Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?328
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen guten und schlechten Blowjob

Ich weiß nicht warum, ich hab seit jeh her die Männer immer in helle Aufregung versetzt.... Vielleicht ist es die Form meines Mundes oder so *ggg*
denn ne spezielle Technik hab ich überhaupt nicht....

Es liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.... Der eine steht total drauf wenn man viel mit der Zunge rumspielt... einer steht drauf wenn er so tief wie möglich in ihr ist und der andere steht mehr auf das Rein und Raus - spiel...Mundfick wies immer so nett genannt wird!
Ich habe den Vorteil das ich die Schwänze sehr tief rein bekomm... Mein Mann hat über 20 cm zubieten den bekomm ich komplett rein... Hab aber auch lange dafür Trainieren müssen... Es ging auch nicht von heut auf morgen....
beim blasen
gibt es wohl keine "bedienungsanleitung" jeder mann empfindet es anders, was dem einen in den wahnsinn treibt, ist für den anderen abtörnend. also vorsichtig das eine und andere ausprobieren und die reaktion beobachten, kommt ein stöhnen, oder das becken hebt sich, ist man bestimmt auf dem richtigen weg. und beim nächsten mann ist alles gaaaaaaanz anders.
Genau...
...wenn Mann ein bisschen Reaktion zeigt hat Frau auch eine Chance darauf zu reagieren und er muß hinterher nicht beleidgend werden. Ein absolutes Nogo!
wenn mann reagiert....
zeig der frau was dir gefällt, und sag auch (höflich) was nicht. wenn sie es auch so hält, solltet ihr bei OV euren spaß haben
Wichtig finde ich auch noch das Ihr niemanden was vor täuschen tut sondern immer ehrlich die Meinung sagt ob es gefallen hat oder nicht....
ioch denke mal der kleine aber feine unterschied ist ob frau wirklich spass am blasen hat sich voller leiderdenschaft rein hängt oder ob sie es nur dem mann zu liebe macht.....wenn frau spass dabei hat wird ihr auch schnell ein fehlgriff oder ein zähneschleifer verziehen...
ich blase für mein leben gern und das merken die männer uach .. denn wenn du es gern machst dann machst du es mit viel mehr elahn...
Ich denke schon das es da große Unterschiede gibt.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle...
Macht der Frau es wirklichen Spass oder macht sie es nur um dem Mann einen gefallen zu tun.

Macht sie einfach nur stupide raus rein bewegungen....
Ist sie verkrampft......

Ich bin der Meinung das es eine riesen großen Unterschied macht wenn Frau es einfach liebt...spielt,genießt..und keinen Ekel hat...

Und ich liebe es *sabber*
bestimmt...
...gibt es da unterschiede...

einfach nur mund auf.......rein damit.....hoch runter.....das kann nix werden *nono*

frau sollte schon versuchen ein bisschen mit dem guten Stück zu spielen und auf den Partner achten.....bzw. hören.....denn so findet sie heraus, ob das was sie gerade macht....gut ist *smile*

also er meint.....bisher habe er noch keine schlechten Erfahrungen gemacht......wobei jede Frau ein anderes "Blasverfahren" hatte.....jedoch die Empfindungen mal mehr mal weniger intensiv waren.

meine Freundin "melkt" mich regelrecht *haumichwech*....das mag sich vielleicht jetzt komisch anhören *gruebel* *lol* ....aber sie macht dabei eine Drehbewegung mit der Hand....einfach nur geil *sabber* *schleck*

LG
die Housies *dj*
jeder mann empfindet das mit sicherheit anderst.....kennt vieleicht auch viele unterschiede....wobei das egal ist es muss ja nicht schlechter deswegen sein...einfach nur anderst....

dann kommt es drauf an ob es frau wirklich gerne tut....das ist wohl der größte punkt...meiner meinung.....es ist doch bei allem so....macht es gerne..dann macht man seine sache gut...man interessiert sich dafür..informiert sich,fragt nach.....und wenn man offen dafür ist dann kann man doch nur dazu lernen....dann sollte man einfach mal beobachten........und die männer sollten gleich sagen was sie mögen und was nicht ........

und zuletzt HINGABE.......dann wird es gut.... *zwinker*

also dann gibt mal alles....;-)
technik?
wir würden das nicht so verbissen sehen. also nicht suchen "was ist am schönsten" und dann gibt es nicht anderes mehr. variationen sind wichtig und nicht immer die gleiche schablone. es soll ja spaß machen. und das jeder partner es anders macht ist doch das reizvolle.
*********ig_hb Frau
4 Beiträge
Es gibt im Grunde ein ganz einfaches Rezept für einen guten Blowjob.

Frau muss L-I-E-B-E-N!!!!! was sie tut *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
blasen ist nunmal nicht gleich blasen!

Das wichtigste aber zunächst ist, dass die Frau Spaß am Blasen hat, dass es ihr Freude macht den Partner damit zu verwöhnen und vor allem zu erregen, ohne Spaß geht das gar nicht.
Für mich gibt es nichts schöneres als einen Mann anzublasen, heisst zu blasen, dass er steif wird und dann sieht man weiter was man machen möchte. Ist doch immer wieder eine geile Sache das gute Stück im Mund und beim Deep Throat zu verwöhnen.

Über die Techniken, da gehen ja die Meinungen auseinander. Für mich persönlich ist es ein absolutes NO GO den Schw... beim Blasen mit der Hand zu nehmen bzw. zu halten. Alles wird mit dem Mund gemacht. Ich versuche so wenig oder gar nicht Handeinsatz zu machen, weil wichsen kann sich jeder Mann alleine, dazu braucht er mich nicht.

Ob ich feste oder leicht den Schw.. verwöhne, ob mit der Zunge, wie ich meine Lippen forme, ob tief (also bis in den Rachen und dann schön dort massieren) oder nicht so tief, ob mit Zahneinsatz oder nicht, das hängt von der Situation ab und davon was Mann mag. Der eine mag das nicht, der andere das nicht. Als Frau merkt man aber schnell was geht und was weniger gut ist in diesem Moment.
Blasen ist so vielseitig und abwechslungsreich und daher auch für mich als Frau einfach wunderschön, weil ich in diesem Moment bestimme, was ich tue mich aber auch von den Neigungen des Partners leiten lasse. So wird das Blasen niemals langweilig!

Manche Männer mögen sehr nasses Blasen (also mit viel Speichel) andere eher die trockene Variante. Ach was könnte man alles über das Blasen eines Schw.. schreiben.....

Auf jeden Fall ist es eine tolle und geile Sache!! Für beide Seiten!

Sabrina*wink*
@Sabrina Schatz
*top* Super Formuliert, klare ansagen... Grüße die Sahne
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@dieSahne
vielen *danke*!

LG

Sabrina*wink*
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Ja, natürlich..
..gibt es "gutes" und "schlechtes" Blasen.

Es gibt auch gutes und schlechtes Essen.. Nur wer mag was?

Also ich kann im Großen und Ganzen "Sabrina_Schatz" nur zustimmen. Wobei ich niemanden verstehen kann der die "trockene Variante" mag (ich verstehe aber auch niemanden der gerne Leber isst).

Und zum Zahneinsatz kann ich für meinen Teil nur sagen das die Zähne am besten so gut wie garnicht zu spüren sein sollten - zumindest nicht beim "auf und ab". Denn sonst würde ich es auch eher "einen kauen" nennen. *zwinker*

Das ist ein NoGo für mich - schmerzt nur..

Und beim einen geht ein Deepthroat problemlos, beim nächsten wiederum nicht. Hat ja auch immer etwas mit der Länge und der Dicke zu tun.

Was auch garnicht geht ist ein zotal krampfiges "in den Rachen pressen", so das man das Gefühl hat es zerreisst einen.

Immer schön "geschmeidig" wäre meine persönliche Lieblingsvariante. Wenn sie ihn dabei auch noch recht tief hineinbekommt ist es schon ein absolutes wahnsinnsgefühl..

*smile*

LG

Jan
*********K_by Mann
237 Beiträge
Wenn eine Frau wirklich schlecht blasen kann hilft es nur noch sie übt Deep Throat. Dann kann er sie wenigstens ficken *ko*
Es kommt ja immer besser eh du läst ein Schwachsinn hier drin ab das geht garnicht.
was bei mir bis jetz immer gut ankam war
-feuchte zungenküsse an der eichel
-am eichelansatz lecken, saugen, knabbern
-hoden einbeziehen
-mit hand und mund arbeiten

ansonsten lutschen, knabbern, lecken, saugen,...
was einem so einfällt, auch gern mit eiswürfeln oder lauwarmem tee abwechselnd spielen, minzbonbons(oder icebonbons), verschiedenes ausprobieren

jedem gefällt was anderes

ABER: VORSICHT!!!!!!

nicht zu doll mit den zähnen oder blut raussaugen!!!!
könnte weh tun!
****vix Mann
112 Beiträge
Shyne2010
Du kannst wirklich etwas. Bei wem bist Du wohl zur Schule gegangen???
keine Schule. Das war ein Ausbildungsplatz *g*
****vix Mann
112 Beiträge
honey51,
wie weit ist denn Deine Ausbildung jetzt fortgeschritten??
@shyne...
da genießt mann beim lesen direkt mit....klingt gut..."sabber"
@gigovix
Azubis vom Ausland sind auch gar nicht schlecht *zwinker*
Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn ich so an meinen Schatz denke. Wow, die hat sich verdammt gesteigert über die Zeit und blasen ist somit nur noch geil. Am Anfang mussten wir uns da auch ertsmal aneinander gewöhnen, man muss ja ertsmal herausfinden, wie die besten Techniken sind, was dem anderen gefällt. Aber das gleiche gilt ja auch genauso fürs Lecken und für den Sex allgemein. Bei einem ONS ist es unmöglich, sich auf den anderen einzustellen. sowas braucht zeit, übung und gespräche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.