.

Den Typen, der zu ihr meinte, da müsse sie noch einiges lernen, kann man allerdings in die Tonne treten. Denn das ist destruktive Kritik, die weder ihr noch ihm in irgendeiner Form weiterhilft.
Mein Mann sagt mir schon ab und zu, wie er gern hätte... Mal ganz schlucken, mal sanftere Druck, mal stärker, mal möchte er nur geleckt werden, oder richtig intensiv.. Finde schön, wenn Männer einbischen wörtlich " mitwirken"..
Anleitung
Würde mir auch eine etwas konkretere "Anleitung" meines Mannes wünschen. Bislang sind alle Männer mit denen ich OV hatte super schnell heftig geil gewesen und wären gekommen, wenn ich es nicht vorher abgebrochen hätte.

Bei meinem Mann gelingt es mir selten so gut, weiß auch nicht warum, er ist leider nicht so richtig "wortreich" bzw. laut und ab und an mag ichs dann auch nicht machen, wenn keine große Resonanz kommt.

Ist für mich bissl schwieriges Thema überhaupt, weil ich mich (kopfmäßig) aber auch weigere, dass er mir in den Mund spritzt. Hatten das schon mal und da habe ich sofort heftigen Würgereiz bekommen und hätte mich fast übergeben.

Vielleicht blockiere ich mich dadurch auch selber, es ihm oral richtig geil zu besorgen?

Was macht ihr Frauen gegen den Würgereiz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.