Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Partner beim Pinkeln zuschauen ?

Komisch,
ich dachte als Frau kannst Du das immer!

Das muss neu sein, denn bislang konnte ich auf diese Weise Kontakte herstellen.
w.
Net sehr toll.
Ich hatte mal ne Partnerin, die immer reingestürmt kam als ich auf der toilette saß... ich hab mich bei ihr beim pinkeln auf die schüssel gesetzt, sie wollte keine spritzflecken in ihrem Badezimmer haben. Jedenfalls konnte ich das nie leiden, schämte mich sogar dafür. ihr machte das nichts aus, auch gerade wenn ich mir die zähne putzte oder so, setzte sie sich hemmungslos aufs klo und pinkelte oder kackte fröhlich vor sich hin. war mir sehr unangenehm....
pinkeln
uns stört es auch nicht wenn einer von uns beiden mal wohin muss nur bei fremden hätten wir was dagegen. so viel zuneigung zu einander haben wir es schon normal ist

lg kato2006
@nasstiger
das ist sehr schade das man dich nicht anschreiben kann ! da müssen wir eine lösung finden ! aber das ist sehr schwer im öffentlichen forum ...

hoffentlich bis bald gruß
was soll man dazu sagen ...
... wir sind jetzt fast 16 jahre zusammen, aber es hat fast 10 jahre gedauert, bis einer von uns im bad geblieben ist, wenn der andere pieseln musste. mittlerweile ist es für uns relativ normal, da auch mein mann ein "sitzer " ist (zumindest zuhause).
aber zum "großen geschäft" geht der andere immer raus - das sollte doch jeder alleine können, oder?
ach ja, und anregen, erregen oder so tut es ganz sicher nicht, zumindest nicht bei uns. und bei jemand fremden würde ich egal welche form auch immer, darauf bestehen alleine ins bad zu gehen ...
*engel*
@nasstiger
Du mußt Dich als "geprüfte Frau" hier anmelden, dann kannst Du uns anschreiben. Wir Männer jedoch nicht!

Vielleicht klappts ja!
w.
Uiuiui...
*sabber* *sabber* *sabber*


*haumichwech*
******opf Mann
287 Beiträge
@nasstiger
au ja, wenn du geprüft bist, mich auch anschreiben. Dann können wir mal ne fröhliche P..runde veranstalten.
eine gewisse intimsphäre
sollte ich jedem gewährt sein und dazu gehört auf jeden fall das pinkeln und so dazu! dabei brauch ich echt keine zuschauer. und den partner sch'** auf der toilette zu erleben, nein danke, finde ich ja sowas von abturnend!
auch wenn mich dadurch schon mal ein typ für absolut konservativ und verklemmt gehalten hat. tja lieber so, als mir die erotik mit einem solchen bild zu verderben!!
Also ich...
schau' meinem Mann ganz besonders gern zu, wenn er irgendwo in der Wildnis breitbeinig im Stehen pinkelt... das ist archaisch und anrührend zugleich. Animalisch, das trifft's auch noch. Ich mag's sehr.
*******072 Paar
354 Beiträge
ne, ne...
Ne, ne, wenn ich meinem besten Freund in Richtung Freiheit halte
und/oder ihm die Fliesen zeige, möchte ich ganz bestimmt nicht beobachtet werden!
Ich möcht auch meiner Frau nicht wirklich beim Pinkeln zusehen.
Wenn's mal passiert ist's wurscht - müssen muss ich's nicht müssen...

*zwinker* *ggg*
für 2008 habe ich mir
die "Prüfung" hier fest vorgenommen ! Bis denn, Ihr Lieben Pi*... , und * ;-))
kein problem damit
wenn mein mann im bad ist wenn ich puschern muß

er mag es sehr mir dabei zuzusehen
Da hast Du
echt Glück !!! So `nen unverklemmmter Lustmolch ... ;-)) Weiterhin geilen Spass !!!
Das hat für mich nichts mit Verklemmtheit zu tun.

Es gibt nun mal Menschen die stehen auf Natursekt und auch auf Kaviar..

ich gönne den Menschen das...

Aber ich bitte auch die Menschen darum, mich zu respektieren das ich nun mal nicht darauf stehe.

Für mich ist der Toilettengang, ein Gang den ich absolut alleine gehe.
Da brauche ich niemanden neben mir.
Sollte jemand neben mir sein... kann ich nicht.

Ich kann ja kaum im Urlaub auf Toilette gehen....

*nono*

und hier erbitte ich genau den selben Respekt...
den die Menschen erwarten die das mögen.

die Tante Bine
Frohe Weihnachten euch allen!
Ja finde auch das hat irgendwie was geiles an sich aber wie gesagt nur das zu schauen aber nicht anpinkeln oder ähnliche Sachen.

Gruss Chris
Dem Partner beim Pinkeln zuschauen ?
Das ist für mich das richtige Thema!!!!

NEVER!!!! *wuerg*

Das ist und bleibt intim und bringt mir persöhnlich nichts.
Wenn mein Partner auf der Toilette sitzt und mal muss,ist das *keinproblem* aber ich werde das niemals bewußt tun unzwar hinzuschauen.*fiesgrins*

lg
nadine82
ich überlege nicht lange und tu's einfach ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.