Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub im Club ungefragt benutzt

****79 Paar
812 Beiträge
Komt immer auch auf die Art der Party an.
Auf Partys wo bestimmte Regeln festgelegt sind, ist das ja gewollt.

Bei normalen Playpartys geht das garnicht.
Meine Sub würde sich das garantiert nicht gefallen lassen und es wäre nicht das erste mal das Sie demjenigen Dom der Sie ungefragt anfasst oder meint Ihr Befehle geben zu müssen ordentlich eine rechts und links knallt.

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, wie man seine Dom einfach für einen anscheinend längeren Zeitraum alleine lässt.
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, wie man seine Dom einfach für einen anscheinend längeren Zeitraum alleine lässt.
Er lies sie nicht allein, sondern er war nicht vor Ort. Was für mich persönlich keinen Unterschied macht. Verstehe auch nicht wirklich, wieso öfters geschrieben wird, dass so etwas ja gar nicht gehe. Wenn Sub die Regeln kennt, hat Sub sich daran zu halten auch wenn Dom nicht dabei ist. Der Satz "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch" hat meiner Meinung nach keine Anwendung zu finden.
*******om2 Paar
11 Beiträge
Auch ohne...
...Anwesenheit meines Meisters bin ich sein Eigentum. Das macht meiner Meinung nach eine Dom/Sub Beziehung aus. Daher ist es undenkbar, ohne seine Anweisung den Anweisungen eines anderen Doms zu gehorchen. Würde ich es tun dann gäb es richtig Ärger *spank* denn ich kann ja schlecht das Eigentum meines Doms einfach einem anderen zur Verfügung stellen. Das wäre ja wie wenn ich den Schmuck meines Partners einfach ungefragt jemand anderem leihen würde. Davon abgesehen würde ich gar nicht auf die Idee kommen ohne ihn auf eine solche Party zu gehen ausser er stellt mir eine Begleitung zur Seite die auf mich acht gibt wodurch sich eine solche Situation gar nicht ergeben könnte.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Meine Meinung dazu
@*******om2

Jede Beziehung ist anders. Wenn Du das "Eigentum Deines Herrn bist" (in der BDSM-Welt), dann hast Du sicherlich zumindest Deinen Herrn zu fragen. Wenn er Dir die Erlaubnis gibt, dann kannst Duz natürlich auch mit anderen spielen. Ansonsten wirst Du bestraft oder Du oder er beendesn die Beziehung, was ich bei anderen auch schon mal erlebt habe.

Der Fragesteller schreibt ja, daß es seine "Sub" war, die in den Club gegangen ist. Ist sie Deine Sub, Deine Sklavin oder Deine Spielpartnerin? Wenn sie Deine Spielpartnerin ist, so kannst Du ihr nichts vorschreiben. Besprecht einfach mal vorher, wie sowas zu verhindern ist.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*******rdom Mann
13 Beiträge
die ungefragte benutzung.....
...ist ein Teil dessen was BDSM ausmacht.
Mittlerweile wohl eingeschlafen aber immer noch möglich die nutzung und der missbrauch einer sub....
also wenn, dann erstmal wissen wo ich hingeh und was mich erwartet ...oder im zweifelsfall bei der sub bleiben
lg
die ungefragte benutzung.....
...ist ein Teil dessen was BDSM ausmacht.
Mittlerweile wohl eingeschlafen aber immer noch möglich die nutzung und der missbrauch einer sub....
Was die Benutzung der eigenen Sub angeht mag es zutreffen. Was eine fremde Sub angeht so ist es ohne ihre bzw. die Einwilligung ihres Doms einfach nur absoluter Schwachsinn den du da schreibst. Das ist Machobullshit auf dem Niveau von "eine Sklavin muss jedem dienen, denn sie ist eine Sklavin". Und wenn ich dann noch Missbrauch lese... *roll*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
die ungefragte benutzung.....
...ist ein Teil dessen was BDSM ausmacht.

Beim ungefragten Anfassen meines Eigentums habe ich mal einer von sich sehr überzeugten Dame den Springstock so auffe Flossen geklatscht, dass sie wahrscheinlich noch 3 Tage später Probleme hatte, in ihre Lederhandschühchen reinzupassen.

Man fasst nicht unerlaubt an, was einem nicht gehört...

noxx *hexe*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******rdom:
die ungefragte benutzung.....
...ist ein Teil dessen was BDSM ausmacht.
Mittlerweile wohl eingeschlafen aber immer noch möglich die nutzung und der missbrauch einer sub....
also wenn, dann erstmal wissen wo ich hingeh und was mich erwartet ...oder im zweifelsfall bei der sub bleiben

Da würde ich als Sub allerdings auch nicht lange fackeln und du hättest Aua. Mich grabbelt niemand einfach so ungefragt an. Fremde schon gleich mal gar nicht.
****hh Paar
809 Beiträge
Ungefragtes Benutzen
Also ehrlich. Manche hier haben ein Benehmen.... Was mir nicht gehört, fasse ich nicht an, ohne zu fragen. Für diesen Thread: Entweder die Sub oder ihren Begleiter. Einzige Ausnahme: Es wurde vorher unmissverständlich geklärt, dass das erwünscht ist.

Ich halte es aber für fahrlässig, wenn eine Sub sich völlig unkontrolliert anderen Unbekannten ausliefert / ausliefern lässt, ohne dass wer dabei ist, der ein Auge drauf hat, dass sich auch alle benehmen können.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich halte es aber für fahrlässig, wenn eine Sub sich völlig unkontrolliert anderen Unbekannten ausliefert / ausliefern lässt, ohne dass wer dabei ist, der ein Auge drauf hat, dass sich auch alle benehmen können.

Ich behaupte mal, dass sub ein erwachsener Mensch ist, der schon weiss, was er tut...
Und wenn ich mich auf ein Spiel mit Unbekannten in einem Club einlasse, dann doch sicher nach einer gewissen Risikoabwägung. Sieht mich jemand, hört mich jemand, wenn etwas ist, etc pp...
Ich wage zu bezweifeln, dass man bei einem öffentlichen einvernehmlichen Spiel unter Erwachsenen einen Anstandswauwau für subs braucht.

Subs sind keine kleinen Kinder...

noxx *hexe*
*******rdom Mann
13 Beiträge
@ zombieversum
nicht machobullshit und nicht schwachsinnig.....ich bitte doch darum niveauvoll zu antworten wenn hier Statements geschrieben werden welche aus den Grundlagen des BDSM stammen
sicherlich ist bdsm ein weites feld und jeder nach seiner vorliebe, jedoch darf man dann andre meinungen nicht als null und nichtig ansehen und dessen schreiber als neveaulos abwerten.

als tipp geb ich dir einfach mal google als freund zu gewinnen und erst mal etwas über bdsm zu erfahren und nicht nur shades of grey als mass aller dinge zu sehn

best regards

Rolf
*******rdom Mann
13 Beiträge
@ Anni79
gefällt mir wie du das geschrieben hast .....
es ist halt die frage wo und unter welchen Voraussetzungen die treffen stattfinden
*zwinker*
gruss Rolf
*******ine Frau
520 Beiträge
@*******rdom

BDSM ist das, was zwei daraus machen.... was sie absprechen, was sie wollen..

Und wenn mich jemand ungefragt und/oder ungewollt antatscht, dann muss er damit rechnen, dass ich das Eigentum meines Gebieters vehement verteidige....
*******rdom Mann
13 Beiträge
@Moon_shine
da geb ich dir vollkommen recht, so soll es auch sein.

allerdings gibt es auch bdsm anhänger die bei bestimmten veranstaltungen
teilnehmen bei denen des benutzen und missbrauchen der devotas explizit gewünscht und umgesetzt wird .
Der erstschreiber hat leider nicht erwähnt um welche veranstaltung es sich gehandelt hat....so wärs einfacher drauf zu antworten

by the way vermiss ich die toleranz der (neu?)-bdsm-ler gegenüber praktiken und auch Vorlieben von vielen schreibern hier

bdsm ist so facettenreich wie das leben.... nur diejenigen die sich gefunden haben,
werden "ihr" BDSM leben können egal unter welchen voraussetzungen

und niemand hat das recht darüber zu urteilen

lg Rolf
Fassen wir das Ganze
mal etwas zusammen...

Aus nachgereichten Postings des TE ergab sich das Sub ALLEINE auf einer Party war..
Es ergab sich auch, das sie wohl keine Absprachen getroffen hatten im Vorfeld.
Ergo verstehe ich im Nachhinein nicht worüber er sich so aufregte.
Wäre das direkt im Ausgangspost aufgetaucht hätte man sich einige sparen können an Buchstaben...

Und Diskussionen ob BDSM nun so oder so oder so und so das Richtige ist sind von Haus aus sinnlos.

Ach ja.. auch ich bin in die "Minderinformationfalle" getappt mit meinem ersten Antwortpost hier
****hh Paar
809 Beiträge
@*****oxx: Es geht nicht darum, ob Subs kleine Kinder sind, sondern darum, ob man sich wundern sollte, wenn man aus der Höhle des Löwen nicht mehr herauskommt, weil man gefressen wurde.
Es mag ja Menschen geben, die gerade diese nicht Absprache und das Fremde reizvoll finden.
Ist doch völlig in Ordnung. Natürlich sollte man das nicht in andere zufällig anwesende hinein interpretieren.

Ansonsten hat mir mal jemand gesagt: Du trägst den Ring der O. Nach der ursprünglichen Bedeutung darf dich jeder Benutzen, der um die Bedeutung weiß.

Hätte ich dann doch nicht so gern!
****67 Frau
3.363 Beiträge
****ei:
Ansonsten hat mir mal jemand gesagt: Du trägst den Ring der O. Nach der ursprünglichen Bedeutung darf dich jeder Benutzen, der um die Bedeutung weiß.

Hätte ich dann doch nicht so gern!

Auch hier immer eine Frage der Definition und Absprache zwischen den Partnern.

Auch wenn ich den Ring trage, ist das für Fremde kein Freibrief. Und würde das wer zu mir sagen, wäre die passende Antwort: Mich grabbelt niemand ungefragt ungestraft an. Wer es versucht, muss mit den Konsequenzen leben.
Ansonsten hat mir mal jemand gesagt: Du trägst den Ring der O. Nach der ursprünglichen Bedeutung darf dich jeder Benutzen, der um die Bedeutung weiß.

Derjenige der dir das erzählt hat sollte sich zunächst besser informieren...

Wenn er damit auf die Geschichte der O anspielte liegt er schon deshalb falsch weil der "Ring mit Ring" wie er hier in der Scene getragen wird dort gar nicht vorkommt...
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich bin leider in der misslichen Lage das ich zur Zeit nur Spiel sind habe keine eigene feste. Doch solte sich ein andea möchte gern Dom einen der Damen zu nahe kommen wird er sich wundern. Wie heißt esnso schön kuken nicht anfasen.keiner macht mit den Frauen die bei mir sind irgend was was ich oder die Frauen nicht wollen. DDOM sein heißt auch Verantwortung für die Partnerin zu über nehmen.
****hh Paar
809 Beiträge
Kein Kommentar @*****ray
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Stingray hat Probleme sich auszudrücken und mit der Rechtschreibung. Inhaltlich sagt er aber nur, was viele schon so kommuniziert haben.

Ich Bitte darum es auf einem Sachlichem Niveau zu halten.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Es geht nicht darum, ob Subs kleine Kinder sind, sondern darum, ob man sich wundern sollte, wenn man aus der Höhle des Löwen nicht mehr herauskommt, weil man gefressen wurde.

Och jeechen.... auf ner öffentlichen Party mitten öffentlich drin... Höhle des Löwen, ja nee, is klar.
Ganz ehrlich, meine Erfahrungen waren bislang immer eher, dass die hüstel "Doms" aufpassen mussten, das zu überleben...

noxx *hexe*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ich bleibe dabei :Wer ohne Erlaubnis die Sub von anderen benutzt, vor dem sind die Brieftaschen und Autos der anderen auch nicht sicher.
Ich sehe da keinen Unterschied. Entweder man respektiert fremdes Eigentum aus Prinzip oder man respektiert es nicht und stellt sich damit außerhalb der Gesellschaft.
Kleine Jungs brüsten sich mit geklauten Drops, kleine Gauner mit ihren Betrügereien. Aber wirklich akzeptiert ist es nirgendwo.

Wenn bei mir oder einem Sub von mir einer die Finger nicht bei sich behalten kann, lernt er es ganz schnell. ..und da gilt dann kein SSC
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****214:
Ich bleibe dabei :Wer ohne Erlaubnis die Sub von anderen benutzt, vor dem sind die Brieftaschen und Autos der anderen auch nicht sicher.

Ohne Frage. Allerdings geht es hier nicht darum. Der TE war nicht dabei. Seine Hilde war allein unterwegs und keiner weiß, was es für Absprachen zwischen beiden gab bzw was tatsächlich passiert ist. Und unabhängig davon hat Sub immer noch einen Mund zum reden und kann selbstverständlich jeden in die Schranken weisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.