Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!531
Es gibt ja so einiges,. was Mann an Frau als "NOGO" werten würde.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL

****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
@Fruchtzwerg83
Dann nehmt doch eine gute Lotion. Damit geht es auch super.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
@Midi
Maulfaul, oder was? Hasse ich wie die Pest, wenn sich jemand zurücklehnt, nichts sagt, womöglich noch grinst...dann könnte ich die Wände hochgehen.


*flop* Männer, die durch beharrliches Schweigen und süffisantes Grinsen ihr Gegenüber bewusst zur Weißglut treiben.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die ein so offensichtliches arrogantes Auftreten haben, das sie Frau schon perse unangenehm erscheinen

*pfeil* Männer, die ihr arrogantes Auftreten noch mit selbiger Mimik ausstatten
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ein letztes Posting noch vorm Zubettgehen:

*pfeil* Männer mit stark übersteigertem Selbstbewusstsein
@Midline
*pfeil* Männer, die sich bei einer Diskussion nicht beteiligen wollen, weils ihnen zu anstrengend ist

"zu anstrengend", weil sie doch im Voraus schon a h n e n... wie's für sie ausgehen wird: nämlich → ungut *crazy* ... und sich etwaige Anstrengungen bei klarem Ausgang erst gar nicht lohnen...

Ein ENERGIESPARMODUS also, den wir Frauen uns auch zu eigen machen sollten: Was klar ist, muss nicht diskutiert werden - vielleicht tut's in solchen Situationen auch eine kurze und prägnante Mitteilung... *mrgreen*


*pfeil* Männer, die nicht auf der Diskutier-Höhe sind...

*pfeil* Männer, die keine Begründung für ihr schäbiges Handeln / Auftreten haben...

*pfeil* Männer, die kopflos verursachen und im Anschluss herzlos nicht reagieren...

... sind unbefriedigend.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
männer
*pfeil*die sich über die posting anderer in einer form aufregen, die jeder beschreibung spottet (weil ohne argumente und in abwertenden tiraden)

und dann auch noch

*pfeil* mit titeln um sich werfen, damit man auch ja weiß, mit wem man es zu tun hat.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hihihi...
wunder, wen DU jetzt wohl meinst *floet*

*pfeil* Männer, die glauben, ihr Ego durch Titel aufwerten zu müssen... *gaehn*

*********** ************ **************

Und soll ich euch was sagen: die jana_marie findet alles hier *lol*
*freu* *love4* *freu*

vielleicht tut's in solchen Situationen auch eine kurze und prägnante Mitteilung...
*hand* Ich arbeite noch an einer für mich passablen Lösung *roll*
Ist nur so schwierig, wenn Mann Frau in Rage bringt *aua*

"zu anstrengend", weil sie doch im Voraus schon a h n e n... wie's für sie ausgehen wird:
Wohl wahr...aber kanns denn DAS wohl sein??!!
Ehrlich, wieviel Mann muß er wohl sein, wenn er nicht zugeben kann, den kürzeren gezogen zu haben???

Männer, die kopflos verursachen und im Anschluss herzlos nicht reagieren...
Und diese NOGO Highlight ist ja wohl sowas von ÜBERWAHR und TRAURIG!!!!!!!!
*traurig*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die zum Camchatt einladen noch bevor einer ersten Mail

*pfeil* Männer, die ihre Rechnungen nicht selbst bezahlen können

*pfeil* Männer, die keine Karten schreiben
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die die verwendung eines Deos nicht mächtig sind *roll*

*pfeil* Männer, die nicht in der Lage sind, Einkäufe selbst zu verrichten

*pfeil* Männer, die keine eigene Meinung haben *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die am Rockzipfel der Mama hängen, wahlweise am Hosenzipfel des Vaters

*pfeil* Männer, die nicht in der Lage sind ihr eigenes Leben zu leben

*pfeil* Männer, die nicht kochen können
Autsch
wen hast du denn da im Sinn, Middi? Dem hast du es aber gegeben....
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Midi, das hört sich in der Tat nicht gut an.

*pfeil* Männer, die nicht in der Lage sind, eigenständig Entscheidungen zu treffen (und sich deshalb immer Rückendeckung holen) *motz*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach...das fiel mir alles so mir nix dir nix in den Schoß *roll*

*pfeil* Männer, die nachts so laut die Haustür zuballern, das alle Nachbarn senkrecht im Bett stehen *spank*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
aus aktuellem Anlass
eine Kurzmitteilung:

*pfeil* Männer, bei deren Profilbildern Frau sich fragt, was das denn wohl sein soll (ohne weitere Worte) *haumichwech*
...bier formte siesen wünderschönen körper
diese und andere dumm-sprüche auf t-shirts und jacken. absolut daneben.
genauso wie achselshirt´s und ganz dünne stachel arme...
igiiiittt.
gaby
Schlimm
finde ich

*pfeil* Männer in gehobenen beruflichen Positionen die den Blick für das normale Leben verloren haben
Oh oh oh...
...bleiben da überhaupt noch Männer übrig, die all diese "bösen Tatbestände" nicht erfüllen. Meiner ist auch nicht perfekt. Aber er kann bügeln, kochen, sauber machen...ja auch das Klo...und was sonst noch dazu gehört.
Aber will Frau einen perfekten Mann?? Ist Frau selber perfekt ?? Nein.
Ergo, gerade die Ecken und Kanten machen einen Menschen, sprich Partner interessant.*ggg*

die Kock W
@***ry
er mag weder öl noch creme noch lotions... massagen gibts einfach nicht... *snief2* schade eigentlich
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
@fruchtzwerg
Und wieso mag er die nicht? Cremt er sich selbst auch nie ein? Hm, das ist dann in der Tat ein Problem. Und eine Trockenmassage ist ja nicht das wahre.

Och, das tut mir aber wirklich leid für Dich. *troest*
nein er cremt sich nicht ein
außer er hat mal nen ganz üblen sonnenbrand
und dann auch nur mit viel gejammer...
ihm ist das zu "schleimig"
*umpf*
ich versteh das auch nicht... hab gedacht ich gewöhnt mich dran... aber verstehen werd ich das nie... massagen sind doch soooo was schönes

er mags an sich auch nicht... hab versucht ihm das schmackhaft zu machen... aber war nix..

naja für die massagen muss ich halt bezahlen, bleibt mir ja nix anderes übrig
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
@Fruchtzwerg
Na, die bezahlten Massagen sind zwar auch was Feines, haben aber schon eine andere Qualität als die vom Liebsten.

Aber mach das beste daraus.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
and again
*pfeil* Junge Burschen, die sich andauernd auf meinem Profil herumtreiben....

NEINNNNNNN - ich will nicht!!!! DANKE! (In der Hoffnung, dass auch meine geposteten Beiträge gelesen werden!)
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Das glaubst du wirklich Fairy??
tränenwegwisch
Ich nich mehr *zwinker*
Huhu
mit anderen Worten

*pfeil* Männer, die nicht lesen wollen . . .

*pfeil* hartnäckig am Ball bleiben, weil wir ja nur wegen einer Sache im Joy sind

*pfeil* ausblenden, dass man andere Intentionen hat
***dF Paar
7.833 Beiträge
Fairy, bei einer netten Frau schaut man doch öfters gerne vorbei! Mußt Du denen schon verzeihen!! *ggg*
Die können sich bestimmt nicht satt sehen!

Übrigens, letzte Woche waren meine Hände so schlimm und da ich sowieso beim Hautarzt mit dem Großen war, zeigte ich ihm meine "Flossen". Er hat mir andere Salben verschrieben, wenn Du möchtest, schicke ich Dir nachher die Namen zu. Es hilft wirklich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.