Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen guten und schlechten Blowjob

******009 Paar
14 Beiträge
buchtipp
kann dazu nur das buch die perfekte liebhaberin empfehlen.....
...
...habe jetzt nicht alle Antworten zu dem Thema gelesen und ich denke es ist wie so oft:Man sollte sich gegenseitig mitteilen und zeigen was einem gefällt,sich nicht zu viele Gedanke machen ob man technisch auch alles "richtig" macht,ob man genug ideenreiche Varianten praktiziert und es dann eher krampfig als erotisch wird.

"Anlesen",wie man es richtig macht kann man sich meiner Meinung nach nicht,man sollte sich aufeinander einlassen können und bevor nachher einer von beiden meckert,daß es nicht gut war lieber währenddessen mitteilen wie man es sich wünscht.

Finde es allerdings schon krass wenn jemand im Nachhinein sich beschwert und sich total unsensibel verhält-es gehören doch immer 2 dazu um was nettes anzustellen *nene*

LG
**********dotto Mann
685 Beiträge
Gut und schlecht
Da gibt es die Kür und die Pflicht.
*******rit Mann
170 Beiträge
Wenn Mann ....
das Gefühl hat, daß Frau Spaß dabei hat und mit Einfühlungsvermögen die Situation erkennt (ob gerade zart oder hart) kann man eigentlich nichts mehr falsch machen. Das wichtigste ist daß es nicht mechanisch abläuft, aber da gehts doch euch Frauen nicht anders, oder?
*walk*
Blasen muss gelernt sein, nicht jede Frau kann es.
Eigentlich muss nur das Zusammenspiel zwischen Lippen, Zunge und Zähnen stimmen. Allerdings kann ich euch Frauen nur den Rat geben Euch mehr auf die ersten beiden Körperteile zu konzentrieren.
Zu viel Zahn wirkt nicht mehr stimulierend und Ihr müsstet in Kauf nehmen eine gewisse Zeit auf Sex zu verzichten.
Es kann zu Verletzungen und stark angeschwollener Eichel führen.
(Er hat geschrieben)
Liebe yaaasmin,
was deine theoretische Eingangsfrage betrifft, bin i c h im Zuge sexuellen Erfahrungsaustausches und der Suche nach befriedigenden Antworten ja immer äußerst aufgeschlossen für eine praxisnahe Behandlung des Themas. *lach*

Und beim Besuch deines Profils ist mir schon mal sehr angenehm in´s Auge gestochen, daß deine fleischigen Lippen für den Genuß eines erregenden Blowjobs sicher alles andere als hinderlich wären... *schleck*
Also ohne mich hervorheben zu wollen, kann ich behaupten, dass bisher alle Männer, denen ich orale Freude bereitet habe, sehr zufrieden waren und das auch direkt zugeben. Auf meine Frage hin, was denn meinen Blowjob so gut machen würde, kamen viele Antworten: Wechselspiel zwischen Zunge, Mund und Hände, der "Druck" würde stimmen, das Tempo variiere, mal saugen, mal lecken, mal "knabbern". .......
Ich werte diese Statements als Komplimente, praktiziere diese "Technik" seither immer auf die selbe Weise und fahre bisher immer gut damit.
Und ansonsten - üben, üben, üben! *zwinker*
LG, Lady_S
**********mer71 Mann
1 Beitrag
Unterschiedliche Menschen haben ja immer unterschiedliche Empfindungen und Vorlieben. Ich würde einfach empfehlen, zu spielen und verschiedene Dinge auszuprobieren. Der Mann wird dann schon zeigen, was ihm wirklich gefällt.
freischwimmer
Richtig blasen kann nicht jeder, es kommt oft nur auf die Einstellung drauf an, wie man den anderen eine Freude bereiten will.
Ich bin in meinem Leben mit etlichen Frauen und Männern schon zusammengekommen und es waren oft einige dabei, die stellten sich zu dumm an.
Man sollte serine Fantaie freien Lauf lassen und es so machen, wie man es bei sich selbst haben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.