Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Partner beim Pinkeln zuschauen ?

Dem Partner beim Pinkeln zuschauen ?
Hallo, reizt Euch das, dem Partner beim Peeing zuschauen ?
Ich meine nicht Wet Sex, sondern nur mal gucken wie der andere das macht und der sollte dies auch gewähren.
toll was ist daran so geil ?!
das istw as natürliches und geil machen würde mich das dirkt nicht ...
dann schon eher die freigelegene schnecke ;-P

aber es gibt ja nicht umsonst den ausdruck fetisch ...
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ein wenig Privatsphäre gehört zum Leben dazu. D.h. bei uns: wenn jemand im Bad/auf der Toilette ist, dann ist die Tür zu und dann hat auch niemand rein zu kommen. Diese wenigen Minuten gehören einem ganz alleine. Und das gilt für die Großen, genauso wie für die Kleinen in unserer Familie.

Von daher - um die Frage direkt zu beantworten: Nein, bei uns schaut niemand dem anderen auf der Toilette zu.
****pi Paar
985 Beiträge
sorry ...
wenn ich über die frage ein wenig schmunzeln muss ...

vielleicht erklärst du uns mal worin DU den reiz siehst ... ?!
da halten wir es wie suedafrikafan...fällt unter die kategorie privatsphäre...und yatapi kann ich mich nur anschliessen mit der frage an der threadersteller, wass er daran denn so reizvolles findet?
Kann jetzt auch nichts daran finden. Wie die vorangegangenen Meinungen: Wenn die Tür zu ist, dann ist das eine Privatsache. Ich wollte es nicht wenn ich auf Toilette bin, dass ich dabei beobachtet werde. Genausowenig die Partnerin dabei beobachten.
****unz Paar
409 Beiträge
also reizvoll finde ich daran auch nichts.
bisher bleibt mir auch der tieferen sinn der frage verborgen.

obwohl wir beide - schon von seiten der erziehung her - so freizügig sind, dass jeder ins bad kann wenn schon einer drin ist, aber es ist da weder was erotisches dran, noch mach es einen von uns beiden auch nur annähernd geil.
wenn ich über die frage ein wenig schmunzeln muss ...

vielleicht erklärst du uns mal worin DU den reiz siehst ... ?!


genau!
also bei uns fällt das auch unter den Punkt Privatsphäre...
*****LYN Mann
990 Beiträge
privacy
die toilette, einer der wenigen orte, wo man noch mit sich allein ist...
und das sollte so bleiben, zumindest was mein umfeld betrifft....
BROOKLYN
Sorry, wurde falsch verstanden.
Sorry, aber ich wurde völlig falsch verstanden. Meine Frage war, wen reizt dies ? Dies war kein Statement, daß mich das reizt, sondern nur die Antworten auf diese Frage haben mich interessiert. Ich wurde mit dem Thema in einem anderen Forum konfrontiert.Gebe den fast einhelligen Antworten völlig recht.
ich hab da kein problem damit.. von mir aus kann er auch gleichzeitig meinen kitzler massieren hab ich kein problem.. hoffe ich kann dann noch pissen
was soll ich da noch groß zu sagen? ich schließe mich mal den restlichen antworten an, die meinen das es privatsache is [u]gg[/u]


ps. eine frage an jiree.. was ist einhelligen? *hm*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Darüber haben wir uns noch nie nen Kopf gemacht. Wir sind morgens gemeinsam im Bad, aber das es uns anmacht uns gegenseitig beim sogenannten geschägt zuzusehen, nein!
Jedem das seine!
.... aber ich könnte gar nicht pinkeln wenn wer zusieht *roll*
Pinkelrinnen im Bierzelt sind mir ein graus.
Dabei denke ich aber nicht das ich verklemmt bin, vielleicht bin ich es ja doch, zumindest in der Beziehung *oh*
Sonst habe ich keine scheu mich nackt zu zeigen, am Strand oder Sauna oder so.
Dabei zusehen? Ich kann mir nicht vorstellen was mich daran reizen könnte!
Ciao vom Süchtling
Stört mich ned, wenn er zuguckt...

Wenn ich auf dem Klo hock, reisst mein Zwerg öfter mal die Türe auf und Schatzü latscht am Klo vorbei ^^

Er hockt sich nur nich daneben und schaut zu, weils ihn vielleicht anmacht mir beim pieseln zuzusehen *lach*

Mich reizt der Gedanke auch nicht, ihm beim pinkeln zuzuschauen...

Grüssle,
Sonnchen
********t_be Frau
78 Beiträge
Ich finde nichts dabei meinem Freund beim Pinkeln zu zusehen.

Wenn ih auf dem Klo hocke, bin ich lieber auch ungestört. Meinen Freund machen pinkelnde Frauen auch nicht an.


Hauchzart
was soll dadran toll sein??
Haben beim Toilettengang immer die Tür offen.. wir schauen schon garnicht mehr hin, wenn der andere auf Toilette geht.. ist ja echt das normalste der Welt.
Also
wir schließen uns den Meinungen der anderen an! So was ist Privatsphäre!

Mfg JundJ_8385
uns nicht!
..ich kann mir echt nicht vorstellen dass es toll sein müsste... *roll*
****ce Mann
13.766 Beiträge
pinkelpage
es geht vielen männern so, daß sie am urinal kleine ladehemmungen haben, wenn man sich beobachtet fühlt.
inzwische habe ich so meinen eigenen trick und lasse mich nicht aus der ruhe bringen. das gleiche gilt, wenn mir meine partnerin zuschauen würde.
prinzipiell bin ich bei der notdurft lieber allein und lasse mir auch nicht gern zuschauen. *roll*
In diesem Fall gewähre ich jedem seine Privatsphäre und erwarte auch, dass diese mir gewährt wird!
Mich reizt nicht das Geringste daran!!!
Alle die so offenen Menschen, die sich zum Sex mit Fremden treffen wollen, entdecken hier gerade ihre Intimsphäre gegenüber dem Partner. Dies sollte wirklich jeder machen, wie er oder sie will.

Kleiner Wink am Rande. Frauen haltet mal den Penis in der Hand, wenn er pinkelt. Ist richtig lustig!
@fliedermond
Guter Tip,das mit dem Festhalten!

Vor vielen Jahren kam Lana mal zu mir mit diesem Ansinnen.
Ich habe ehrlich gesagt ziemlich blöde aus der Wäsche geschaut.
Irgendwie verstand ich als Mann nicht,wo der Sinn dabei liegen sollte.
Ich habe es aber zugelassen.
War schon witzig und bescheuert zugleich...
*******3hal Mann
506 Beiträge
also, wen bei uns einer auf der toilete ist, dann wartet der andere vor der tür... Auch wenn wir die Tür nur abschließen, wenn wir Besuch haben *g*

Wenn mal das Klo-Paper alles ist, dann darf der andere schon mal auf "Anforderung" das neue KloPapier bringen, obwohl man auf dem klo-sitzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.