Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2523 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älteren Mann direkt nach Sex fragen?

nur so nebenbei bemerkt, dass nicht alles nur "so rein interpretiert wird", sondern es sich um andere wahrnehmungen und erfahrungen handeln dürfte.

tolerante frauen, sehen über sowas drüber weg und denken nich mal drüber nach.
frustrierte männerlose weiber, können sowas schon zu herziehen und tratschen nutzen. nur mal so als beispiel.
na, klar , :)
Direkt ansprechen selbstverständlich, aber bitte mit Gefühl.
Damit meine ich, erst mal checken ob mein Gegenüber überhaupt in der Stimmung ist sich auf das Thema einzulassen. Im Gespräch versuchen irgendwie den Bogen zur Erotik zu schlagen und wenn das geglückt ist und der Gegenüber positiv reagiert dann kann man doch auch direkt fragen. Mehr als ein nein riskiert man meist nicht. Wenn es nach hinten los geht, Entschuldigen nicht vergessen und nicht Ausfallend werden, :).
Es kommt auf die Institution an....
In einem privaten Betrieb (in dem es normal bzw. gehoben zugeht) kann das schon zum Thema werden, wenn etwas auffälliger geflirtet wird.

Ein Haus, in dem auch weniger gut betuchte Eltern (das soll hier nicht abwertend dargestellt werden) ihre Kinder haben und wo es wohl auch recht chaotisch zu gehen kann, da wird es anderen Eltern völlig gleichgültig sein, wer mit wem anbandelt.
*********ar69 Paar
4.769 Beiträge
Es ist sicherlich auch eine Frage des Standortes der Kita.
In einem kleinen Dorf kann man als Frau sehr schnell einen Ruf weg haben den man nie mehr los wird wenn man direkt einen Mann auf Sex anspricht.

Irgendwer schrieb hier welcher ältere Mann würde keine Beziehung mit einer 24 Jährigen Frau haben wollen?

Ich oute mich mich da mal, mir würde da die Lebenserfahrung fehlen und die gemeinsamen Themen wenn sich meine Partnerin in einer komplett anderen Lebensphase befindet. Sex ja, aber mehr sicher nicht. Das dann aber auch eher zusammen mit meiner Frau im Club und nicht in der Kita... *zwinker* ^^

Ganz ehrlich, ich schaue auch gerne hübsche Frauen an und flirte ein wenig, aber deshalb denke ich, auch wenn ich ein Mann bin, nicht an Sex oder mehr. *nein*
So nötig hatte ich es im Leben bisher nie. *g*

Swinger Er
*******nse Paar
484 Beiträge
Ich glaube,dass man sich selbst da einfach zu wichtig nimmt,wenn man glaubt, wegen eines gewiasen geflirtes wird man gleich mittelpunkt des dorftratsches...die meisten menschen interessieren sich nunmal nicht dafür,was ich oder du oder frau c oder herr x so im bett tut und verschwenden überhaupt keinen gedanken daran,ob x und y sich nun über ein heimliches geburtstagsgeschenk unterhalten wenn sie abseits stehen oder anbandeln...
*********ar69 Paar
4.769 Beiträge
die meisten menschen interessieren sich nunmal nicht dafür,was ich oder du oder frau c oder herr x so im bett tut und verschwenden überhaupt keinen gedanken daran,ob x und y sich nun über ein heimliches geburtstagsgeschenk unterhalten wenn sie abseits stehen oder anbandeln...

Du kennst unser 1800 Seelen Dorf nicht, auch wenn dank mehreren hundert Migranten aktuell andere Themen vorherschen. Ok, das würde es sicher einfacher machen... *gg*
*******nse Paar
484 Beiträge
Wir leben auch in ner 3000 menschen gemeinde und sind aktiv in der kirchengemeinde etc pp und ich (w) bereite mich auf nen beruf vor, bei dem man in der öffentlichkeit steht. Alle meine praktischen erfahrungen (und nicht nur hypothetische was wäre wenn ängste) und die gespräche mit anderen,die da relativ entspannt leben, diesbezüglich zeigen:
Wenn man nicht gerade im latexmini zum gottesdienst erscheint und im kirchenvoraum funmelt bis zum geht nicht mehr, ist alles halb so wild. Ich kenne genau EINE person, die über alles und jeden tratscht- aber da weiss jeder, dass sie eh immer tratscht, es also ziemlich egal ist, was man tut.. und flirten zwischen zwei single-eltern ist nun wirklich nichts, womit man heutzutage noch jemabden schocken könnte...
Auch Frau, kann sich nehmen, was sie will....
Mal Hand auf's Herz: wieviele Männer lehnen eine Sex-Offerte von einer Frau ab? Die ganz, ganz Wenigsten!

Durch den Blickkontakt den er gehalten und mit einem Lächeln flankiert hat, hat er schon ziemliches Interesse signalisiert. Warum sollte eine Frau nicht das äußern, was sie will oder sich vorstellt? Auch wenn es ein Mann ist, den man ggf. häufiger sieht. Sag ihm, was du willst und ich bin mir ziemlich sicher, dass er ähnliche Gedanken hat, wie du. Bekanntlich stehen ja ältere Männer auf jüngere Frauen.

Worauf ich achten würde ist, dass das, was zwischen euch passiert, Verschlusssache in eurem nahen Umfeld bleibt. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das (Beitrag devo_conse) könnte
ein Irrtum sein. Wenn Du umgeben bist von Gleichgesinnten, erhältst du den Eindruck, dass es so ist, bekommst daher nicht mit, was an anderer Stelle abgeht, vor allem wenn dort Neider sind.

Die Mütter, die ich vor vielen Kigä gehört habe, unterhielten sich nicht nur über KG-Belange und Kindergeburtstage. Diese KG sind auf Stadtgebiet. Da spielte auch die Sensationsgier mit, nicht etwa die moralische Entrüstung. Das Leben der Anderen ist oft interessanter als das eigene.

Letztlich geht es aber bei der Frage hier um Emanzipation. Klar musss es möglich sein, dass Initiative von Frauen ausgeht, auch das Alter muss dabei keine Rolle spielen. Ich finde nur, dass sie dafür nicht den KG-Rahmen wählen und diplomatischer vorgehen sollte. Wenn er auf die Idee käme,sie direkt wegen Sex anzusprechen, wäre das Sexismusgeschrei absehbar.
*******nse Paar
484 Beiträge
Fesselnd...
..ich kenne hier vor ort keinen einzigen gleichgesinnten.
Ubd was bitte ist schlimm daran sich darüber zu unterhalten ob der x vllt mit der y hat..
Mei das passiert im gymnasium, wie in der uni, wie in jedem beruf und sogar auf sehr gezielten stammtischen wird über sowas gemunkelt...ich kann da keinerlei problem erkennen. Übermorgen wird dann über die flpchtöinge hergezogen und 3 tage später über den neuen rektor und 2 tage später über herr a und frau b, deren kinder immer nur pinke plastikspielsachen haben....so what?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na ja
du hast eben zum Glück solche Erfahrungen noch nicht machen müssen. Ich dagegen hätte beinahe meinen Job verloren, habe ihn dann vorzeitig aufgegeben, weil ich unter Druck gesetzt wurde wegen Getratsche ohne Belege. Mobbing funktioniert so, Erpressungen sind so möglich.

Es kann alles einfach, problemlos sein, aber eben auch nicht.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich dagegen hätte beinahe meinen Job verloren, habe ihn dann vorzeitig aufgegeben, weil ich unter Druck gesetzt wurde wegen Getratsche ohne Belege.

Eben: Es wird auch getratscht ohne Belege. Du kannst Neid und Rufmord nicht steuern durch vorsichtiges Verhalten. Und sensationell sind immer nur Sachen, die angestrengt im Verborgenen gehalten werden.

Ich weiß wie das funktioniert in meinem 900-Seelen-Golddorf.
*********ar69 Paar
4.769 Beiträge
Mal Hand auf's Herz: wieviele Männer lehnen eine Sex-Offerte von einer Frau ab?

Alle Männer die zu ihren Prinzipien stehen.
Ist in einer Beziehung Monogamie vereinbart, dann stehe ich dazu und zwar immer. Nicht nur weil mir der Partner den ich liebe das Wert ist, sondern auch weil ich selbst es dann so will!
Als ich früher noch eine langjährige rein monogame Beziehung hatte habe ich zahlreiche direkte "Angebote" auch hübscher Frauen nett und höflich abgelehnt.
Auch später als Swinger ging und gehe ich nicht mit jeder Frau in die Horizontale nur weil sie dies gerade möchte oder es sich gerade anbieten würde. *nein*

Warum?

Mir ist es einfach nicht wichtig genug vielleicht auch weil ich nie das geringste Problem hatte sehr schnell eine Frau für Sex zu gewinnen wenn ich es wirklich wollte.
Eine Diskussion mit einem Freund von mir endete mit seinem Satz:
Ach, Du zählst nicht, du hast einfach eine zu hübsche Fresse und zu blaue Augen dafür... *gg*

Die Wortwahl und der Satz stammt nicht von mir und ich hätte mich nie so ausgedrückt, aber vielleicht ist da doch mehr dran als ich damals dachte.

Swinger Er
OT
danke fesselnd, dem kann ich zu 100% beipflichten.
mobbing hat uns ebenso in sexuellen problematiken 1000€ im monat gekostet, weil wir den druck nicht mehr aushielten. und da sollte bitte keiner hergehen, es liegt an einem selber, an sebstbewusstsein und selbstwertgefühl.
das haben wir mittlerweile, aber zig leute gegen 2 die "anders" sind, kann einen kopf und kragen kosten. ja, auch den ruf einer frau oder eines mannes in einem dorf oder ort, wo die leute gerne "vor anderen ihrer haustüre kehren!"

und wie ich schon sagte, es kommt drauf an, auf welche menschen man stösst. tolerante, intolerante, zufriedene, frustrierte, sexuelle, asexuelle (beliebig erweiterbar)!..............................

PS: mein mann ist seit juni krank geschrieben wegen psychischer sachen. KEIN mensch ausser die chefs, weiss was von uns, ABER mein mann hatte einen schweren unfall mim lkw, hat welche tot gefahren und wurde von der firma gekündigt.
soviel als OT dazu....................nix davon ist wahr.
****on Mann
16.112 Beiträge
Mal Hand auf's Herz: wieviele Männer lehnen eine Sex-Offerte von einer Frau ab?

Alle, die kein sexuelles Mangelgefühl kultivieren und wissen, dass sie Sex ohnehin jederzeit bekommen können. Es ist ein irrgläubiger Glaubenssatz, dass mann keine Gelegenheit ausschlagen dürfe, weil er es sonst bereuen könnte. Oma, kriegszeitenbeeinflusst, sagte gern: "Iss, mein Junge, du weißt nie, wann du wieder was kriegst." Sie glaubte ebenso irrig an ewigen Mangel.
**********essin Frau
1.441 Beiträge
Es geht jetzt ernsthaft seit 13 Seiten darum ob eine Frau einen Mann anspricht, den sie scharf findet?

Ist doch piepegal wo... KITA, Wartezimmer, Kassenschlange, Reparaturwerkstatt, Sexportal...

Es gibt hier Leute, die vom Ansprechen abraten, weil man in der Umgebung von Kindern seine "Hormone" unter Kontrolle halten soll? Hilfe... wie weit weg vom Bett der eigenen Kinder steht der Rechner auf dem die Anmeldung hier im Joyclub erfolgte? In welchem Jahrhundert leben wir?

Liebe TE, herzlichen Glückwunsch zur gesunden Libido! *zwinker*
Ran an den Speck!
*********ar69 Paar
4.769 Beiträge
Hilfe... wie weit weg vom Bett der eigenen Kinder steht der Rechner auf dem die Anmeldung hier im Joyclub erfolgte?

Du sprichst hier ein für uns temporales Problem an, denn 1. existiert der Rechner mit dem wir uns hier vor 10 Jahren im Joyclub abgemeldet haben heute nicht mehr und 2. hatten wir damals noch keine Kinder... *gg*

In welchem Jahrhundert leben wir?

In einem in dem weder Frauen noch Männer andere erwachsende Mitmenschen in einer Kita direkt darauf ansprechen ob er/sie mit einem poppen will... *g*

Swinger Er
*******nse Paar
484 Beiträge
..eben nicht. In diesem jahrhundert kommt genau dies -glücklicherweise- eben doch vor.
*********ar69 Paar
4.769 Beiträge
..eben nicht. In diesem jahrhundert kommt genau dies -glücklicherweise- eben doch vor.

Sicherlich und für jeden der es sich leisten kann wenn etwas schief läuft ist das auch eine tolle Sache. Allerdings gehört es noch immer nicht zu dem was man üblicherweise "normales" Verhalten nennt noch zu einer als alltäglich zu bezeichnenden Situation. *g*

Egal, ich jedenfalls könnte mir passendere Orte abseits von Stress und Kinderlärm vorstellen um eine andere Person nach Sex zu fragen... *g*
*******nse Paar
484 Beiträge
Fesselnd...
..unser er hat vor einiger zeit seinen job verloren, weil er in elternzeit gegangen ist. Ist das jetzt ein grund dafür, dass niemand mehr in elternzeit gehen soll?
Solche zusammenhänge kann es geben, klar..man kann wegen sexuellwr einstellungen gemobbt wwrden, ebenso qegen seiner politischen religiösen oder einfach wegen dem, was man so anzieht pder isst.
Soll man all das nicht mehr tun, nur aus angst? Nee, so ein leben will ich nicht.
Ich sag ja nihts gegen etwas anstand und diskretion.
Man brüllt natürlich nicht über nen kindergartentisch "ficken?" -aber wenn jedwegliche aktivitäten wegen derer man opfer von mobbing werden könnte, unterlässt, nee das wäre kein leben für mich.
Ich gehe beispielsweise nicht mit unser bdsm neigung hausieren, im gegenteil. Viele menschen die uns etwas kennen, würden das wohl ganz anders vermuten. Aber wenn sich hier der gottesdienstvorbereitubgskreis oder das kindergartenelternbasteln in unserer wohnung trofgt, dann bleiben die bdsm bücher, neben den familienratgebern, den fachbüchern und den krimis im öffentlich sichrbaren regal stehen und das bild das mich im korsett zeigt an der wand hängen.
Und siehe da: 98% können mit dieser unaufgeregten selbstverständlichkeit leben. Und die anderen 2% müssen es eben. Oder bleibrn weg. Shit happens...
*******nse Paar
484 Beiträge
Swingerpaar
Klar, das ist ja was anderes.
Wenn man selbst in diesem rahmen keine entsprechenden gefühle aufbribgen kann, muss man ja niemanden fragen. Soweit sind wir ja dann auch wieder nicht *zwinker*
Aber wenn man nicht mehr flirten darf u so vllt im schlimnstenfall die liebe seines lebens verpasst oder auch nur eine richtih gute zeit, aus angst irgendwer könnte tratschen, dann ginge mir das viel zu weit an spießigkeit. Ich würde da einfach nicht mitmachen wollen. Mir käme das verlogen vor, es nur nicht zu tun damit andere- vllt ,unter unständen , wenns schlimm kommt- nicht reden...
****on Mann
16.112 Beiträge
Ole von Beust wurde ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, weil gemunkelt wurde, er sei schwul. Er war es auch, damals noch eher heimlich. Gegen Björn Engholm war eine Kampagne inszeniert worden, mit dem Inhalt, er sei homosexuell. Was nicht stimmte. Die Kampagne lief dennoch, sogar übler als bei von Beust. Klaus Wowereit sagte: Ich bin schwul, und das ist auch gut so. Nicht ein einziger Tratsch erhob sich - warum auch? Es lag ja offen da.

Der beste Schutz vor Tratsch ist Offenheit.
Ich bin ein bisschen erstaunt. Manche hier scheinen Tatsachen zu ignorieren. Unser Handeln hat IMMER Konsequenzen. Natürlich kann man seine Sexualität ganz offen leben. Wahrscheinlich wird es dann weniger Gerüchte geben. Weniger Tratsch? Wohl kaum. Nun gibt es Menschen, denen egal ist, was andere über sie reden. Aber manchmal gibt es auch Abhängigkeiten. Weil meinen Nachbarn mein "Umgang" nicht passte, sie mit meinem Vermieter befreundet waren und sich bei ihm beschwerten, wurde mir die Wohnung gekündigt. Dabei hatte ich nicht mal was Verbotenes getan...
Und sich offen zum schwul oder lesbisch oder was auch immer sein zu bekennen, hat auch Konsequenzen.
Deshalb bin ich der Meinung, man sollte sich schon gut überlegen, was man tut. Vor allem, wenn man nicht nur für sich alleine die Verantwortung hat...
eben, bei aller schwarzmalerei und auch leichtfüssigkeit,
ABER als frau einfach mal so " einen älteren mann nach sex zu fragen!" KANN sowohl diese als auch jene konsequenzen haben. ich denke danach hat uns die TE gefragt.
das ist IST abhängig von ihr, dem gegenüber und auch deren umwelt.

was ihr dabei am besten gefällt oder zu ihr passt, muss sie selber raus finden,
schön wäre es ja, wenn sie sich mal zu wort melden könnte und uns sagen würde, ob denn schon mal was in die richtúng gelaufen und wie es ausgegangen ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich selbst
devo_conse habe mit all dem nur begrenzt probleme (als es mich selbst traf), ich würde jederzeit eine Pornodarstellerin oder eine Sexarbeiterin ehelichen, aber ich bin nun mal erfahren genug, um zu wissen, wie andere Menschen zuweilen reagieren, welche Boshaftigkeit sie an den Tag legen. Was mich damals traf, ging auf ein angeblich geführtes Gespräch bei einer Busfahrt zurück, das ich mehr als ein Jahr zuvor geführt haben soll. Die Behaupterinnen holten es heraus, um vermutete Vorteile für sich zu schaffen. im Bus saß neben mir eine Sub, die ihren Ring im Fingernagel trug. Daraus etwas zu konstruieren, würde keinem "normalen" Menschen einfallen. Und doch war es möglich.

Eine Frau mutiert in den Augen von Männern und auch Frauen noch immer sehr schnell zur "Schlampe" oder zum "Luder", wenn sie für sich in Anspruch nimmt, was für Männer selbstverständlich scheint. Und hier geht es nicht nur um ihr Ding, sondern vor allem auch um das Wohl ihres Kindes. Was ist, wenn Eltern den Schluss ziehen, ihr Kind nicht mehr mit dem Kind "von der" spielen zu lassen? Dann schließen sich andere Eltern an, usw. Wie erwähnt, ich habe über 15 Jahren in Kigä, christlichen und städtischen, gearbeitet und weiß daher, was dort abgehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.