Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!531
Es gibt ja so einiges,. was Mann an Frau als "NOGO" werten würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL

****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die den Hals nicht voll genug bekommen

*pfeil* Männer, die lange auf sich warten lassen

*pfeil* Männer, die Frau die Vorfahrt nehmen

*pfeil* Männer, die kleinlich sind

*pfeil* Männer, die Frau nicht verstehen, wenn diese einen *motz* Tag hat


*motz* *motz* *motz*
Hey, Ihr Mäuse, habt Ihr in den letzten Tagen auch positve Erfahrungen gemacht?
Denn den Highlight-Fred kennt ja anscheinend keiner mehr...

Man könnte meinen, Ihr habt ständig mit Deppen zu tun... *zwinker*
Ich wünsch Euch einen "männertechnischen Tapetenwechsel"!!! *kuss*


lg,

Matthias
******exe Frau
1.473 Beiträge
lächel....
wir versuchen uns zu bessern und ich geh jetzt schlafen und bestimmt fallen mir da ein paar highlights ein

auch auf die gefahr hin, dass sie nur träume bleiben...hihihi *lol*

Elfenhexe
na dann gute Nacht! *haumichwech*
*****_nw Frau
369 Beiträge
männer die boxershorts tragen, sich nicht regelmässig waschen, weiße tennissocken für das modische highlight des jahres halten, reichlich übergewicht haben und dann noch der meinung sind, sie sähen aus wie brad pitt....

kurz: männer mit enormer störung ihrer selbstwahrnehmung! kopfschüttel
****ine Frau
36.968 Beiträge
männer mit enormer störung ihrer selbstwahrnehmung!
Oh, der ist gut!!!


*pfeil* Männer, die das stänkern nicht sein lassen können

*pfeil* Männer, die Frau mit ihrer Denkweise in den Wahnsinn treiben

*pfeil* Männer, die meinen, sie wären eine Nachgeburt von Bond
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
@Midi
Männer, die meinen, sie wären eine Nachgeburt von Bond

*haumichwech* Wer will denn schon die Nachgeburt sein?
*pfeil* Männer, die Bild-Zeitungs- oder andere idiotische Stammtisch-Parolen verbreiten und nur in ihrer Welt der Frauen-Vorurteile und -Verunglimpfungen leben!

*pfeil* Männer, die anfangen zu sabbern, sobald sie eine Frau sehen. Soll heißen: Männer, die mit Frauen außerhalb des Horizontalsports nix anfangen können! *freundchen*
Zu klein...
.....zu kleine Männer *zwinker*
(Sie)

• schlechte Zähne
• ungepflegte Schuhe
• Fettmatte
• Stillosigkeit - auch Männer brauchen nicht in der Masse schwimmen
• platte Anmache statt ansprechendes Flirten
• notorische Besserwisser - ein großer Geist lernt gern dazu
• Kontrollfreaks
• nervige Beifahrer (du bist zu schnell, mach mal das so und jenes anders...bla bla bla)
• schmutzige Hände
• billig riechende Düfte (gibt auch preiswertes, was ein Fest für die weibliche Nase ist *zwinker* )
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz* Das kann doch wohl nicht wahr sein *motz* Es ist noch früh am Wochenendsamstagmorgen *motz* Und bei mir auf dem Profil turnt wieder ein User herum, der nur guckt, seit Monaten guckt *huch*
Ich will keinen nervenden spannenden User haben *motz*
Und schon gaaaaaar nicht am frühen Morgen *huch*

Ich muß sonst meine Keule holen *freundchen*

*pfeil* Männer, die nur penetrantes Profilhopping betreiben und dabei nerven!!! *gr3*


*huch* Und wehe es kommt mir wer mit Basismitgliedschaft ums Eck
*peitsche*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Midi
Jetzt hast du ihn aber sicher verschreckt *roll*
Vielleicht wär's ja sooo ein Netter hase *haumichwech*...

der Sir Marc *kuss* *blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz* DEN kann man gar nicht verschrecken, ich habe nämlich die Befürchtung, der guckt gar nicht in die Forumstexte rein *motz*
Umso schlimmer *motz*

Herrje, ich komm mir vor wie in der Motzbude *roll*

*undwech*
was leider auch hier öfters vorkommt....
...sind Männer, die das Wort devot lesen, nach ein paar "normalen" Sätzen meinen, per Mail auf einen Befehlston umsteigen zu können und sich dann auch noch einbilden, dass SIE darauf mit Bewunderung und Respekt reagiert.....
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Wie jetzt? @metzeralsub
Bist Du etwa nicht so gestrickt? Da haben einige Herren das Wort dominant doch mit der Muttermilch eingesogen und wollen sich hier austoben und Du spielst da nicht mit? Spielverderberin!!!! *ggg*


*flop* Männer, die einen auf dem Sportplatz dumm von der Seite anpöbeln, ohne von der Materie auch nur einen Funken Ahnung zu haben. *gr3*
Hallo Midi...
Und wehe es kommt mir wer mit Basismitgliedschaft ums Eck

Mist...ich bin raus....*ggg*

Bei den Bassisten...nö falsch...Basis-Mitgliedern (Männer) hast Du den Vorteil das sie dich nicht CM-technisch nerven können.

Lass sie doch gucken....oder kucken....sie mögen dein Profil.
@ Kater:

Soll ich Midi mal von Dir mit-nerven? Von uns beiden also... *haumichwech* *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*aetsch* Ihr beide könnt mich gar nicht nerven *aetsch*
Ihr beide könnt mich gar nicht nerven

Na, mal schauen wenn ich chronisch im Profil rumhänge.... *wink*
*flop* männer die meine mir sagen zu müssen, wie ich mein profil zu schreiben habe.gehts noch??? *hae*
*flop* männer die sich zum frühstück ankündigen, 11 uhr und dann erst um 12:30 erscheinen, da hätte ich auch noch schlafen können *motz*
*flop* männer, die ihren kids eine standpauke halten und dich selber nicht an regeln halten können, an eben solche die sie den kids vorhalten: wie war das mit gutem beispiel voran??
******rer Paar
412 Beiträge
*flop* - männer, die die ansicht vertreten: du frau - du kochtopf (solche gibts leider noch immer)

*flop* - männer, die ihre ("körper")-grösse mit selbstbewusstsein, wissen und macht gleichsetzen

*flop* - männer, die ihren "frauchen" zu hause "taschen"- oder noch besser "haushaltsgeld" zuweisen, aber selbst nicht mit geld umgehen können

*flop* - männer, die sich "prinzipiell" nicht auf eine diskussion mit einer frau einlassen, weil sie nicht in der lage sind "richtig" zuzuhören oder einfach nur angst davor haben, dass "frau" in der lage sein könnte, zu argumentieren
******a12 Frau
355 Beiträge
*flop* Männer mit mega aufgeblasenem Ego, weil mal Geld geerbt, und null, absolut null sozialer Kompetenz. Vorgestern mal wieder erlebt...
Und dann is er auch noch zu dusselig, die blöde Kündigung rechtzeitig mit der Post zu schicken, so dass extra ne Kollegin am Samstag quer durch die Stadt fahren muss, nur um das Ding rechtzeitig / fristgerecht zu übergeben. *gr3*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.