Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!531
Es gibt ja so einiges,. was Mann an Frau als "NOGO" werten würde.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL

****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
@Midi, Eva und A
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. *nein* Vielleicht findet ja auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Und sooo viel gibt es ja bei mir nicht zu sehen - wohlweislich.

Mann, irgendwann muss der doch mal blicken, dass ich mich niemals melden werde. *motz* Und dieser mit dem Zaunpfahl winkende Name alleine schon. *wuerg2*

Und A, bitte mach mal. Das wäre toll. Dann kann ich mal wieder probieren. Obwohl es im Moment geht, weil ich wieder fein brav Handschuhe beim Fahrradfahren trage.


*pfeil* Männer, bei denen das Blut nicht für Kopf und kleinen Freund reicht.
*flop* männer, die die bedürfnisse der frau total ignorieren
*flop* männer, die einfach nicht reden können
*flop* männer die nicht ein nettes wort über die lippen bringen
*flop* männer, die einfach am tel. auflegen, mitten im gespräch
*flop* männer, die meinen sie sind der mittelpunkt des lebens
*flop*männer, die einfach nur egoisten sind
*flop*männer, denn gegliches fingerspitzen gefühl im umgang mit frauen fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********nder Frau
2.442 Beiträge
julilein
wer hat dich denn geärgert?
dw
MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Oje, Juli
Gleich mehrere? Oder hat einer allein das verbockt?

*troest*
erstmal einer, aber grundsätzlich eine aufzählung aus vielen *genau*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Juli, wenn sie Dich sooooo ärgern, sind sie es nicht wert. Schone Deine Nerven und Deine Energie.
********1612 Mann
47 Beiträge
Nein, wir Frauen sind mit Sicherheit nicht perfekt! Nur leider ist es nun mal so, daß einem die negativen Seiten des Patrtners mehr im Gedächtniss bleiben und ebenso ist es mit den negativen Erfahrungen, die Frau so im Laufe der vergangenen Beziehungen gesammelt hat. Schade finde ich auch, daß die positiven Eigenschaften, von denen Frau am Anfang so geschwärmt hat, im Alltagsstress untergehen oder aber nach gewisser Zeit als Selbstverständlichkeit angesehen wird.
Meiner hat auch so seine Macho-Arten und ganau die sind es, die ihm zum MANN machen denn Weicheier sind für mich ein absolutes NO-GO!
Lg vom weiblichen Part von Schuetze1612, auch wenns nicht in seinem Profil steht *snief*

Jenni
*********nder Frau
2.442 Beiträge
zu
juliflüster darfichdensmileyhaben?


*pfeil* männer! so!
(außer den schnuggeligen natürlich, aber sonst generell und überhaupt!!!) *genau*
juli, soll ich sie *freundchen* ? ich bin heute gerade so in stimmung
****ine Frau
36.968 Beiträge
*oha* wunder ist in Prügelstimmung, Jule geht die Hutschnur hoch *schock*

Ist das auch n Virus hier??? *crazy*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*heul2* Er is wieder daaaa *huch* Auf meinem Profil *huch*

Ick will das nich, ick will das nich, ick will das nich!!!!!!!

@**ne: isser bei dir auch???????

Soll ich schon mal ne Pulle Bier bereitstellen, Bine???

*prost*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Midi???
Bei Euch auch so Herumtreiber? Eine Seuche im JC!!!!! Wo ist der Virenscanner - vielleicht kann der Abhilfe schaffen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Fairy
Magst du auch ne Pulle Bier??? *zwinker*

*pfeil* Männer, die es einfach nicht verstehen *spank*

*pfeil* Männer, die solche Gefühlsausbrüche schon allein durch einen Klick auslösen können *wuerg*

*pfeil* Männer, die nichtmals dann die Postings lesen *gr3*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
@Midline
Männer, die nichtmals dann die Postings lesen

Schätzelken, die können nicht lesen - da kannst Du schreiben was Du willst. Die Analphabeten sind anscheinend auch unter uns... *floet*


Und jetzt bitte noch kein Bier, habe nachher noch drei Termine in Folge und muss dann fit sein. *heul*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
ne neee
die werden bestimmt immer wieder "geblitzdingst" *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* die Analphabeten werden geblitztdingst???
Herrje, welcher Virus kreist hier bloß??
*haumichwech*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
@d_w
Meinst Du, die werden wie vom Blitz aus heiterem Himmel getroffen, wenn sie Midi ins schöne Antlitz schauen und können dann nicht mehr geradeausdenken? Dann reicht es nur noch für ne schlappe CM oder ne Einladung zum CamChat (weil die schon vorgefertigt in der Hinterhand liegen)? *haumichwech*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
@d_w
Meinst Du, die werden wie vom Blitz aus heiterem Himmel getroffen, wenn sie Midi ins schöne Antlitz schauen und können dann nicht mehr geradeausdenken? Dann reicht es nur noch für ne schlappe CM oder ne Einladung zum CamChat (weil die schon vorgefertigt in der Hinterhand liegen)? *haumichwech*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
na "geblitzdingst"... so, wie in dem film 'man in black' .
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
@d_w
Meinst Du, die werden wie vom Blitz aus heiterem Himmel getroffen, wenn sie Midi ins schöne Antlitz schauen und können dann nicht mehr geradeausdenken? Dann reicht es nur noch für ne schlappe CM oder ne Einladung zum CamChat (weil die schon vorgefertigt in der Hinterhand liegen)? *haumichwech*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
@d_w
Meinst Du, die werden wie vom Blitz aus heiterem Himmel getroffen, wenn sie Midi ins schöne Antlitz schauen und können dann nicht mehr geradeausdenken? Dann reicht es nur noch für ne schlappe CM oder ne Einladung zum CamChat (weil die schon vorgefertigt in der Hinterhand liegen)? *haumichwech*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
@d_w
Meinst Du, die werden wie vom Blitz aus heiterem Himmel getroffen, wenn sie Midi ins schöne Antlitz schauen und können dann nicht mehr geradeausdenken? Dann reicht es nur noch für ne schlappe CM oder ne Einladung zum CamChat (weil die schon vorgefertigt in der Hinterhand liegen)? *haumichwech*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Mist, mist, mist....
....das hat frau davon, wenn sie zu ungeduldig ist....


Tut mir leid... *umpf* *blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Fairy
*haumichwech*
und ich wundere mich, das mein Postfach voll Mails für diesen Fred ist *schock*

Immer diese plöden männlichen Server...auf den poden pursche....
*********nder Frau
2.442 Beiträge
fairy
sooo nervös? *ggg*


ein hab ich noch:

männer, die weiße socken zu kurzer hose und sandalen tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.