Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1295 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs,179
Die Frauen an Männern nicht mögen! Da es einige Stimmen gab, das auch…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL

****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL
Da es einige Stimmen gab,das auch die Frauen ihre NO GO`s bei Männern mal gern aufzählen wollen.. und sich bisher niemand gefunden hat,der diese Umfage startet,mache ich das einfach mal

ich versuch es zumindest....

Was gar nicht geht, ist die zitierte "Unsauberkeit" im Allgemeinen; das ist, glaube ich, aber auch nicht wirklich diskutabel...

also hab ich diesen Punkt hier nicht noch einmal angeführt,weil er bei den Männern schon auf Unverständnis stieß,.....da wir mal alle davon ausgehen,das das selbstverständlich ist *achtung*

Viel Spaß beim weiteren eifrigen Posten und im JC!

Zum Nachlesen noch die Links der vorhergehenden zwei Teile:
*flop*männer, die behaupten sie sind single, einem in elfundneunzig mails ein ach so armes single dasein beschreiben, wie alleine sie doch sind, wie gerne sie mal wieder mit jemanden reden möchten, essen gehen, gedanken austauschen wollen und wenn frau dann per zufall, dank internet und leichten spionage gedanken feststellt, der arme, arme single ist glücklich verheiratet........
Nachtrag: und die stellungname dann auch noch lautet: das bin ich ja gar nicht........für WIE BLÖD HÄLT MAN UNS EIGENTLICH??????
lange fingernägel
absulut gruselig
Für mich
ist immer noch

*pfeil* unerlaubtes, unerwünschtes Verhalten an den Tag legen und

*pfeil* noch damit prahlen und weil ertappt

*pfeil* Frau als *spassbremse* bezeichnen
*********nder Frau
2.442 Beiträge
männer
die meinen, alles was um sie herum passiert, hätte nichts mit ihnen zu tun, weil sie der selbstreflexion nicht mächtig sind. *gr2*
männer,
die von sich behaupten, spontan und einfallsreich zu sein, die sich damit brüsten, was für tolle ideen sie doch hätten und sich dann als totale langweiler herausstellen!!!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Männer, die sich nicht kleiden können *flop*
Hallo
SUB - ja, solche Exemplare gibt es - *troest* für gemachte Erfahrungen
*****924 Paar
2 Beiträge
Singel Männer .....
.... die im Chat ein nur mit cam2cam belasten.

Was hat ein Paar oder ne Frau davon wen sie sich anschauen können wie es sich ein Mann vor de Linse selber macht.

Geht für uns garnicht !!!
Ich
nehme mal an, nicht ihr sollt was davon haben, sondern er hat was davon. Solche Leute gibt es.

*pfeil* die sich Tastaturen ruinieren . . . .grins *mrgreen*
*****924 Paar
2 Beiträge
Tip
Sie sollen mal in ne Videothek gehen, da gibt es für wenig Geld viele Pornos.

Bloß mal als Tip. grins
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh wie schön, weiter gehts...
*pfeil* Männer, die Gesichtslos als Schwarzkopp auf weiblichen Profilen unterwegs sind *motz*
Ach
man möchte sich dann immer gleich ein Avatar dazu basteln

*pfeil* reihenweise gesichtslose Schwarz-T-Shirtträger

*pfeil* und dann noch nicht mal schreiben - mutlose Typen
****_bw Frau
3 Beiträge
@Fruchtzwerg
lange Zehennägel könnte das noch übertreffen, obwohl beides ein Nogo ist ;).
@blah
und dann noch dicke Kruste an den Fersen....absolut nicht tragbar *hypno*
***dF Paar
7.833 Beiträge
nicht nur lange Fußnägel, lange Fingernägel gehören auch dazu!*wuerg2*

Außer evtl. bei Gitarrenspielern ....
aber bitte ohne schwarze ränder drunter
*ko*
Das finde ich auch lange Nägel iihhgitt!
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ganz schlimm...
....ist auch

*pfeil* Dauerpessimismus
was ich auch gar nicht haben kann sind männer, die sich vor der hausarbeit drücken mit der begründung "ich als mann?"
*freundchen*
*alarm* heute erlebt....
Männer die nicht zuhause sind und von der Schönheit des Kaps der guten Hoffnung schwärmen *nono*

  • Bine

****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Mönsch, Bine...
...soll er Dir sagen, dass die ganze Fahrt total blöd ist? *troest* Das wäre doch noch schlimmer - weg ist er trotzdem. *troest*

Kopf hoch, er kommt ja bald wieder...


*flop* Männer, die immer sagen "Das kann ich nicht", wenn man von ihnen was außer der normalen Reihe erledigt haben möchte. *motz*
männer die nicht gern massieren weil sie sich vor öl ekeln
hab ich leider daheim
*heul2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die sich bei einer Diskussion nicht beteiligen wollen, weils ihnen zu anstrengend ist

*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.