Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älteren Mann direkt nach Sex fragen?

*******t_91 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Älteren Mann direkt nach Sex fragen?
Hallo ihr,

Folgende Situation:
Letzte Woche hatten wir ein Fest in der Kita meiner Tochter. Dort war ein anderer Papa der allerdings 13 Jahre älter ist als ich Wie ich herausgefunden habe. Naja also mir ist an dem Tag jedenfalls aufgefallen dass er mich immerzu angeschaut hat und als es zum Blickkontakt kam hat er mich immer angelächelt (was ja eigentlich dafür spricht dass er mich gut findet 😉) uns später auch kurz unterhalte so und seit diesem Tag kann ich nicht aufhören dran zu Denken wie ich Sex mit ihm hab.
Letzte Nacht hab ich sogar.davon geträumt :O. An sich ja alles ok, nur frag ich mich ständig wie ich's anstellen soll... Einfach hingehen und ihn direkt fragen ob er Bock hätte was zu starten? Ihn nach der Nummer.fragen??
Ich bin normalerweise nicht so schüchtern und komm eigentlich immer.ziemlich schnell zum Punkt aber hier is es.was anderes weil er eben soviel älter is als ich und sein Sohn in die gleiche Kita geht wie meine kleine. Schon ein bisschen ne komische Situation aber ich würde mich freuen wenn ihr Tips, Anregungen,Vorschläge für mich habt! Würd mich freuen *g*
LG
*******net Frau
3.620 Beiträge
Meine Güte! Mädel! Bitte mal genau nachdenken!!!!!

Lass es bleiben! Wenn es schief geht, dann musst du den Typen fast jeden Tag sehen.

Wenn es ganz schlimm kommt erzählt er es auch noch rum und ich kenne Amberg etwas, das ist jetzt kein Millionendorf wie München, sondern da kennt fast jeder jeden! Überleg mal was das für dein Kind bedeuten kann!

Liebe Grüße *blume*
Missi
du bist seit über einem Jahr im Joy
Hier gibt es sicher tausend Doppelgänger von dem Mann, die dich glücklich machen würden...naja, bissi mehr Profil, wäre dazu nützlich....

Wenn der Mann eine Frau hat, dann besser lassen. Die macht dich aber platt, wenn es rauskommt *spank*

Ansonsten ansprechen, aber behutsam. Auch Männer haben Gefühle und nicht jedes Lächeln ist eine Anmache *lol*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Ich stelle mir folgende Frage...
... womit hast Du denn jetzt Bedenken! Dem Alter des Mannes, oder der Tatsache, dass Er Vater eines Kindes ist, dass in die gleiche Kita geht.

Ich würde versuchen herauszufinden, ob Er in einer Beziehung ist oder verheiratet.
Wenn Du etwas für die Person empfindest, solltest Du auch Deinem Gefühl folgen.
Wenn Er Single ist, freut Er sich vielleicht über eine unverbindliche Einladung zu einer Tasse Kaffee...

Machst Du Dir jedoch Gedanken über den Altersunterschied, so kann ich persönlich sagen:

Ich bin verheiratet. Meine Frau ist 22 Jahre jünger und unsere Tochter ist fast 2 Jahre alt.
Uns geht es prima.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Tja, ich stand heute an einer Kasse vor einer Frau. Es bizzlte. Ich machte sie nicht an. Es war uns trotzdem angenehm.

Manchmal ist es schön einem körperlichen Bedürfnis nachzugeben. Manchmal ist es der falsche Platz.

Was ist dir wichtig? Kann es die angenehme Situation als solche sein? Einfach eine Stimmung unter Kinderbetreuer/innen? Geht es wirklich um sexuelle Lust?
*********ichy Paar
9.514 Beiträge
Wenn man sich häufiger sieht, dann mal fragen ob man nicht auf einen Cafe gehen soll.
Dann kann man mal nachforschen, ob er denn Single ist, zumindest wenn es mehr als eine Affäre werden soll.
Und dann, wenns paßt, dann kannst du ihn zu dir einladen und ihm deine Briefmarkensammlung zeigen, oder was du sonst schönes zu bieten hast *zwinker*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Für mich wäre auch die allererste Frage:
Ist er Single oder hat er eine Partnerin?

Wenn er vergeben ist, hätte sich das Thema für mich erledigt.

Und die Wahrscheinlichkeit ist, denke ich, recht groß, dass es da eine Partnerin gibt.
Es kommt selten vor, dass ein Mann mit einem Kind im Kindergartenalter alleinerziehend ist.
Was nicht heißen soll, dass es das nicht gibt!

Mich hat auch der Vater eines Schülers immer mal wieder angelächelt und mir zugezwinkert.
Ich habe und hätte das aber nie und nimmer als Anmache gedeutet, auch wenn er mir durchaus gefallen hat.
Es gibt mehr AE Männer als man denkt. Bin selber einer, aber das ist jetzt mal egal. *g* Ich würde mir aber wirklich überlegen in der Kiga einen zu angeln, den Kinder sind gnadenlos. Ich würd mir schon Gedanken machen, wenn es schief geht. Dann bekommt dein Kind das ab und das würde ich nicht wollen, egal wie heiß die Person ist. Viele denken wohl , AE Väter sind einfacher zu bekommen etc, was ich aber so nicht unterschreiben kannn. Aber das ist meine Meinung. Aber wenn er dich doch so reizt, einfach ein Gespräch anfangen, es gibt da so viele Themen und Möglichkeiten.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Steht AE für getrennt erziehend?

Warum dürfen Kinder nicht lernen, dass ihre Eltern Freundschaften eingehen und zusammen frühstücken?
weil er eben soviel älter is als ich

13 Jahre älter - Moment ich rechne (in meinem Alter dauert das etwas - Entschuldigung). 24 + 13 = 37 *opa*

Mal ehrlich, man ist so alt wie man sich fühlt. Und er wird auf Dich sicher kein Senioreneindruck gemacht haben. Was interessiert Dich sein Alter? By the way: Worauf zielst Du eigentlich ab? Eine nette Nummer oder eine Beziehung?
*******onny Mann
24 Beiträge
Älteren Mann direkt nach Sex fragen?
Also ich bin auch so in den Alter...
Und ganz ehrlich, wenn mir sowas passieren würde das mich eine direkt nach Sex fragt, würde ich die gute abtreten lassen. Das wäre mir einfach zu billig.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Die Altersfrage ist doch mehr eine Erziehungsfrage. Seit einfach etwas gelassener im Umgang mit jungen Frauen.

Ich benötigte ebenfalls etwas längere Lebenszeit bis ich mich löste von dem anerzogenen Gedanken, so etwas tut man(n) doch nicht.

Es ist einfach so, dass Menschen älter werden. Sie werden heute wahrgenommen. Mitunter werden sie ebenfalls wegen ihrer Schönheit (?) und Leistungsfähigkeit wahrgenommen.

Ich freue mich immer, wenn ich jüngere Menschen bei einem Wettkampf hinter mir lasse. Ist es doch für diese eine rießige Chance für weitere Entwicklung.
*****948 Paar
60 Beiträge
wie das Leben so spielt
Wir waren in exakt der gleichen Situation wie Du, Ergebnis:

17 Jahre Beziehung
6 Jahre verheiratet
unsere Jungs sind beste Kumpels und stellen sich anderen als Brüder vor

schlimmstenfalls mußt Du mit diesem Ausgang rechnen, also sei auf der Hut *lol*
****nim Frau
5 Beiträge
Öhm
Kann natürlich wie zuvor schon beschrieben gut ausgehen, aber im Falle das nicht, würd ich die Finger davon lassen, allein in Anbetracht, dass er eine Frau haben könnte, bzw würde das vielleicht erst einmal herausfinden. Das wäre dann nämlich nicht so die nette Art...
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ne also einen oder eine aus dem kindergarten/schule/verein/freundeskreis meiner Kinder waren mir rein fürs "ficken" ein nogo! Das ist den stress und Risiko nicht wert!

Sowas macht man schön mit Leuten die einem nicht das private umfeld durch lästern. Ect versauen können!!

Wenn man jetzt intresse an mehr hat Beziehung ect ok aber selbst dann fällt man nicht mit der tür ins Haus...

Auf irgend ner Party, Veranstaltung usw wo so ein verhalten keine grösseren wellen schlägt gern. Aber so geht man doch ein grosses Risiko ein!
******965 Mann
2.524 Beiträge
@Linda1986
Das sehe ich genauso.........:

Ne also einen oder eine aus dem kindergarten/schule/verein/freundeskreis meiner Kinder waren mir rein fürs "ficken" ein nogo! Das ist den stress und Risiko nicht wert!
******Bee Mann
344 Beiträge
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt

*******a_78 Paar
9 Beiträge
Älterer Mann... der hat gesessen. *umfall*

Sehe jetzt nicht was bei dem Altersunterschied das Alter mit der Sache zu tun hat. Wie schon geschrieben ? Beide Single ? Interesse an mehr als nur ner Nummer ? Why not.
Auf einer der Fragen "nein" ? Sein lassen.
******965 Mann
2.524 Beiträge
@Anathema_78
Nicht jeder 37 jährige ist ein alter Mann...........*fiesgrins*
*******a_78 Paar
9 Beiträge
Ich hätte eher gesagt gar keiner *zwinker*
******965 Mann
2.524 Beiträge
Und ich um die 50 jährigen erweitert.......*ggg*
*******i_HH Mann
77 Beiträge
...und was bin dann ich mit 50 ??? *freundchen*

Zum Thema...
Geht es dir nur um den Reiz, mal mit nem Älteren zu vögeln oder hast Du diese Gedanken, weil Du dich vielleicht ganz unbewußt in den Typen verknallt hast ?
Das sind nämlich zwei ganz verschiedene Szenarien, und die würde ich erstmal recht kritisch jedes für sich betrachten und danach dann entscheiden, ob es sich lohnt, mit dem Mann etwas anzufangen.
Geht es nur um den Reiz des erfahrenen Mannes beim Sex, würde ich wegen des Umfeldes schon sagen: Finger weg.
Dafür gibt es hier genug andere Möglichkeiten.
*******i_HH Mann
77 Beiträge
Gimme five, Gent ! *top*
****sS Mann
1.111 Beiträge
Das mit..
...alter Mann und 37 fand ich auch nicht grad witzig *motz*

Und dann denk ich an meine Frau mit 29 und grins mir einen weil wir an sich immer vergessen das es nen
Altersunterschied bei uns gibt *smile*

So mancher mit 60 geht sicherlich noch als 20 durch. Leider geht aber sicher auch so mancher mit 20 locker als 60 durch *lol*

Tjoa und ansonsten hat mir die bessere Hälfte zu verstehen gegeben ich sollte ja nicht die nächste Mutter aus der KiTa unseres Jüngstens mit anschleppen, zu viel Stress und so *undwech*
*******ker Paar
15 Beiträge
Wo
ist da das Problem???Klare Frage!Dafür klare Antwort,um zu wissen,wie du mit ihm dran bist.
Der Rest lässt sie doch dann im Gespräch abklären.
Passt oder passt nicht mußt du für dich dann entscheiden.Das kann dir keiner abnehmen.
Das Alter spielt doch keine Rolle,wenn ihr eine Wellenlänge habt.

ABER-Viel Glück!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.