Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25369 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub im Club ungefragt benutzt

Bist du sauer dass sie benutzt wurde ohne dein Wissen

Oder bist du sauer , dass sie sich benutzen ließ ohne dein Wissen ?

So ganz konnte ich das nicht rauslesen

Bei ersterem wenn es denn ohne Einverständnis deiner Sub geschah gibt es Möglichkeiten den clubveranstalter zu informieren oder eben Frau mehr Selbstvertrauen geben damit sie laut und deutlich NEIN sagen kann .


Zweiteres bedarf wohl nur Klärung zwischen euch was ja wohl bereits geschah


LG
Geht gar nicht. Zum einen hätte sie Nein sagen müssen, zum anderem, ohne Frage wird nix angefasst ansonsten....Sanktion..
Mein Eindruck ist, dass es dem TE eher darum geht, ob er denn als zünftiger "Dom" seiner "Sub" verbieten kann, mit anderen zu spielen, oder ob sowas uncool und nicht BDSM-gerecht wäre *lol* Im Kern dreht es sich wohl um einen bis dahin ungeklärten Beziehungsstatus, in dem die Frage nach der Exklusivität nicht geregelt war.

"War in dem Moment nicht bei Ihr" bedeutet im Grunde den ganzen Abend, sie war mit einer ihr bekannten Person dort, der aber kein Dom ist.


Sie ist offenbar NICHT von irgendwelchen aufdringlichen Kerlen belästigt worden, während er kurz auf dem Klo oder Getränke holen war, sondern hat aus freien Stücken den ganzen Abend ohne ihn im Club verbracht und sich verführen lassen.
****hh Paar
809 Beiträge
So hab ich das noch nicht erlebt...
nur im Nicht-SM-Bereich hat sich so ein Idiot ein Kondom übergezogen (wenigstens das) und wollte mich ungefragt ficken. Sowas geht genau so wenig.

Was mich als Sub angeht: Das ist genau die Situation, wo ich in schallendes Gelächter ausbrechen würde, weil sich jemand etwas anmaßt, dass ihm nicht zusteht. Ich habe es schon in einem anderen Zusammenhang geschrieben: Erst muss er mir das Hirn ficken. Dann kommt alles andere. Oder eben auch nicht.

Toy
in vielen
Clubs steht das sogar in den Regeln drin, die du auf der HP erlesen kannst, dass deine Sub/Sklavin ALLEN zur Benutzung frei gegeben ist, solltest du sie unbeaufsichtigt lassen, oder sie NICHT gekennzeichnet haben mit einem Schild das Fremdbenutzung untersagt ist.

Wieso bist du nicht dazwischen und hast sie daraus geholt?! Noch fragwürdiger, wieso sie nix gesagt hat, wenn es ihr nicht passt?! Mayday und Rot sind die gängigen Safewörter in den Clubs wenn Sub/Sklavin etwas nicht möchte.

Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen also sorry falls das nun 5x schon gesagt wurde, aber man informiert sich im Grunde vor dem ersten Clubbesuch was da so "abgeht" eben um sowas zu vermeiden!

Vorausgesetzt natürlich es ist für euch ok so, dann brauch sich bei dir ja auch nichts krümmen weil du nicht bei ihr warst...ansonsten...schweige ich jetzt lieber dazu *zwinker*

Cyra
@ cyra_dev
Mir ist nicht ein einziger Club bekannt in dem es generell so gehandhabt wird wie von dir beschrieben, allerdings einige Mottoparties die genau davon leben.
Also bitte nicht durcheinander werfen, besonders im Interesse der weniger erfahrenen Mitleser hier
....
ja das wollte ich noch dazu schreiben, dass ging eben unter *smile* dass es auf bestimmten Partys so gang und gebe ist!

Und das steht dann wie gesagt in den Regeln auf der HP!
Wenn man dann zufällig auf so einer Party auftaucht, ist das eben "dumm" gelaufen.

Cyra
*zaunpfahl*

Wie der TE zwar nicht im EP aber später aufgeklärt hat, geht es nicht um einen unbeaufsichtigten Moment, sondern um einen ganzen Abend, an dem sie sich ohne ihn vergnügt hat.

Der Titel ist offensichtlich irreführend gewählt...!
*******dor Mann
5.896 Beiträge
...
"War in dem Moment nicht bei Ihr" bedeutet im Grunde den ganzen Abend, sie war mit einer ihr bekannten Person dort, der aber kein Dom ist. Aber das wirft nur noch viel mehr weitere Fragen für euch auf

Jau. Das lässt dann mal alles offen.
So als Tipp: Klare Kommunikation hilft allen Beteiligten. Darf man auch. Auch im BDSM. Top und Bottom. Und wohl auch im Club.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn ich einen Dom habe und mit ihm irgendwo bin weiß jeder, andere Dom in dem Raum: ich gehöre ihm. Da macht keiner etwas. und wenn ein Dom auf mich zukommt, unterhalte ich mich mit diesem normal. Und sollte er etwas von mir wollen, verweise ich ihn an meinen Dom. Dreh mich um und ignoriere diesen.

Als sub bin ich auch Mensch und kann auch alleine auf mich aufpassen und wehren wenn mir etwas nicht gefällt.

Auch wenn ich alleine unterwegs bin und meinen Ring an habe, den ich nie abnehme ausser zum putzen oder baden, mich geht kein Dom an.
Finde es spannend, was hier teils für Antworten stehen wenn es Raum für Interpretationen gibt.

Eine Sub die nach einem solchen Vorfall, so wie hier teils angenommen, noch Respekt und Vertrauen zu ihren Master hätte wäre bemitleidenswert. Oder auch anders, was sollte ich mit einer Sub die an so was Gefallen finden würde. Dazu kommt auch das ich dann nicht meine und eure Zeit mit einem Thread vergeuden würde.

Werde es auf meine Kappe nehmen, wenn die Beschreibung misslungen ist.

Warum ich nicht ausführlicher geworden habe ich geschrieben und was ich wollte habe ich.

Danke an alle Antworten zum Thema, die zeigen das doch einige das ein oder andere dazu schon erlebt haben.

vg
******ein Paar
319 Beiträge
Ist aus unserer Sicht ein No-Go und spiegelt nur das typische Verhalten von bestimmten Personen in Clubs wieder.

Völlig unabhängig ob sub oder nicht sub: wenn wir in einem Club sind, passiert das auch gerne, dass wir allein auf einer Couch sitzen, sobald sich Nicole aber mal kurz alleine bewegt, und sei es nur 10 Meter bis zur Toilette, wird sie unter Garantie angesprochen. Ist vom Prinzip her nicht so schlimm, zeigt aber: gewisse Personen möchten eben nicht ein Pärchen, sondern eine SIE.

Bis dahin ist das alles noch okay. Wenn sie aber eine Sub ist (was bei uns zumindest im Club NICHT der Fall ist), dann scheint das für einige Möchtegern-Doms sowas wie ein Freifahrtschein zu sein. Geht nicht! Geht überhaupt nicht!

Auf der anderen Seite hat Deine Sub ja auch einen Mund. Sub bedeutet ja, dass sie sich JEMANDEM unterwirft, primär erst einmal Dir. Sub bedeutet aus unserer Sicht nicht, dass sich jemand grundsätzlich JEDEM unterwirft, sprich: Sub kann gegenüber anderen Menschen, die nicht in das Rollenspiel eingebunden sind, durchaus den Mund aufmachen und jemanden zurückweisen, und das ruhig auch mit ziemlich eindeutigen Worten.
Wut und das Gefühl in diesem Moment nicht bei Ihr gewesen zu sein. Dann wäre es gar nicht erst dazu gekommen.

Lieber TE,

ich sage es mal ganz unverblümt:ob du dabei bist, oder nicht, ist irrelevant.Wenn du deiner Sub nicht im Vorfeld das ausdrückliche ok für eine Fremdbespielung gegeben hast, hat sie sich nicht von anderen Männern anfassen zu lassen und schon gar keine Spielchen mitzuspielen.Die "Schuld" liegt also nicht nur bei den fremden Doms, die vielleicht gar nicht wussten, dass sie einen Dom hat, sondern auch bei deiner Sub.In solchen Fällen wäre Schweigen Silber und Reden Gold.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Verhältnis zwischen SUB und DOM per Definition !
Wie definiert ihr Eure SUB / DOM Abhängigkeit? Ist es ein "temporäres Rollenspiel", eine 24/7 Beziehung oder irgendetwas dazwischen?
Ich gehe nicht davon aus, das Deine SUB ihr eigenes denken an den Nagel gehängt hat, um sich komplett, in allen Lebenslagen, zu unterwerfen - oder?
Ich weiß, dass ein "Vertrag" in Richtung "Shades Of Grey" nahezu Schwachsinn ist, dennoch gibt - oder sollte - es ihn auf irgendeine Art geben, und wenn es nur eine mündliche Absprache ist.

Wie definiert ihr also Eure SUB / DOM Beziehung?

Das Verhältnis, wie übrigens in jeder Beziehung, beruht auf gegenseitigem Vertrauen. Vertrauen kann man nur schaffen indem man sich wirklich über das "hast du zu machen", "kann passieren" und "ist ein NoGo" Gedanken macht und somit Grenzen absteckt. (Also sich tatsächlich über Hardlimits und Softlimits" unterhält!)
Ich denke nicht, dass ihr Euch wirklich darüber unterhalten habt und auch nicht, dass ihr 24/7 Hardliner seid. Diese Annahme beruht auf der Tatsache, dass das Gespräch wohl nie auf "Verhalten Gegenüber einem anderen DOM" und "Ausleihen" gelenkt wurde. Dies wahrscheinlich weil die Annahme, dass es jemals passieren könnte, als absurd galt?

Meine Meinung ist, Deine Freundin hätte einfach "NEIN" sagen sollen, insofern sie es denn wollte! Wollte sie es nicht, ist die Frage "wie viel SUB - dir gegenüber - ist sie wirklich" berechtigt.

Es gibt allerdings auch noch andere Szenarien die möglich wären - reine Spekulation. Vielleicht ist Deine Freundin ein sehr helles Köpchen und nahm deutlich wahr, dass Du nicht in Ihrer Nähe warst. Vielleicht bist Du ihr in dem Moment nicht genug DOM gewesen und sie hat sich absichtlich einem oder mehreren anderen hinzugeben um Dich zu provozieren? Das würde allerdings [fast] schon wieder die Frage aufwerfen - sollte es so sein - ob sie nicht eher ein Switcher ist, denn SUB *zwinker*

Will dich nicht ärgern, aber kurz und knapp: Setzt Euch hin, sprecht über Eure Beziehung im Alltag, im Sexuellen und auch über Club-Besuche und legt einfach die Grenzen fest mit denen beide leben und lieben könnt....

lg Chris

curious_ER_sin
Ich versuche es noch einmal.

Unser Erlebnis als Grundlage für dieses Thema zu nehmen war ein Fehler von mir. Noch dazu in der Stimmung in der ich mich befand.
Und dem Wissen das außer uns, ohne einen Roman zu schreiben, keiner den gesamten Umfang würde nachvollziehen können. Deswegen ist mir klar, dass der schlecht gewählte Titel und die halbe Geschichte eine Menge impliziert.

Als Titel „Sub im Club ungefragt angefasst, berührt, benutzt oder geschlagen….“

-habt ihr sowas schon erlebt und was habt ihr gemacht?

Hätte es auch getan…

Das ist was mich interessiert hat und der Kern des Themas ist… und deswegen auch nochmals danke an alle die das so aufgenommen haben und ihre Erfahrungen erzählen.


Und hätte ich letzte Woche weniger Gas gegeben wäre ich auch nicht geblitzt worden. Hätte mir der Kundenservice am Telefon nicht Fachchinesisch an Kopf geworfen, wäre ich auch Schlagfertiger gewesen. Hat wohl etwas mit Mensch sein zu tun das man Sachen hätte besser machen können.

Die Lehre aus dem ganzen können wir selber ziehen. Und es liegt mir fern ein Forum für das als Entscheidungshilfe zu benutzen. Auch wenn ich für den ein oder anderen diesen Anschein erweckt haben sollte.

Wir wissen wo wir stehen und die ganzen Spekulationen und denunzieren meiner Sub, was sie alles hätte, sind völlig fehl am Platz.

vg
TE:

Ich versuche es noch einmal.

Manchmal kann es ganz hilfreich sein, vor der Eröffnung eines Themas in sich zu gehen und zu überlegen, was man schreibt.Erspart einem hinterher die ganzen Erklärungen wie, bzw. was gemeint war.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
und vor allen dingen: die ganze geschichte zu erzählen!

Als Titel „Sub im Club ungefragt angefasst, berührt, benutzt oder geschlagen….“

-habt ihr sowas schon erlebt und was habt ihr gemacht?

Hätte es auch getan…

nein, hätte es auch nicht. denn dann wären wie jetzt auch die fragen aufgekommen: warum lässt du sie denn im club alleine.

es kam ja erst im nachhinein heraus das du gar nicht mit dabei gewesen warst.

daher bin, zumindest ich, dafür, das wenn man gewisse fragen in den raum wirft um erfahrungen auszutauschen etc, sollte es dazu gehören, das man ALLES schreibt und nicht nur einen kleinen bruchteil (aus angst schief angeschaut zu werden oder so). ganz nach dem motto: ganz oder gar nicht.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Weitere Problembereiche
Wenn BDSM-ler auf einer gemischten (Play-) Party mit Swingern gemeinsam feiern (und als Kerl ggf. einen höheren Eintritt bezahlt haben), kommt es vor, dass einige blöde unter ihnen die Regeln der Swinger nicht kennen/verstehen und nur sehen, dass die Swinger wilde Orgien mit PT feiern - ggf. auch mit BDSM-Bezug.

In Unkenntnis der Regeln der Swinger glauben sie dann sich ungefragt in Sessions einmischen zu können und sind vollig entrüstet wenn man sie zurückweist. Wenn man sie fragt, wie sie dazu kommen sich so aufzuführen meinen sie noch, sie hätten das Recht dazu - schließlich haben sie ja auch sehr viel dafür bezahlt...
*********ner77 Mann
542 Beiträge
absprache...
Also bei uns ist es in der Regel so, dass sie gerne auch "zusammen" mit mir, auf meinen Befehl hin und in meinem beisein durch andere geqüalt werden darf. Gerade im Club find ich das ansprechend....aber in der Regel geht man nicht einfach ungefragt an die Dame ran *g*
Absolutes Tabu!
Ich bin von dir als DOM enttäuscht. Du bist ein gutes Beispiel dafür wie man alles falsch macht. Du hast deine SUB sich selber überlassen. DAS TUT MAN NICHT! Man sorgt sich um seine SUB und zwar zu jeder Zeit.

Sie einfach so als Freiwild rumlaufen zu lassen ist falsch. Sie muss das Gefühl haben dass sie sicher ist. Dass du sie beschützt und das sie nur dir dient. Das was da gelaufen ist ist absolutes Unrecht und gerade als Neuanfänger in der Szene sollte es dir zu denken geben was deine Rolle in diesem Spiel ist.
Genau nimals wirklich nimals darf Sub alleine gelassen werden
Sub kann nämlich gar nicht ohne Gott.....ähhh Domes Hilfe durch die Welt gehen

Nein kann sie nicht , sie kann auch nicht nein sagen ...macht immer der dom !
Nein eigenverantwortung ist auch nicht drinn ...hat der dom !
Und sobald Sub nämlich aus Doms Reichweite entgleitet fallen alle anderen Doms über sie her oder viel viel schlimmer sie folgt ihren trieben !

Also Doms lässt um Himmels Willen nimals eure Sub allein !


Dafür gibt es kein Ironie schild ....das hat schon der Dom *baeh*
ich habe das schon verstanden!
Ich habe die Aussage von dir schon verstanden aber der TE hat deutlich gemacht dass sie BEIDE noch absolute Neulinge sind... Darum wäre es wichtig gewesen dass er da ist weil sie möglicherweise mit der Situation überfordert gewesen sein könnte...
****sS Mann
1.111 Beiträge
@Neunwellen
*danke*
*********ner77 Mann
542 Beiträge
lasst...
ihn leben *g*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Er hat sie auch nicht alleine gelassen. Sondern sie ist als eigenständiger Mensch alleine in den Club gegangen. Alleine ohne ihn! Da weiss sie sich sicher auch zu wehren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.