Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3552 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
24987 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub im Club ungefragt benutzt

*******rdom Mann
13 Beiträge
@ Jinsei und drunter folgende Antworten
Jinsei liegt mit ihrem eintrag vollkommen richtig

1. die geschichte mit dem ring entspricht der alten sm szene, und ist richtig
2. und es gibt menschen die dies für gut finden

sicherlich sollte man vorher wissen wohin man geht....bzw. nicht alles kann auf allen veranstaltungen umgesetzt werden

und für die schreiber der dann folgenden zeilen ...

..... bitte drandenken dass es auch besondre sm-ler gibt

seid tolerant und lasst auch extreme zu.

die benutzung und der missbrauch von subbies ist halt auch ein teil von bdsm und wird auf diversen veranstaltungen gepflegt



bdsm ist halt mehr als ein wunschzettelsubbi - dasein * provokant lächel

wünsch einen relaxten 1. feiertag

LG Rolf
1. die geschichte mit dem ring entspricht der alten sm szene, und ist richtig

Quelle bitte

..... bitte drandenken dass es auch besondre sm-ler gibt
ja klar.. die nennen sich dann "Society" oder "Ligadoms" oder was auch immer und sind mir in verdammt vielen aktiven SM Jahren nicht ein einziges mal begegnet... ausser virtuell..
Ein Schelm der Arges dabei denkt *fiesgrins*
*******rdom Mann
13 Beiträge
@Iwan_Grosny
1. google dein freund *zwinker*
2. keine ahnung ..liga oder society .... damit kann ich nix anfangen
virtuell mag für dich zutreffen *zwinker*
......frage : würdest du mit deiner sub zu einer derarigen veranstaltung gehen und sie von andren doms benutzen lassen?
****67 Frau
3.355 Beiträge
*******rdom:
die benutzung und der missbrauch von subbies ist halt auch ein teil von bdsm und wird auf diversen veranstaltungen gepflegt

Noch einmal für dich ganz alleine:

Dies ist nur dann Teil des BDSM eines Paares, sofern es vereinbart ist, sofern es beide wollen. Und dies auch auf Veranstaltungen. Ungefragte Benutzung bzw ganz einfach der Versuch zum Beispiel bei mir würde zu extremen Aua bei demjenigen führen, der mich ungefragt angrabbelt. Ich habe da sehr wohl ein Mitspracherecht und entscheide sehr wohl, wer das darf und wer nicht.
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Natürlich kann man jeder These, die irgendjemand aufstellt, bei Google nachgehen. Allerdings ist das etwas blöd, wenn man nur noch damit beschäftigt ist (hier werden nämlich von manch einem verdammt viele Thesen aufgestellt ) und es Dir ein leichtes wäre die Quelle zu benennen. Man könnte es als freundlichem Verhalten und den eigenen Standpunkt nachvollziehbar darlegen benennen. Wer das nicht möchte verliert, zumindest bei mir, an Glaubwürdigkeit.

Es geht ja auch nicht darum, völlig unabhängig vom Anfangsthreat, dass es nicht SMler gibt die diese Spielart schätzen und leben. Aber das muss eben im Vorfeld klar sein. Daher würde ich eben auch nicht auf solche Veranstaltungen gehen, wo das gelebt wird. Das ist im Augenblick nichts für mich.
Geht man trotzdem hin darf man natürlich nicht meckern.

Bin ich aber normal oder auf SM Partys ohne diesen Hintergrund unterwegs, dann ist es das gute Recht von Sub zu sagen "ich will nicht" bzw. an den Herrn zu verweisen, der entscheidet.

Wenn es für Dich nur "richtiges" BDSM ist, wenn Sub ständig jedem Dom zur Verfügung stehen muss, ist das eben Deine Meinung dazu. Bitte respektiere auch die Herren, die ihre Sklavin /Sub eben nicht mit jedem teilen wollen.
Ist es nicht auch irgendwie diskreditierend wenn jeder, der ein gewisses äußeres Merkmal besitzt, mit der eigenen Sub tun und lassen kann was er will? Egal ob der eigene Herr das gut oder völlig daneben findet? Was ist das denn für ein Herr, der sich das von einem anderen gefallen lässt? Meiner mit Sicherheit nicht! Anderen mag das gefallen.

Es gibt kein richtig oder falsch. Es gibt gefällt einem und gefällt einem nicht.
*******rdom Mann
13 Beiträge
@Rebi67 + secret2011
ach ihr beiden... manchmal macht es sinn meine vohergehenden beiträge zu lesen bevor mir etwas unterstellt wird oder ich in eine ecke gedrängt werde.
meine persönlichen Ansichten kommen dabei eh nicht zum tragen.... es werden hier einfach persönliche neigungen unterstellt.
wer meint im vorfeld bei andren schreibern etwas negieren zu müssen, darf sich bitte gern selbst des googelns bedienen ...ich bin nicht dafür da schulmeisterlich eine weiterbildung zu übernehmen.
ich bin auch nicht dafür da immer wieder zu erklären dass es auf jeden persönlich ankommt was er mag und was nicht , gell rebi *zwinker*

ich bin auch nicht dafür da mir sagen zu lassen, was für mich richtiges bdsm sei, diese aussage kam von mir in keinen beitrag, gell secret *zwinker*

vielmehr nervt mich die art der ingoranz mancher schreiber hier, welche meinen nur ihr bdsm sei das richtige

ich hätte mehr an Akzeptanz erwartet wenn es um die vielen facetten des sm geht

mehr als dass ich im tenor geschrieben habe ...zur anfangsfrage bezugnehmend, dass es halt auch veranstaltungen gibt an denen es gewünscht wird ....und wenn ich da mein hingehen zu müssen ist es halt so , dass sub sich auch an diese regeln zu halten hat wie auch dom.
und in solchen fällen liebe secret gibt es kein wenn und aber, sondern jeder ist dann teil der veranstaltung und deren regeln, welchen er sich zu unterwerfen hat .

....und kein mensch zwingt dich da hinzugehn wenn du es nicht willst ....
und keiner zwingt dich dein sm anders zu leben.

ich versuche hier wertungsfrei zu schreiben .... und bitte doch um ein wenig mehr Contenance.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Jetzt bleiben wir mal bitte alle ganz ruhig und haben uns wieder lieb, es ist schließlich Weihnachten *g*

*zumthema*

Dass jeder sein eigenes BDSM lebt, haben wir jetzt vielleicht oft genug gehört. Ebenso, dass es bei Veranstaltungen mit speziellen Regeln möglicherweise normal ist, Subs von anderen "ungefragt zu benutzen", dass dies aber keineswegs normal ist, wenn solche speziellen Regeln eben nicht gegeben sind.

Wie sich herausgestellt hat, ist all dies für den speziellen Fall dieses Threads ohnehin irrelevant, weil in der Situation, auf die Bezug genommen wurde, der TE gar nicht selbst bei der Veranstaltung anwesend war. Ob es seiner Sub recht war oder nicht, was passiert ist, haben wir leider nicht erfahren, obwohl das m. E. eigentlich der Knackpunkt gewesen wäre. Aber der TE meinte, sie haben jetzt eine Vereinbarung zu solchen Fällen getroffen. Womit wir wieder dabei wären, dass jeder sein eigenes BDSM lebt *nixweiss*
*******rdom Mann
13 Beiträge
@yolabruja
hast schön geschrieben
lieben gruss nach Tirol
Rolf
@ ambergerdom
DU kannst also keine Quelle nennen.. okay...verwundert mich nicht
*******rdom Mann
13 Beiträge
@Iwan_Grosny
warum sollte ich ...
du hast diese aussage negiert
wenn du es wissen willst musst halt selber suchen ...
antwort auf meine frage an dich kam von dir auch net
somit lass ich mich nicht reizen
also für mich is das thema hier erledigt
best regards

evtl mal in nen neuen Thema *zwinker*
Ungefragt benutzen
Mir ist keine Location bekannt wo es ohne Einverständnis der Person dazu kommt das jemand angefasst wird. Kann aber sein das es inzwischen vorkommt . Meine Subbis würden es jedenfalls nie zulassen und würden entweder selbst handeln oder sich an mich wenden . Und spätestens dann ist das Thema erledigt . Es kann natürlich sein das die oben genannten Personen zu einer Veranstaltung gegangen sind wo dieses erwünscht ist , aber auch dann gilt Freiwilligkeit , Vielleicht hat Sie sich aber auch in einen Bereich begeben der dafür ausgewiesen ist . Aber zumindest habt ihr was gelernt .
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
Auf die Gefahr hin ...
... dass ich mich wiederhole:

Der TE berichtet, seine als Sub bezeichnete sei alleine (ohne ihn) ausgegangen.
Irgendwelche Absprachen oder Vereinbarungen gab es nicht.
Er hat auch nicht seiner "Sub" beigebracht, was sie zu tun oder zu lassen habe.
Also hat sie getan, wonach ihr der Sinn stand.
Ist doch in Ordnung.

Ihn scheint es zu stören, IHRE Meinung dazu ist uns nicht bekannt.
Wo ist das Problem ?
Kann mir mal bitte jemand erklären, worüber hier seitenweise diskutiert wird ?
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Enji: Warum sollte ich mir die Mühe machen, das zu erklären, wenn du dir nicht die Mühe machst, die Diskussion zu lesen - sie aber trotzdem wiederhochholst, nachdem alle Fragen doch längst beantwortet sind?
Kann mir mal bitte jemand erklären, worüber hier seitenweise diskutiert wird ?

Über nichts.. es hat nur noch nicht jeder seinen Senf dazu gegeben *floet*
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
@darkamber
Warum unterstellst Du mir, dass ich die Diskussion nicht gelesen hätte ?
Ich habe alle Antworten gelesen - und sogar verstanden !
Aber wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich das PROBLEM nicht verstehe.
*******1954 Mann
4 Beiträge
....
Kurz zu dieser Diskussion,
Name des Clubs, Name des Betreibers ,damit dieser Club gemieden wird basta .
Mehr muß dazu nicht gesagt werden
@ samurai 1954
Weder der Club noch dessen Betreiber trifft irgendeine Schuld.
Das würdest Du wissen wenn Du mehr als die ersten drei Postings gelesen hättest.
@ Samurai
da bin ich etwas anderer Auffassung,

jemand hat warum auch immer nicht signalisiert DAS WILL ICH NICHT.
und wenn das über hört worden sein sollte, bewusst oder unbewusst,
Gibt es NEIN laut und vernehmlich sagen...das ist eindeutig .

Auch so kann es gewesen sein.

Es bleibt im dunklen. TE sub hat sich nicht geäußert , oder?
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
ist schon überhaupt ein seltsamer gedankengang die "schuld" betreiber, location zuzuschieben - ausser es handelt sich um einen kindergarten.
kindergarten..... nein, wir denken da nicht weiter drüber nach *zwinker*
schuld oder unschuld
Ist das die Frage?

Es gab welche die an diesem abend Spass hatten , vielleicht sollten die sich mal zu Wort melden
Ehe das hier ausartet...können wir nicht beim Thema bleiben? "Sub im Club ungefragt benutzt" also das Ururursprungs THema...*schnell wegduck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.