Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Partner beim Pinkeln zuschauen ?


Bei uns werden die Toiletten während einer "Sitzung" nicht verriegelt- auch nicht von den Kindern. Es fühlt sich bisher keiner gestört, wenn mal trotzdem die Türe aufgehen sollte. Für uns ist das was ganz "normales".

Meiner Frau habe ich natürlich auch schon zugesehen. Kann aber überhaupt nicht sagen, dass mich das anmachen würde.
********nner Mann
4.901 Beiträge
pierce hat einen witzigen Aspekt beleuchtet:
Es geht mir in der Öffentlichkeit tatsächlich manchmal so, dass ich mich erst mal richtig locker machen muss, wenn ich das Gefühl habe, da schaut jemand hin, es reicht sogar die Vorstellung, dass jemand auf das Geräusch der Stange Wasser im Pissoir wartet, um den Abzug zu verklemmen.

Dennoch ist bei uns im Bad immer Durchgangsverkehr, egal ob wer auf der Toilette sitzt. Ich wurde auch so groß, dass ich, wenn man in der Diskussion war, gemeinsam mit dem Bruder zum Klo bin, um die Unterredung nicht unterbrechen zu müssen. Es ist einfach was ganz normales und hat überhaupt keinen Reiz. Wäre für mich genauso wie die Frage, ob es mich antörnt, wenn die Liebste ihre Zähne putzt.

Obwohl, wenn ich mir das mal so recht bedenke, diese Handbewegungen, diese Stöße von innen gegen die Wangen...
*spitze*
******ros Paar
1.539 Beiträge
macht uns net an...
keinen von uns beiden macht es an dem anderen zuzuschauen...
spass würd's meiner süßen nur machen mal feuerwehrmann zu spielen und ein muster in den schnee zu zaubern....*ggg*
...
...ich "quote" mal den Strunz "erotisch find ich daran nichts" ....das ist eine Frage des Vertrauens oder der Geilheit....und Urin hat man schon aus überlebensgründen getrunken....der Rest ist Belobigung...
****yx Mann
1.059 Beiträge
es kommt darauf an;
während des normalen wasserlassens bei meiner partnerin auf der toilette habe ich kein interesse am zuschauen.
bei natursektspielen als bestandteil des sex' wäre ich dagegen sehr interessiert.
...
...Du weißt aber schon dass ich ein Fotograf bin...der das Avatar mit seiner Arbeit belegt hat....der Wolfgang
...
....du must nicht nur geben..... *cool*
*****ltz Mann
115 Beiträge
Wie gesagt, ist jedem seine sache, ich jedenfalls schaue dabei gern zu
und mache sogar fotos dabei,meine partnerin hat nix dagegen und sie
siehts ja bei mir auch,heißt,sie schaut nicht weg *g*
mir bringts nichts
nein definitiv nicht!!!....
das ist der einzige ort an dem man seine ruhe hat und das soll auch so bleiben:-) aber jeder hat ja andere meinungen zum thema. aber für uns beide kommt es definitiv nicht in frage. *lol*
und noch mal wegen dem trinken...einfach nur pervers und ekelhaft. ja früher hat man es ja getrunken um krankheiten fernzuhalten, bzw. sich dadurch zu heilen. ja okay, aber jetzt hat man ja auch ein dutzend medikamente. pfui der gedanke daran löst schon eine heftige übelkeit in mir aus...
liebe grüße
nici
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich finde da nix schlimmes dran... eine ganz normale betätigung am tag. ich hab auch nix dagegen wenn mein partner im gleichen bad pinkelt, während ich dusche... mein gott, solangs nur pinkeln ist *zwinker*
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Ich finde das ist etwas natürliches und es ist nicht schlimm wenn ich meinem Freund beim Pinkeln zuschaue. Oder was heißt zu schauen - Vielleicht muss ich mich gerade schminken während er muss.
Andererseits stört es mich auch nicht wenn er grad im Bad ist und ich aufs Klo muss.

Bei größeren Geschichten muss das aber nicht unbedingt sein.

Ich kenne jedoch auch jemanden den das total anmacht wenn er Frauen beim Pinkeln zuschaut oder zuhört.
*******n81 Paar
89 Beiträge
also wir haben damit auch kein Problem gemeinsam das bad zu nutzen, das passiert auch total unbewusst..und anmachen tut uns das auch nicht..
*****ltz Mann
115 Beiträge
ehrlich, auch heute ist eigenurin viel besser als Medikamente, den die Viren
werden mit der Zeit resistend dagegen. Und was früher half , hilft heut noch genausogut.
Aber es gehört schon etwas überwindung seinen eigenurin zu trinken.
Und es macht nun mal spaß dabei zuzusehn.
für viele ist es eben pervers, aber mir machts spaß. *ggg*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wo liegt da das Problem meinem Partner bein pickeln zu zuschauen,ist für mich oder uns ne ganz normale Sache und gehört zum gemeinsamen Leben dazu!


LG Susi
Als ich das erste mal bei meiner ex mit im Bad war während sie gepinkelt hatte war das......Hm ja es war wie so eine Art Vertrauensbeweis. Weil es normalerweise, so wie es viele auch geschrieben haben, ja etwas recht privates ist.
Anmachen tut es mich nicht wirklich. Aber irgendwie geht doch von vielen Dingen die mit Frauen zu tun haben ein gewisser Reiz aus. Jedenfalls für mich.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich kann mir sowas nicht geben.Ich kann es ja nicht einmal leiden wenn ich auf Klo bin und noch jemand mit dabei ist.
zuschauen
wenn man sehr lange zusammen ist ist diese privatsphäre auch nicht mehr groß gegeben aber das das an macht wüßte ich nicht. darauf stehen wir nun echt nicht!!! *gr*
Mit meiner Ex musste ich das einmal machen. Sie wollte unbedingt einmal sehen wie Mann das macht. Es war am Ende mehr ein mitmachen als ein schlichtes zusehen. Aber das einzig Reizvolle daran war für mich eigentlich nur die Tatsache das ich so einmal die Hände frei hatte beim Pinckeln
kommt halt mal mit vor, dass wir beide zur selben zeit im bad sind, naja und da bleibt das nicht aus, den anderen zu sehen. aber geil macht mich das nun nicht unbedingt...
*********radde Paar
907 Beiträge
ein minimales maß an privatsphäre sollte schon noch vorhanden sein...ich weiß zwar das mein partner ein "normal funktionierender" mensch ist aber zu sehen wie der andere auf toilette geht, ist nicht mein bestreben... *schock*

es hat für mich was entsexualisierendes...einfach unerotisch...egal was er auf toilette macht...

deswegen weigere ich(w) mich strikt die badtür offen zu lassen oder, wenn mein partner das nicht so sieht wie ich und "offen" auf toilette will wenn ich im bad bin, das zuzulassen....

hat nix mit verklemmtheit zu tun...aber es gibt weitaus erotischeres... *zwinker*
*lol* Meinen Partner beim pinkeln zusehen ne das machen wir schon mal gar nicht .
bei uns kommt das schon öfter vor, dass wir im Bad sind und einer von uns geht dann mal aufs Klo (Pinkeln), auch so habe ich (w) keine Probleme damit wenn jemand dabei ist während ich pinkel.

Aber erregend ist das irgendwie nicht.
****Er Paar
578 Beiträge
Meinen Partner beim pinkeln zusehen ne das machen wir schon mal gar nicht .

Sich vor's Bullauge der der im Bad stehenden Waschmaschiene setzen und zuschauen wie die Wäsche sich bewegt, ist mit Sicherheit genau so, vielleicht sogar noch viel interessanter.
Gruftschlampe 69
aber geil macht mich das nun nicht unbedingt...

ich seh das genau so. wo bitte ist das geil?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.