Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2810 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22141 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos

*******011 Frau
2.865 Beiträge
Whow, whow, whow... ich meine jeder zieht sich den Schuh, der passt, aber ich habe mit Tastenwichser den Dom der TE gemeint (oder auch nicht, aber ob er das nun ist oder nicht, dafür fehlen Informationen), und ich dachte das wäre auch klar, da ich ja auf meine bisherigen Beiträgen und meine Nachfragen in die Richtung eingegangen bin.

Für Euch galt nur der erste Satz, und der bleibt auch so stehen.
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Auf die Frage "Wie mache ich richtige Bilder", darauf einzugehen, warum diese Bilder denn so besonders sein sollen, und ob es sinnig ist, die an einen Herrn zu schicken, der einen ignoriert, ist eine Sache.

Die Frage danach aufzuwerfen "Was ist ein Dom" hat nichts mit dem eigentlichen Thema und dem Problem der TE zu tun. Vielleicht ganz im Hintergrund, aber ihr macht den fünften Schritt vor dem ersten.

*my2cents*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Meiste
hier beantwortet die Frage nicht, sondern wertet pauschal nach dem Motto "Kenn ich nicht, mag ich nicht, ess´ ich nicht- und was ich nicht mag, hat gefälligst auch niemand sonst zu mögen".

Gut fände ich, einzusehen, dass andere Leute eben einen eigenen Verstand und eigenen Appetit haben. Auch einzusehen, dass wenn Frau mal einen Scheiß-Top erlebt hat, weil Frau nicht mit der gebührenden Sorgfalt auf den Besten wartend den Erstbesten nahm, dass dann alle anderen ebenso Scheiße sind (sich selbst natürlich ausgenommen). Ja, sie sind anders, denken und handeln anders, haben andere Erfahrungen und andere Vorstellungen vom BDSM.

Solange sich aber Top und Bottom einig sind, ist das alles richtig, was sie miteinander tun, selbst wenn sie in der Antarktis Blumen pflücken gehen.
"Mein Dom möchte, dass ich mir als Zeichen des Gehorsams den kleinen Finger abschneide. Wie mache ich das am besten?"

Dürfen dann auch nur sachdienliche Tipps gegeben werden, oder auch Warnungen?

Interessanter Gedanke....
***um Mann
217 Beiträge
wo diskutierst du in deinem beitrag sirahh?

speziell dein post ist voll mit teils abfälligen urteilen und überheblichkeiten; allgemein und auch auf die te/ ihren dom bezogen.

du maßt dir an, für sie über den tellerrand sehen zu müssen?

das allein sagt doch alles aus.

sicher, es war auch eine persönliche kritik an dich sirahh, ja; doch auf dein jetziges niveau werde ich mich ganz sicher nicht begeben.

viel spaß noch *top*
*******011 Frau
2.865 Beiträge
@fesselnd
Du meinst nicht mich, oder?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
meine nie jemanden persönlich, wenn ich ihn nicht namentlich anspreche. Mir ist das ja nicht neu, das kehrt alles wieder.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Das geht jetzt ...
... ganz schön durcheinander! Habt euch doch alle wieder lieb und kommt zum Thema zurück. Alle anderen Beiträge weden von den Forumswauwaus doch eh wieder kassiert (vor Allem die zu den Tastenwichsern ...).

Der / die TE will geile Vorschläge fürf Videos und Fotos und die zeit drängt. Ich würde in Anbetracht der Wetterlage ein Outdoorvideo vorschlagen. Sub zitternd und alleine im Schnee an Handschellen. Rausfahren auf den Wanderparkplatz, sicherstellen, dass man auch wirklich ganz alleine ist, Kamera ausrichten, einschalten, nackt ausziehen bis auf Halterlose und Highheels, Handschellen "Click" am Verkehrsschildpfosten, lächeln und in die Kamera schauen (schneiden kann man hinterher) ... lächeln ... posieren ... lächeln, weiterlächeln und sich aufs laufende, warme Auto freuen in dessen Mittelkonsole der Handschellenschlüssel griffbereit wartet ...

Das ist doch sicher ein Senario an dem jeder Dom seine Freude hat. Im weiteren wird dann auf dem Video alles zu sehen sein was das Domherz erfreut ...

LG *smile*
**********urple Paar
7.613 Beiträge
P.S. ...
... vielleicht auch noch das Herz eines einsamen Wanderers der in der Dämmerung zufällig auf diese friedvolle weihnachtliche Szenario trifft ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kennen
tu ich Vorbereitungen zur Weihnachtsbäckerei. In der Küche ist es wesentlich wärmer, das hat keine Erkältung zur Folge. Und dort untersucht Sub die Schubladen und Schränke auf Brauchbares. Dabei fällt ihr auf, dass sich so manches aus diesen auch anders als zum Backen verwenden lässt.
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Ok
Fotographiere dich doch nackt mit Halsband im Schein einer, für ihn selbstgebastelten Laterne. Mit einem Dackelblick in die Kamera, die ihren Sinn nicht verfehlen wird.

Mfg
Spannend
finde ich, dass sich TE nicht mehr äußert.
...und ich kann mich nicht gegen den Gedanken wehren, dass die Frage an sich eine Challenge war. *zwinker*
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Das ist doch ...
... vollkommen unerheblich ob und wie sich der/die TE sich dazu stellt (... habe ich von allerhöchster Stelle erfahren *g* ). Eigentlich ist auch das Thema vollkommen nebensächlich, aber an irgndwas muss man sich doch schliesslich halten!
Hauptsache wir haben unseren Spass und der Joy zufriedene und beschäftigte Kunden ...

Und damit auch zurück zum Thema, sonst bekomm ich noch nen Anschiss und es müssen wieder Beiträge mühevoll gelöscht werden.
Das mit der Weihnachtsbäckerei ist ne gute Idee: Ei- / Schokoverschmiertes nacktes Subbi ... etwas mit Mehl bestäubt auf dem Nudelbrett drapiert, das Nudelholz in der ... - das hat doch was!

LG BoP (m)
Ich denke auch, dass bei allen Beiträgen im Forum gilt:
Sobald ich eine Frage einstelle, darf diese auch mit der jeweils persönlichen Meinung eines Joyler kommentiert werden. Der TE muss sich nicht mehr dazu äußern. Er kann lesen und sich seine eigene Meinung bilden. Vielleicht hat er aber auch nur alle verarscht. Somit ist jeder Thread einzig und allein pure Lust an der Diskussion.

Beiträge wie "das kann man so gar nicht beurteilen, weil man erst mehr über die Hintergründe wissen müsste" sind obsolet, oder man nimmt sie auch als persönliche Meinung und kann sie quasi überlesen, weil sie nichts zur Ausgangsfrage beitragen.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
So kann man das ...
... auch sehen ...
Allerdings meine ich schon, dass wenn der/die TE eine spezielle, persönlich Frage stellt und nach Hilfe fragt, macht es wenig Sinn Diese allgemein und ohne Bezug zum/zur TE zu diskutieren!

BoP (m)
Interessant
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mir die erste und vorletzte Seite dieses Themas angelesen und bin sicher, dass der Rest dazwischen genau so unterhaltsam war *zwinker*

Einige der bildlichen Phantasien und pantasievollen Bilder sind sehr interessant... ob im Schnee oder in der Weihnachtsbäckerei... und regen viele dominante Gedanken an.

Letztlich aber gebe ich "BoP (m)" (gibt es auch ein "BoP (f)"?) recht... vermutlich geht es besagten DOM weniger um das Motiv als um das Signal, welches er erhalten würde.

*g*
Zur Frage der TE, warum z.B. ich fragte, wie ihr zueinander steht: Die Frage dient dazu einzuordnen, wie vertraut ihr euch seid. Das wiederum hilft, auf die eigentliche Frage besser einzugehen, denn von der Vertrautheit hängt viel ab, wie intim die Bilder werden können/sollten, bzw. was möglich ist und was besser (noch) nicht.

Seit über einem Jahr gibt es also Bilderaustausch (einseitig oder beidseitig?)? Okay ... das ist eine Menge. *ja*

Eine Idee wäre, von dir selbst aus ihm im Dezember jeden Tag per Handy ein Bild als "Adventskalender" zu schicken. Kreativ quer durch den Garten dann: Mal von einem Körperteil den du ihm zuliebe an diesem Tag besonders pflegst, vielleicht aus ungewöhnlicher Perspektive (Fuß / Hand / Haar / Mund etc. pp.), dann wieder ein Gegenstand bei dem du an ihn denken musstest (Eiszapfen in Pimmelform? Eine Gurke? *floet* Ingwer? Massageöl? ...?) oder auch eindeutige Bilder (Nippel / Muschi) mit der Frage an ihn, was du damit anstellen sollst und wann, vielleicht ein Foto von einem Ort (Toilette, Waldspazierweg, Balkon) mit oder ohne dir, Foto von einem Essen (was du z.B. nicht magst, ihm zuliebe aber isst weil er es besonders mag), nur mal so als spontane Beispiele.

Wenn ihr euch schon über ein Jahr lang schreibt ist jedenfalls ja wohl noch ein bisschen was an Schriftlichem passiert, kennt ihr euch schon einigermaßen. Knüpfe einfach an das an, was du darüber noch in Erinnerung habt, was er gerne mag, was euch beiden schon eine schöne Erinnerung bereitet hat (wie z.B. du machst es dir selbst, er hörte per Telefon mit? Je nachdem was da schon passierte).

Im Gegensatz dazu: Wenn ihr euch erst frisch kennen würdet, würde ich es erst einmal so anonym (also ohne Gesicht) wie möglich machen, bis man sich einigermaßen sicher sein kann dass derjenige vertrauenswürdig ist. Das erkennt man häufig daran wie gelassen derjenige reagiert, wenn man die Erwartungshaltung mal ein wenig "aufbricht". Darum mein Tipp in meinem ersten Posting hier im Faden, einfach mal totale Schwärze aufzunehmen und wegzuschicken, mit dem Kommentar "Ich im Dunkeln" oder Ähnliches, mit dem kleinen Augenzwinkern *zwinker* dass er es ja nicht groß festgelegt hätte welche Fotos du ihm schicken sollst. Reagiert er auf solche "Unverschämtheiten" recht gelassen, ist das ein gutes Zeichen. *g*

Ansonsten sind rein virtuelle Dom/Sub-Beziehungen kein Drama. Solange beide wissen dass es sich um eine handelt und nicht eine Seite ständig mit einem möglichen Treffen ködern geht das nie statt findet (z.B. "wenn du xyz erfüllst erweist du dich würdig genug um mich zu treffen", bei solchen Sprüchen wäre ich sehr vorsichtig).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ergänzen
möchte ich noch, dass aus allen Ergebnissen, die ich erhalten habe, Leidenschaft spricht. In keinem Fall wurde das als Zumutung begriffen, schon gar nicht als Wunsch eines sabbernden Mannes. Es war wie jede andere Aufgabe angenommen worden, manchmal auch mit Verunsicherung "Werde ich das zur Zufriedenheit erledigen können?" Und danach das große Aufatmen, ich bin an dieser Aufgabe gewachsen, habe sie brillant erledigt, wenn auch mit Kopfzerbrechen und Mühe (die Weihnachtsbäckerei wurde vom Briefträger, nach Neustart von einem klingelnden Nachbar unterbrochen) und nun haben wir gemeinsame Freude, erst recht Lust, und später Erinnerungen besonderer Art.

Man kann alles eindimensional aus seiner Warte heraus betrachten, ich bin dafür, dass der eigene Horizont stets erweitert wird und alles, was dazu beitragen kann, nicht mit Argwohn begleitet wird, sondern mit gespannter Erwartung. Dass man einem Anfänger beim Hochsprung die Latte nicht auf 2 m legt, dem Limbotänzer nicht auf 30 cm, ist selbstverständliche Aufgabe. Meine Auffassung ist, dass Subs an den Aufgaben wachsen sollen, die sie erhalten. Jeder Erfolg motiviert neu, macht neugierig auf weitere Aufgaben. Das ist auch der Grund, warum es in meinem D/S nicht die üblichen Strafen gibt, denn Strafen demotivieren. Spanking etc. als Lustquelle darf auch als Belohnung gesehen werden, nicht als Strafe für ominöses Versagen.
Mach das was dein DOM verlangt
Ich finde wenn du es nicht machst hast du es auch nicht verdient eine SUB zu sein !
Ich vermisse da jetzt irgendwie den Ironie-Smiley ... *gruebel*
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Ich fürchte.... na ja...

von mir bekommst Du einen *ironie*
Und als Tipp für alle guten Subs: Gebt doch am besten Euer Gehirn direkt an der Gardrobe ab, nicht dass noch was dran kommt *zwinker*
Ich ignoriere mal den ironischen Unterton

Es stand doch gar nicht zur Frage ob sie die Bilder macht oder nicht
Lediglich für die Umsetzung suchte sie ideen



Ansonsten wüsste ich gerne wie man es verdient Sub zu sein
Ich kriege das irgendwie nich auf die Reihe ....

ironieschilder sind aus
****67 Frau
3.364 Beiträge
****01:
Mach das was dein DOM verlangt
Ich finde wenn du es nicht machst hast du es auch nicht verdient eine SUB zu sein !

Wow....da fehlen mir doch glatt die Worte.

@****et und Hanje. ...ich hoffe auch, sie hat den *ironie* vergessen und empfehle auch, das Hirn nicht auf Sparmodus zu stellen.
Jetzt...
...hab ich den Faden verloren...

Und beim Durchstöbern diverser Profile hier wurde mir sehr schnell klar, dass es eine solche Garderobe geben muss...

Aber das ist ja Jedem selber überlassen, da etwas abzugeben.

*zwinker*
****sS Mann
1.116 Beiträge
Jetzt lasst doch...
...die arme Kate01 in Ruhe, suchst sie doch in verschiedenen Threads nach Aufmerksamkeit und Beachtung. Wer aufpasst hat das schon mitbekommen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.