Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22140 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos

*******weib Frau
2.689 Beiträge
....auch eine Möglichkeit Noxx
FunnyHoney81
Wobei ein fremder Schwanz ihn sicher schneller zum sprechen bringt.

Monalisa89x
Er hat mir 4 tage gegeben mir von einem typ auf die brüste wichsen zu lassen.

Na das passt doch wie die Faust aufs Auge
Pan
ich kann mich nicht entscheiden
ist das eine ernste Anfrage nach "Hilfestellung" für Bilder und filmchen,

oder ein Spass, um jemanden aus der reserve zu locken?

Das mit Bildern von welchen Leistungen der sub ist mir aus online erziehung bekannt.

Allerdings scheinen jüngere Menschen das festhalten von was auch immer in Bild und Film

Gern zu haben , damit es mit anderen geteilt werden kann.. Ab ins Netz !

Viel Spass dabei : www alles können es sehen !
*****din Mann
737 Beiträge
was heutzutage alles unter bdsm verkauft wird........
mal wieder zum die haare raufen....

monalisa pack die möpse wieder weg....
mach ne halbe stunde kopfstand.....
( da fliest dann blut ins hirn)

dann denk n bisserl nach.....

gruß Odin
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Ich vermute mal ...
... dass man das hier auch nicht schreiben darf:

Ich finde es hört sich eher nach Tastenwichserei als nach unerfahrener sub an...
sorry für meine Direktheit..

Aber ich sehe auch keine wirklich sinnvolle andere Erklärung. Das Profil der TE (falls es denn wirklich eine Frau ist ... die Sprache klingt für mich nicht nach Frau ...) enthält zwar keine derartigen Hinweise, aber es ist m.E. auch nicht wirklich aussagekräftig.

LG BoP (m)
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Das Profil der TE ist hier nicht die Diskussion
Bitte lasst das aussen vor
und widmet euch wenn, dann bitte dem Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos

Herzlichen Dank und weiterhin interessanten Austausch


Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
*********ck37 Frau
244 Beiträge
muhahahaha....
Das könnt ja fast mein Ex sein.... der war auch so drauf


Herzchen... verabschiede dich bevors zu spät ist

Sich einem Mann hinzugeben, der nicht in.der Lage ist klar und deutlich zu artikulieren, der dicu nur als Spielzeug sieht, 100 % verlangt, aber selbst nichts von sich und seinen Wünschen bezüglich der Fotospreis gibt, ist es einfach nicht wert ihm zu folgen.


Pass auf, dass dir später nicht gedroht wird deine Fotos in deinem Wohnumfeld oder deiner Arbeitsstelle zu verbreiten :-\


Dir viel Glück beim Absprung.... er ist deine Unterwürfigkeit nicht wert! Und du, meine Liebe, solltest dir mehr wert sein als das Spielzeug eines Möchtegerns zu sein!!!
Apropos "Tastenwichserei": Einfach nur ein Video im Stockdustern machen, dahinter irgendwelche Störgeräusche leise zu hören, und dann ab damit. Hey, wollte er nicht was Aufregendes haben? Dann ist es halt "Selbstbefriedigung im Dunkeln" *floet*
Dasselbe dann für Fotos. "Sex mit mir bei Licht aus" *mrgreen*

Die Hauptfrage wurde noch gar nicht gestellt: Wie lange kennt man sich, hat man sich schon einmal persönlich getroffen? Wenn nein, dann haben eindeutige Fotos wie Videos für mich da nichts verloren. Vertrauen sollte erst komplett da sein, wenn man sich schon persönlich (!) kennt.
**********ecret Frau
36 Beiträge
Was ist denn so schlimm an dem Profil? Dass es nicht vollständig ist? Sie sucht ja auch nicht, sie hat sich angemeldet, um hier posten zu können. Warum soll sie da vorher 1000 Fragen beantworten? Ist doch irrelevant.

Etwas eigenartig finde ich auch die in letzter Zeit immer stärkere Neigung, Doms nur noch akzeptabel zu finden, wenn sie sich wie ein Therapeut um ihre Sub kümmern. Ich finde, hier besteht jetzt nicht so der krasse Redebedarf, zumindest nicht auf den ersten Blick. Ein gewisses Arschochverhalten gehört manchmal einfach dazu. Als "Ersatzleistung" Bilder zu verlangen ist jetzt wirklich nicht der Gipfel der seelischen Grausamkeit. Und weil das ja was ist, was mit ein paar Ideen auch auf ein paar Stunden erledigt sein kann, ist der angedrohte Kontaktentzug nun auch keine Foltermaßnahme. Ich denke, das soll sie eher motivieren, nicht zu lange zu zögern.

Ein paar Ideen: Leg dir ein paar Sachen zurecht, die eine gewisse Größe und ein phallisch Form haben. Die erwähnte Gurke, Dildos, was weiß ich. Du weißt selbst, wie so Dinger aussehen müssen. Und dann rein damit. Vorne, hinten, beides gleichzeitig. Nimm irgendwas von diesen Teilen und simulier einen Blowjob. Schön tief rein. Pack deine Brüste irgendwo aus, wo man das normalerweise nicht tut, und fotografiere sie so, dass er den Hintergrund noch sieht - ruhiges Eck in nem Park, im Auto, whatever. Wo du halt für ein paar Sekunden oder Minuten soweit unbeobachtet bist, dass man das riskieren kann. Mach ein Video, wie du mit deinen Brüsten spielst. Aber feste. Schmier dir was drauf, was du dir einmassierst, Niveacreme ist z. B. erstaunlich hart an den Brüsten einzureiben. Was macht ihr sonst noch so? Keine Ahnung, klemm dir was an die Nippel oder die Schamlippen, wenn er sowas mag. Ist jetzt alles nicht sonderlich spektakulär, aber was sollst du auch großartig anderes anstellen, als ihm das zu zeigen, was du hast und was er ja offensichtlich auch haben will?
@monalisa89x
Dein Dom möchte unterhalten werden. Er möchte, dass du die Fantasie hast und umsetzt, die ihm selbst fehlt.

Abgesehen davon, dass auch das nicht etwa verboten oder unpassend oder sonst schädlich wäre, scheint es mir doch eine Verdrehung der Rollen zu sein. Damit meine ich, dass es schön ist, wenn Dom das Stöckchen hinhält und du springst. Hier scheint es mir so zu sein, dass du dir selbst das Stöckchen halten und springen sollst. Wie soll das gehen?

Ich kann verstehen, dass du damit haderst.

Lösung: Aufgaben anfordern. Der Herr möchte bitte einen konkreten Wunsch formulieren, der über "ich wünsche mir einen Wunsch" hinausgeht.

jan
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
*******ende:
Aufgaben anfordern. Der Herr möchte bitte einen konkreten Wunsch formulieren, der über "ich wünsche mir einen Wunsch" hinausgeht.

Das ist doch eine sehr konkrete Aufgabe. Darf die Erfüllung der Aufgabe keine Kreativität erfordern? Ich finde die Aufgabe und sein Verhalten absolut angemessen. Er möchte gerade ihre Kreativität testen und will ihr klar machen, dass sie auf ihn achten muss. Sie soll ja wissen was er will. Auch ohne, dass er es ihr jedesmal sagen muss.

Sie hat doch auch schon einige Anhaltspunkte was er so mag. Er erfährt doch auch eine ganze Menge über sie. Z.B. wo sie die Fotos macht verrät ihm wie mutig sie da ist. Wenn er nur Fotos aus ihrem Schlafzimmer bekommt kann er ihr dann auch sagen, dass sie da etwas mutiger werden muss. Er kitzelt doch damit eine Menge aus ihr raus.

Auch die angedrohten Konsequenzen sind doch völlig angemessen. Ignorieren ist zwar eine harte Strafe, aber die Aufgabe scheint ja kein Tabu der TE zu sein. Also ist es mehr als angemessen. Es motiviert und baut auch ausreichend Druck auf.

Damit ich der TE auch noch ein paar Tipps gebe: Welche Haltungen lässt dein Dom dich vor ihm einnehmen? Damit hast du schonmal einen guten Ansatzpunkt, wie er dich gerne sieht. Überleg dir auch was du dich nur noch gerade so traust. Setz das um. Wenn er weiß, wie schwer dir das Foto gefallen ist, wird ihn das ganz sicher anmachen.
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Ich persönlich finde eine passende Antwort wirklich schwierig, da man über die eigentliche Beziehung nichts weiß.

Sollte sie schon etwas länger und real bestehen, dann bin ich bei denen die schreiben "ein bisschen Kreativität darf er schon fordern", auch wenn für mich ignorieren ein ziemlich harter Schlag wäre, den ich wohl nicht mehr mit Gedanken an das richtige Bild erwiedern würde, sondern mit Gedanken darüber, was diese Beziehung wert ist. Aber ich bin da auch sehr empfindlich, und für manch anderen mag das gängige Praxis und völlig in Ordnung sein. Verhält sich übrigens bei "such Dir einen Typen, der Dir auf die Brust spritzt" genau so. Absolutes NoGo für mich persönlich.


Wenn man jetzt aber das andere Extrem sieht, was ja auch durchaus möglich ist: Die beiden kennen sich seit drei Wochen online, er holt sich auf ihre Bilder regelmäßig einen runter, aber der Input reicht nicht mehr, also setzt er sie etwas unter Druck, um mehr zu bekommen...
Nicht nur, dass da keine Vertrauensbasis da wäre, die Bilder wer weiß wo landen könnten, würde ich dann auch eher dazu raten, das Ganze zu beenden, da es vermutlich nie zu einem realen Treffen kommen wird, und er nur leicht an nettes Bildmaterial kommen möchte.

Was hast Du, liebe TE, denn von den ganzen Spielchen? Bringt Dir das irgendwas?

(ja, ich weiß, ich oute mich dadurch mal wieder als schlechte Sub, aber ich kann damit leben *zwinker* )
wenn bilder, dann ohne
Persönliches wiedererkennen
*******011:

(ja, ich weiß, ich oute mich dadurch mal wieder als schlechte Sub, aber ich kann damit leben *zwinker* )

Nöö, wieso das denn?
Pan
Tatsächlich ...
... wäre es interessant, wie http://www.joyclub.de/my/557014.hanje.html es schon sagte, etwas mehr über die Dauer der Beziehung zu wissen.

Die Aufgabe selbst finde ich völlig im Rahmen und ist sicher keine Überforderung der Sub. Was spricht gegen ein wenig Kreativität? Das "Risiko" für die Sub liegt doch hier gerade in der großen Bandbreite und in der Unsicherheit, was Dom denn nun genau sehen möchte ... Ob Ignorieren eine angemessene Form der Bestrafung ist? Mein Ding wäre es nicht!

Die Ideen von SnowwhiteSecret sind doch schon eine gute Vorlage!

Aber unter dem Strich habe ich doch ein eher mulmiges Gefühl bei dem Thread. Fotos und Videos zu Anfang einer D/S-Beziehung fände ich sehr fragwürdig, da hierzu 100% Vertrauen wichtig ist. Dem Missbrauch ist ansonsten Tür und Tor geöffnet.
Das ist auch so ein Punkt, der mich bei der Ignorier-Bestrafung durch einen Dom stört. Sub muss die Möglichkeit haben, dem Dom auch ihre Bedenken und Schwierigkeiten die sie mit ihrer Aufgabe hat, mitzuteilen. Ein guter Dom wird diese Punkte bei der Würdigung des Ergebnisses berücksichtigen.
Vertrauen hin oder her, es gäbe solch eindeutigen Videos und Fotos von mir definitiv nur "anonym".

Er gibt dir Aufgaben, ohne dir die Möglichkeit mit im darüber zu Reden einzuräumen. Für mich ein absolutes Unding.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Im Gegenteil ...
... Secret2011:
(ja, ich weiß, ich oute mich dadurch mal wieder als schlechte Sub, aber ich kann damit leben *zwinker* )

... ganz im Gegenteil!

LG Black owns Purple (m)
*********asie Mann
469 Beiträge
Bilder, Video
Hallo,
ich muss der Funny Honey recht geben.
Genauso sehe ich das auch.

Et kütt wie et kütt.


Slave zu sein ist keine Doktorarbeit.....


Viel Spaß mit der besonderen Seite der Lust.


Herr Fantasie
******ers Paar
73 Beiträge
Irritierend...
...finde ich, dass du als Sub kreativ werden sollst. Ist das nicht die Aufgabe des dominanten Parts? Müsste von ihm selbst nicht eine konkretere Ansage kommen, was du tun sollst? Ich finde das viel zu allgemein gehalten, mit anderen Worten: Da war wohl der Dom nicht kreativ genug! *baeh*
****nw Frau
2.126 Beiträge
Warum nicht?
Wenn das Thema Videos und Photos grundsätzlich ok ist, dann finde ich es nicht schlimm, wenn sie kreativ werden soll. Natürlich ist das nicht immer einfach. Vor allem, wenn es ganz spontan erfolgen muss, ist man ja oft wie vernagelt und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. *zwinker*

Er könnte das auch bewusst machen, um sie vielleicht besser einschätzen zu können. Wir haben sehr wenig Infos über die ganzen Hintergründe, daher ist es sowieso nur wilde Spekulation....

LG Ela
*******_rp Frau
18 Beiträge
Jetzt bin ich etwas verwirrt...
..... erst mal finde ich es faszinierend, wieviel manche durch so eine recht einfache Frage in eine Beziehung interpretieren könnte. ... wow

..... ich kenne die Aufgabe in ähnlicher Form und bin ganz bei Dir, plötzlich hat man das Gefühl sein gegenüber nicht mehr zu kennen....und schon gar nicht zu wissen was er mag. Aber ein paar gute Tips hast Du ja bekommen. Klingt alles in allem als hättest Du es geschafft Dich mit Händen und Füßen in ein Fettnäpfchen zu manövrieren. .... viel Glück
**********ecret Frau
36 Beiträge
Ich bin jetzt übrigens einfach mal davon ausgegangen, dass es sich um eine reale Geschichte handelt, nicht um irgendeinen Online-Kram. Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach nur zu sehr auf echtes Fleisch fixiert, dass mir das andere so wenig abgibt, dass ich auch gut drauf verzichten kann. *ggg*

Und zum Thema Vertrauen: Auch hier gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die monalisa ihrem Dom über den Weg traut. Für echten (BDSM-) Sex brauch ich zumindest doch ein Quäntchen mehr Vertrauen als für ein paar Bildchen, wo man das Gesicht normalerweise sowieso abschneidet. Dann hat jemand ein Tittenfoto von einer Unbekannten. Wow, noch nie gesehen, schon gar nicht im Joyclub... *schock* Klar kann man es immer auf die eine oder andere Art missbrauchen, auch abhängig davon, auf welchem Weg die Bilder zu einem kommen. Aber wenn ich befürchten muss, dass das jemand tut, dann lass ich es doch auch nicht zu, dass er mich schlägt, festbindet, würgt bla. Vertrauen ist von außen nun mal nicht nachvollziehbar. Und mal ein Beispiel: Ich hab von meinem Ex eine Reihe an Nacktbildern seiner Verflossenen. Zum Teil ist dort durchaus Lokalprominenz dabei, ich kenne etliche Leute auch persönlich. Die Bilder waren nicht für mich gedacht, ich habe sie nur zufällig gefunden. So. Jetzt weiß ich das. Dass diese Menschen Sex hatten. Und nun? Schon klar, dass da nicht jeder so denkt. Eine katholische Kindergärtnerin hat wohl mehr Probleme mit sowas an eine Schauspielerin. Aber nach dem ersten "OH MEIN GOTT, DA IST DIE XY NACKT AUF DEM FOTO!!!" war es mir auch schon wieder egal. Missbraucht man solche Bilder, gibt man auch von sich selbst was preis, was unter Umständen unangenehmer ist als die Tatsache, dass sich jemand anders nackt fotografiert/fotografieren lässt. Ein bisschen ist das wie "Woah, ich hab den ABC im Swingerclub getroffen, was für eine Wildsau!" Äh... Aber nun gut. Das muss jeder für sich entscheiden und mit seiner eigenen Lebenssituation abwägen. Ich finde, da kann einen pauschalen Ratschlag geben.

Ich finde auch nicht, dass es ihm jetzt zwangsläufig an Phantasie oder so fehlt. Er möchte ihre Phantasie herausfordern, das heißt ja nicht, dass ihm nix einfällt. Wenn sich jemand nur Essen wünscht und nicht konkret sagt, was, sondern nur "überrasch mich", ist das ja auch ok.
Also...
Ich wäre ja vorsichtig. Jetzt vertraust du ihm, aber alles hat ein Ende. Und viele Leute neigen dann zu einer "scheiß auf die Alte"-Attitüde. Was einmal im Netz ist lässt sich nicht mehr 100%ig löschen.
Ich hab schon mal Bilder von der Exfreundin eines Bekannten gefunden. Hab auch den Raum erkannt wo die Bilder geschossen wurden, nämlich in seinem damaligen Zimmer im Haus seiner Eltern. Wo ich die Bilder auf einer Pornoseite gefunden habe, waren die beiden schon 5 Jahre getrennt. War auch sicher nie von ihr gedacht, dass die Bilder im Netz landen. Auf den Bildern ist die Süße 18 und zeigt alles. Nicht so schlimm wird der ein oder andere sagen, aber bei den Leuten die sowas finden muss nur mal ein Arsch bei sein, der es dann im Bekanntenkreis verteilt.
Jetzt stell dir mal vor es ginge um ein Video, dann würden wir hier nicht von einer Rar-Datei auf irgendeiner Seite reden, sondern von youporn und wie sie alle heißen, wo wirklich viele Leute easy drankommen.
Und je nach dem wie krass die Dinge sind die man auf so einem Video macht,... dann lernt man mal nen tollen Kerl kennen und der ist dann ganz geknickt, weil sein Kumpels mit dem Smartphone ankommen, "guck mal hier deine Alte". Oder wenn man mal Kinder hat, die haben in Zukunft den Chip wahrscheinlich schon direkt ins Hirn implementiert und können dann in der Grundschule mit den Kameraden diskutieren, was Mutti denn da für komische Verrenkungen macht.
Das nur mal so zu ich vertraue ihm.
Machs wenigstens so das man dich nicht identifizieren kann oder geschmackvoll und nicht auf Porno Niveau.
Ich finde es einfach unglaublich, was man als Frau für einen Typen alles so macht. Es ist immer interessant zu erfahren, was noch alles auf der Welt gibt 😊
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Ich vermute mal das sich die TE hierzu nimmer weiter äußerst, was ja sehr schade ist ..
Wir weiter im trüben fischen wie und wieweit diese Beziehung denn schon ist.
Blackownspurple (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.